![]() |
kannst du uns dann bitte eine PN schreiben wenns losgeht???
Bitte Danke!!! |
kann ma den samstag nun schon ein Spiel spielen oder nicht? Weil viel zeit hab ich leider nicht mehr, da nur noch 4 Spieltage für mich zeit sind, dann fängt ein anderer bewerb an bei dem ich mich angemeldet habe.
|
Jap Miadirana kannst du.
Dann schreibe ich FC Black Devil eine PN das er dich einlädt, bitte auch annehmen! |
Zitat:
Zitat:
Hä???? Kann mir bitte mal einer sagen, ob ich etwas nicht mitbekommen habe. Auf der 1. Seite steht, Austragung immer mittwochs, nun soll schon Samstag eingeladen werden, warum gibts du nicht Bescheid Ninja? Also der Cup läuft ein wenig konfus ab!:boink::crazy::rant: |
ich kann samstags so und so nicht spielen... hab schon einen anderen cup zu spielen...
|
sehr lustig die ganze Sache...
irgendwie hab ich noch keinen Gegner und die andern fangen schon an????? |
Ich glaube langsam die ganze Sache wir zu einer FARCE! Aber schaun´wir mal!
|
da irgendiwe keiner mehr eine ahnung hat was hier abgeht(zumindest komtt es den posts so raus) würde ich vorschlagen, dass ninja mal kilpp und klar sagt was sache ist...
und @Miadriana und @ninja93: der frühstmögliche termin ist bei mir am 8.1. lG Deadman3 |
Gut dann fangen wir, wenns alle ok finden, ende Januar gechillt an 8-)
|
Zitat:
|
Also da wir schon lange auf den Cup warten hab ich mich auch wo anders angemeldet. Der Cup startet nächste Woche. Da ist mein Spielplan dann jeden Mittwoch voll daher konnte ich dann nur noch Samstag Spielen. Nich schau dass ich jetzt am Mittwoch gegen meinen ersten gegner spielen kann vlt ist dann schon alles geklärt. Weil ich eh verlieren werde :-)
|
ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils bin somit raus, viel spaß weiterhin! |
Zitat:
lg henkman |
Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?
|
Zitat:
|
Hey Ninja,
schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil: Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-? |
Zitat:
also ich kann nur mittwochs. samstags spiele ich wie gesagt in der Bierbauchliga. es wäre zwar möglich vielleicht einmal ein spiel zu verschieben, aber mehr wahrscheinlich nicht. lG Deadman3 |
So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;) |
Zitat:
schön das du wieder da bist. Erst einmal solltest du den letzten Teilnehmer noch eintragen und dann das Ergebnis von Miadriana nachtragen, die hat nämlich schon gespielt.;-) Mein Vorschlag, so schnell als möglich, warum nicht gleich Mittwoch?8-) |
Zitat:
1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana 3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen FC Black Devil vs Sieger Spiel 4 Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3 Ja bitte alle posten wann sie den nächsten einladen können! :) Mittwoch? Sehr gute Idee :) |
sk crazy kickers eine einladung für mittwoch, 19.01.2011, geschickt! :D
|
Wie jetzt, geht es denn schon los oder wie??? Ninja kannst du mal kurz jedem per PN bescheid geben wann es los geht? Zudem sollte der Modus mal erörtert werden, mit Heimvorteil oder ohne, welcher Schiri usw. Wäre echt hilfreich!;-)
|
na wie gehts hier bei euch vorran? ich Spiel grad bei der premier League mit und muss sagen alle achtung!
lg miadriana |
Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:
|
Zitat:
Alles andere wäre alogisch. |
Konnte den F.C Borussia Siegen nicht einladen, bekam immer wieder die Meldung: "Deine Einladung konnte nicht verschickt werden." Das kann ja nur folgendes zur Folge haben, dass Borussia Siegen bereits ein Spiel angenommen hat, oder???:-?
|
Hab Borussia Siegen eine PN geschickt, meldet sich aber nicht!? Ich denke, dann wirds heute auch nichts mit spielen! Passt irgendwie in diesen konfusen Cup???!
|
heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.
scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt. daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup. das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig. Macht es gut! |
Zitat:
Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme! lg henkman |
Zitat:
wenns so weiter geht werdet nicht nur ihr zwei ausgestiegen sein... |
schön langsam wirds wirklich zeit, dass sich wer um das hier kümmert...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wie sieht die allgemeine Lage nun aus und was machen wir mit Ulash, der ja trotz Sieg aufhören möchte! Soll ich ihm mal eine PN schreiben?8-) |
SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 0:8 FC Black Devil vs GC Miadriana 1:0 FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 0:3 Jason´s Soccersöhne vs F.C Borussia Siegen 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde nun zum 3. Mal Borussia Siegen einladen!:evil::evil::evil::evil: Mal sehen ob sie es nun endlich annehmen!:-? lg henkman |
F.C Borussia Siegen hat sich wieder nicht einladen lassen!:cry::cry::cry: Was soll ich denn nun machen?
|
wie laut ninja im ersten post (oder zumindest auf der ersten seite, keine ahnung) hast 3:0 gewonnen... wenn er sich nicht einladen lässt, ist er selbst schuld...
|
[QUOTE=henkman;729026]Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?
wenn du nicht glaubst => Friendly vom 15.12.2010 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |