Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. ninja Soccer Cup! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48639)

Rusti22 28.12.2010 17:11

kannst du uns dann bitte eine PN schreiben wenns losgeht???

Bitte Danke!!!

Miadriana 29.12.2010 19:59

kann ma den samstag nun schon ein Spiel spielen oder nicht? Weil viel zeit hab ich leider nicht mehr, da nur noch 4 Spieltage für mich zeit sind, dann fängt ein anderer bewerb an bei dem ich mich angemeldet habe.

ninja93 29.12.2010 20:21

Jap Miadirana kannst du.
Dann schreibe ich FC Black Devil eine PN das er dich einlädt, bitte auch annehmen!

henkman 30.12.2010 02:02

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 714452)
kann ma den samstag nun schon ein Spiel spielen oder nicht? Weil viel zeit hab ich leider nicht mehr, da nur noch 4 Spieltage für mich zeit sind, dann fängt ein anderer bewerb an bei dem ich mich angemeldet habe.

Zitat:

Zitat von ninja93 (Beitrag 714460)
Jap Miadirana kannst du.
Dann schreibe ich FC Black Devil eine PN das er dich einlädt, bitte auch annehmen!

Hä???? Kann mir bitte mal einer sagen, ob ich etwas nicht mitbekommen habe.

Auf der 1. Seite steht, Austragung immer mittwochs, nun soll schon Samstag eingeladen werden, warum gibts du nicht Bescheid Ninja?

Also der Cup läuft ein wenig konfus ab!:boink::crazy::rant:

Deadman3 30.12.2010 11:06

ich kann samstags so und so nicht spielen... hab schon einen anderen cup zu spielen...

Rusti22 30.12.2010 15:10

sehr lustig die ganze Sache...

irgendwie hab ich noch keinen Gegner und die andern fangen schon an?????

henkman 30.12.2010 15:35

Ich glaube langsam die ganze Sache wir zu einer FARCE! Aber schaun´wir mal!

Deadman3 30.12.2010 19:48

da irgendiwe keiner mehr eine ahnung hat was hier abgeht(zumindest komtt es den posts so raus) würde ich vorschlagen, dass ninja mal kilpp und klar sagt was sache ist...

und @Miadriana und @ninja93: der frühstmögliche termin ist bei mir am 8.1.

lG Deadman3

ninja93 31.12.2010 15:41

Gut dann fangen wir, wenns alle ok finden, ende Januar gechillt an 8-)

henkman 02.01.2011 10:10

Zitat:

Zitat von ninja93 (Beitrag 715284)
Gut dann fangen wir, wenns alle ok finden, ende Januar gechillt an 8-)

Klasse, freu mich schon!:freu:

Miadriana 03.01.2011 22:40

Also da wir schon lange auf den Cup warten hab ich mich auch wo anders angemeldet. Der Cup startet nächste Woche. Da ist mein Spielplan dann jeden Mittwoch voll daher konnte ich dann nur noch Samstag Spielen. Nich schau dass ich jetzt am Mittwoch gegen meinen ersten gegner spielen kann vlt ist dann schon alles geklärt. Weil ich eh verlieren werde :-)

Miadriana 08.01.2011 19:37

ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils

bin somit raus, viel spaß weiterhin!

henkman 08.01.2011 20:53

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 719401)
ja erwartungsgemäß hab ich 0-1 verloren, aber damit bin ich ja schon fast zufrieden!
also miadriana 0:1 Black Devils

bin somit raus, viel spaß weiterhin!

Finde ich echt Schade - auch im Hinblick, dass der Cup nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird, sondern der erste bereits gespielt hat und die Anderen noch spielen müssen und sogar eine Mannschaft noch gänzlich fehlt! Bin mal gespannt wie es hier weitergeht und ob es eine 3. Ausführung je geben wird???:oops:

lg henkman

ulash80 09.01.2011 09:26

Falls ihr noch eine Mannschaft benötigt, ich könnt mittwochs mitmachen!?

henkman 09.01.2011 11:43

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 719478)

Super dann wären wir ja voll und der Cup kann vielleicht schon eher starten als Ende Januar!!!:-D

henkman 14.01.2011 14:09

Hey Ninja,

schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil:

Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-?

Deadman3 14.01.2011 14:24

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 723843)
Hey Ninja,

schaust du eigentlich irgenwann mal wieder in deinen Cup???:evil: Wir wären voll und könnten eigentlich schon starten, aber irgendwas hindert dich hier mal reinzuschauen oder???:evil::evil::evil:

Also komm' mal langsam in die Hufe ansonsten können wir uns den Cup sparen und uns anderweitig orientieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß mehr. Das musste mal gesagt werden!:-?

musste wirklich mal gesagt werden. und der spieltag sollte auch mal fixiert werden.
also ich kann nur mittwochs. samstags spiele ich wie gesagt in der Bierbauchliga. es wäre zwar möglich vielleicht einmal ein spiel zu verschieben, aber mehr wahrscheinlich nicht.

lG Deadman3

ninja93 14.01.2011 18:04

So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;)

henkman 15.01.2011 05:07

Zitat:

Zitat von ninja93 (Beitrag 724035)
So Jungs, könne aus Österreich, war arbeitstechnisch da und hatte ziemlich wenig Zeit reinzuschauen :( Sorry!
So dann sagt mal an welcher Spieltag bzw. welches Datum euch vorschwebt, um zu beginnen ;)

Hi Ninja,

schön das du wieder da bist. Erst einmal solltest du den letzten Teilnehmer noch eintragen und dann das Ergebnis von Miadriana nachtragen, die hat nämlich schon gespielt.;-)

Mein Vorschlag, so schnell als möglich, warum nicht gleich Mittwoch?8-)

ninja93 16.01.2011 20:52

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 719478)

Bist eingetragen ! :)

1. SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer

2. FC Black Devil 1 vs 0 GC Miadriana

3. FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch

4.Jason´s Soccersöhne vs. F.C Borussia Siegen

FC Black Devil vs Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 vs Sieger Spiel 3

Ja bitte alle posten wann sie den nächsten einladen können! :) Mittwoch? Sehr gute Idee :)

ulash80 16.01.2011 21:02

sk crazy kickers eine einladung für mittwoch, 19.01.2011, geschickt! :D

henkman 17.01.2011 17:10

Wie jetzt, geht es denn schon los oder wie??? Ninja kannst du mal kurz jedem per PN bescheid geben wann es los geht? Zudem sollte der Modus mal erörtert werden, mit Heimvorteil oder ohne, welcher Schiri usw. Wäre echt hilfreich!;-)

Miadriana 17.01.2011 19:00

na wie gehts hier bei euch vorran? ich Spiel grad bei der premier League mit und muss sagen alle achtung!

lg miadriana

henkman 17.01.2011 19:10

Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:

ulash80 18.01.2011 00:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 725714)
Hi Miadriana, schön das es dich noch interessiert, wie es hier weitergeht... Brauchst aber nur meinen vorherigen Thread lesen, dann weißt du wie es hier ausschaut!:oops:

kein Heimvorteil, Schiedsrichter Norman Normalio, Verlängerung bei Gleichstand + Penalty!

Alles andere wäre alogisch.

henkman 18.01.2011 18:04

Konnte den F.C Borussia Siegen nicht einladen, bekam immer wieder die Meldung: "Deine Einladung konnte nicht verschickt werden." Das kann ja nur folgendes zur Folge haben, dass Borussia Siegen bereits ein Spiel angenommen hat, oder???:-?

henkman 19.01.2011 04:52

Hab Borussia Siegen eine PN geschickt, meldet sich aber nicht!? Ich denke, dann wirds heute auch nichts mit spielen! Passt irgendwie in diesen konfusen Cup???!

ulash80 19.01.2011 17:02

heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.

scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt.

daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup.

das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig.

Macht es gut!

henkman 19.01.2011 17:15

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 726965)
heute gegen sk crazy kickers 8:0 gewonnen.

scheinbar hat er irgendeine aufstellung gewählt. wenn ich mir die anderen cups so ansehe, wie diese betreut werden, dann muss ich sagen, dass der ninja cup sehr zu wünschen übrig lässt.

daher ziehe ich nun die konsequenz und verlasse den cup.

das nächste mal, bitte mehr hinter der organisation stehen. das ganze war ziemlich amateurmäßig.

Macht es gut!

Dir auch noch alles gute!

Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme!

lg henkman

Deadman3 20.01.2011 13:26

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 726984)
Dir auch noch alles gute!

Siehst du Ninja, so ist es eben, wenn man sich nicht um seinen Cup kümmert. Ich konnte Borussia Siegen nicht einladen, da er für heut schon ein Spiel ausgemacht hatte. Bitte nun kümmere dich mal um diesen Cup hier, ansonsten ziehe ich mich auch zurück und schaue mal, ob ich woanders unter komme!

lg henkman

gibt ja auch nicht mal eine rückmeldung... :-?
wenns so weiter geht werdet nicht nur ihr zwei ausgestiegen sein...

Deadman3 21.01.2011 17:58

schön langsam wirds wirklich zeit, dass sich wer um das hier kümmert...

henkman 23.01.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 728470)
schön langsam wirds wirklich zeit, dass sich wer um das hier kümmert...

Hast Recht - aber wer??? Ninja hat offensichtlich kein Interesse mehr, ansonsten würde er seinen Cup pflegen!:evil:

Deadman3 23.01.2011 15:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 728996)
Hast Recht - aber wer??? Ninja hat offensichtlich kein Interesse mehr, ansonsten würde er seinen Cup pflegen!:evil:

sollten wir ihn wenigstens fertig machen? ansonsten wird hier gar nix mehr...

henkman 23.01.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 729020)
sollten wir ihn wenigstens fertig machen? ansonsten wird hier gar nix mehr...

OK, machen wir ab sofort die Betreuer! Das riecht zwar nach Meuterei - aber was soll's:shock:

Also wie sieht die allgemeine Lage nun aus und was machen wir mit Ulash, der ja trotz Sieg aufhören möchte! Soll ich ihm mal eine PN schreiben?8-)

Deadman3 23.01.2011 15:25

SK Crazy Kickers vs Dersim Destroyer 0:8

FC Black Devil vs GC Miadriana 1:0

FC Worpswede e.v vs Fc Hüttenbusch 0:3

Jason´s Soccersöhne vs F.C Borussia Siegen 3:0

Deadman3 23.01.2011 15:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 729022)
OK, machen wir ab sofort die Betreuer! Das riecht zwar nach Meuterei - aber was soll's:shock:

Also wie sieht die allgemeine Lage nun aus und was machen wir mit Ulash, der ja trotz Sieg aufhören möchte! Soll ich ihm mal eine PN schreiben?8-)

ja wäre das beste, sonst wäre mmn SK Crazy Kickers weiter...

henkman 23.01.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 729024)
ja wäre das beste, sonst wäre mmn SK Crazy Kickers weiter...

Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?

Ich werde nun zum 3. Mal Borussia Siegen einladen!:evil::evil::evil::evil: Mal sehen ob sie es nun endlich annehmen!:-?

lg henkman

henkman 23.01.2011 15:35

F.C Borussia Siegen hat sich wieder nicht einladen lassen!:cry::cry::cry: Was soll ich denn nun machen?

Deadman3 23.01.2011 15:37

wie laut ninja im ersten post (oder zumindest auf der ersten seite, keine ahnung) hast 3:0 gewonnen... wenn er sich nicht einladen lässt, ist er selbst schuld...

Deadman3 23.01.2011 15:39

[QUOTE=henkman;729026]Wie??? Hat Hüttenbusch 0:3 gewonnen?

wenn du nicht glaubst => Friendly vom 15.12.2010

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.