![]() |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
ich find eh auch es war zu gut vorher, aber nun überleg ich halt es ganz zu lassen weil die Taktikminderungen schon ins Gewicht fallen bei mir |
Zitat:
Bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Jetzt los ma des langsam ausklingen und sogn: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut :wave::yo: Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
werd schon was andres finden womit man geld verdienen kann :-) |
Habe nie und werde nie ein Torwarttraining machen. Kann man sich in den höheren Klassen mMn nicht leisten, im Sinne von dass alle anderen Spieler zu kurz kommen. Hätte man vl gleich am Beginn machen müssen, da habe ich es leider verabsäumt. Naja, all jenen die TW Training machen viel Glück, immerhin will ich mir irgendwann einen Buffon kaufen =)
|
Bin auch gespannt, ob sich noch genug finden, weiterzumachen ;-) Spannende Entwicklung ...
|
Zitat:
:) |
Wie rentabel ist das TW Training? Ich kann im Spiel keinen TW wechseln also mehrer TWs trainieren erscheint mir daher verlorene Zeit.. oder?
|
Zitat:
du kannst bis zu 7 TWs im Team haben und trainieren ... also und rentabel scheint das TW training alle mal zu sein bei den Preisen, brauchst ja nur unter den TOP10 Transfers schauen wieviele TWs da sind ... ;-) |
Zitat:
|
find ich nice :-):-)
Freu mich drauf :-P |
ich hab jetzt 3 tormann-trainings gemacht und komme zu folgenden schlussfolgerungen:
1. ca. 1/3 der goalies steigt in beiden tormannskills, so wie früher 2. feldspieler-verbesserungen gibts am ehesten bei denen, die als stürmer gespielt haben 3. alte spieler bekommen wesentlich mehr taktikminderungen als junge fazit: das goalietraining ist natürlich schlechter als früher, aber das war eh klar. genau deshalb kann es sich aber erst recht auszahlen, weil die geskillten goalies noch wertvoller werden dadurch. zusätzlich könnte man ein billiges ganz junges team mit 334-system spielen lassen (plus rotieren, so dass jeder regelmäßig im sturm spielt), dann kann man eventuell mit denen auch noch geld machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Tormanntraining wird sicher auch in Zukunft rentabel sein. Mit weniger Steigerungen werden eben die Skills teurer und die Transfers von echten Top-Tomännern bringen dann noch mehr ein.
Ob es sich für den jeweiligen TC lohnt muss er wohl selber entscheiden. Mir ist und war so eine Art von einseitigem Spielerlebnis einfach zu langweilig. |
ich habs vor einer woche ernsthaft überlegt, hab sogar schon einen ersten jugi-goalie eingekauft (um € 1), hab aber dann die pläne wieder verworfen. ist einfach zu langwierig und chieffreds schätzung von 2 bis 3 saisonen stimmt für einen 5er trainer, aber nicht für einen 3er oder 4er trainer - da brauchst locker 3 bis 4 saisonen.
das ist dann schon unheimlich zaaaach.;-) |
auf wunsch gibts auch genauere angaben von mir:
trainer: 3er off 1. training strafraumbeherrschung int 9 (7 tormänner, 20 feldspieler) 46 verbesserungen: 27 im zielskill, 8 bei ballabwehr, 8 bei torinstinkt, 3 bei schusskraft 39 verschlechterungen: 7 bei fitness, 32 bei den taks (24 davon bei 7 über-30-jährigen, 3 bei 5 jugis) 2. training ballabwehr in 10 (6 tormänner, 18 feldspieler) 56 verbesserungen: 24 im zielskill, 12 bei strafraumb., 3 bei tackling, 7 bei passen, 10 bei schusskraft 41 verschlechterungen: 12 bei fitness, 29 bei den taks (14 davon bei 5 über-30-jährigen, 1 bei 4 jugis) 3. training ballabwehr int 10 (7 tormänner, 19 feldspieler) 55 verbesserungen: 28 im zielskill, 8 bei strafraumb., 4 bei kondi, 6 bei passen, 3 bei spielaufbau, 6 bei schusskraft 45 verschlechterungen: 18 bei fitness, 27 bei den taks (15 davon bei 5 über-30-jährigen, 3 bei 5 jugis) PS: die feldspielerverbesserungen waren ausschließlich bei stürmern oder jugis |
Zitat:
liegt es daran das deine ergbnisse in ligaspiel , das du siege hast oder weil ich 1er trainer hab weil bei mir waren die steigerungen nur im hauptskill von tormann trainning und ein jugi stürmer seit der umstellung lg |
Zitat:
|
a wahnsinn fredi - super, dass du das teilst mit uns.
machst weiter mit tw-training oder lässt du es? p.s.: eigentlich sollte das den tm des monats verdienen :-D |
ich hoffe du hast recht heut ein 4er trainer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=123058
und alle 3stürmer mit 16 j spielen lassen , werd 3-5 trainnigs noch absolvieren mitn neuem trainer dann wird die endgültige endscheidung fallen mfg benlevent |
Meine Ergebnisse 8-):
3er Trainer ; Int. 10 ; 7 Goalies Training 1: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 3 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 2: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 3 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 3: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 2 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 4: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 1 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill Training 5: 7 * 4 Stricherl beim trainierten Skill 2 * 4 Stricherl beim anderen Goalieskill |
Steigerungen beim anderen Goalieskill haben bei mir max. 2 von 7 Tormännern :evil: Das ganze dauert mir zu lange. Auf 18/18 habe ich meinen Stammkeeper. Sobald austrainiert, steige ich um.
|
Zitat:
und wie sind die sideeffekts bzw. stürmer steigen die bei dir habe extra 4 stürmer gekauft bis jetzt nur von 11 trainnigs 20 stricherl ( bei 4 stürmern ) bekommen bei denn stürmern und immer noch kein skill ist voll sche...:evil::evil::evil::twisted::evil: stürmer steigerung weil es hat geheisen die steigen dafür mfg benlevent |
gibts noch tormann trainierer
bitte mich würds gern interresieren ob ihr stürmer skill steigerungen habt und besser als meine sind . falls sich einer von euch nicht traut hier zu schreiben könnt mir gern ein PN schicken mfg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
also wenn ich mir den markt für tormänner so anschauge, scheint es kaum noch jemanden zu geben der das macht
|
Zitat:
bei mir bekommt im schnitt ein einziger stürmer striche, außer beim letzten mal, da waren es zum ersten mal 2. bei den torwartskills, die nicht trainiert werden, ist es in letzter zeit immer nur einer der striche bekommt :-( hab mir in beiden sachen auch mehr vorgestellt :shock: |
mhm, irgendwie passt das mit dem Tormanntraining noch nicht. Ist mir aber eigentlich egal. Irgendwer wird mir schon einen austrainieren - immerhin bin ich bereit dafür viel Geld hinzulegen ;)
|
Zitat:
Da steigert sich meistens nur 1 von 3-4 eingesetzten Stürmern. Letzte Einheit keine Stürmersteigerung. Sehr viele Tormanntrainierer wird es nicht geben. Da kann man besser gleich Stürmer trainieren, die vergleichsweise verdammt viel Kohle einbringen, da nur wenige TC's Offensivskillz trainieren. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das ist ja nicht unbedingt aussagekräfig. Denn austrainierte Feldspieler sind doch eher selten bis jetzt. ;-) |
Zitat:
Gibt es einen Tormanntrainierer, der einen 5er Trainer hat? Würde mich für die Ergebnisse interessieren, da ich überlege, diesen Weg einzuschlagen...6 Stricherl wären da schon super ;-):lol: |
hast du jetzt auch mit tormann training angefangen , was hast denn für ein trainer , habe 4er trainer da sinds 5 stricherl beim tormann , was mich interresiert sind die verbesserungen bei den stürmern bei ist nix alles falsch was versprochen wurde mit dem neuen tormann training
lg |
von den stricherln her ist das tormanntraining nicht anders als das feldspielertraining glaub ich. obs mit einem 5er 6 stricherln gibt, weiß ich jedoch nicht.
|
Zitat:
Hattest du mit deinem 3er nur 3 Stricherl? Ich hatte mal gehört es wären 4 :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |