![]() |
Oje, da fällt mir auch auf, dass ich gegen dich noch ran muss! Ich werd zwar nicht die beste, aber die erfahrenste und fitteste Mannschaft am Platz stehn haben, mehr kann ich dann auch nicht mehr tun!
Mal schaun, mit einem Unentschieden wär ich sehr happy, aber ich erinnere mich mit Schaudern zurück an unsere Spiele letzte Saison, ich denk, meine Taktiken sind Futter für deine :-? |
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und hoffe natürlich das ich heute noch ein DBDT-Geschenk gegen SC Stoff erhalte. Das wird heute wohl ein Skills gegen Taktik spiel; ich hoffe die Skills reichen ;-)
LG & frohes Fest! Gregor |
...wünsch allen ein schönes weihnachtsfest 8-)
|
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Fest heut Abend!
Poml von dir wünsch ich mir den Herbstmeistertitel, geht das ;) Lg Stef |
Wünsche auch alle Frohe Weihnachten!
@ Stef: Ich schenke gerne, aber wenns irgendwie geht, will ich den Herbstmeister selber! Du kannst aber gern den Vize haben ;) |
Das heute ist aber so spannend, da muss ich doch live zuschauen und hoffen :)
:/ Ich krieg ja ganz schön die Bude eingerannt - die 0 steht aber noch... |
hmm... Damit hab ich mein Ziel wohl klar verfehlt! Nix ists mit dem Meistertitel. Muss mir mal den Spielbericht anschaun - weiß noch nicht, was schuld war. Bist du wirklich so stark, Stef?
|
Zitat:
WAAAAAAHHHHHH Das gibs nicht, ich war mir so sicher dass ich die aufstellung gemacht hab! F...!!:twisted::twisted::twisted: Ok, das soll nicht selbstherrlich klingen, aber ich hätt dich schlagen müssen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber : Mein Stürmer stand im Tor (sieht man anhand der Torschützenliste) Mein anderer Stürmer war im Mittelfeld, meine Ersatzstürmer spielten von Beginn an, die sind auch noch unfit, ich hab nur mit 10 (!) Mann gespielt...Nur in der Verteidigung hatte ich die besten am Feld. Ahja und natürlich von 4 Taktiken 2 Fremdtaktiken, die aber anscheinend nicht schlecht sind, keine Ahnung wieso, die Spieler haben darin keine Werte... So ein Käse, ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich Aufstellung gemacht hab!! Wenn du nur eine Torchance gehabt hättest, hätt mein Stürmergoalie blöd geschaut ;-) eigentlich hab ich verdammtes Glück gehabt! mal schaun, immerhin, aber eigentlich 2 weinende und ein lachendes auge :-? Lg Stef |
Zitat:
@Stef: borgst Du mir das nächste mal deinen Stürmer ? der kann sich nicht schlechter im Tor machen, als mein Goalie ;-). Laut Spielbericht hatte ich Torabwehr = 0 !!!!!! :crazy: das hatte ich noch nie, ich glaub der war grad pinkeln, oder sowas. Damit kann ich die Saison endgültig abschreiben und mich schon auf die Vorbereitung der nächsten konzentrieren ... (d.h. aber nicht das ich jetzt absichtlich verliere, schließlich geht es auch noch um sponsor-prämien ...) lg Gregor |
Zitat:
Ich mein auch, dass da was oberfaul ist, nocheinmal muss ich betonen, dass ich mir sicher bin, die Aufstellung gemacht zu haben. Und jetzt wo dus sagst, mir ist das gestern in der Eile nichmal aufgefallen, aber WTF??? Der Laub spielt draußen mit und sollt mein Tormann sein, und wie kam echt der 7er zu Stande? Die Admins sind im Urlaub und ich will sie eigentlich nicht stören, aber ich denke, dass sich hier ein Bug versteckt hat. Wie komm ich zu dieser Taktikbewertung wenn ich mit Fremdtaks spiele und wenn ich mit den besten, erfahrensten Spielern spiele und meine Taktiken, dann ist der Wert schlechter?? Das kanns ja wohl nicht sein! Immerhin hab ich nicht verloren... Gregor ich denke, dass da auch für dich noch alles drin ist, drei lächerliche Punkte bist du hinterm 2ten, ausruhen braucht sich da vorne niemand. Werd ma e gleich sehn, ob ich den Abstand zu dir vergrößern kann oder ob mich die Realität einholt ;) Lg Stef |
schade aus der Neujahrs-überraschung ist wohl nichts geworden, aber zumindest konnte ich bei 2:1 noch hoffen und in der zweiten HZ vom Spielanteil überzeugen...
das Zeigt mir, dass ich zumindest nicht ewig weit weg bin und stimmt mich positiv für das neue Jahr... wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel spaß beim feiern.. LG Gregor |
wünsch allen ein schönes gesundes neues jahr*prosit*
..und auf tolle spiele 8-) |
Wünsche auch allen ein gesundes 2011 und allen viele Siege außer gegen mich ;)
Lg Stef |
Ich hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2011 angekommen. Auch von mir euch allen die besten Wünsche!
@Stef: Wow - ich bin beeindruckt. wenn ich nicht einmal so gegen dich gewinnen kann, dann sollte ich vielleicht lieber "Meine kleine Pferdefarm" anfangen zu spielen... |
Hehe - geile Runde! Favoritensterben :)
|
Zitat:
|
ok, die Ziele für FC Teppenkick werden neu überdacht! Ich sag euch dann, was dabei raus gekommen ist...
Hab seltsamerweise einen starken Leistungsabfall wärend der Saison zusammengebracht... ...hab noch keine Ahnung woran das liegt - Fit sind meine Spieler ja... *biserl ratlos* |
@poml: mir gehts ähnlich, bin auch etwas ratlos; trainiere schon die ganze saison wei bescheuert Taktik werde aber trotzdem immer schlechter; vielleicht lasse ich doch zu viel junge ran...
aber wie hat schon stef gesagt: wie sollen die dann je zu erfahrung kommen????? naja, bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt, es scheint als ob biebers auch deutlich stärker geworden ist, kaufen sich jetzt alle trainer, mhm, dann sollte ich wohl auch mal zum sparen anfangen .... lg gregor |
Ja, der Trainer ist ganz eindeutig ein großer Taktikpusher, zwischen 2 und 3 Punkte Zuwachs brachte er mir! Also mit 1er Trainer ists ganz schwer einen Wert über 6 zu erreichen schätze ich mal. Außer man hat nur alte Hasen.
Gute Chancen für SC Stoff heute: Hab glaub ich wieder mal vergessen Aufstellung und Taktik zu definieren :-( Vielleicht hab ich wieder einen fliegenden Stürmergoalie ;) Lg Stef |
Zitat:
LG Gregor |
hab einen 3er gehabt mit sehr guten taktikbalken, jetzt hab ich einen 5er mit ziemlich miesen balken, insgesamt hat sich nix verändert,
und die trainings sind auch ned um so viel besser, naja vielleicht braucht er eine kleine eingewöhnungsphase |
Zitat:
|
Oje, heute hatte ich gar nur mehr 9 Feldspieler und mein Mittelfelder stand im Tor. Dann bekommst auch noch ne Rote und fertig ist das Debakel, das in dieser Höhe gar nicht verwunderlich ist...(ich sollte mal Standardaufstellung neu definieren, meine ist noch von Saison 1)
Ich hab übrigens einen 3er Trainer, bin mit dem recht zurfrieden, der nächste wird sicher erst ein 5er werden, mal sehen ob ich das irgendwie schaffen kann. Immerhin schiebt sich das Feld zusammen, sogar Biebers als 6ter hat noch Aufstiegsschancen, vor allem, weil er wahrscheinlich einen neuen Trainer hat. Ich werd nicht mehr stärker, mal sehn, ob ich mich halten kann (die Aufstellung fürs nächste Match mach ich auf jeden Fall schon heute :-? Liebe Grüße Stefan |
Zitat:
|
oh ja, was für ein überraschender spieltag; dass ich 4:0 gegen poml gewinne hätte ich mir nicht mal träumen lassen und in der tabelle geht es auch so eng zu, dass sich keiner einen umfaller leisten kann aber noch alles möglich ist ...
und die nächste runde wird wohl nicht weniger spannend, erster gegen zweiter und die (bisher) zwei bessten teams der rückrunde gegeneinander damit ich da eine chance habe muss ich wohl nochmal so eine leistung wie gegen poml bringen @emmetray: darf man fragen (bzw. bekommt man eine antwort?) was du für den 5er gezahlt hast; irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass ich jemals soviel geld haben werde und du hattest vorher ja schon einen 3er; hast du so gut verkauft oder kommt das ganze geld über sponsoren und stadion? |
Ja, das würde mich auch interessieren, was man für so einen Trainer bezahlt, und wie man überhaupt soviel Geld zusammenbringt...
|
naja 3 mille und a paar zerkwetschte halt, brauchts ja eh nur bei der trainersuche schaun, ich war bei meinem eh der einzige bieter,
völlig zurecht hätt ich gestern noch gesagt weil er bisher gar nix bracht hat, aber heute training: 213! verbesserungen und 17 skill ups und auf einmal bin ich doch recht zufrieden mit ihm, aja finanziert hab ich ihn in dem ich 15 spieler verkauft hab |
Ja ist wirklich ziemlich eng geworden!
Irgendwie trau ich mir aber nichts mehr zu - hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen, obwohl ich mit guten Besetzungen spiele. Ich trau mir nicht mal mehr im nächsten Spiel einen Sieg zu. Kann schon sein, dass ich jetzt sogar gegen Pögstall einen auf den Deckel bekomme. Naja - mal sehen. Auch bei mir muss ein neuer Trainer her - ich glaube, dass ihr euch da sehr stark verbessert habt, und ich gurke noch mit einen zweier herum. Bin aber e schon feste am Gled sammeln ;) Ein 4er soll in nächster Zukunft her... ...anders geht es wohl nicht mehr :( Mal sehen, was in der nächsten Runde passiert - wird sicher spannend und spektakulär. Übrigens Respekt euch allen - ich glaube, dass wir gesamt eine sehr, sehr starke 3. UL sind... |
Zitat:
glaub aber trotzdem dass ich weiterhin bei meinem 2er trainer bleibe (immerhin läuft der vertrag noch ein zeitl) und dafür spieler kaufe um eine steigerung zu erzielen (und hoffentlich dann soviel geld zu haben um mir doch irgendwann einen 5er leisten zu können) bzgl. der stärke der Liga: zumindest sehr ausgeglichen, obwohl viele verschiedene ansätze verfolgt werden (glaub ich zumindest); es gibt aber sicher auch einfachere :-) Pöggstall müsste schon zum schlagen sein, aber ich glaub, dass der einen ganz guten tormann hat und deswegen spielt er so oft unentschieden, mal schaun ich muß auch noch gegen ihn ran ... LG Gregor |
Wow mit dieser Galavorstellung hätt ich nicht gerechnet! Aber jetzt bin ich sehr zufrieden, ich wills nicht verschreien, aber ich denke es schaut gut aus :-D Vom 2. bis zum 6. sind's heiße 2 Punkte, wie wärs mit einem kleinen Tippspiel um die Ehre, wer diese 6 Plätze richtig (oder am richtigsten) benennt?
Lg Stefan |
man das ist echt schwer zu sagen, ich versuche es trotzdem:
1.) Mixinitzer Müßiggänger 42 Pkt. 2.) SC Stoff 38 Pkt (es sei denn ich gewinne ;-) ) 3.) Studentenbude 36 Pkt 4.) biebers 36 Pkt 5.) FC Teppenkick 34 Pkt 6.) Kirchenwirt Veteranen 33 Pkt Aber aufgrund der extrem knappen abstände, kann ein falsch geschätztes ergebnis die gesamte tabelle durchwürfeln; sichher ist aber für mich, dass der zweite Platz extrem hart umkämpft ist bzw. bis zum schluß bleibt für mich gilt jedenfalls, das jedes spiel für mich end-spiel-charakter hat ... lg Gregor |
Zitat:
Gut, dann werd ich auch einen Tipp wagen: 1.) Mixinitzer Müßiggänger 40 Pkt. 2.) Studentenbude 38 Pkt 3.) biebers 36 Pkt 4.) FC Teppenkick 35 Pkt 5.) Kirchenwirt Veteranen 34 Pkt 6.) SC Stoff 34 Pkt Mal schaun, ob der in der Art augeht, hab bei den Sponsoren auf jeden Fall hoch auf den Meistertitel gepokert und überhaupt würds mir mal taugen Meister zu werden, war ich nämlich noch nie :-? Um die 8 Punkte zu erreichen hab ich mir heute nur ein Unentschieden gesetzt, dann wär ich zufrieden! Lg Stef |
so kanpp vor dem entscheidenden Finale will sich wohl keiner mehr in die Karten schauen lassen ...
Auf der anderen Seite, der letzte Spieltag war ja auch nicht besonders überraschend/spannend. Jeweils klare Favoritensiege, einzig der Sieg von Stef gegen Biebers hat nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen. Die nächste Runde bietet da ja schon wieder mehr spannung, immerhin spielt der zweite gegen den dritten und eigentlich darf sich keiner einen ausrutscher erlauben, ich warte nur auf meine Chance ;-) LG Gregor |
Ja, jetzt will niemand mehr zu viel Preis geben, wahrscheinlich! Ich spekulier ganz stark mit dir Gregor als 2., ich hoffe auf Platz 1, sonst wäre meine heutige Investition ganz schön umsonst gewesen (ist schon für die 2.UL gedacht):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2255363b408bc3 Mein erster Superspieler, mal schaun, mit welchem Index ders morgen krachen lässt :-o Lg Stef |
naja, ich hoffe natürlich auch noch, dass ich zweiter werde und da ich ja noch direkt gegen SC-Stoff und kirchenwirt spiele kann ich auch noch selbst was dafür tun. allerdings glaub ich, dass ich deine unterstützung gegen Poml noch brauchen werde :-) also bitte ordentlich aufstellen
dein neuzugang macht hübsch was her, aber ein bischen mehr Kondi kann er noch vertragen :-) LG Gregor |
hehe... Das war ja ein knappes Spiel - kaum halt eine 0:1 Niederlage. Hab mich kurzfristig entschieden, dass ich doch nicht aufsteigen will. Krieg jetzt jetzt einige gute Jugies aus dem Nachwuchs und ich glaube, dass ich mit denen in der 2 UL. nix verloren hab.
Ein kleines Ziel hab ich aber noch - die Mixnitzers im letzten Spiel noch bisserl ärgern ;) Wird wahrscheinlich nicht gehen, weil er ja in den zwei Spielen vor mir fein seine Spieler schonen kann... aber wer weiß... PS: Ich habe den Verdacht, dass SC Stoff auch in der 3 UL bleiben will, ich habe nämlich nicht voll aufgestellt, und du hättest mich eigentlich höher Überrollen müssen... ...oder? |
ob SC Stoff aufsteigen will oder nicht, wird sich wohl im nächste Spiel zeigen, braucht nur schwach aufstellen, ich würd den aufstiegsplatz schon nehmen :twisted: (bevor ich mich schlagen lass ;-) )
bin schon gespannt wie das spiel ausgeht, von der rangliste schaut stoffmann gar nicht so stark aus, aber trotzdem schafft er es immer wieder das er gewinnt (ob das am Tormann liegt?) LG Gregor |
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich gegen Stoffman vergessen habe aufzustellen, trat nur mit 8 Feldspielern an.
ärgert mich eigentlich sehr, meine schöne Niederlagenfreie Serie verhaut :-x Ich denke auch, dass er nicht aufsteigen will, hat er ja schon einmal gesagt. Bahn frei für Gregor ;-) Hoffe auf einen gemütlichen Sieg morgen, dann kann mich poml gerne fordern, auch wenn ich dann fix oben bin, werd ich natürlich voll auf Sieg spielen! |
gwinnen kannst gern, kannst mich von mir aus auch 12:0 abschießen, aber bitte verletz mir keine spieler, hat mich ziemlich aufgeregt, die letzte partie (mein bester mann kann die nächsten 3 wochen ned trainieren :evil:)
|
Zitat:
Keine Angst, das sollt eigentlich nicht passieren, ich hab immer eingestellt auf fair und kraftsparend wenn ich 2 Tore vorne bin, brauchst also nur gleich am anfang gleich das tor schön aufmachen ;-), lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |