![]() |
Super Sache !!!
Dürfte einer der Hauptgründe für einen PA werden. MfG |
Finde die Funktion kacke, weil das Statistik-Paket bisher total sinnlos war für mich und ich es mir jetzt doch kaufen werde ;)
PS: GEILES FEATURE!!!!! |
schön, dass so viele das feature begrüßen. solang ich aber nicht auf einen blick sehen kann, welches training ich aufgrund der stricherlstände aller spieler einstellen soll, bleib ich bei meinen excel tabellen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
seh nicht wirklich einen vorteil darin wenn mans weiß?
|
Zitat:
|
ich find es echt super, damit kann ich wunderbar arbeiten :lol:
nur eine sache hab ich da, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären : http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb bitte anklicken, weiß nicht wie ich es in orginalgröße ins forum bekomme |
Zitat:
|
tolle Sache.
Danke an die, die die Idee hatten und danke an die, die es umgesetzt haben. :-D |
Zitat:
|
genau, die berühmten "kommastellen" - oder er hat vom vorbeseitzer schon was (sofern vorhanden), was man doch nicht sieht.
lohnt sich sowieso, den vorbesitzer diesbezüglich immer zu fragen - wenn er es nicht in den verkaufstext schreibt. |
vielen dank, das klingt auf jeden fall einleuchtend :up::up:
|
Ich habe nie mitgezählt, mir war das immer zu aufwändig. Deshalb freut mich dieses neue Feature sehr, ohne dass es für nichtbezahler ein zu großer Nachteil ist. Super!!
|
Zitat:
|
vielleicht deshalb...
aber hek, besorg dir doch einen! |
tja irgendwie schaff ich es nicht das mit das angezeigt wird hab natürlich passenden premiumaccount kann mir bitte wer helfen und sagen wo blinde das sehen können bei den trainigsergebnissen wie blöd auf alles geklickt aber nicht gefunden :oops:
danke im vorraus wenns dann funkt auch bei mir tolles feature thx |
Zitat:
Lg. |
danke i hab net nach spieler drinnen gehabt und natürlich gehts dann nicht :oops:
super feature |
Zitat:
|
aber - ist doch einfach, für alle auch hier:
training - ergebnisse - und dann unten einen einzelspieler anklicken: da steht's |
war ein insider, sorry.. :oops:
|
...und bleibt ein insider? ;-)
ein bissi irritiert mich noch, dass ich mir angewöhnen muss, bei vielen stricherln zu schauen, ob da nicht gleichzeitig ein up war, aber das ist ja nur ien blick ein paar zeilen höher... |
unser freund hatte mich auch schon per pn gefragt, dann nochmal im thread - muss eine mittelschwere verzweiflung gewesen sein... ;-)
aber - wie man auch an deinen problemen sieht - das neue feature ist nun mal heimtückisch und verzwickt... :twisted: |
hm.
aber eigentlich ist damit die Spezi Trainingsweltmeister zu 100% entwertet worden! früher dachte man.. na der steigt halt ein bisschen öfter.. und jz sieht man dass auch TWM nur linear steigen... lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ein spieler kann ja nur eine gewisse anzahl von stricherl bekommen wie wir wissen.. - je nach Trainer abhänig.. folglich bekommt ein TWM auch nicht mehr stricherl als ein anderer.. deshabl denk ich mir.. wieso sollt ein TWM öfter steigen als andere?! ich hab selbst 2 davon.. die steigen aber auch nicht öfter... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
werden wir am Montag ändern
LG Kamil |
http://img268.imageshack.us/img268/9...20101126ue.png
Sollte der Balken bei SA nicht leer oder voll sein? |
@rupe1
Ja, er müsste leer sein, ist aber nicht der Fall, bei mir auch nicht. Da liegt wohl noch ein kleiner Bug vor, den die Admins am MO sicher auch beheben werden! lg, rambo3 |
Zitat:
na ja kommt drauf an wie man letzte Änderung interpretiert- wenn du das aktuelle Training meinst dann ja wenn das letzte Training wo es einen Skillup gegeben hat nicht... vorallem die Stricherl vom aktuellen Training scheinen unten nicht auf - gut bei jetzt 18 jährigen zu beobachten ;-) insofern passt es wie es ist ! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
was hat's jz wirklich mit der Spezi Trainingsweltmeister auf sich?!
ist mein post untergegangen?! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |