![]() |
Ganz schön eng um den 2. Platz herum :-D
Wird wohl sehr spannend werden! |
freut mich dass du heute gewonnen hast superauti, hab mir damit platz 2 geholt... :lol:
aber es sind alle wieder dicht aufgerückt. :-? lg deadman3 |
Naja aus 11 Torchancen nur 3 Tore gemacht, keine Ahnung was mit meinen Stürmern los war aber normalerweise hätte das Spiel 8 oder 9 zu 0 ausgehen müssen :-?
lg |
mir hats trotzdem gut getan ;-)
|
Ok, weil heute Weihnachten ist darf mir jeder eine Wunschliste schreiben gegen welchen Gegner ich gewinnen soll 8-)
:starwars: :koenig: Übrigens, wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage :) lg SuperAuti |
ich brauch nicht auf deine liste. ich werde versuchen dich auch so zu schlagen... ;-)
hast du schon das geschenk der admins gesehen...:lol: und wünsche euch auch frohe weihnachten lG Deadman3 |
Nimm dir nicht zu viel vor :-P
Auf meiner Einkaufsliste sind bereits ein paar Spieler durchgestrichen und in den nächsten Tagen wird hoffentlich noch einer durchgestrichen ;-) lg |
auch ich wünsch euch schöne feiertage!
deadman3, verschonen werd ich dich am montag trotzdem nicht ;) |
wie versprochen hab ich vor unserem spiel keine jugis verschachert... aber danach wirds am tm wimmeln... :lol:( zumindest hoff ich dass was gscheites draus wird)
lG Deadman3 |
Zeig her mal deine Bengel :-D
Vl. kauf ich dir einen ab und beim nächsten Spiel schießt er dir die Hütte voll 8-) |
war wohl heute nicht sehr berauschend... :-?
|
naja, das direkte duell hätt ich wohl eindeutig für mich entschieden ;)
@superAuti: sieht ganz so aus als hättest du heut eine jugi-truppe auf den platz gestellt :D |
hehe... ja will bisschen was ausprobieren und hab mal keinen über 20 spielen lassen :)
Bin gespannt wie das Training morgen aussieht! Hab eigentlich mit nem Kontertor spekuliert aber irgendwie hat der Gegener so defensiv aufgestellt das nix ging oder so ähnlich glaub ich zumindest :-D lg |
jetzt siehst du, wie's mir meistens geht !! :D
nur mit jugis zu spielen funktioniert einfach nicht, wenn du mich fragst... |
Nur mit Jugis und nem 2er Trainer funktionierts nicht, da muss ich dir recht geben!
Man muss ne gesunde Mischung finden ;-) übrigens, mein erstes Unentschieden seit 32 Spielen oder so :-D Aber die Trainingsergebnisse sind mir wichtiger als so ne blöde Serie! |
Zitat:
ich muss jetzt entscheiden, ob ich mir einen 3er trainer zulege oder auf einen 4er spare...hmm, schwere entscheidung...:help: |
Also ich geh sicher auf keinen 3er!
Dann müsste ich erst wieder 2-3 alte Säcke spielen lassen um ganz ganz vorne zu sein, und mit nem 4er und ein paar ordentlichen Taktik-Trainings sollte das ohne alte Säcke gehen 8-) Zumindeste hoffe ich das :-D Vergleich 4er zu 3er meines Wissens: -------------4er-----3er Skills:----4-------3--Stricherl Taktik:---4-------4-- Stricherl Wobei die Steigerungen nur bis 22 oder 23 gehen, vom Alter her lg |
naja, bei dem Vergleich zahlt sich's irgendwie nicht aus auf einen 4er zu gehn...ist ja fast ident..aber man wird den Unterschied wohl im Spiel merken...
wenn ich nur nicht auf diese meisterprämien verzichten müsste :/ da hast du gut lachen :D |
Ja klar, von der taktik her bringt dir ein 4er im spiel um einiges mehr! Das training ist glaube ich allgemein besser und die 4 stricherl bei den jugis sind schon ein großer unterschied finde ich!
also ich geh zu 100% auf nen 4er oder 5er! Aber im torum gibts nen thread speziell nur für 4er trainer, da kannst alles genau nachlesen! |
@superAuti: deine Jugendmannschaft ist die geilste - 11 Spiele, Torverhältnis 2:0 :sensationell::peace:
|
Daran merkt man wohl, dass ich nur 2 spitzen Verteidiger für nächste Saison hab und keine Stürmer :-D
|
@Deadman
Hast du nen neuen Trainer? :-D Hast so viele Balken bei den Taktiken lg |
ne ich schon seit saisonanfang einen 3er, hab jetzt teilweise neue und jüngere spieler und trainiere abwechselnd jetzt auch taktiken.
ich habs irgendwie verabsäumt die taktiken meiner spieler hochzuhalten und der trainer allein gleicht das nicht aus... lG Deadman3 |
Naja taktisch bist du laut dem Teamvergleich ja ganz gut unterwegs, aber skillmäßig hinkst du etwas hinterher :)
Muss ich wohl meine alten Säcke wieder ausgraben sonst wirds knapp ;-) Auf jeden Fall viel Glück! lg |
danke. aber das glück wird nichts bringen bei mir. hab zu spät richtig trainieren angefangen, das hol ich jetzt so schnell nicht mehr auf
lG Deadman3 |
mit einem remis heute wär ich mehr als zufrieden... ;-)
Celtic Football Club vs. SK Sturm Graz 91 wird auch ne interessante Partie |
hehe... ich wär mit einem 6:0 zufrieden :lol:
Mal schaun wo wir uns treffen :-D Ja Celtic spielt hoffentlich 0:0, dann ist der Meister fast fixiert! lg |
hab mich grad entschieden, doch aufsteigen zu wollen! auch wenn's als Zweiter sein muss - also wird's heut wohl nichts mit dem 0:0 ;) hoff ich zumindest :D
deadman3, ich hoff du hast dich hinten reingestellt und dir glückt ein konter ;) |
Hehe... ist hier eine Verschwörung im Gange oder wie? :-D
Na warte file, dafür bekommst du in unserem nächsten Spiel ne ordentliche Ladung 8-) :-D |
Zitat:
|
"Die Freaks on Fire-Fans sind ob der Führung völlig aus dem Häuschen. Vor allem der weibliche Anteil unter den zahlreich mitgereisten Anhängern. Etwa ein Dutzend tanzt oben ohne durch den Sektor - Jugendfrei ist das hier schon lange nicht mehr."
So ähnlich wirds bei unserem Spiel auch zugehen :-D |
das wird wohl nix mehr... :-?
|
das war echt ne miese vorstellung heute...
|
ein 0:0 mit zwei roten - da siehst, was für dreckige Spieler ich hab :D genau das richtige gegen dich!
|
Zitat:
Also sozusagen aus Angst :-P Aber ich seh grad ich hab in der Jugend mein 1 Tor bekommen :-D 2:1 Torverhältnis ^^ lg SuperAuti |
wenigstens meine jugendmannschaft feiert erfolge. :lol:
lG Deadman3 |
Wenn file heute nicht gewinnt ist der Meister fix! ole ole 8-)
:anbeten: :kette: |
leicht möglich - heut wird "die Erste" nämlich für das Topspiel am Montag geschont ;)
|
war eigentlich eh schon fast von anfang an klar wer meister wird...
um den zweiten aufstiegsplatz bleibts weiter spannend... lG Deadman3 |
Naja dann werd ich mir wohl überlegen ob ich nur Junge oder mit der A-Mannschaft auflaufen werde :)
Fit wären sie ja alle 8-) Jap, sehr spannend um den 2. Platz!!! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |