![]() |
Gratuliere dir auch zum Sieg im Schlager der Runde;-)
Mir hat das Christkind auch einen überraschend hohen Sieg vorzeitig vorbei gebracht:-D Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest |
Ein wengl verspätet auch von mir noch frohe Weihnachten und gleich amal an guten Rutsch im vorhinein.
Außerdem gratulier ich den Mullis mal zum Herbstmeistertitel! :) |
Zitat:
|
hoffentlich hab ich es nicht übertrieben mit der aufstellung fürs morgige spiel, aber spiel morgen gegen das pc-team mit genau 11 nominellen stürmern, wovon der älteste 18 ist ^^
(sogar im goal steht ein stürmer ...) auch in der verteidigung und im mittelfeld stehen nur stürmer, die max. 2 vert-skills haben :-D aber dafür bekommen sie etwas erfahrung und steigen dafür vll. etwas besser beim nächsten training und alle anderen können sich in ruhe schonen *gg* |
Gratuliere zum 8:1 :cry:
Na wenigstens hat einer meiner luschen getroffen.;-) |
dankeschön!
ja, nicht schlecht. ich frag mich schön langsam, warum ich in der letzten saison goalietraining gemacht habe, wenn sich mein goalie immer mehr zum fliegenfänger entwickelt :-( (so schlecht wär er jetzt von den skills her auch wieder nicht ...) |
Zitat:
|
Na das hoffe ich nicht zurzeit steht intensives Tormanntraining auf dem Programm und zusätzlich hole ich mir für unsere Partie noch 3 Leihspieler (Topstürmer) von myd3us! Und dein Abwehrchef Jan Knoll wird auch noch eingekauft der ist dann sicher ganz heiß auf einen Sieg von mir nachdem er von dir vor ende der Meisterschaft noch auf den Transfermarkt geworfen wurde nur damit du dir die eventuelle Meisterprämie von im sparen kannst;-):-D
|
Zitat:
|
@jaguar10:
machst du zur zeit auch goalie-training? wie viele skills hat dein goalie? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock: |
Zitat:
dachte du hättest vielleicht auch länger goalie-training gemacht so wie ich bevor ich auf die sturmskills umgestiegen bin. es lässt sich nämlich nach wie vor viel kohle damit machen ... hat sich auf alle fälle finanziell gelohnt! wobei man natürlich opfer dafür bringen muss und ich habs auch nicht auf biegen und brechen bis zum umfallen durchgezogen, sprich vom "austrainiert-sein" waren meine weit, weit weg :-D |
jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D
|
Zitat:
hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-? |
Zitat:
Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich... |
Zitat:
|
ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D
zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte. aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Sieg war heut allerdings auch teuer erkauft, wie schon der letzte - hab zweimal mit Bestbesetzung gspielt - was das fürs nächste Spiel heißt is wohl klar... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... |
Zitat:
zudem hab ich mich noch relativ günstig (in meinen augen) mit dem da im mittelfeld verstärkt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae99d761986ade |
Zitat:
Sowas in da Art such ich auch noch - Aber eher fürn Sturm. Mein Fitness Problem is heut auch a bissl kleiner worden, hab mal das, so oft geschmählerte, Fitnesstraining probiert und es is sich doch ausgangen, dass zumindest 3 der Stammspieler wieder auf Fitness 9 kommen sind. :) |
Zitat:
hab für den 275.000 bezahlt. find ich recht günstig, aber hab jetzt auch schon seit ewigkeiten nicht mehr zugeschlagen am transfermarkt. bin ja schon sehr gespannt auf die partie am montag! |
Zitat:
|
da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=141204 - find ich ganz human den preis.
|
Zitat:
grautliere! |
1:0, jetz nur noch über die Zeit damit :D
|
Zitat:
bin mal gespannt, ob meine jungs was dagegen tun können .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr... |
Zitat:
ich auch. hab sogar schon "hi" geschrieben, allerdings eingestellt, dass man nur mit der eigenen liga spechen kann. vll. sehen wir uns evtl. deshalb nicht? |
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(
wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt? und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ... langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil: aber war sehr spannend! ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ... EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg* |
Zitat:
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd ...komplettes Schwammerl eigentlich :D |
Zitat:
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-) PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister? |
Zitat:
Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen... Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt... Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister. |
Zitat:
naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5). das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis. hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |