Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48150)

jaguar10 23.12.2010 23:08

Gratuliere dir auch zum Sieg im Schlager der Runde;-)
Mir hat das Christkind auch einen überraschend hohen Sieg vorzeitig vorbei gebracht:-D

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

the Scarecrow 27.12.2010 18:27

Ein wengl verspätet auch von mir noch frohe Weihnachten und gleich amal an guten Rutsch im vorhinein.

Außerdem gratulier ich den Mullis mal zum Herbstmeistertitel! :)

myd3us 28.12.2010 21:52

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 713526)
Außerdem gratulier ich den Mullis mal zum Herbstmeistertitel! :)

dankeschön :oops:

myd3us 29.12.2010 14:20

hoffentlich hab ich es nicht übertrieben mit der aufstellung fürs morgige spiel, aber spiel morgen gegen das pc-team mit genau 11 nominellen stürmern, wovon der älteste 18 ist ^^
(sogar im goal steht ein stürmer ...)

auch in der verteidigung und im mittelfeld stehen nur stürmer, die max. 2 vert-skills haben :-D aber dafür bekommen sie etwas erfahrung und steigen dafür vll. etwas besser beim nächsten training und alle anderen können sich in ruhe schonen *gg*

jaguar10 08.01.2011 11:22

Gratuliere zum 8:1 :cry:
Na wenigstens hat einer meiner luschen getroffen.;-)

myd3us 08.01.2011 14:48

dankeschön!

ja, nicht schlecht. ich frag mich schön langsam, warum ich in der letzten saison goalietraining gemacht habe, wenn sich mein goalie immer mehr zum fliegenfänger entwickelt :-(
(so schlecht wär er jetzt von den skills her auch wieder nicht ...)

the Scarecrow 09.01.2011 00:14

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 719145)
Gratuliere zum 8:1 :cry:
Na wenigstens hat einer meiner luschen getroffen.;-)

Das fördert meine Ambitionen auf den Meistertitel natürlich nicht gerade - Ich hoff du lasst da dann von mir genau so viele Tore einschenken. :D

jaguar10 09.01.2011 10:34

Na das hoffe ich nicht zurzeit steht intensives Tormanntraining auf dem Programm und zusätzlich hole ich mir für unsere Partie noch 3 Leihspieler (Topstürmer) von myd3us! Und dein Abwehrchef Jan Knoll wird auch noch eingekauft der ist dann sicher ganz heiß auf einen Sieg von mir nachdem er von dir vor ende der Meisterschaft noch auf den Transfermarkt geworfen wurde nur damit du dir die eventuelle Meisterprämie von im sparen kannst;-):-D

myd3us 09.01.2011 14:00

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 719459)
Das fördert meine Ambitionen auf den Meistertitel natürlich nicht gerade - Ich hoff du lasst da dann von mir genau so viele Tore einschenken. :D

bin echt schon gespannt auf unser duell. diesmal hab ja ich den heimvorteil ;-)

myd3us 09.01.2011 14:01

@jaguar10:
machst du zur zeit auch goalie-training?
wie viele skills hat dein goalie?

the Scarecrow 09.01.2011 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 719528)
bin echt schon gespannt auf unser duell. diesmal hab ja ich den heimvorteil ;-)

sonderlich viel spricht echt nicht für mich - müsst ma schon eine taktische Meisterleistung (im wahrsten Sinne des Wortes) gelingen...

jaguar10 10.01.2011 20:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 719529)
@jaguar10:
machst du zur zeit auch goalie-training?
wie viele skills hat dein goalie?

Ja 2 Torwart-training mache ich noch dann ist die Abwehr dran.
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock:

myd3us 11.01.2011 13:21

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 720986)
Ja 2 Torwart-training mache ich noch dann ist die Abwehr dran.
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock:

aso, ok.
dachte du hättest vielleicht auch länger goalie-training gemacht so wie ich bevor ich auf die sturmskills umgestiegen bin.
es lässt sich nämlich nach wie vor viel kohle damit machen ... hat sich auf alle fälle finanziell gelohnt!

wobei man natürlich opfer dafür bringen muss und ich habs auch nicht auf biegen und brechen bis zum umfallen durchgezogen, sprich vom "austrainiert-sein" waren meine weit, weit weg :-D

the Scarecrow 14.01.2011 22:27

jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D

myd3us 15.01.2011 10:59

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 724131)
jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D

mhm, d.h. du gehst vor unserem spiel noch einmal shoppen?

hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-?

the Scarecrow 15.01.2011 12:04

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 724227)
mhm, d.h. du gehst vor unserem spiel noch einmal shoppen?

hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-?

Naja, ganz kampflos will ich mich doch nicht geschlagen geben, so wies jetz is hab ich objektiv betrachtet keine Chance...

Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich...

myd3us 16.01.2011 10:15

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 724245)
Naja, ganz kampflos will ich mich doch nicht geschlagen geben, so wies jetz is hab ich objektiv betrachtet keine Chance...

Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich...

naja, aber wenn mir nicht noch in den nächsten runden ein "schnäppchen" über den weg läuft, dann werde ich wohl doch nichts davon investieren.

myd3us 17.01.2011 16:58

ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D

zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte.

aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol:

the Scarecrow 17.01.2011 21:28

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 725538)
ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D

zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte.

aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol:

Hab ich ma scho fast dacht, dass da was schiefglaufen is - wer zwar noch keine Vorentscheidung gwesen - aber bitter allemal.

myd3us 18.01.2011 10:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 725885)
Hab ich ma scho fast dacht, dass da was schiefglaufen is - wer zwar noch keine Vorentscheidung gwesen - aber bitter allemal.

ja, das wäre wirklich bitter gewesen und hätte ganz schön ins auge gehen können. einfach weil der meistertitel mit ziemlich viel kohle verbunden ist (wurde ja leider noch nie in meiner dbdt-karriere meister ...)

the Scarecrow 20.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 726071)
ja, das wäre wirklich bitter gewesen und hätte ganz schön ins auge gehen können. einfach weil der meistertitel mit ziemlich viel kohle verbunden ist (wurde ja leider noch nie in meiner dbdt-karriere meister ...)

Das war heut aba scho wieda ziemlich knapp bei dir - vor allem vom Spielverlauf her.

Mein Sieg war heut allerdings auch teuer erkauft, wie schon der letzte - hab zweimal mit Bestbesetzung gspielt - was das fürs nächste Spiel heißt is wohl klar... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

myd3us 21.01.2011 15:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 727712)
Das war heut aba scho wieda ziemlich knapp bei dir - vor allem vom Spielverlauf her.

Mein Sieg war heut allerdings auch teuer erkauft, wie schon der letzte - hab zweimal mit Bestbesetzung gspielt - was das fürs nächste Spiel heißt is wohl klar... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

ja, ich hab hoch gepokert und mit glück ist es aufgegangen. hab nämlich die komplette a-mannschaft fürs spiel gegen dich geschont ;-)

zudem hab ich mich noch relativ günstig (in meinen augen) mit dem da im mittelfeld verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae99d761986ade

the Scarecrow 21.01.2011 17:59

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 728420)
ja, ich hab hoch gepokert und mit glück ist es aufgegangen. hab nämlich die komplette a-mannschaft fürs spiel gegen dich geschont ;-)

zudem hab ich mich noch relativ günstig (in meinen augen) mit dem da im mittelfeld verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae99d761986ade

Der is gut, was hastn zahlt für den? (Wenn man fragen darf).
Sowas in da Art such ich auch noch - Aber eher fürn Sturm.
Mein Fitness Problem is heut auch a bissl kleiner worden, hab mal das, so oft geschmählerte, Fitnesstraining probiert und es is sich doch ausgangen, dass zumindest 3 der Stammspieler wieder auf Fitness 9 kommen sind. :)

myd3us 22.01.2011 14:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 728471)
Der is gut, was hastn zahlt für den? (Wenn man fragen darf).
Sowas in da Art such ich auch noch - Aber eher fürn Sturm.
Mein Fitness Problem is heut auch a bissl kleiner worden, hab mal das, so oft geschmählerte, Fitnesstraining probiert und es is sich doch ausgangen, dass zumindest 3 der Stammspieler wieder auf Fitness 9 kommen sind. :)

an ein fitness-training hätte ich noch nie gedacht *gg*
hab für den 275.000 bezahlt. find ich recht günstig, aber hab jetzt auch schon seit ewigkeiten nicht mehr zugeschlagen am transfermarkt.

bin ja schon sehr gespannt auf die partie am montag!

the Scarecrow 22.01.2011 16:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 728710)
an ein fitness-training hätte ich noch nie gedacht *gg*
hab für den 275.000 bezahlt. find ich recht günstig, aber hab jetzt auch schon seit ewigkeiten nicht mehr zugeschlagen am transfermarkt.

bin ja schon sehr gespannt auf die partie am montag!

ich hab jetz auch mal auf einen beinahe identen spieler geboten. fürn sturm oder die verteidung wo ichs eigentlich nötig hätt werd ich wohl nichts preiswertes mehr finden fürcht ich, aba schau ma mal, a bissl zeit is ja noch. :D

the Scarecrow 22.01.2011 17:06

da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=141204 - find ich ganz human den preis.

myd3us 23.01.2011 10:27

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 728773)
da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=141204 - find ich ganz human den preis.

ja, wahnsinn. ist ein super schnäppchen, find den sogar noch etwas besser als meinen und du hast immerhin 75.000 weniger bezahlt.
grautliere!

the Scarecrow 24.01.2011 16:07

1:0, jetz nur noch über die Zeit damit :D

myd3us 24.01.2011 16:09

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 729476)
1:0, jetz nur noch über die Zeit damit :D

ja, habs auch gerade mit schrecken vernommen *gg*

bin mal gespannt, ob meine jungs was dagegen tun können ....

the Scarecrow 24.01.2011 16:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 729478)
ja, habs auch gerade mit schrecken vernommen *gg*

bin mal gespannt, ob meine jungs was dagegen tun können ....

da folgt die antwort auf den fuß :(

myd3us 24.01.2011 16:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 729487)
da folgt die antwort auf den fuß :(

ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*

the Scarecrow 24.01.2011 16:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 729489)
ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*

Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...

myd3us 24.01.2011 16:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 729495)
Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...

schreiben wir in der shoutbox?

the Scarecrow 24.01.2011 16:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 729501)
schreiben wir in der shoutbox?

also ich bin da :D

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...

myd3us 24.01.2011 16:29

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 729515)
also ich bin da :D

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...

yesss ;-)

ich auch. hab sogar schon "hi" geschrieben, allerdings eingestellt, dass man nur mit der eigenen liga spechen kann. vll. sehen wir uns evtl. deshalb nicht?

myd3us 24.01.2011 16:52

schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil:

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*

the Scarecrow 24.01.2011 20:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 729609)
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil:

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*

vorgestern an 4er trainer kauft ;)
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich :D

myd3us 25.01.2011 12:46

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 729950)
vorgestern an 4er trainer kauft ;)
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich :D

Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-)

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?

the Scarecrow 25.01.2011 15:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 730294)
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-)

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?

Hab ich? :D Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.

myd3us 25.01.2011 16:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 730391)
Hab ich? :D Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.

naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5).

das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis.

hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.