![]() |
Zitat:
|
ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...
|
Zitat:
lg tutti8-) |
Zitat:
brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!! wie schauts aus mit an friendly wiedermal?! lg mindi |
Zitat:
ich hatte enormes glück die letzte partie hab gegen den direkten konkurenten ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt und bin fixaufsteiger da ich die letzte partie gegen ein computertram spiele also wenn wir in die gleich liga kämen das wäre eine feine sache wennst mal zeit für ein friendly hast lad mich ein hab eh nie ein friendly ;-);-);-) lg tutti |
Zitat:
Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn... Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;) Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :) PS: Widersprechen = ohne ie :P |
Zitat:
nein im ernst 1 hättest du dir den meister verdient hast den besten kader gehabt in unserer liga alles andere wäre ja wirklich ah kleine überraschung wenns ich noch schaffen würde wäre nett wenn wir uns in einer höheren liga wieder treffen können ja ab und zu mal auch ein friendly spielen wennst lust hast also in diesem sinne wünsch ich dir alles gute viel erfolg 8-)8-)8-) lg tutti |
naja ich sag mal so - irgendwann sehen wir uns sicher in einer höheren Liga - spätestens in der Bundesliga :shock: - da können wir dann nicht mehr aneinander vorbei ;)
Also SA hab ich eigentlich fast immer Zeit für ein Friendly - nur Mittwoch Cup... Spiele SA immer wenn ich nix hab gegen einen Kollegen, also wenn du Lust hast einfach für einem Samstag einladen... Naja kadermäßig befinde ich mich im Plan - den besten Kader habe ich sicher nicht in der Liga. Aber das kann man so eh nie sagen - kommt drauf an wie man spielt und plant... Na dann alles Gute weiterhin und mal sehen wer die Prämien einstreift - ich könnt´s derzeit gut brauchen... :lol: |
von mir aus könnte das spiel schon aus sein *:lol::lol::lol:*
|
also das mit dem samstag friendlys würde mir taugen kannst mich ja auch ab und zu mal einladen wennst drann denkst oder du keinen hast zum spielen ;-);-)
|
noch immer 0:0 --> naja wenn man gegen die Grazer in 180 Minuten kein Tor schießt, dann ist man verdient Nichtmeister....
Einladen werd ich dich mal :) gern doch Und jetzt noch hoffen, daß die Wechsel den nötigen Umschwung bringen... Grüüüüüüüüße |
Zitat:
|
jetzt werd ih aber schön langsam nervös
|
jup, noch dazu daheim - ist schlechter von den Skills - hat keine Fitness, aber haut nicht hin - kapier ich nicht...
Naja c´est la vie - muß der Trainer halt noch ein paar Wochen warten *haarerauf* |
Zitat:
|
so wie sich der Spielbericht liest brauchst dir keine Sorgen machen ;)
Da passiert nix mehr... Gratuliere mal vorsichtig zum Meistertitel :) LG |
Zitat:
|
ich geh heut noch aufmischen... da sollt man nüchtern sein ;)
|
na oider wennst mah des vor den letzten 3 partien gesagt hättest das des wirklich eintrifft was jetzt eingetroffen ist hät ich dich für nicht zurechnungsfähig gehalten ih packs ned also jetzt hat SK STURM ein bier gut bei mir
*prossssssssssssssssssssssssst*8-)8-)8-) ih packs ned |
najo - mal wieder alles fürn A.... gewesen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oider da kommt richtig viel kohle einer meister torschützenkönig na bravo ih glaub da kauf ih mah an trainer8-)8-)8-)
|
anscheinend zu wenig Torgefährlichkeit - ansonsten kann ich´s mir bei dem Spielbericht nicht erklären - waren eigentlich alle relativ fit - ein paar mit sehr guter Erfahrung und Skillmäßig weit überlegen.
Die Taktik ist gleich - aber das 4-5-1 von ihm dürfte Wirkung gezeigt haben... Na wie auch immer - schönen Abend noch. |
Zitat:
|
jup, ist in so einem Spiel wohl angebracht... - Naja 2x um die Prämie gefallen (auch schon beim Herbstmeister) - hab jetzt unsere Spielberichte gegen Graz verglichen - hast sogar mit schlechterer Taktik gewonnen - wieviel Skills haben deine Stürmer?
|
Zitat:
der eine 17 a-skills http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bb8a67b58deb68 und der 2te 14 a-skills http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3a315f9b94680b |
naja - meine sind da sehr ähnlich - muß ich nicht verstehen - ist ne Anti-NIDO-engine :D
LG |
Zitat:
tja irgendwas is gegen dich gelaufen |
naja wenn´s im Real Life super läuft, dann ist´s online ja egal :D :D :D
|
Zitat:
jetzt hab ich 3 mal gegen dich gespielt und in den 3 partien hab ich nichteinmal eine torchance gehabt gegen dich :shock::shock: unvorstellbar werd jetzt mal diese saison mal nur taktiken trainieren und dann werd ich dich wieder mal einladen lg tutti;-) |
Naja - ich werde ja diese Saison auch trainieren, und die Spieler sind noch jung und hab ja jetzt einen 4er Trainer, also da mußt dich wahrscheinlich verstärken um mich zu biegen ;) - aber fakt ist, daß du Meister geworden bist, egal wie oft ich gegen dich gewonnen habe und wieviel Torchancen du hattest - also hast du wohl alles richtig gemacht :D
LG PS: Auf eine Einladung Samstags freue ich mich immer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |