![]() |
Hier auch wieder von mir die Tipps:
Stoned Kickers : AC Betonrührer 0:2 Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:0 Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:2 Neustadt-Huskies : TSV Bayern 3:1 Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 8:0 Auf ein gutes Spiel gegen die Betonrührer! mfg Flat |
Spieltag
So hier unsere Ergebnisse bei den Tipps nach 2 Spieltagen
Bayern 8 Punkte Stoned 7 Punkte Huskies 4 Punkte wenn ich bei richtigen Ergebniss 3 Punkte und bei richtigen Tipp 1 Punkt vergebe. na mal sehen wie es heute ausgeht. he Peter super Bericht in der Teamchefwoche, weiter so ... gefällt mir. |
Spieltag
na das war ja mal wieder richtig spannend, ich denke mal ein unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber die 3 punkte können wir ganz dringend gebrauchen. grüße an den tsv und gute heimreise bei den schneechaos ;-) waren ja dann doch nicht so viel fans mit dabei ;-) nur 3169 zuschauer heute
stoned gewinnt gegen die betonrührer, alle achtung... ostertor wird langsam ein ganz großes fragezeichen, die sheeps hatten wohl weihnachtsfeier und waren noch in katerstimmung ;-), sonst gibt es wohl keine erklärung für dieses unentschieden zu hause, ja und die kickers verspielen am ende noch sichere 3 punkte, obwohl sie am ende immer recht stark sind, da hat wohl saunagang ein gang zu gelegt. so hier noch die aktuelle tipptabelle Bayern 10 Punkte Stoned 11 Punkte Huskies 10 Punkte na denn grüße von huskies, bis zum donnerstagtipp am kommenden mittwoch ist letzter spieltag der zwischenrunde im deutschlandcup, sind ja wieder einige spannende spiele laut ansetzungen |
Also ich hatte schon mit einer dicken Klatsche gerechnet und hab deswegen extra paar Jugis eingesetzt damit die Erfahrung sammeln können, aber denn wird Ted wohl das Spiel genutzt haben um seinen Stammkräften eine Pause zu gönnen? Aber selbst wenn das der Fall war haben die noch eine richtig gute Bewertung bekommen und letztenendes hab ich das Unentschieden wohl meinem starken Torhüter zu verdanken. ;)
|
|
Puhh, wichtiger Punktgewinn für mein Team mit dem ich nicht gerechnet hab. Hat sich meine Taktikumstellung wohl doch ausbezahlt. Wenn auch sehr viel Glück mit im Spiel war, da die Betonrührer die bessere Mannschaft war!
Respekt vor Ostertor der ein weiteres Zeichen setzt. Die dunkle Macht war aber auch sehr zahm heute. Vielleicht Einstellungen vergessen? Bei den Sheeps hat es heute wohl eindeutig nicht sein wollen. Glückwunsch dafür ans Dreamteam! Meinem nächsten Gegner. Huskies und TSV ausgeglichenes Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hat, genauso wie die Kickers gegen die TSG. Biete den Betonrührer hiermit auch noch eine Nacht Unterschlupf an um nicht bei dem Schneechaos heimreisen zu müssen. Wir können uns noch einen gemütlichen Abend machen:rauch:;-) Btw, toller Bericht, Peter:thumb: mfg Flat |
Irgendetwas läuft hier diese Saison völlig verkehrt. Statt Abstiegskampf pur, stehe ich plötzlich an der Tabellenspitze. Warum auch immer :-o
Selbst Darth Vader schien im letzten Spiel vor der Macht des Ostertors zu erstarren. So könnte es ruhig weitergehen :lol: Im nächsten Spiel wartet mit den Kickers allerdings ein ganz harter Brocken. Hoffentlich beflügelt der Erfolg die Mannschaft, und es gelingt 3 weitere Punkte im Kampf gegen den Abstieg einzufahren. @Peter: Klasse Bericht von unserer Liga. Ich freu mich auf die Fortsetzung;-) |
Zitat:
Hätte nichtmal gedacht das ich überhaupt zu einem Tor komme, kann auf jeden Fall mit dieser Niederlage leben:-);-) PS: Freut mich, dass euch meine Berichte gefallen haben ;-) Ich hoffe auch das ich sie weiterhin so ausführlich schreiben kann:-) |
Spieltag
na knapp war es ja wirklich, aber wie ich schon am anfang der saison gedacht habe, wir sind alle relativ gleichstark, den unterschied wird am ende der trainer ausmachen und natürlich die fitness die es gilt ohne pc teams hoch zu halten, ich musste es letzte saison auch mal echt spüren,
bei den trainern denke ich, hat der tsv einen 3er trainer, die sheeps laut blau weiss schon einen 5er, abe sicher einen 4er, die huskies hätten noch 16 spieltage ihren 2er!!, die kickers halten auch noch an ihren 2er fest, saunagang denke ich hat auch einen 3er, ostertor ja das ist gerade die frage hat er oder hat er noch nicht?, stoned und betonrührer werden auch einen 3er haben, bei darth vader und dolgen denke ich muss auch der 2er ran, wäre mal ganz gut wenn alle schreiben was für einen trainer sie haben, macht eine bessere analyse der spieltage möglich, eine nachteil hat mit dem geheimnisslüften eh keiner. denn der meister steht schon fest ;-) mein Trainertipp Good Sheeps - 4er AC Betonrührer - 3er FC Ostertor - 3er TSG Saunagang - 3er TSV Bayern - 3er Kickers Sandharlanden - 2er Dolgener Dreamteam - 2er Stoned Kickers - 2er Darth Vaders Team - 2er Neustadt-Huskies - 2er also schreibt mal übrigens mein trainer findet man unter Zahlenwelt, warum findet man da nur meinen ?? kann man das ausblenden? so hier auch noch meine spieltagtipps FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 2:2 Dolgener Dreamteam : Stoned Kickers 0:3 AC Betonrührer : Darth Vaders Team 3:0 TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:3 TSV Bayern : Good Sheeps 0:5 na denn, vielleicht tippen auch noch ein paar mehr mit, soll ja mehr spaß als ernst sein. |
Zitat:
Und zur Zahlenwelt, da sieht jeder nur seinen eigenen,sprich du siehst nur deinen, ich sehe nur meinen, also keine Angst:lol:;-) FC Ostertor : Kickers Sandharlanden 1:1 Dolgener Dreamteam : Stoned Kickers 0:3 AC Betonrührer : Darth Vaders Team 2:0 TSG Saunagang : Neustadt-Huskies 1:2 TSV Bayern : Good Sheeps 0:10 |
Ich muss dich leider enttäuschen mit deinem Trainertipp. Hab nur einen 2er und spare momentan auf einen 4er, der hoffentlich kurz nach der ersten Saisonhälfte kommt und mir noch die nötigen Punkte verschafft;-)
Rest hört sich ja schon mal ziemlich plausibel an. |
Also mit deinem Tipp liegst du schon richtig. Ich dümpel noch mit meinem 2-er Trainer rum, aber wenn alles gut läuft hab ich noch vor Ende der Halbserie genug Geld für einen guten neuen.
Bein den Good Sheeps ist es ein 4-er Trainer. Frediador hat einen Thread für Trainer erstellt und in seiner Signatur verlinkt, dort sind alle Teams mit einem 5-er Trainer aufgelistet und ein paar zusätzliche Statistiken. ;) |
Servus an Alle; geb hier auch mal meinen Senf dazu. Hab wie schon erwähnt einen 2er Trainer, wies weitergeht weiss ich noch nicht genau muss aber demnächst mit Sicherheit was ändern sonst gehts wieder bergab mit meinen Mannen
|
glückwünsche
na das sind ja mal tolle news, gleich 3 teams aus unser liga erreichten gerade die finalrunde im deutschlandcup
glückwunsch an betonrührer, stoned und unsere sheeps ;-) dazu gewinnen ostertor und die huskies gegen teams aus der 1.bundesliga ostertor gewinnt 3:1 nach verlängerung gegen die zelterbande und die huskies 2:0 gegen die großkopfgeckos na denn viel erfolg für euch drei in der finalrunde, wird schwer genug. mein finaltipp lautet good sheeps gegen stifflers choice und wir freuen uns mal auf den 3.deutschlandcup ab 22.12. |
Bzgl. meines Trainers gab es hier schon sehr berechtigte Spekulationen über einen 3'er Trainer, die ich nur bestätigen kann. Ansonsten wären die Auftaktsiege sicher nicht möglich gewesen.
Ich werde sicher nicht jeden Spieltag Zeit zum tippen finden, aber dieses Mal bin ich dabei. Hier die Tipps: FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 2:2 Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2 AC Betonrührer - Darth Vaders Team 2:0 TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:1 TSV Bayern - Good Sheeps 0:5 |
Nun, sind jetzt wohl doch nur 2 Teams aus unserer Liga im D-Cup weiter vertreten. Hab Blau-Weiß Pi den Vortritt gelassen, weil ich in dem Spiel gestern ohne Chance war und da der direkte Vergleich fairer ist, denke ich. Aber den anderen beiden natürlich viel Erfolg!
Hier die Tipps für heute: FC Ostertor - Kickers Sandharlanden 3:2 Dolgener Dreamteam - Stoned Kickers 1:2 AC Betonrührer - Darth Vaders Team 1:0 TSG Saunagang - Neustadt-Huskies 1:2 TSV Bayern - Good Sheeps 0:6 |
Zitat:
Auch von mir viel Erfolg an die beiden Anderen, damit unsere Liga würdig vertreten wird. |
Ou, ich muss sagen das ist mir gar nicht aufgefallen, weil ja 8 Punkte dortn stehen.
Naja, aber trotzdem in allen weiteren Belangen schlechter:-P Wobei du vielleicht sogar am stärksten von uns 3 wärst. |
|
spieltag
na das war ja mal wieder ein grotten schlechtes spiel, wenn ich die bewertung anschaue oh je... mit der gleichen mannschaft haben die huskies am mittwoch gegen die geckos gewonnen und vorallem super werte bekommen!! manchmal verstehe ich dieses spiel nicht so richtig, aber trotzdem sind wir mit diesem punkt zu frieden.
so hier die aktuelle tipptabelle Bayern 13 Punkte (4) Stoned 14 Punkte (4) Huskies 12 Punkte (4) Ostertor 5 Punkte (1) was ist denn mit unseren betonrührer los, eigentlich hatte ich ihn mit ganz oben auf meiner rechnung, zu mindest nach der super leistung letzte saison. ostertor auch wieder ganz stark, die kickers aus sandharlanden schafften nicht mal ein tor!!! stoned auch ganz stark auswärts. na das werden ganz spannende ligaspiele, denn bald wird auch die fitness grüßen ;-) das wars für diese woche, bis zum montagtipp grüße von huskies ein starkes ergebniss gibt es auch aus der nachbarschaft die schokos gewinnen 3:0 gegen die löwen |
Die Betonrührer hatten auf jeden Fall einen Grottenkick gegen die Böse Macht. Keine einzige Chance.
Meine Mannen können gerne so weiter machen, nur das Problem ist das die Sheeps nächste Woche kommen:-( Kann ich wenigstens meine Fitness aufbessern;-) Mein Zuschauerschnitt könnte auch besser sein. Stadionausbau ist aber schon in Auftrag. mfg Flat |
... mit den Betonrührern ist im moment leider gar nichts los. Die haben den Kopf anscheinend nur beim Deutschland-Cup, dabei ist die Meisterschaft unser Tagesgeschäft. Der Weihnachtsurlaub ist auf jeden Fall gestrichen, hehe.
War es gegen die Stonded Kickers noch Unvermögen/Pech (1:4 Chancen - 1:0 Tore), muss ich beim Spiel gegen die dunkle Macht anmerken, dass mein Stürmer die Arbeit völlig verweigerte. (Textbeispiel: Wohlfahrt versagen die Nerven oder bei Wohlfahrt machen sich technische Mängel bemerkbar.). Für die 2. Bundesliga sind solche Typen mittlerweile einfach zu schwach: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...510a454580a939 letzte Saison reichte der noch um in nur 10 Einsätzen mit 24 Toren den goldenen Schuh zu gewinnen, heuer macht er gar nichts mehr. Wenn ich mir da den Schmalfuß von den Kiffern ansehe kann ich einpacken mit meiner Pfeife. Problem ist nur, dass mein 3er Trainer nur noch 18 Spiele bleibt und ich ca. genauso lange brauche um das Geld für einen 4er zu haben. Da kommen die Ausgaben für einen Stürmer sehr ungelegen. Vielleicht muss ich einen guten Verteidiger verkaufen um mir beides leisten zu können. Der Aufstieg ist für diese Saison mal definitiv kein Thema, nächste Saison dann allerdings schon. (sofern ich nicht absteige und ein 4er-Trainer da ist ;-) ). Was ein Trainer bewirken kann, sieht man ja bei Ostertor, der spielt souverän bisher, erinnert mich an meine letzte Saison. |
Stürmer
he Quälix, hätte da zwei top angebot ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=124679 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=124667 aber die trainerstärke wird über ab oder aufstieg entscheiden, die huskies arbeiten dran ;-) so aber nun ist wochenende ;-) grüße |
Suche für morgen noch nen Friendlygegner.
Bitte einfach einladen. Gruss Spatzer |
@spatzer: Habe ich leider erst zu spät gesehen, hast ja aber trotzdem noch ein Friendly gegen die Löwen bekommen:-)
|
wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu. |
Zitat:
gruß Chris1860 |
Zitat:
da wird wohl nix draus, aber zum 4er wird es wohl reichen... mal schauen wie die transfers ausgehen... he was war denn gegen die schokos los??? so wird das nix mit dem aufstieg bei dir, montag folgt ja schon die nächste niederlage gegen den general ;-) hast du dem paulaner ein paar neue tipss gegeben, der macht ja einen durchmarsch ... nicht schlecht |
Spieltag
so das wochenende ist fast rum, bei dem wetter draußen ist noch etwas zeit für teamchef ;-) hier meine montagstipps
TSV Bayern : TSG Saunagang 2:1 Darth Vaders : Dolgener Dreamteam 1:0 Kickers Sandharlanden : AC Betonrührer 1:1 Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:1 Good Sheeps : Stoned Kickers 4:0 ich denke mal das bayern gegen saunagang gewinnt, da sie sich im letzten spiel schonen konnten. für die böse macht tippe ich mal 1:0, denn langsam wird es auch mal zeit zum punkten daheim. ja bei den kickers bin ich mir nicht sicher, aber nach den leistungen von qualix wird wohl sicher ein punkt drin sein. die huskies spielen gegen den spitzenreiter, aber ich denke für eine überraschung sind sie immer gut, zu mal es das abschiedsspiel für trainer timur weisser ist. die sheeps werden wohl wieder zur gewohnten form kommen und die stoneds werden schonen, so wird es 4:0 ausgehen. so wie es wohl aussieht wird dies mein letztes spiel mit dem alten trainer sein, ob es ein 3er oder 4er wird, das werden die betonrührer zu erst erfahren, aber ob er auch erfolg bringt ... ja das weiss wohl nur der da ganz oben ;-) spannung pur auch in der nachbarschaft mal schauen was der erste deutsche 5er trainer bei den weesbys macht dann spielen die schokos gegen ffe und das spiel des tages läuft zwischen den löwen und den bayern, also blau gegen rot ;-) mein tipp der general wird wohl bei den löwen gewinnen mit 3:1 grüße von den huskies |
Zitat:
TSV Bayern : TSG Saunagang 1:1 Darth Vaders : Dolgener Dreamteam 1:0 Kickers Sandharlanden : AC Betonrührer 1:1 Neustadt-Huskies : FC Ostertor 2:2 Good Sheeps : Stoned Kickers 5:0 |
8-)
Zitat:
An Paulaner hab ich schon ne zeitlang nimmer getroffen...aber der braucht sowieso keine Tips mehr von mir...der hats einfach drauf 8-) Viel Glück bei der Trainersuche und viel Erfolg morgen beim Spiel! Gruß Chris1860 |
Kurz vor Toreschluss meine Tipps für den heutigen Spieltag:
TSV Bayern - TSG Saunagang 1:1 Darth Vaders Team - Dolgener Dreamteam 0:0 Kickers Sandharlanden - AC Betonrührer 0:2 Neustadt-Huskies - FC Ostertor 2:1 Good Sheeps - Stoned Kickers 4:0 Euch allen viel Erfolg heute. |
Verdammt ein bisschen zu spät nach Hause gekommen,a ber bis jetzt ist außer das tor gegen mich noch nix gefallen. Hoffe es geht noch;-)
TSV Bayern - TSG Saunagang 1:1 Darth Vaders Team - Dolgener Dreamteam 1:0 Kickers Sandharlanden - AC Betonrührer 0:2 Neustadt-Huskies - FC Ostertor 2:2 Good Sheeps - Stoned Kickers 8:0 mfg Flat |
17:00: Wieder Löwenpower. Hugo Simons nimmt Risiko und marschiert durch die Mitte. Sein Trainer hält sich bereits die Augen zu. Zwei Bayern München-Akteure, darunter der unterirdische Diego Olsen lässt er ganz alt aussehen, ehe er den Ball zu Engelhard Weigl abgibt. Der blickt kurz auf und spielt einen Doppelpass mit Luka Beeck. Hubert Schiemann und Heinrich Lehmkuhl stehen völlig frei, er entscheidet sich aber für den Direktschuss. Keeper Gerald Schuler lässt nur abklatschen. Ein Fehler mit Folgen. Matthias Fried ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!
Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
He du graturliere, da host dir bestimmt was besonderes einfallen lassen gegen den roten Erzfeind. Bin mal gespannt wie des bei dir weitergeht, bei mir ist der Weg Richtung Oberliga schon vorbestimmt. gruß
|
Spieltag
na ein spieltag fast wie erwartet, die huskies haben ganz wacker gekämpft und am ende ein unentschieden erreicht, leider haben die auktionen heute nicht den erhofften erfolg gebracht, so muss der trainer am donnerstag auch noch mal ran. das die kickers gegen quälix 4:0 verlieren ist dann doch etwas überraschend, unsere unentschieden könige waren auch wieder am werk ;-) und die sheeps haben wieder zur gewohnten form gefunden oder ein gegner auf sparflamme gehabt, das ist eben der vorteil wenn man gleich am anfang der saison ein starkes zeichen setzt.....
ansonsten lagen die überraschungen dann doch in der nachbarliga... die löwen gewinnen gegen die bayern ;-), die schokos gegen ffe und die wedding gegen blau weiß pi, also auch diese liga ist echt spannend. obwohl der general dann doch mit den löwen gespielt hat, schaut euch einfach mal die werte aus der 2.halbzeit an ... unglaublich!!! da hat er sich wohl im ersten drittel etwas überrumpeln lassen aktuelle Tipptabelle, man beachte ostertor mit nur 2 tipps ;-), die huskies haben es heute auf unglaubliche 1 punkte gebracht ;-), dafür peter auf 7 points .... Bayern 20 Punkte (5) Stoned 20 Punkte (5) Huskies 13 Punkte (5) Ostertor 11 Punkte (2) so das war es noch kurz nach der spätschicht von den huskies bis zum donnerstag grüße |
Aber auf absoluter Sparflamme. 4-2-4 System mit normalen Taktiken gespielt:lol:
Hätte wohl auch so nicht viel Chancen gehabt, da kommt so etwas ganz gut zum schonen. Natürlich muss sich aber dann in genau so einem Spiel ein Spieler verletzen:-? Aber die Werte von den Sheeps sind immer noch unheimlich. Der Sieg der Löwen ist wirklich erstaunlich. Glückwunsch! Mal sehen ob mir im nächsten Spiel was einfällt um die Abwehr der bösen Macht zu knacken. Jetz muss ich aber doch mal kurz eine Frage an die Kickers aus Sandharlanden stellen, bzw an den Trainer. Kommst du aus dem Sandharlanden bei Abensberg? Wohn nämlich nicht so weit davon entfernt. In Kasing bei Kösching;-) mfg Flat |
Zitat:
|
Zitat:
Wer denn noch, außer dem Peter vielleicht? Schon mal meine Tipps, damit ich diesmal nicht wieder so knapp dran bin:-? FC Ostertor - TSV Bayern 2:1 Dolgener Dreamteam - Kickers Sandharlanden 0:2 AC Betonrührer - Neustadt-Huskies 2:1 TSG Saunagang - Good Sheeps 0:5 Stoned Kickers - Darth Vaders Team 0:0 mfg Flat |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |