![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... von Schützenhilfe kann ja wohl nicht die Rede sein. Bacardi wird sich ärgern, denn das war Glück bzw. einfach Pech für ihn. :oops: ... aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte ein schlechtes Gewissen. Das Glück bei dbdt ist noch etwas im Rückstand bei mir, gg. :lol: |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174357 |
[QUOTE=Mor_Lock;713582]hey willibald, da kann ich mich an letzte saison errinnern, wo dir das glück mehr als hold war;-)
... hey morlock, leidest du immer noch? Immerhin wirst du schon wieder mal Herbstmeister, oder? ;-):lol:;-) Aber ganz nüchtern betrachtet: Du hast damals verloren, weil du vermutlich "hart" gespielt hast, somit die "Rote" kassiert ... und meine dann noch die Torchance verwertet haben. Ist doch so, oder? 8-) übrigens: je 3 Torchancen, besserer Torverteidigungswert bei mir, leicht besserer Torangriffswert bei dir, leichte Taktiküberlegenheit bei mir, höhere Mannschaftsteilbewertung bei dir, dann noch Heimvorteil für mich. Unentschieden wäre troztdem fairer gewesen, geb ich zu. :oops: summa summarum: komplett wurscht, da wir beide null Chance gegen Waldgeist hatten.;-) Ich knabbere immer noch an den ersten Saisonen, wenn ich zurückdenke, was meine Freunde für Mannschaften hatten usw., dann immer so Kapazunder wie Verteidigerschmiede, Waldgeist oder schruns ...:cry: :lol: na ja, darf mich nicht beklagen, immerhin hab ich heute einen Riesenschritt in Richtung erste Oberliga gemacht, wo dann für mich höchstwahrscheinlich der Zenit erreicht sein wird. :lol: |
Zitat:
ich war schon mal in der liga mit einem wg, hek, bacardi und schwemme8-) aber jetzt knabbere ich nicht mehr dran, weil ich bin aufgestiegen! derzeit läuft es gut und ich hoffe, das ich auch in der 1.ol noch unter den ersten 4 bin. mein ziel ist auf jedenfall 2. buli. das sollte machbar sein, bei einer guten auslosung:-P auf jedenfall spannende liga und immer interessant zuzusehen :-P bin neugierig wie es weitergeht8-) |
Langsam wird's zur Gewohnheit ... :D. Mal schauen, wie sich die Standardaufstellung heute gegen Bacardi anstellt :lol:
|
Rote Karte im 1. Viertel und die gesamte Halbzeit taktisch unterlegen. :-? Die Zufallsmeister scheinen mir sowas von gar nicht zu liegen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast dazu auch noch leute geschont heute? |
Zitat:
Na dann soll er auch mal gegen Bacardi, Funka und Wolfpassing was richtig machen. ;-) |
das sag ich ihm auch immer, das er mehrere gegner hat;)
|
Zitat:
Torgefährlichkeit 1 ist halt schon a bissal bitter aber was solls. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aufsteigen wird er aber wohl nicht mehr! ;-) |
Zitat:
|
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D
|
Wow ... Der FC Fußballmeister ist drauf und dran Wolfpassing zu schlagen. Somit hätte er als 5. "nur" mehr 3 Punkte und ein paar Tore Rückstand auf Wolfpassing als 4. . :shock:
|
Zitat:
nächste runde hat er den willibald zuhaus, da bin ich neugierig, wie er sich schlägt;-) |
Zitat:
Es bleibt ihm nichts anderes mehr übrig als sich gut zu schlagen und zu gewinnen. ^^ Allzu viele Punkte wird Wolfpassing auch nicht mehr abgeben. hat ja in der 10. Runde auch schon gegen den FC Funka gespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wir anderen 3 sind dann mit 10 bzw. 8 Punkten halt schon recht weit weg. |
Ihr habt da wirklich eine sehr spannende Liga! Sowohl bezüglich Aufstieg, als auch um den Meister.
|
grüß euch!
Bin stolz auf meine Mannschaft über den Punkt gewinn(eine kleine Überaschung ) auswärts gegen den Tabellenführer :shock::-D:lol: mfg steve |
Zitat:
Gratulation! War zwar alles andere als ein "eingeplanter" Punkteverlust aber naja. Und jetzt gleich das Spiel gegen Bacardi. hab da meine Zweifel, dass ich dort groß punkten kann. |
Zitat:
lg lenerl |
spielt der merkel noch? weil er jetzt auch schon wieder 1:0 hinten ist????
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der mann hat familie, das geht vor :thumb: |
Zitat:
und ich meins ja nicht "bös" sondern im gegenteil, für mich war/ist der "merkel" einfach ikone von TC und ich wollt nur mal ne feststellung machen:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
sprich hobbyfussball und sogar realfriends, ehrlich;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt spitzt sich das Ganze sowohl in der Meisterfrage (ganz aufgegeben hab ichs no net auch wenn da jetzt einiges für mich spielen muss ;-) )als auch in der Aufstiegsfrage endgültig zu.
|
Also die 2. Oberliga/8 ist definitv im Finale des Alphacups vertreten:
Halbfinale: Solo Bianco Rosso - FC Funka Jetzt treffen wir also am 22. und am 24. aufeinander. Intressant! :lol: |
Der Merkel hat jetzt einen 5er :mrgreen:
Ich denke, ab jetzt kann man ihn wieder als ernsthaften BuLi-Kandidaten betrachten :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |