![]() |
Zitat:
der tipp schaut ganz gut aus, ist aber wirklich schwer zu sagen vor dem ersten spiel! ich freu mich heute auch über 3.400 zuschauer die 53k netto bringen :-) das heißt ausbauen! |
welchen trainer hat der resebebe?
|
ich glaub ein freund von mir hat mir den resebebschen mal gezeigt, werd ihn heute abend mal fragen...
jedenfalls ist sein trainer so gut dass er... schau dir eifnach die taktikrangliste von der letzten runde an :) |
Da hat sich ja wirklich ne nette Liga gefunden. Gut, dass ich mich rechtzeitig verabschiedet habe. :lol:
wünsch auch einen schönen Saisonauftakt und werde dem FC Wieden auch den ein oder anderen Daumen drücken. ;-) |
ein dank an die solos für die spendablen daumen :)
ich werde mich natürlich revanchieren :) nochmals zum niveau unserer liga http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47994 insgesamt 7 5ertrainer in 16. 1.ULs that hurts villeicht schaffen wirs ja ab und an als erwähnung in teamchefonlinemagazin beim leander heißt er glaube ich... kennt wer dessen einschätzung zur lage der nation der höchsten menschlichen spielklasse? |
Zitat:
|
aso na dann ist ja wieder alles offen im aufsteigskampf :fencing:
na spas, aber dachte er hat nen 5er weiß wer obs sonst noch 4er gibt in der liga? |
|
3100 zuschauer 55k
|
Zitat:
|
Der Dreckskick von meiner Truppe geht weiter
|
Grats an den 1.FC, souveräne Leistung! :up:
|
@ Hinsi wennst in der nähe bist und lust und laune hast schaust auf a Bier vorbei wenn wir unser duell haben!!
@ Faf ich weiß das du in Wien bist |
nau glei amoi a heimsieg, schön schön
|
hallo an alle ist eine mächtig starke liga in die ich da reingelost worden bin :shock:
werd aber mein möglichstes versuchen um an meine erfolge der letzen jahre (saisonen) anschliesen zu können 8-) @hösi lust und laune hätteich schon und in der nähe bin ich auch :-D nur hab ich einen darttunier einsatz am do und kann vermutlich das spiel nicht sehen :-? |
hat eigentlich jemand die team der runde funktion freigeschaltet?
|
Zitat:
http://img607.imageshack.us/img607/357/bild6.png |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja nach dem ersten spiel kann man echt nicht viel über den hinsi sagen, außer dass er anscheined gute stürmer hat :)
ich bin aber zuversichtlich dass des die grauslis packen werden... überhaupt simma nach der nächsten runde schon viel gscheiter :) lg alex |
mir wars am liabsten de saison wa scho aus *gg*
oba schau ma moi wos morgen bringt! @hösi: kannst ma per sms bescheid geben wie mein spiel ausgegangen ist? Bitte - Danke! |
Zitat:
Lasse mich überraschen werde auf Erfahrung setzen gegen den Hinsi |
Zitat:
|
Zitat:
tippe mal auf ein 2:0 für mich zu den anderen spielen sag ich mal USVAllentsteig : FC Katzenfreunde 0:1 fc wieden : Green Falcons 1:0 1.FC Ritter : resebebe 6:0 Grüne Asse : The Royal Rugrats 2:1 |
Zitat:
|
@ fred
verrätst du mir auch, wie du morgen spielen wirst? :) wobei ich mir eh nicht sicher bin obs mir mehr bringen würde, als es schaden anrichten könnte :) |
kein problem, i spiel bis auf einen verteidigerwechsel (erfahrener für jungen), dasselbe wie im ersten spiel!
lg FAF |
hier mal meine Tipps
USVAllentsteig : FC Katzenfreunde 1:1 fc wieden : Green Falcons 1:0 1.FC Ritter : resebebe 4:0 Grüne Asse : The Royal Rugrats 0:2 Fc Hinsi : Die Grauslibären 2:1 heute muss ein Sieg her, auch wenn ich auswärts spiele sonst kann ich die Saison ja schon fast abschreiben! :-? |
@ hannes: wirst auch ziemlich sicher deine 3 punkte einfahren :)
ich bin heute schon etwas skeptischer da die falcons eine sehr starke MTB spielen, also wie gesagt mit einem X kann man hier im vierten gut leben |
gelb rot fürn hinsi bereits nach 15 minuten!!! scahtu gut aus für die grauslis :)
bin gespannt ob allensteig nochmal zurück kommen kann |
hab ich doch ein wenig zu viel Angst gehabt! :lol:
nach den Spielen war die Tageself keine Überraschung mehr! http://img338.imageshack.us/img338/3240/bild8a.png als kleines Service für die Non-Premiumuser! ;-) 8-) |
[QUOTE=tulpi;701628]gelb rot fürn hinsi bereits nach 15 minuten!!! scahtu gut aus für die grauslis :)
bin gespannt ob allensteig nochmal zurück kommen kann[/QUOTE Hätte gut ausgesehen für mich aber man braucht leider ein tor zum gewinnen!! |
Zitat:
aber bin froh das ich noch einen punkt retten konnte |
Zitat:
na wie auch immer, das restliche team der runde ist ja bunt durchgemischt und top bewertet, einzig der dominic nase sollte mal seine berufswahl in frage stellen!!! :) ist das ein darstellungsfehler oder sind das alles mf ler? lg alex |
keine sorge mein goalie hatte auch ne 8er bewertung *gg*
naja bin zufrieden und weiterhin dafür diese saison hier zu beenden ;-) |
naja in der nächsten runde wirst deinen sonnigen platz wphl sicher behalten... aber ich befürchte, da rollt was royales von hinten heran :)
also meiner meinung nach gibts nur einen vakanten aufsteigsplatz und das ist der dritte.... und den hab zurzeit ich :-P |
Zitat:
denn diese wird auch in der Elf des Tages angezeigt! |
des gibts jo net 9 torchancen gegen den hinsi ausgelassen, wos host du denn do fia a TW Monster???
|
Zitat:
der Ammon wurde mit einem Schub Goalies gekauft die beim Wiederverkauf um seine fehlenden Skills zugelegt haben, somit wird der Daniel austrainiert sein, gut so ... will eh einen Sparringpartner der mir zeigt ob meine Luschen da (noch) völlig versagen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |