Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

pompinio 01.12.2010 12:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700774)
Wirklich eine "ungemütliche" Überlegung! Da beneide ich dich nicht! Kannst nur schauen ob er vielleicht heute ein Friendly hat und wie er da aufstellt etc.

Kannst du bitte im internen Awardforum meinen Beitrag freischalten ;)
Danke

FCAxe 01.12.2010 12:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700848)
Kannst du bitte im internen Awardforum meinen Beitrag freischalten ;)
Danke

Würde ich gerne machen, wenn du mir erklärst was ich dafür machen muss bzw. wie das geht! :oops::oops::oops:

pompinio 01.12.2010 12:10

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700850)
Würde ich gerne machen, wenn du mir erklärst was ich dafür machen muss bzw. wie das geht! :oops::oops::oops:

naja hast du ein mail erhalten?

pompinio 01.12.2010 12:11

Normalerweise braucht man das nur bestättigen ;)

pompinio 01.12.2010 12:12

Ansonsten klick oben auf Benachrichtigungen und da müßte mein Beitrag auch aufscheinen ;)

FCAxe 01.12.2010 12:17

Aha ok, nur leider hab ich weder ein Mail noch eine Benachrichtigung für eine Freischaltung bekommen!! Sicher das ICH das machen kann?? Ich mein als "normaler" Awardmitarbeiter! Vielleicht brauchst da eher den Joker als "Chef" von GS/G7!

pompinio 01.12.2010 12:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700862)
Aha ok, nur leider hab ich weder ein Mail noch eine Benachrichtigung für eine Freischaltung bekommen!! Sicher das ICH das machen kann?? Ich mein als "normaler" Awardmitarbeiter! Vielleicht brauchst da eher den Joker als "Chef" von GS/G7!

Kann jeder machen der Schreibrechte dort hat ;)

Bzw. schau mal im Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte nach Moderation und dort freizuschaltende ;)

FCAxe 01.12.2010 12:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700870)
Kann jeder machen der Schreibrechte dort hat ;)

Bzw. schau mal im Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte nach Moderation und dort freizuschaltende ;)

Muss dich leider enttäuschen :oops: Mein Kontrollzentrum schaut so aus:
http://666kb.com/i/bouz31u9749hqz3uq.jpg

Bzw. Benachrichtigung hab ich auch keine bekommen! :-(

pompinio 01.12.2010 12:36

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700878)
Muss dich leider enttäuschen :oops: Mein Kontrollzentrum schaut so aus:
http://666kb.com/i/bouz31u9749hqz3uq.jpg

Bzw. Benachrichtigung hab ich auch keine bekommen! :-(

Oke dann kann man nichts machen, wobei ich es dann schon ein bissler komisch finde das du keinen Zugriff hast :-?

FCAxe 01.12.2010 14:49

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700880)
Oke dann kann man nichts machen, wobei ich es dann schon ein bissler komisch finde das du keinen Zugriff hast :-?

Tja wem sagst du das!! :-D Ich bin wie es ausschaut nur zum "Hackln" eingeteilt, aber hab keine Rechte! :-( :lol::lol::lol::lol:

pompinio 01.12.2010 14:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700954)
Tja wem sagst du das!! :-D Ich bin wie es ausschaut nur zum "Hackln" eingeteilt, aber hab keine Rechte! :-( :lol::lol::lol::lol:

Hab grad mit dem Kamil geredet und er hat es jetzt freigeschalten ;)
Du solltest aber diese Recht schon haben, hat er gemeint.

O-Ton:
Beitrag anklicken (Checkbox rechts oben beim Beitrag) und dann ganz unten deim "Moderation"-Dropdown "Beiträge freischalten" auswählen und auf "Los" klicken

FCAxe 01.12.2010 15:24

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700956)
Hab grad mit dem Kamil geredet und er hat es jetzt freigeschalten ;)
Du solltest aber diese Recht schon haben, hat er gemeint.

O-Ton:
Beitrag anklicken (Checkbox rechts oben beim Beitrag) und dann ganz unten deim "Moderation"-Dropdown "Beiträge freischalten" auswählen und auf "Los" klicken

Aha, ok! Gut zu wissen wenn Kamil es meint! ;-) Gefunden hab ich es leider nicht, sonst hätte ich es natürlich sofort gemacht!

Mir ist nur grade aufgefallen, dass dein Beitrag 2 x drinnen steht :-) einmal von ca 12:30 Uhr und dann nochmals gegen 13:45 Uhr! :-D

pompinio 01.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 700967)
Aha, ok! Gut zu wissen wenn Kamil es meint! ;-) Gefunden hab ich es leider nicht, sonst hätte ich es natürlich sofort gemacht!

Mir ist nur grade aufgefallen, dass dein Beitrag 2 x drinnen steht :-) einmal von ca 12:30 Uhr und dann nochmals gegen 13:45 Uhr! :-D

Hmm dürfte ihn wohl zweimal abgeschickt haben :)

Macht ja nichts, falls was zurückkommt dann meld ich mich wieder bei dir zum Freischalten :)

FCAxe 01.12.2010 17:08

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 700969)
Hmm dürfte ihn wohl zweimal abgeschickt haben :)

Macht ja nichts, falls was zurückkommt dann meld ich mich wieder bei dir zum Freischalten :)

Ist gut! :-D

Edit: ist schon eine da! :-) zwar nicht wirklich auf dein Posting bezogen aber ein bissal! :-D

pompinio 01.12.2010 17:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 701047)
Ist gut! :-D

Edit: ist schon eine da! :-) zwar nicht wirklich auf dein Posting bezogen aber ein bissal! :-D

Aber geh, da kommt sicher nichts und wenn dann nur per PN weil ich ja sicher zu einem Großteil mit meiner Meinung recht habe ;-)

VAAST 02.12.2010 15:27

Juhu, ich hab grad festgestellt, dass es von mir ein Spieler ins U 18 Team geschafft hat 8-)

Zum heutigen Spiel: Eigentlich würde ich den FC Axe gerne "Heim Schießen" 8-)
Leider wird mir das nicht gelingen, somit wäre ich mit einem X zufrieden. In der Rückrunde wirds dann schwerer für dich :lol:

FCAxe 02.12.2010 15:57

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701566)
Juhu, ich hab grad festgestellt, dass es von mir ein Spieler ins U 18 Team geschafft hat 8-)

Zum heutigen Spiel: Eigentlich würde ich den FC Axe gerne "Heim Schießen" 8-)
Leider wird mir das nicht gelingen, somit wäre ich mit einem X zufrieden. In der Rückrunde wirds dann schwerer für dich :lol:

Wirklich?? Ein Spieler in der U18 ist schon sehr fein!! Da muss ich ja echt aufpassen gegen dich! Skillmässig bist du eh etwas stärker als ich, aber in der Taktik sollte ich halt meine Chance haben, bzw. hoffe ich das mein Stürmer vorne ein paar reinhaut und mein Golie hinten das schlimmste verhindert! :lol:

Edit: Musste mir deinen Spieler jetzt natürlich gleich anschauen :-D Der Alwin Mehnert ist schon ganz fein! Da werd ich richtig neidig, so einen hab ich in dem Alter noch nicht!

2. Edit: Dafür hats gerade in deinem Tor eingeschlagen :-D

herzleid 02.12.2010 16:13

also ruffnacks hat diesmal eindeutig aufgestellt ... :shock:

da wurden mir ja gleich deutlich meine Grenzen aufgezeigt heute - da brauch ich mir um den Aufstieg eher keine Gedanken machen ;-)

2 Verletzte dazu - Trainieren die eig. mit ?

VAAST 02.12.2010 16:50

Da habe ich wohl verdient verloren :-?

VAAST 02.12.2010 16:55

Nein die trainieren nicht mit.

FCAxe 02.12.2010 16:55

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 701625)
also ruffnacks hat diesmal eindeutig aufgestellt ... :shock:

da wurden mir ja gleich deutlich meine Grenzen aufgezeigt heute - da brauch ich mir um den Aufstieg eher keine Gedanken machen ;-)

2 Verletzte dazu - Trainieren die eig. mit ?

Ja scheint so! Gut zu wissen :-D Damit hast du mir für den nächsten Spieltag einige Überlegungen abgenommen!! Wobei in der Form sind die Ruffnacks eine sehr sehr harte Nuss! Da nehm ich ein X auch :-D

Nein verletzte Trainieren nicht mit! Tut mir leid für dich, kann man nur hoffen das sie nicht zu lange verletzt sind!

herzleid 02.12.2010 17:03

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701717)
Nein die trainieren nicht mit.

:-(

Also Oberaich mag zwar in dieser Saison bessere Chancen auf den Aufstieg haben als ich - tauschen möcht ich mit dieser Fast-Pensionisten-Truppe, die da heute auf dem Platz stand, aber nicht ;-)

VAAST 02.12.2010 17:08

Keine Ahnung wie hoch deren Altersdurchschnitt ist. Ich glaube, dass meiner der Niedrigste sein wird.

herzleid 02.12.2010 17:23

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701752)
Keine Ahnung wie hoch deren Altersdurchschnitt ist. Ich glaube, dass meiner der Niedrigste sein wird.

siehe "team der Runde" ;-), mein Altersschnitt ist 20 Jahre bei 30 Kaderspielern

VAAST 02.12.2010 22:02

Ebenfalls 20 ;-)

pompinio 03.12.2010 07:54

So wie geplant ein 0:0 :)
Wobei mir ein bisserl mehr Risiko vielleicht sogar was drinnen gewesen wäre aber dafür gibt es ja dann die Rückrunde ;)

Und ich dürfte gegen die Ruffnecks echt ein Glück gehabt haben :shock:
Wobei da sicher auch mind. ein X drinnen ist ;-)

Gestern wieder zwei Schnäppchen am Transfermarkt gemacht, da wird sich der Klingelbeutel am Ende der Saison wieder freuen :)

FCAxe 03.12.2010 08:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 701752)

Also das würde ich nicht unterschreiben! :-D Meiner ist auch 20 Jahre, wobei er eigentlich niedriger wäre, wenn ich vor der Saison nicht 2 Taktikpusher geholt hätte :mrgreen:

Beim Pompi könnte er auch niedriger sein!

FCAxe 03.12.2010 08:30

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702124)
So wie geplant ein 0:0 :)
Wobei mir ein bisserl mehr Risiko vielleicht sogar was drinnen gewesen wäre aber dafür gibt es ja dann die Rückrunde ;)

Und ich dürfte gegen die Ruffnecks echt ein Glück gehabt haben :shock:
Wobei da sicher auch mind. ein X drinnen ist ;-)

Gestern wieder zwei Schnäppchen am Transfermarkt gemacht, da wird sich der Klingelbeutel am Ende der Saison wieder freuen :)

Warst ja wieder sehr aktiv am Transfermarkt gestern :-D

Wegen den Ruffnecks kann man dich nur beglückwünschen!! Wir anderen werden da nicht so leicht durchkommen wie du :-( das wird ein schweres Stück Arbeit am Montag um da zumindest 1 Punkt mitzunehmen!:-?:-?

pompinio 03.12.2010 08:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702132)
Also das würde ich nicht unterschreiben! :-D Meiner ist auch 20 Jahre, wobei er eigentlich niedriger wäre, wenn ich vor der Saison nicht 2 Taktikpusher geholt hätte :mrgreen:

Beim Pompi könnte er auch niedriger sein!

Also im Moment noch 21 im Schnitt, kommt allerdings nur daher das ich 5 über 30 im Kader habe bzw. vier zw. 21 und 25j.
Aber die 30j kommen im Laufe der Saison weg.

16j sind im Moment 11 im Kader, dazu noch 7 Spieler unter 20 :)

pompinio 03.12.2010 08:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702137)
Warst ja wieder sehr aktiv am Transfermarkt gestern :-D

Wegen den Ruffnecks kann man dich nur beglückwünschen!! Wir anderen werden da nicht so leicht durchkommen wie du :-( das wird ein schweres Stück Arbeit am Montag um da zumindest 1 Punkt mitzunehmen!:-?:-?

Na bei solchen Schnäppchen muss man aktiv sein :)

Damit sollte ich es jetzt schaffen keinen Spieler mehr unter 1 Erf. zu haben (kommen noch zwei 16j am Markt)

FCAxe 03.12.2010 10:55

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702144)
Also im Moment noch 21 im Schnitt, kommt allerdings nur daher das ich 5 über 30 im Kader habe bzw. vier zw. 21 und 25j.
Aber die 30j kommen im Laufe der Saison weg.

16j sind im Moment 11 im Kader, dazu noch 7 Spieler unter 20 :)

Na bum 11 16 jährige?? na so viele hab ich nicht! Bei mir sind es nur 4 :-) aber dafür hab ich 7 17 und 6 18 jährige!

Weiß noch nicht was ich mit den Ü30 jährigen mache! hab nur 4 davon, wobei eigentlich nur 3 mit Einsätzen (als Taktikpusher) rechnen können! Mal schauen! Den einen werde ich vielleicht gleich wieder "abstossen" und einen anderen Pusher holen! :lol:

Wegen der Erfahrung: Naja da hab ich leider noch 3 Leute mit unter 1! Mein neuester 16jährige steht nur bei 0,4, das ist schon sehr schwach, aber naja, der ist ja eigentlich nur als Trading Opjekt geholt worden!

herzleid 03.12.2010 12:00

noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)

1 Woche bedeutet 1 Spieltag oder 2 Spieltage?

pompinio 03.12.2010 12:05

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702254)
noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)

Immer 1 Spieltag ;)

FCAxe 03.12.2010 12:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702254)

Ja "Wochen" sind immer Spieltage! :-D Somit hast eh "Glück" und er fehlt nur im nächsten Spiel!

herzleid 03.12.2010 12:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702269)
Ja "Wochen" sind immer Spieltage! :-D Somit hast eh "Glück" und er fehlt nur im nächsten Spiel!

"Sie" fehlen nur im nächsten Spiel :-?
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ...

pompinio 03.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702275)
"Sie" fehlen nur im nächsten Spiel :-?
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ...

Frag mich grad wieviel Skills man in 3 Monaten auftrainieren kann :)

Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;)

FCAxe 03.12.2010 13:41

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702290)
Frag mich grad wieviel Skills man in 3 Monaten auftrainieren kann :)

Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;)

Naja kann man sich ja ca. ausrechnen! :-D Kommt halt auf den Spieler (Alter und die schöne "Steigerungswarscheindlichkeit") an :-D aber bei deinem Trainer gehn sich sicher ein paar aus! :mrgreen:

Naja ich würd sagen, dass es nicht nur im moment gut bei dir läuft! Bist einer von meinen 3 Top Kandidaten für den Aufstieg! Ich hab als Ziel noch immer einen Top 5 Platz, alles was mehr ist ist FEIN :-P:-D

herzleid 06.12.2010 12:13

Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!

Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich ....

edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner
Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ...

pompinio 06.12.2010 12:27

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 703302)
Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!

Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich ....

edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner
Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ...

Also ich halte einen Punktegewinn nicht für unmöglich ;)
Schone wieder ein bisserl was bzw. ist die Friendlyaufstellung ein bisserl in die Hose gegangen :(

FCAxe 06.12.2010 12:28

ja ich hab heute eigentlich auch kein gutes Gefühl gegen die Ruffnacks! Habe heute 3 meiner Stamm MF Spieler nur auf die Tribüne gesetzt da sie mit mit zu wenig Fitness nix bringen!! Das könnten aber halt heute ins Auge gehn! Hoffe das mein Golie einen guten Tag hat und das ich vielleicht ein bissal zu Kontern komme bzw. die Taktiküberlegenheit net soo extrem sein wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.