![]() |
Zitat:
Danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Normalerweise braucht man das nur bestättigen ;)
|
Ansonsten klick oben auf Benachrichtigungen und da müßte mein Beitrag auch aufscheinen ;)
|
Aha ok, nur leider hab ich weder ein Mail noch eine Benachrichtigung für eine Freischaltung bekommen!! Sicher das ICH das machen kann?? Ich mein als "normaler" Awardmitarbeiter! Vielleicht brauchst da eher den Joker als "Chef" von GS/G7!
|
Zitat:
Bzw. schau mal im Kontrollzentrum und dann in der linken Spalte nach Moderation und dort freizuschaltende ;) |
Zitat:
http://666kb.com/i/bouz31u9749hqz3uq.jpg Bzw. Benachrichtigung hab ich auch keine bekommen! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest aber diese Recht schon haben, hat er gemeint. O-Ton: Beitrag anklicken (Checkbox rechts oben beim Beitrag) und dann ganz unten deim "Moderation"-Dropdown "Beiträge freischalten" auswählen und auf "Los" klicken |
Zitat:
Mir ist nur grade aufgefallen, dass dein Beitrag 2 x drinnen steht :-) einmal von ca 12:30 Uhr und dann nochmals gegen 13:45 Uhr! :-D |
Zitat:
Macht ja nichts, falls was zurückkommt dann meld ich mich wieder bei dir zum Freischalten :) |
Zitat:
Edit: ist schon eine da! :-) zwar nicht wirklich auf dein Posting bezogen aber ein bissal! :-D |
Zitat:
|
Juhu, ich hab grad festgestellt, dass es von mir ein Spieler ins U 18 Team geschafft hat 8-)
Zum heutigen Spiel: Eigentlich würde ich den FC Axe gerne "Heim Schießen" 8-) Leider wird mir das nicht gelingen, somit wäre ich mit einem X zufrieden. In der Rückrunde wirds dann schwerer für dich :lol: |
Zitat:
Edit: Musste mir deinen Spieler jetzt natürlich gleich anschauen :-D Der Alwin Mehnert ist schon ganz fein! Da werd ich richtig neidig, so einen hab ich in dem Alter noch nicht! 2. Edit: Dafür hats gerade in deinem Tor eingeschlagen :-D |
also ruffnacks hat diesmal eindeutig aufgestellt ... :shock:
da wurden mir ja gleich deutlich meine Grenzen aufgezeigt heute - da brauch ich mir um den Aufstieg eher keine Gedanken machen ;-) 2 Verletzte dazu - Trainieren die eig. mit ? |
Da habe ich wohl verdient verloren :-?
|
Nein die trainieren nicht mit.
|
Zitat:
Nein verletzte Trainieren nicht mit! Tut mir leid für dich, kann man nur hoffen das sie nicht zu lange verletzt sind! |
Zitat:
Also Oberaich mag zwar in dieser Saison bessere Chancen auf den Aufstieg haben als ich - tauschen möcht ich mit dieser Fast-Pensionisten-Truppe, die da heute auf dem Platz stand, aber nicht ;-) |
Keine Ahnung wie hoch deren Altersdurchschnitt ist. Ich glaube, dass meiner der Niedrigste sein wird.
|
Zitat:
|
Ebenfalls 20 ;-)
|
So wie geplant ein 0:0 :)
Wobei mir ein bisserl mehr Risiko vielleicht sogar was drinnen gewesen wäre aber dafür gibt es ja dann die Rückrunde ;) Und ich dürfte gegen die Ruffnecks echt ein Glück gehabt haben :shock: Wobei da sicher auch mind. ein X drinnen ist ;-) Gestern wieder zwei Schnäppchen am Transfermarkt gemacht, da wird sich der Klingelbeutel am Ende der Saison wieder freuen :) |
Zitat:
Beim Pompi könnte er auch niedriger sein! |
Zitat:
Wegen den Ruffnecks kann man dich nur beglückwünschen!! Wir anderen werden da nicht so leicht durchkommen wie du :-( das wird ein schweres Stück Arbeit am Montag um da zumindest 1 Punkt mitzunehmen!:-?:-? |
Zitat:
Aber die 30j kommen im Laufe der Saison weg. 16j sind im Moment 11 im Kader, dazu noch 7 Spieler unter 20 :) |
Zitat:
Damit sollte ich es jetzt schaffen keinen Spieler mehr unter 1 Erf. zu haben (kommen noch zwei 16j am Markt) |
Zitat:
Weiß noch nicht was ich mit den Ü30 jährigen mache! hab nur 4 davon, wobei eigentlich nur 3 mit Einsätzen (als Taktikpusher) rechnen können! Mal schauen! Den einen werde ich vielleicht gleich wieder "abstossen" und einen anderen Pusher holen! :lol: Wegen der Erfahrung: Naja da hab ich leider noch 3 Leute mit unter 1! Mein neuester 16jährige steht nur bei 0,4, das ist schon sehr schwach, aber naja, der ist ja eigentlich nur als Trading Opjekt geholt worden! |
noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)
1 Woche bedeutet 1 Spieltag oder 2 Spieltage? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ... |
Zitat:
Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;) |
Zitat:
Naja ich würd sagen, dass es nicht nur im moment gut bei dir läuft! Bist einer von meinen 3 Top Kandidaten für den Aufstieg! Ich hab als Ziel noch immer einen Top 5 Platz, alles was mehr ist ist FEIN :-P:-D |
Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!
Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich .... edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ... |
Zitat:
Schone wieder ein bisserl was bzw. ist die Friendlyaufstellung ein bisserl in die Hose gegangen :( |
ja ich hab heute eigentlich auch kein gutes Gefühl gegen die Ruffnacks! Habe heute 3 meiner Stamm MF Spieler nur auf die Tribüne gesetzt da sie mit mit zu wenig Fitness nix bringen!! Das könnten aber halt heute ins Auge gehn! Hoffe das mein Golie einen guten Tag hat und das ich vielleicht ein bissal zu Kontern komme bzw. die Taktiküberlegenheit net soo extrem sein wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |