![]() |
Auswärts 2:0 gegen Waltis Rotjacken vorne :fear::noidea:
|
Hast du schon auf Jugend umgestellt?
Lg |
Bin sehr überrascht von meinen Ergebnis gegen schruns. Habe mit 7 16jährigen gespielt. Mein Goalie hat mir den Punkt gerettet, ich kann es noch immer nicht wirklich glauben.
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg lenerl |
@leo Warum hast du eigentlich heut mit der Jugend gespielt? Immerhin ist hek dein Gegner um den Meisterteller...
Ich bin natürlich zufrieden mit dem 3:0 Auswärtserfolg, ein starkes 1.Viertel reichte mir. Aber einen Stürmer brauch ich trotzdem, aber die wirklich guten sind halt sehr teuer, sogar die 34-jährigen... lg, rambo3 |
Viel ist bis jetzt noch net los, im Forum :-?
|
Bei uns herrscht halt Qualität im Forum und nicht der übliche SPAM *ggg*
|
Wow, des is net schlecht - ;-)
|
wie erwartet gleich eine auftaktniederlage, nächstes spiel das kärntner derby - da wird es auch nicht viel zu holen geben;-)
|
Zitat:
|
klagenfurt, wir dürften uns aus dem austria k. forum kennen;-)
|
Zitat:
Bist noch immer im Austria Kärnten-Forum aktiv? Ich bin schon lange nicht mehr dort gewesen... lg, rambo3 |
@hek: Hast du Dir einen neuen Trainer gekauft? VIelleicht ein 4er?
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Morgen gegen Rapid Devils darf ich nichts anbrennen lassen und werde mit der Kampfmannschaft auftreten.
Lg |
Zitat:
oje oje :-D |
Ich bin schon gespannt auf die Zuseher morgen, hoffe auf einen neuen Rekord und 3 Punkte, die ich mir für morgen schon erwarte, hoffentlich verschätze ich mich nicht!
lg, rambo3 PS: Will denn meinen Spieler niemand? |
Zitat:
Lg |
Sodala, jetzt sind alle alten Säcke weg u. ab morgen gibt es bei Soccer-
Schule nur noch einen Jugi-Kader, der sich in dieser Saison beweisen muss - Im Trainin sind sie Burschen schon sehr brav - In der Liga werden sie halt die kommenden 2-3 Saisonen Lehrgeld bezahlen müssen. Hoffe, es kommen genügend Fans ins Stadion - lg |
Zitat:
ps. im kärnten forum war ich auch schon ewig nicht mehr |
Zitat:
Soll ich schon mal Photoshop öffen ???? ;-) |
Das Kärntner Derby bringt die Kassen zum Klingeln - 3506 Zusher wollen den 2. Sieg meiner Mannschaft heute sehen - das ist neuer Rekord!
lg, rambo3 |
So, ein klares, ungefährdetes 3:0 im Kärntner Derby, sehr schön! Aber am MO werd ich sehen, wie gut ich wirklich mithalten kann. Auswärts gegen Hinternraus, das wird schon ein schweres Match!
lg, rambo3 |
@ sebastian6: das kleine grüne Teuferl müssen wir leiden dunkel-schwarz färben, weil 2 Minuten gereicht haben um zu verlieren ..8-)
|
Zitat:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil: :twisted::twisted::twisted::twisted: denn Sie wissen nicht was Sie tun :-D |
Zitat:
mein zweier hat an ganz schlechten Tag ghabt :lol: Du hast gwußt das Kalt wird? - hast ein ZAMG App? :-D |
Zitat:
Wie aus der Tabelle ersichtlich ist, werden 5 Mannschaften um den Aufstieg kämpfen: schruns, wildsau, jamaica, hinternraus und meine Wenigkeit. Am Montag gibt es ein paar heisse Duelle, bin schon richtig gespannt wie die ausgehen werden. Lg |
Zitat:
|
Mit einem 2er od. 3er Trainer hat man in unseren Ligen absolut keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz :-x
Darum hab ich auf einen Jugi-Kader umgestellt u. werd mir in 2-3 Saisonen einen 4er Trainer kaufen - Ich konzentrier mich voll auf Jugendarbeit - Werd zwar jetzt 1-3 Ligen abrutschen, das mir aber egal ist. 8-) |
Zitat:
Deine obige Aussage ist aber komplett konträr zu deinen Aussagen aus voriger Saison, entweder bist eine recht gespaltene Persönlichkeit oder du vergisst so schnell ... Und mit deinem herumgejammere gewinnst ohnedies keinen Blumentopf mehr ..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@mandis - Warum machst du dir so große Sorgen betr. meiner Beiträge ? Wennst mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte per pm - Das wäre fair, oder ? Deine Art, ist net gerade die Feinste mM - Was deine Absicht mit dem o.a. Beitrag ist, kann ich mir net erklären ? Lass mich in Ruhe, bitte !!!!!
lenerl |
Zitat:
Mit größtem Vergenügen lasse ich dich in Ruhe Ist nur damit deine Ligakollegen bescheid wissen wie erst sie deine Postings nehmen sollen / müssen. ;-) |
Zitat:
|
wozu füllst du dann den Threat noch zusätzlich mit Spam ??
|
Ich finde es sehr amüsant wie ihr Euch unterhaltet ;-), macht weiter, bitte bitte :-D.
@lenerl: Also, was planst du diese Saison? Wieviel Geld hast du noch? Wirst du Dir einen 4er oder einen 5er kaufen? Diese Fragen sind ernst gemeint. Lg |
Zitat:
Planen: Jetzt hab ich fix 2 Saisonen in der 2.O - Jetzt werden meine Jugi-Mfdler 2 Saisonen trainiert - Ziel wäre, dass sich mein Team nächste Saison in der 2.O. irgendwie halten kann ( viel Glück für die Ligazuteilung wird nötig sein) Geld: Könnte doch etwas mehr sein Trainer: Ich hab einen 3er - Hast du Tipps für Trainerkauf ? |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |