![]() |
danke für eure einschätzungen. Morgen ist es so weit die liga startet.
wird wohl sehr böse für mich ausgehen, der saison start mit einer fetten niederlage. aber ja da hab ich einfach nichts entgegenzusetzen. ;-( |
Zitat:
mfg |
na ja Tore wird gegen dich nicht viele schießen, oder?
|
Zitat:
|
Mein Vorschlag für heute :-D
FC Pech vs. FC Green Thumb 4:0 FC Hinterholz vs. the Hardyz 6:0 FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:2 Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers (will unbedingt gewinnen) Club 04 vs. Internazionale Hietzing 3:1 |
so heute 3530 Zuschauer- schon Mal nicht schlecht zum Saisonauftakt
meine Tipps FC Pech vs. FC Green Thumb 6:0 FC Hinterholz vs. the Hardyz 5:1 FC Fetzinger vs. Heiliger Bim Bam 0:3 Romi's Heroes vs. SC Ghettobombers 1:2 Club 04 vs. Internazionale Hietzing 2:2 __________________ |
Skilltechnisch hab ich gute Chancen aber n dem Spiel zahlt die Taktik nunmal viel mehr:-) da bin ich klar unterlegen. Und die Erfahrungen die ich in den Cups gesammelt hab ist gegen Leute mit 4er Trainer hat man Keine Chance. Wenn man nur nen 2er hat. Gegen einen 3er schaff ich vlt noch ein unentschieden oder mit der skillstarke einen Sieg. Da gehört Aber auch schon Glück dazu;-) also ich tippe mal auf ein 4:0 für heiliger bim bam
|
Oh Mann Grad mal 3200 Leute ins Stadium bekommen :-( ich hoffe das steigert sich noch.
@ bigbob Gute Tips würd ich mal sagen. |
Zitat:
mein Stadion hat Platz für 4000- also da können auch ruhig noch mehr kommen :lol: mal schauen wie die Spiele ausgehen- ein paar Stunden müssen wir ja noch warten- aber die 2 Spieltage Pause sind besser als beim alten TC die 3 spielfreien Tage- das hat sich irgendwie immer in die Länge gezogen- 1 Woche geht irgendwie schneller rum. bin mal gespannt ob ich heute einen Jugi entdecke am Donnerstag hatte ich Glück 2 zu finden - 14 (Talent 8-10) und 15 Talent 9-10 :-D |
In meins gehen 3500 aber ich denke werd noch 100 Steher dazu machen. Sollte aber vorher mal Premium ACC aktivieren um zu sehen was für einen Ranglistenplatz ich hab bei der fanbasis. Bevor ich da sinnlos investiere.
2 1/2 Std noch Dann geht's los :-) |
|
Was für ein Wahnsinn ? Dir unzähligen beitrage oder was ?
|
Zitat:
|
Also Bigbob hat bei mir genau richtig getippt:-) skilltechnisch bin ich von der 2ten Hz enttäuscht . Taktik Wahl war wahrscheinlich auch nicht ganz die richtige.
Ergebnis geht aber voll io! |
Zitat:
|
bin noch immer am austesten gegen klar überlegene gegner welche taktik ich spiele.. gegen big bob hab ich dann eh wieder die möglichkeit zu sehen ob ichs auch anders machen kann.
|
Zitat:
bin schon sehr gespannt ob ich ein X gegen diesen taktik freak schaff ;-) keep your fingers crossed 4 me :-D mfg 8-) |
interessanter 1. Spieltag- leider nur in einem 4. Taktisch stark genug- daher "nur" 3:0
@austropol: ich befürchte fast ein 0:0 gegen dich - da wird meine lange Siegesserie wohl leider ein Ende haben :-( |
Zitat:
PLATZ TEAM USER LIGA TOP FLOP Ø 6 FC Pech bigbob 1. Unterliga/7 4 1.918 246 12 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif FC Hinterholz gerhard66 1. Unterliga/7 6 1.928 514 32 Heiliger Bim Bam austropol 1. Unterliga/7 15 4.945 1.142 55 Romi's Heroes RoMiBaBy 1. Unterliga/7 25 689 197 96 Club 04 sven21 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Unterliga/7 15 667 226 138 FC Fetzinger Fetzinger 1. Unterliga/7 3 2.832 485 350 FC Green Thumb schabob 1. Unterliga/7 29 1.827 472 373 SC Ghettobombers Znoff http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Unterliga/7 14 4.505 440 943 http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif Internazionale Hietzing polly http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 1. Unterliga/7 10 1.703 389 1.679 the Hardyz Meldini7 1. Unterliga/7 6 1.854 473 |
Zitat:
im normalfall sollte ein stürmer mit ca 5 erf und ca 15 a-skills, bei einem team wie du es hast, reichen um, trotz meines supergoalies, einzunetzen... und weil dein altersdurchschnitt knapp 5 jahre über meinem liegt geh ich davon aus, dass bei dir jetzt schon viel erfahrung im spiel is... mein erfahrungsschnitt lieg derzeit bei 2,3... garnicht so schlecht für einen altersschnitt von 18,4 oder?? mfg 8-) |
Zitat:
na ja der eine Stürmer hat kanpp ERF 4 der andere knapp ERF 5- und beide über 20A-Skills- allerdings muss ich auch zu Chancen kommen und die Stümer müssen die Chancen haben- aber mal schauen dein Erfahrungsschnitt ist dem Alter beachtlich! habe ja ein paar ältere dabei und aufgrund der Verkäufe der jungen ist mein Alterschnitt schon bei 25 |
Also bei mir ist es so, dass die Stürmer alle Chancen versemmeln. Warum auch immer :-(. Daher auch die 3:1 Niederlage:-x.
|
Zitat:
mit 4 bzw 5 verteidigern aufzulaufen hätte bei meinen luschen-verteidigern sowieso keinen sinn... meine einzige chance besteht darin, dass du oft genug im MF hängen bleibst und ansonsten der W-T-T halten kann... mit viel glück schaff ich ein X mein realistischer tipp 0:1 mfg 8-) |
bin aufjedenfall schon sehr gespannt auf eure aufeinandertreffen ;-)
|
Zitat:
|
würd da fast lieber bei eurem match dann live mittikkern =)
|
Zitat:
kannst ja eh ;-) aber dein Spiel wird sicher auch spannend- könnte auch ein X werden ......... |
Zitat:
scheinbar hat der TW auch ganz gut gehalten- ich tippe mal auf einen erfahrenen TW und deine Stürmer werden noch nicht soviel Erfahrung haben...? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja schau- wenn der TW da ERF 5 oder mehr hat- schauen deine Stürmer dann nicht sogut aus.....ist leider so |
Zitat:
|
Zitat:
der Morgenstern hätte dir da schon weitergeholfen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
weil mein alter TW der hat über 5 erf ist aber naja skilltechnisch eher (grundausstattung) :ugly: der neue ist nichts besonderes aber schon stärker als der alte hat aber nur 2,4 erfahrung.. und welcher ist nun "stärker" gegen erfahrungsschwache jugis ?! |
Zitat:
|
Jo nun steht die Aufstellung eh schon ;-) Gott sei dank mein jugi steht schon bei 222 000 übertrifft meine Erwartungen. Mal schauen ob der Preis noch nach oben geht. (ich hoffe es )
Ja also Eder der super goalie ging um 1,8 Mille weg. Also nicht ganz die Erwartungen erfüllt oder? |
also die Erfahrung ist beim Goalie schon extrem wichtig-
mit den 1,8 mille bin ich ganz zufrieden-auch wenn ich natürlich eher auf Gebote über 2mille gehofft hatte- in summe bin ich mit den Verkäufen sehr zufrieden- ein 5er geht sich locker aus- bzw. werde ich derweil mal noch ein paar Ergänzungsspieler holen und am Saisonende wenn ich dann den Trainer brauche wieder je nach Bedarf was verkaufen die 2 Verteidiger sind sich gestern ausgegangen- http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118852 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=116918 leider keine tolle Kondi- aber zu meinen bisherigen Verteidigern eine echte Verbesserung :-D |
Zitat:
Sind das für dich Verteidiger?:shock: Ich würde mal sagen, Mittelfeldspieler, die in der Verteidigung eingesetzt werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |