![]() |
der erste Punkt gegen den Abstieg ist eingefahren. War auch mein erhofftes Ergebnis. Wird aber bestimmt verdammt schwer werden.
|
|
http://img718.imageshack.us/img718/1734/tipps.png
Uploaded with ImageShack.us Hier mal die Auswertung der Saisontipps. Danke an Jürgen für den Tipp, wie ich die Tabelle hochgeladen bekomme! |
habe ich doch gern gemacht, aber sie ist ein wenig breit geworden;-)
|
Hier die Auswertung des ersten Spieltages. Gesamtwertung ist momentan noch nicht interessant, folgt also das nächste Mal!
http://img204.imageshack.us/img204/6523/spieltag1h.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Ich hoffe, der Meiestro ist jetzt zufrieden, auch wenn er mit zu den Topfavoriten um den Abstieg gehört ... ;)
Geht's nach den Tippern, so sieht's wiefolgt aus: Meister: Bayern München 2. Aufsteiger: Maniacs Mannen Absteiger: Wedding, Weesby, Eierkuchen, Heilbrunn |
Tipps für den 2. Spieltag:
Schokozombies - Maniacs Mannen 1:1 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3 RB Reutershagen - BW Pi 0:2 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:5 Weesby - Bayern München 0:4 |
Schokozombies - Maniacs Mannen 2:1 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2 RB Reutershagen - BW Pi 0:4 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:2 Weesby - Bayern München 0:6 |
Zitat:
Wenn ich deine Fitness so in der Gegneransicht betrachte:shock:, würd ich dir ein Schonprogramm empfehlen;-) |
ärgerliches Unentschieden...
aber hatte ja letzte saison schon so meine probleme mit der eintracht :-? Jetzt noch meine Tipps für den 2ten Spieltag: Schokozombies - Maniacs Mannen 1:0 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3 RB Reutershagen - BW Pi 1:3 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:4 Weesby - Bayern München 0:5 |
Schokozombies - Maniacs Mannen 2:1 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3 RB Reutershagen - BW Pi 0:3 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:4 Weesby - Bayern München 0:4 |
ja ich weiß, fitness ist mein manko, sonst wär cih nicht schlecht, aber wenn man nihct trainiert, steigt dann die fitness ?
ich suche eh schoin lange iene lösung dafür, wie cih die fitness hoch bekomm.. |
Schokozombies - Maniacs Mannen 1:1 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2 RB Reutershagen - BW Pi 0:3 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:2 Weesby - Bayern München 0:5 |
Zitat:
Glückwunsch zum Auftakt, das sieht ja wirklich richtig gut aus - viel Erfolg weiterhin... |
Zitat:
Oder/und Trainingsintensität mal runter. Warum ich übrigens nicht auf mein Team als Meister tippe, weil es nicht zwingend das Ziel ist, Aufstieg in die 1. BuLi ist angestrebt, wird aber bei den Klasse Teams samt Entwicklungen in der Saison kein Spaziergang werden. Ich glaube fast, die 2.Buli 2 ist einfacher. Dort sollten die Sheeps das Rennen machen. |
Schokozombies - Maniacs Mannen 1:2 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:3 RB Reutershagen - BW Pi 0:5 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:5 Weesby - Bayern München 0:5 |
Schokozombies - Maniacs Mannen 0:1 FFEierkuchen - Eintracht Wedding 0:2 RB Reutershagen - BW Pi 0:2 TuS Heilbrunn - Löwenpower 0:3 Weesby - Bayern München 1:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt in unsere Liga bestimmt Teams gegen die du auch in Bestbesetzung verlierst. Ich würde da das komplette 2. Team aufs Feld schicken, vor allem sehr junge Spieler. |
Zitat:
alos die näcshten spiele werden hoch ausfallen :D danke für die info ! |
Hängt die Fitness nicht auch von der Intensität ab, mit der ich spiele?! Wenn ich 4 Viertel Vollgas gebe verlieren die Spieler meines Erachtens viel mehr an Fitness, als wenn ich bei gutem Vorsprung mehrere Viertel kraftsparend spiele ...
Bei mir spielt normalerweise kein Spieler, der weniger als Fitness 9 hat. |
Zitat:
Auch die Intensität im Training ist meines Erachtens genau zu beobachten. |
Zitat:
|
habe gerade mal genau nachgeschaut.
Habe nur einen mit 7, alle anderen 9 oder 10 |
So kanns weitergehn 8-)
|
Zitat:
|
Bisher läufts ganz gut diese Saison.
Freue mich auf die nächsten Ligaspiele! |
geahnt habe ich es.
Glückwunsch an Gerrit. Die nächsten 3 Spiele entscheiden wohin der Weg geht und wie der Manager dann aufstellt. |
|
Auswertung 2. Spieltag:
http://img151.imageshack.us/img151/8917/spieltag2.png Uploaded with ImageShack.us P.S.: Nie mehr 2. Liga :( |
|
Zitat:
Da wird wohl nicht sooo viel zu holen sein ... Und dann mit top Moti zu Jürgen ins Stadion ... |
Zitat:
|
sniggy...ich wills eigentlich garnet umschreiben......die lage is beschissen^^
|
Zitat:
|
Tipps zum 3. Spieltag:
Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 3:1 Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0 Maniacs Mannen : FFE 1:1 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:5 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 4:0 |
@snjogors
sry sollte nicht abwertend sein Tipps zum 3. Spieltag: nächster tipp Bayern München : Rotes Banner Reutershagen 6:0 Eintracht Wedding: Fortuna Weesby 1:0 Maniacs Mannen : FFE 2:0 Tus Heilbrunn : Schokozombies 0:4 Löwenpower : Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |