![]() |
nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten :-D
laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen :-P |
Zitat:
@mandis und Californication: Abwarten ;-). Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat. |
Zitat:
mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach ;-) |
Zitat:
|
keine angst, 4 starke mannschaften werden sich schon finden ;-)
da ich mit vielen X rechne, wird es sicher bis zum schluss spannend, auch wenn die 4 aufsteiger schon nach 4-5 spieltagen schon so gut wie "fix" oben sind |
bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt ;-)
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut :-P |
Zitat:
Also ich habe doch ziemlichen :respect: vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden ;-). Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren :lol:. |
Zitat:
der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden... |
spreti, wie viele 20j oder jünger hast du in deiner mannschaft?
meine jetzt nicht die trader sondern diejenigen auf die du auch in der zukunft bauen wirst? |
Zitat:
Btw. habe ich bisher auch noch eine Niederlage gegen Nico abwenden können. Aber gegen den Ralph habe ich eindeutigst verloren (also in Chancen). Natürlich siehst du da andere Punkte, als die jetzige Stärke, aber natürlich sagt auch diese Stärke etwas aus ;-). |
Zitat:
|
feeding time in the zoo.. + pyjamazeit.. bin gleich wieder da, dann redma weiter ;-)
|
achja, der lord ist erst 23 :-D
der lee auch, wer ist der 3. im bunde? mein triumvirat ist 24.. hoffmann, tietjen und elias.. die 3 zusammen bringen satte 13.3 erfahrungspunkte mit :-) |
Zitat:
|
also wenn ich mir da so eure skillmonster anschau wird ma glei schlecht.
mein stärkster spieler hat grad mal 16 a-skills :oops: und 14 spieler sind 29+ aber das ganze hat auch was positives, ich tu mir extrem leicht meine spieler auszutauschen ;-) lg didi |
Zitat:
Zitat:
Mein 23jähriges Triumvirat hat zusammen: 10,3 Erf. und 148 Gesamtskills Aber das hört sich alles besser an, als es ist... :-( (siehe nur bspw. die Taktikbewertungen, bei denen ich niemals mit dir, diz, mithalten kann...) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich meine 2 besten taktiken wiederholen würde, wäre eine top plazierung in der RL drin, spielerisch würde ich aber nicht so gut dastehen.. |
Zitat:
echt arg wenn man bedenkt was alles in 2.5 saisonen (die ersten 1.5 saisonen habe ich nur einen 2er trainer gehabt) die jungen aufholen können.. hier der schwächere der bierbäuche ;-) von 11 skills auf 38 :shock: + taktikups http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16 edit: mit einem 5er sind sicher 5-10 skillups mehr drin.. drum meine ich dass man nie früh genug zum umbauen beginnen kann |
Zitat:
Nein, bin einfach gespannt auf diese Situation. Man kann mit vielen unterschiedlichen Konstellationen innerhalb einer Mannschaft relativ viel erreichen. Es kommt da schon primär auf das Geschick des Managers an im Moment. Und ich empfinde, dass nach einer kurzen Skill-Dominanz mittlerweile der TM schon genug hergibt (zu akzeptablem Preis), dass die Taktik immer mehr in den Vordergrund rückt. Und das ist nicht ideal für mein Team ;-). |
Zitat:
Die wichtigsten Oldies werde ich sicher nicht verkaufen, das heißt in meinen Fall, das 3 - 4 (taktikstarke)Oldies in der Stammmannschaft bleiben und gelegentlich eingesetzt werden. Zitat:
|
ligatippspiel... werde ich in gange bringen, belebt sicher das forum ;-)
mittippen können alle, punkte werden folgendermassen vergeben: 3-5-10, damit es einfacher zu rechnen ist. FC Höchst 1921-In Flames United PC-SC Kemeten Bohemians Dublin-PC Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1. FC Vasas-Black Devils |
kommentare kommen am montag dazu ;-)
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 2:0 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:0 1. FC Vasas-Black Devils 2:0 |
Zitat:
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 8:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:1 1. FC Vasas-Black Devils 4:0 spiele nur mit meinen Jungi-Stürmern;-) |
Zitat:
|
Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:11 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 2:0 1. FC Vasas-Black Devils 6:0 lg didi |
Die erste Runde ist mMn immer nur sehr schwer zu tippen. Aber ich werde es natürlich gerne auch versuchen :lol:. Aber ich bin da immer sehr sehr grottig. Eher ein 'Opfer', wie die Jugend sagen würde :-P.
Runde 1: FC Höchst 1921-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 9:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 0:0 1. FC Vasas-Black Devils 5:0 |
Zitat:
gut zu wissen :lol: dann sie mal zu das du weiter brav aufsteigst- dann muss ich mir derweil keine Sorgen machen auf dich zu treffen- es sei den der Cup wird demnächst eingeführt ;-) PS: diese Saison wird es ja zum Glück langsam leichter die oberste Liga im Auge zu behalten inkl. Ligaforen 8-) da ja halb oitalef hier vertreten ist tippe ich mal mit wenn ich darf FC Höchst 1921-In Flames United 2:1 PC-SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin-PC 10:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:0 1. FC Vasas-Black Devils 4:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
:oops: danke für den Hinweis
|
@Csaba: Hat der lermi da um Erlaubnis gefragt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47807
Dürftest ja doch die Exklusivrechte mit deinen Jungspunden auf den Namen haben :lol:. |
Zitat:
wollte meine spieler eher nach maffia grössen benennen, wurde aber immer wieder abgelehnt, so aus frust habe ich beide dann in bierbauch getauft. BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt was ich nicht mitbedacht habe, beide fangen mit BB an :-( muss also einige extra klicke machen wenn ich namentliche wechsel einstellen will denn beide werden mit bierbauch b. aufgelistet :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
die VT dürften die ersten sein, dann MF und ST... zumindest so hat es funktioniert wenn du keine zuordnung hast, kA wie es dann ist :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
der otto (c) ist ganz unten ->ST definiere mal 3 spieler: vt, mf und st.. dann weisst es genau |
Zitat:
Wie es innerhalb der eingeteilten Gruppen ist -> :noidea: |
Zitat:
konnte bis jetzt keinen zusammenhang erkennen |
wow, also wie soll man sich denn hier zurecht finden, nach einem tag gleich wieder mal 4 seiten mehr im forum, nach geschlagenen 10 minuten des nachlesens wundert mich wie die einschätzungen sind.
in den letzten 2 saisonen hat sich einiges am training getan, da konnte man schon viele skills gutmachen! darum zählt wie erwähnt auch jedes training! ich glaub jedenfalls das in der ol zu spät is um den kader komplett zu verkaufen, der abstieg kann schneller zustande kommen als man glaubt! respekt zu einigen spielern, da wurde gute arbeit geleistet! ;-) Ob ich den ganzen aussagen glauben schenken kann, naja, würd mich schon sehr wundern wenns noch teams gibt ohne nenneswerte jugis in dieser liga! ;-) beim tippspiel bin ich gern dabei! :-D FC Höchst 1921-In Flames United 2:0 PC-SC Kemeten 0:8 Bohemians Dublin-PC 9:0 Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF (selbsttipp wird nicht abgegeben) 1. FC Vasas-Black Devils 3:0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |