Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

Csabalino 25.11.2010 17:31

nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten :-D

laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen :-P

Spretilof 25.11.2010 18:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696780)
nach dem 2. spieltag werde ich auch wissen was diese saison drin ist. wenn beim didi kein x rausschaut, werden auch 16j spielpraxis erhalten :-D

laut spielplan spiele ich mit spreti versetz, also ihr könnt euch gleich doppelt freuen :-P

:lol:, dir fallen Sachen auf. Habe mich gerade mal mit meinem eigenem Plan beschäftigt. Aber ich weiß noch nicht, ob es ein Vorteil, oder ein Nachteil sein wird. Denke mir, dass man eher gegen dich die Stammspieler pausieren lässt (aus Angst) um gegen mich zu gewinnen. Aber schaun wir mal.

@mandis und Californication: Abwarten ;-). Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat.

Csabalino 25.11.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 696820)
@mandis und Californication: Abwarten ;-). Umsonst ist keiner von uns 6x hintereinander aufgestiegen! Umbauen mit Zukunft stärken heißt ja nicht, dass man diese Saison deswegen keine Chance hat.

also 4 mannschaften werden sich über den aufstieg freuen, die anderen sind mit sicherheit gut beraten (ehestmöglich!) auf jugend umusteigen. jedes verpasste training wird sich früher oder später rächen. natürlich kann man es schrittweise tun, müssen ja nicht gleich alle stammspieler verkauft werden. wenn ich es mal sehe dass bei mir der aufstieg nicht ausgeht, gehen die ältesten, kommt ein 5er und etliche 16j dürfen blut schwitzen :lol:

mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach ;-)

Spretilof 25.11.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696832)
also 4 mannschaften werden sich über den aufstieg freuen, die anderen sind mit sicherheit gut beraten (ehestmöglich!) auf jugend umusteigen. jedes verpasste training wird sich früher oder später rächen. natürlich kann man es schrittweise tun, müssen ja nicht gleich alle stammspieler verkauft werden. wenn ich es mal sehe dass bei mir der aufstieg nicht ausgeht, gehen die ältesten, kommt ein 5er und etliche 16j dürfen blut schwitzen :lol:

mMn ist es besser diese saison als nächste umzubauen, denn die jugiebanden aus den unteren ligen kommen rasch nach ;-)

Die kommen sowieso, egal welche Ligahöhe :lol:. Wenn man sich da die 1.UL ansieht, da ist fast in jeder Liga eine bewundernswerte Mannschaft. Angefangen bei der 1er (FC Ralph) bis zur 16er (Pferddis). Ich hätte einfach gerne wieder so eine spannende Saison, wie letzte Saison. Wo ich mich in der 2. Hälfte der Meisterschaft einfach doch noch mal reinhängen musste und es spannend bis Spieltag 15 ca. war (wo dann der starke haevn leider aufgegeben hat).

Csabalino 25.11.2010 18:27

keine angst, 4 starke mannschaften werden sich schon finden ;-)
da ich mit vielen X rechne, wird es sicher bis zum schluss spannend, auch wenn die 4 aufsteiger schon nach 4-5 spieltagen schon so gut wie "fix" oben sind

Csabalino 25.11.2010 18:30

bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt ;-)
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut :-P

Spretilof 25.11.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696851)
bzgl. 1 UL, da sind nicht mehr als 3-4 mannschaften die das zeug bis zum schluss zu gehen haben... allen voran nico, h.nes, ritter, und die pferde vllt ;-)
auf die, auf den billigen plätzen, wird erst in 2-3 saisonen genauer geschaut :-P

Weitere: Ralph (ich bleib dabei), Pompi, Heidi, klaus, maki und austropol (!). Und da lasse ich die 'zweite Reihe' mit pupo, Pontigon (der Bruder reloaded :lol:), novman, trion und juan (!!) noch weg, weil ich sie nicht gut einschätzen kann.

Also ich habe doch ziemlichen :respect: vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden ;-).

Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren :lol:.

Csabalino 25.11.2010 18:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 696854)
Weitere: Ralph (ich bleib dabei), Pompi, Heidi, klaus, maki und austropol (!). Und da lasse ich die 'zweite Reihe' mit pupo, Pontigon (der Bruder reloaded :lol:), novman, trion und juan (!!) noch weg, weil ich sie nicht gut einschätzen kann.

Also ich habe doch ziemlichen :respect: vor der zweiten Welle. Alle aufgezählten Teams können da schon mehr als unangenehm für fast jeden in der 2.OL werden ;-).

Aber ich leide auch unter chronischen DBDT-Paranoia. Aber das ist ein guter Antrieb hier. Sonst würde ich eh wieder viel zu konservativ agieren :lol:.

mal sehen. in 2 saisonen bleiben eh nur mehr die besten von denen über. ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.

der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden...

Csabalino 25.11.2010 18:49

spreti, wie viele 20j oder jünger hast du in deiner mannschaft?
meine jetzt nicht die trader sondern diejenigen auf die du auch in der zukunft bauen wirst?

Spretilof 25.11.2010 18:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696859)
mal sehen. in 2 saisonen bleiben eh nur mehr die besten von denen über. ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.

der otto (ältester-stamm) ist 26j, also in 8-10 saisonen werde ich schwierigkeiten haben, bis dahin sollten die jugies aber kontinuierlich stärker werden...

Ja, das ist definitiv auch ein Grund für meinen kontinuierlichen Verbesserungsprozess :lol:. Jetzt wird dann noch der 27jährige verkauft und dann habe ich auch nur mehr Schlüsselspieler die älter sind als 26 Jahre. Die behalte ich aus Nostalgiegründen und weil ich eh nix für die bekommen würde am TM. Sonst muss ich jetzt auch mal etwas mehr verjüngen das ganze Team. Sonst wird es in nicht allzu ferner Zukunft schlecht aussehn. Aber das sind ja ganz andere Geschichten :lol:.

Btw. habe ich bisher auch noch eine Niederlage gegen Nico abwenden können. Aber gegen den Ralph habe ich eindeutigst verloren (also in Chancen). Natürlich siehst du da andere Punkte, als die jetzige Stärke, aber natürlich sagt auch diese Stärke etwas aus ;-).

Spretilof 25.11.2010 18:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696860)
spreti, wie viele 20j oder jünger hast du in deiner mannschaft?
meine jetzt nicht die trader sondern diejenigen auf die du auch in der zukunft bauen wirst?

Böse Gretchenfrage :lol:. Ich habe von dieser Sorte nämlich nur 2 Stück. Meine Mannschaft war nie geplant, dass sie lange halten soll. Die soll nur so weit wie möglich nach oben marschieren. Dafür habe ich mein 23jähriges Triumvirat :lol:.

Csabalino 25.11.2010 18:59

feeding time in the zoo.. + pyjamazeit.. bin gleich wieder da, dann redma weiter ;-)

Csabalino 25.11.2010 19:34

achja, der lord ist erst 23 :-D
der lee auch, wer ist der 3. im bunde?

mein triumvirat ist 24.. hoffmann, tietjen und elias.. die 3 zusammen bringen satte 13.3 erfahrungspunkte mit :-)

Spretilof 25.11.2010 19:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696919)

mein triumvirat ist 24.. hoffmann, tietjen und elias.. die 3 zusammen bringen satte 13.3 erfahrungspunkte mit :-)

Naja, den kann man nicht mit den zwei Größen vergleichen, aber der Spittler ist halt auch 23 Jahre :lol:. Aber der taugt ma einfach, weil er so schön verteilt (37 Gesamtskills: 10-14-13) ist.

diz83 25.11.2010 20:16

also wenn ich mir da so eure skillmonster anschau wird ma glei schlecht.

mein stärkster spieler hat grad mal 16 a-skills :oops:
und 14 spieler sind 29+

aber das ganze hat auch was positives, ich tu mir extrem leicht meine spieler auszutauschen ;-)

lg didi

Spretilof 25.11.2010 20:22

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 696958)
also wenn ich mir da so eure skillmonster anschau wird ma glei schlecht.

mein stärkster spieler hat grad mal 16 a-skills :oops:
und 14 spieler sind 29+

aber das ganze hat auch was positives, ich tu mir extrem leicht meine spieler auszutauschen ;-)

lg didi

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696919)

Da fällt mir ne Kombo ein, die manche vielleicht zum sofortigen Umbau treiben könnte:

Mein 23jähriges Triumvirat hat zusammen:
10,3 Erf. und 148 Gesamtskills

Aber das hört sich alles besser an, als es ist... :-( (siehe nur bspw. die Taktikbewertungen, bei denen ich niemals mit dir, diz, mithalten kann...)

diz83 25.11.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 696963)
Da fällt mir ne Kombo ein, die manche vielleicht zum sofortigen Umbau treiben könnte:

Aber das hört sich alles besser an, als es ist... :-( (siehe nur bspw. die Taktikbewertungen, bei denen ich niemals mit dir, diz, mithalten kann...)

es stimmt zwar dass du taktisch mit deinen spielern nicht mithalten kannst, aber wenn du dir einen 5er trainer kaufst, dann schaut das schon wieder ganz anders aus ;-)

Csabalino 25.11.2010 21:03

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 696969)
es stimmt zwar dass du taktisch mit deinen spielern nicht mithalten kannst, aber wenn du dir einen 5er trainer kaufst, dann schaut das schon wieder ganz anders aus ;-)

genau, denn die taktikwerte werden sehr viel von der trainerstärke beeinflusst.
wenn ich meine 2 besten taktiken wiederholen würde, wäre eine top plazierung in der RL drin, spielerisch würde ich aber nicht so gut dastehen..

Csabalino 25.11.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 696963)

meine kommen auf 45,47,37 skills.. sind aber bei der xp vorne :lol:

echt arg wenn man bedenkt was alles in 2.5 saisonen (die ersten 1.5 saisonen habe ich nur einen 2er trainer gehabt) die jungen aufholen können..
hier der schwächere der bierbäuche ;-)
von 11 skills auf 38 :shock: + taktikups
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16

edit: mit einem 5er sind sicher 5-10 skillups mehr drin..
drum meine ich dass man nie früh genug zum umbauen beginnen kann

Spretilof 25.11.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696993)
meine kommen auf 45,47,37 skills.. sind aber bei der xp vorne :lol:

echt arg wenn man bedenkt was alles in 2.5 saisonen (die ersten 1.5 saisonen habe ich nur einen 2er trainer gehabt) die jungen aufholen können..
hier der schwächere der bierbäuche ;-)
von 11 skills auf 38 :shock: + taktikups
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9770ba0ebcad16

edit: mit einem 5er sind sicher 5-10 skillups mehr drin..
drum meine ich dass man nie früh genug zum umbauen beginnen kann

Schön langsam können wir uns ja die Spiele schon selbst ausrechnen und uns die Aufstellungsfehler des jeweils anderen aufzeichnen :lol:. Sollte da wieder etwas mehr auf die Verschleierung achten :spy:.

Nein, bin einfach gespannt auf diese Situation. Man kann mit vielen unterschiedlichen Konstellationen innerhalb einer Mannschaft relativ viel erreichen. Es kommt da schon primär auf das Geschick des Managers an im Moment. Und ich empfinde, dass nach einer kurzen Skill-Dominanz mittlerweile der TM schon genug hergibt (zu akzeptablem Preis), dass die Taktik immer mehr in den Vordergrund rückt. Und das ist nicht ideal für mein Team ;-).

mandis65 26.11.2010 08:11

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 696764)
ah, dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier der so denkt!!!
leider is das nicht so einfach, diese saison is der klassenerhalt gesichert doch es kommen einige kalieber nach!!

genau um das geht es, weil es gesichert ist, dass ich in der gleichen Klasse bleibe, nächste Saison schaut es anders aus. Ich denke es wird 3 Saisonen daueren bis man mit den Jungis mithalten kann.

Die wichtigsten Oldies werde ich sicher nicht verkaufen, das heißt in meinen Fall, das 3 - 4 (taktikstarke)Oldies in der Stammmannschaft bleiben und gelegentlich eingesetzt werden.

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696832)

Auf ein zwei oder 3 Trainings kommt es sicher nicht an, aber es macht keinen Sinn die ganze Saison mit den "Alten" zuspielen und dann den 5. Platz inne zu haben. Da ist es sicher besser gleich am beginn der Saison umzustellen und am Schluss den 8. Platz belegen.

Csabalino 26.11.2010 08:42

ligatippspiel... werde ich in gange bringen, belebt sicher das forum ;-)
mittippen können alle, punkte werden folgendermassen vergeben: 3-5-10, damit es einfacher zu rechnen ist.

FC Höchst 1921-In Flames United
PC-SC Kemeten
Bohemians Dublin-PC
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF
1. FC Vasas-Black Devils

Csabalino 26.11.2010 08:43

kommentare kommen am montag dazu ;-)

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 2:0
PC-SC Kemeten 0:12
Bohemians Dublin-PC 10:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:0
1. FC Vasas-Black Devils 2:0

mandis65 26.11.2010 08:51

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697165)
ligatippspiel... werde ich in gange bringen, belebt sicher das forum ;-)
mittippen können alle, punkte werden folgendermassen vergeben: 3-5-10, damit es einfacher zu rechnen ist.

gibt es einen gratis Aufstieg, wenn man das Tippspiel gewinnt ;-)

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 1:1
Bohemians Dublin-PC 8:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 1:1
1. FC Vasas-Black Devils 4:0

spiele nur mit meinen Jungi-Stürmern;-)

Csabalino 26.11.2010 09:15

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 697171)
gibt es einen gratis Aufstieg, wenn man das Tippspiel gewinnt ;-)

wird schwer werden, wir haben ja 2 member der famous oitallef tippgemeinschaft on board :-P:lol:

diz83 26.11.2010 09:37

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 2:1
PC-SC Kemeten 0:11
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 2:0
1. FC Vasas-Black Devils 6:0

lg didi

Spretilof 26.11.2010 11:17

Die erste Runde ist mMn immer nur sehr schwer zu tippen. Aber ich werde es natürlich gerne auch versuchen :lol:. Aber ich bin da immer sehr sehr grottig. Eher ein 'Opfer', wie die Jugend sagen würde :-P.

Runde 1:
FC Höchst 1921-In Flames United 1:1
Bohemians Dublin-PC 9:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 0:0
1. FC Vasas-Black Devils 5:0

bigbob 26.11.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 696859)
ich werde den nico im auge behalten und solage ich gg ihn so halbwegs gut aussehe (bis jetzt 2 spiele, 2 siege) mache ich mir um den rest (noch) keine gedanken.

...

gut zu wissen :lol:

dann sie mal zu das du weiter brav aufsteigst- dann muss ich mir derweil keine Sorgen machen auf dich zu treffen- es sei den der Cup wird demnächst eingeführt ;-)

PS: diese Saison wird es ja zum Glück langsam leichter die oberste Liga im Auge zu behalten inkl. Ligaforen 8-)

da ja halb oitalef hier vertreten ist tippe ich mal mit wenn ich darf

mandis65 26.11.2010 12:01

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 697304)
gut zu wissen :lol:

dann sie mal zu das du weiter brav aufsteigst- dann muss ich mir derweil keine Sorgen machen auf dich zu treffen- es sei den der Cup wird demnächst eingeführt ;-)

PS: diese Saison wird es ja zum Glück langsam leichter die oberste Liga im Auge zu behalten inkl. Ligaforen 8-)

da ja halb oitalef hier vertreten ist tippe ich mal mit wenn ich darf

PC-SC Kemeten 12:0

:shock: Du unterschätzt den Diz83 aber schon gewaltig. :shock::lol::-P

Spretilof 26.11.2010 12:04

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 697316)
:shock: Du unterschätzt den Diz83 aber schon gewaltig. :shock::lol::-P

:pound:, scheinbar weiß der Nico mehr über den FC Catenaccio Calcio 1964 als wir. Scheint eines der stärkeren PC-Teams zu sein...

bigbob 26.11.2010 13:02

:oops: danke für den Hinweis

Spretilof 26.11.2010 13:30

@Csaba: Hat der lermi da um Erlaubnis gefragt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47807
Dürftest ja doch die Exklusivrechte mit deinen Jungspunden auf den Namen haben :lol:.

Csabalino 26.11.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697383)
@Csaba: Hat der lermi da um Erlaubnis gefragt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47807
Dürftest ja doch die Exklusivrechte mit deinen Jungspunden auf den Namen haben :lol:.

bierbauch cup ist mir aufgefallen, werde sicher mal versuchen auch dort mitzumachen.

wollte meine spieler eher nach maffia grössen benennen, wurde aber immer wieder abgelehnt, so aus frust habe ich beide dann in bierbauch getauft.

BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt

was ich nicht mitbedacht habe, beide fangen mit BB an :-(
muss also einige extra klicke machen wenn ich namentliche wechsel einstellen will denn beide werden mit bierbauch b. aufgelistet :evil:

Spretilof 26.11.2010 13:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697391)
bierbauch cup ist mir aufgefallen, werde sicher mal versuchen auch dort mitzumachen.

wollte meine spieler eher nach maffia grössen benennen, wurde aber immer wieder abgelehnt, so aus frust habe ich beide dann in bierbauch getauft.

BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt

was ich nicht mitbedacht habe, beide fangen mit BB an :-(
muss also einige extra klicke machen wenn ich namentliche wechsel einstellen will denn beide werden mit bierbauch b. aufgelistet :evil:

:lol:, das habe ich auch noch nicht bedacht. Das ist natürlich ziemlich unschön. Wie kannst du das dann überhaupt rausfinden? Haben die Spieler ne bestimmte Reihenfolge bei dem Drop-down Feld für den namentlichen Wechsel? Habe noch nie darauf geschaut... :oops:

Csabalino 26.11.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697396)
:lol:, das habe ich auch noch nicht bedacht. Das ist natürlich ziemlich unschön. Wie kannst du das dann überhaupt rausfinden? Haben die Spieler ne bestimmte Reihenfolge bei dem Drop-down Feld für den namentlichen Wechsel? Habe noch nie darauf geschaut... :oops:

muss einen der beiden als VT definieren, dann scheint er ziemlich oben auf.
die VT dürften die ersten sein, dann MF und ST... zumindest so hat es funktioniert

wenn du keine zuordnung hast, kA wie es dann ist :lol:

Spretilof 26.11.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697399)
muss einen der beiden als VT definieren, dann scheint er ziemlich oben auf.
die VT dürften die ersten sein, dann MF und ST... zumindest so hat es funktioniert

wenn du keine zuordnung hast, kA wie es dann ist :lol:

Ja, es schaut sehr konfus aus. Habe noch kein System erkennen können. Der Kapitän ist glaub ich immer ganz oben. Mein einziger Spieler mit Zuordnung ist ganz unten. Alles andere ist Wahnsinn (definitiv nicht: Spieler ID, alphabetisch, Einsätze, Skills, Erfahrung, irgendwas rationales :lol:).

Csabalino 26.11.2010 13:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697404)
Ja, es schaut sehr konfus aus. Habe noch kein System erkennen können. Der Kapitän ist glaub ich immer ganz oben. Mein einziger Spieler mit Zuordnung ist ganz unten. Alles andere ist Wahnsinn (definitiv nicht: Spieler ID, alphabetisch, Einsätze, Skills, Erfahrung, irgendwas rationales :lol:).

ach.. könnte sein dass nicht definierte spieler ganz oben stehen (genauso wie im kader wenn du nach positionen sortierst!) dann VT, MF, ST..
der otto (c) ist ganz unten ->ST

definiere mal 3 spieler: vt, mf und st.. dann weisst es genau

Spretilof 26.11.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697409)
ach.. könnte sein dass nicht definierte spieler ganz oben stehen (genauso wie im kader wenn du nach positionen sortierst!) dann VT, MF, ST..
der otto (c) ist ganz unten ->ST

definiere mal 3 spieler: vt, mf und st.. dann weisst es genau

OK, diese Regel definiere ich jetzt mal als richtig. Nicht definiert - VT - MF - ST

Wie es innerhalb der eingeteilten Gruppen ist -> :noidea:

Csabalino 26.11.2010 14:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697421)
Wie es innerhalb der eingeteilten Gruppen ist -> :noidea:

diese frage gehört ins "wer wird millionär?" show :-)
konnte bis jetzt keinen zusammenhang erkennen

californication 26.11.2010 15:12

wow, also wie soll man sich denn hier zurecht finden, nach einem tag gleich wieder mal 4 seiten mehr im forum, nach geschlagenen 10 minuten des nachlesens wundert mich wie die einschätzungen sind.
in den letzten 2 saisonen hat sich einiges am training getan, da konnte man schon viele skills gutmachen! darum zählt wie erwähnt auch jedes training!
ich glaub jedenfalls das in der ol zu spät is um den kader komplett zu verkaufen, der abstieg kann schneller zustande kommen als man glaubt!
respekt zu einigen spielern, da wurde gute arbeit geleistet! ;-)
Ob ich den ganzen aussagen glauben schenken kann, naja, würd mich schon sehr wundern wenns noch teams gibt ohne nenneswerte jugis in dieser liga! ;-) beim tippspiel bin ich gern dabei! :-D

FC Höchst 1921-In Flames United 2:0
PC-SC Kemeten 0:8
Bohemians Dublin-PC 9:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF (selbsttipp wird nicht abgegeben)
1. FC Vasas-Black Devils 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.