Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48062)

plotschi 06.12.2010 19:53

Das 0:1 war mehr als schmeichelhaft :oops:
mit einen 7er Taktikwert hast keine Chance gegen den höchsten Taktikwert der Liga: 10 :respect:

hyde3 06.12.2010 20:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 703619)
net schlecht, wie die volcoms das noch umdrehen mit 3 toren im letzten viertel :respect:
aber ob das so geplant war? :roll:

bei mir wars doch deutlicher als gedacht, meine taktische überlegenheit war wohl zu groß.

in dieser saison sieht man erst wie stark das unsere liga vergangene saison war wir sehen uns noch in einer höheren liga ;-)

baue gerade 6 16jährige ein in der liga ist es bis dato kein problem :-D

Gallus17 06.12.2010 20:44

Habe mit einer Niederlage gerechnet. Auf diese Art und Weise tut es aber sehr sehr weh :cry: Ich hätte wohl den Jugi nicht einwechseln dürfen und der Huppertz wäre wohl besser auch auf dem Platz geblieben...die zwei Wechsel haben mein Team sehr geschwächt.

Mich würde echt auch interessieren, ob du absichtlich im letzten Viertel noch einmal voll angegriffen hast - wenn ja, Hut ab vor dieser taktischen Meisterleistung ;)

Ich glaube aber, dass meine Spielweise sowieso nicht allzuschwer zu durchschauen ist, bin nicht so der Tüftler :lol:

Im Moment bin ich aber wohl doch etwas vom Pech verfolgt, das erste Spiel hätte ich vom Spielverlauf eigentlich gewinnen müssen und jetzt kassiere ich zum zweiten Mal in Folge in der allerletzten Spielaktion den entscheidenden Treffer zur Niederlage :-?

Skyline 06.12.2010 21:41

Puh, gerade nochmal gut gegangen :lol: Hab dich "etwas" unterschätzt und hab ein paar Spieler geschont :-P Aber dass ich dann noch im letzten Viertel mit meiner schwächsten Taktik 3 Chancen raushole, und auch alle nütze, is schon wahnsinn :lol:

Gegen Spatzenelf werd ich wohl mit voller Aufstellung spielen, wird auch so schwer genug werden zu gewinnen.. mit einem 10er Taktikwert :-?

Dankeschön für die Gratulationen, war wohl eher Glück :lol:

Lg

stoepserl 07.12.2010 13:49

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 703839)
Das 0:1 war mehr als schmeichelhaft :oops:
mit einen 7er Taktikwert hast keine Chance gegen den höchsten Taktikwert der Liga: 10 :respect:

danke, aber bei meinen stürmern muss ich sagen, da hab ich mit glück gewonnen... ;-) da nutzen oft 8 oder 9 chancen auch nix...

gegen skylinke werd ich trotz des tollen taktikwerts auswärts nix reissen- aberwenigstens zwing ich ihn amal zu einer gscheiten aufstellung...:-D

Skyline 07.12.2010 21:38

Zitat:

Zitat von stoepserl (Beitrag 704229)
gegen skylinke werd ich trotz des tollen taktikwerts auswärts nix reissen- aberwenigstens zwing ich ihn amal zu einer gscheiten aufstellung...:-D

Da kannst dir sicher sein :lol:

Hab letztens gegen einen 11er Taktikwert im Friendly die 0 gehalten, i hoffe bei dir funkts auch.. Und dann noch im letzten Viertel wieder 3 Türl machen, dass wärs 8-) :lol:

Lg

Gallus17 08.12.2010 10:36

So morgen werd ich mich auch endlich über einen Sieg freuen dürfen :lol: (PC-Team) und danach kommen wohl die für mich entscheidendsten 2 Spiele, danach werde ich wissen, ob mir noch ein Funken Hoffnung bleibt oder ob ich das Thema Aufstieg endgültig abhaken kann :) (letztere Variante ist wohl die wahrscheinlichere :-P)
Danach werd ich wohl einiges ändern...

Skyline 08.12.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 704604)
Danach werd ich wohl einiges ändern...

radikalumbau? :-P

Lg

milanisti 08.12.2010 12:28

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704651)

Lg

ich denke das werden sich momentan sehr viele in der 2ol denken:lol:

ob radikal oder normal zu verstärkung bzw ob eine verstärkung noch möglich ist sei dahingestellt ;-)

Skyline 08.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704658)
ich denke das werden sich momentan sehr viele in der 2ol denken:lol:

ob radikal oder normal zu verstärkung bzw ob eine verstärkung noch möglich ist sei dahingestellt ;-)

Wie willst den großartig verstärken? Wennst Kohle hast, brauchst richtig viel für eine Vernünftige verstärkung, und wennst keine hast bleibt eh nur mehr das fade Jugi auftrainieren :lol:

Lg

milanisti 08.12.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704651)

Lg

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704743)
Wie willst den großartig verstärken? Wennst Kohle hast, brauchst richtig viel für eine Vernünftige verstärkung, und wennst keine hast bleibt eh nur mehr das fade Jugi auftrainieren :lol:

Lg

:lol::lol::lol:

naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

Skyline 08.12.2010 20:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704841)
:lol::lol::lol:

naja wennst a glück host bekommst an billigen jugi mit einigen skillz- so 18-19 jährige..hätt i scho a poar billige gsehn in der letzten zeit...aber mir fehlen die mittel:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg

milanisti 08.12.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 704964)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3d667aaa392921

solche billig? die möcht ich sehn :lol:

Lg

i wü jetzt net bei meine auktionen suchen weil i hab a menge beobachtugnen und des über an laaangen zeitraum:lol: aber do worn scho einige dabei um ca 200- 300k so mit ca 15 a skillz....aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

Skyline 08.12.2010 23:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 704987)
aber wennst ka kohle host ..pech gehabt...

So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

milanisti 09.12.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 705031)
So isses :-? Hab mir auch vor kurzem gerade einen 16j jugi mit 11askills gegönnt :lol: Wird jz ein wenig trainiert :-)

Rene, was war denn heut los mit Milan? :-P bissl gschwächlt, so wie du letzte Saison? :lol:

lg

hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

plotschi 09.12.2010 20:38

Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spitzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Skyline 09.12.2010 21:25

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 705068)
hab mir einige jugis gegönnt für die spiele gegen die pc gegener ...aber halt mit weniger a skillz wie deiner mit 11:lol:

tja was soll i sagen zu milan....aufstieg wor fix...pension hama einige spieler schon fast erreicht bzw. solltns endlich aufhörn siehe ronaldinho...hahaha

und dua mei mansnchaft net verunglimpfen:lol: seitn 4er gehts eh wieda ganz gut...:lol: aber zufrieden bin i nun lang net....:-?

Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

Skyline 09.12.2010 21:31

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 705762)
Im Spiel Volcoms gegen die Spatzenelf hat sichs heute aber ordentlich abgespielt (wies in einem Spietzenspiel sein soll ;-))

3 Rote und ein Schwerverwundeter ! - Die haben sich nicht geschenkt - meine Hochachtung 8-)

Jop, 2 Wochen verletzt, die 52% weniger schmerzen :lol: Die Rote is mir egal, weil ich gegen einen PC-Team spiel :-)

Lg

milanisti 10.12.2010 08:53

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 705810)
Geh, der pipo, der duats nu.. a mit seine 37j :lol:

Ich hab mir letzte Saison 3x 16j gekauft, um 20k oder so.. Entwickeln sich ganz brav, sind meine Anlage für den 5er Trainer :lol:

Zufrieden bin ich trotz 4er auch nicht :cry: Ich hoff ich schaff den Aufstieg, immerhin wartet noch mindestens eine Niederlage auf mich :-P

Lg

jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Skyline 10.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 705910)
jo da pippo is glaub i da einzige vo de oiden der nu auf am guaden niveau spüt8-)8-)

bin scho gspannt aufs training heid...hoff mal auf an ordentlichen schub der verbesserungen:lol:

Nja, was heißt niveau.. Abstauben kann er halt noch immer am besten :lol: er weiß eben wo er stehen muss ;-)

Mein training war wunderbar :twisted: 2x 17j Trainingsverweigerer - 32 verbesserungen, 22 verschlechterungen..

Einziger Lichtblick ist der neue 16j, der in den letzten 2 Trainings 33ups hatte 8-) ich hoffe dass es so weiter geht :-P

Lg

ChiefFred 13.12.2010 11:14

lasse heut einige jugis spielen, hoffentlich hab ich mich nicht verkalkuliert...

Skyline 13.12.2010 12:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707021)
lasse heut einige jugis spielen, hoffentlich hab ich mich nicht verkalkuliert...

Trainierst du Tormänner, oder woher die Talente + steigerungen? Traden? :lol:

Lg

ChiefFred 13.12.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 707073)
Trainierst du Tormänner, oder woher die Talente + steigerungen? Traden? :lol:

Lg

ich hatte 3 tormänner im jugikader, hab dann noch ein paar gekauft und jetzt 3 mal goalie-training gemacht. leider steigen die feldspieler zu wenig mit als dass es sich auszahlen tät in dieser ligahöhe...

Skyline 13.12.2010 15:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707200)
ich hatte 3 tormänner im jugikader, hab dann noch ein paar gekauft und jetzt 3 mal goalie-training gemacht. leider steigen die feldspieler zu wenig mit als dass es sich auszahlen tät in dieser ligahöhe...

Und wieviel Skillups hattest die 3 Trainings?

Der 16j mit den 14askills ist schon ganz fein :-P

Lg

Gallus17 13.12.2010 15:52

Hey es wäre cool, wenn heute der eine oder andere in die Ligashoutbox kommt :-D
Ich werde da sein ;)

lg

Mor_Lock 13.12.2010 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707200)

hm, würd mich auch interessieren, wie die ergebnisse so waren...bzw. die sideeffekts? hast du diese saison schon mal trainiert, oder schon letzte???

Skyline 13.12.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707252)
hm, würd mich auch interessieren, wie die ergebnisse so waren...bzw. die sideeffekts? hast du diese saison schon mal trainiert, oder schon letzte???

soviel ich weiß sind die sideeffekts wirklich zum vergessen.. aber tormänner zu trainieren war sowieso nie mein ding ;-) obwohls gut gewesen wäre, wenn man's von anfang an machte..

Lg

Mor_Lock 13.12.2010 16:19

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 707257)
soviel ich weiß sind die sideeffekts wirklich zum vergessen.. aber tormänner zu trainieren war sowieso nie mein ding ;-) obwohls gut gewesen wäre, wenn man's von anfang an machte..

Lg

mich würde ja nur mal interessieren wie so ein training war! das die sideeffekts natürlich minimal sind, ist auch klar! vielleicht kann ja der fredl mal so ein training posten??;-)

Skyline 13.12.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707264)
mich würde ja nur mal interessieren wie so ein training war! das die sideeffekts natürlich minimal sind, ist auch klar! vielleicht kann ja der fredl mal so ein training posten??;-)

Gute idee, mal abwarten was er davon hält.. :lol:

Lg

ChiefFred 13.12.2010 16:25

ich hab meine erkenntnisse eh hier ins forum geschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...709#post706709

Skyline 13.12.2010 16:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707277)
ich hab meine erkenntnisse eh hier ins forum geschrieben: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...709#post706709

Na so schlecht hört sich dass dann eh nicht an :-P wär aber trotzdem nix für mich.. Wenn ich Geld machen will, wär meine Option immer noch 16j kaufen, und trainieren :-)

Lg

Skyline 13.12.2010 16:32

Aja, und weil wir gerade bei Jugis sind.. Macht ihr auch die Erfahrung dass 17jährige einfach so mal 2-3x dass Training verweigern?

Letzte Saison wars so, und diese Saison streiken auch 2 von 3 17j :-?

Lg

Mor_Lock 13.12.2010 16:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707277)

jo, den hab ich eh gelesen;-)

aber vielleicht kannst dich ja durchringen, und mal nen screeni posten? mich würden die "höhe" der sideeffekts interessieren?? ob die auch so wie bei anderen trainings sind?

Gallus17 13.12.2010 17:04

Ein extrem wichtiger Sieg für mein Team...besonders freut es mich, keine Torchance zugelassen zu haben 8-)
Mal schauen, wie lange ich mich mit den geplanten Verkäufen noch zurückhalten werde... :twisted:

Skyline 13.12.2010 19:23

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 707376)
Ein extrem wichtiger Sieg für mein Team...besonders freut es mich, keine Torchance zugelassen zu haben 8-)
Mal schauen, wie lange ich mich mit den geplanten Verkäufen noch zurückhalten werde... :twisted:

Jop, für mich auch extrem wichtig, hab auch keine Torchance zugelassen :lol:

Geplanter verkauf? Aber nicht wegen einem Trainer oder? :-?

Lg

plotschi 13.12.2010 20:50

Bin mit dem heutigen Ergebnis auch sehr zufrieden. Die nächsten 2 Spiele wirds für mich eh keine Punkte geben - ich hoff ich hab dann noch den begehrten 4.Platz :-?

ChiefFred 13.12.2010 20:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707303)
jo, den hab ich eh gelesen;-)

aber vielleicht kannst dich ja durchringen, und mal nen screeni posten? mich würden die "höhe" der sideeffekts interessieren?? ob die auch so wie bei anderen trainings sind?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...625#post707625

Mor_Lock 13.12.2010 20:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707652)

danke fredl für die info!

mich würd nur noch eins interessieren...

um wieviel stricherl sind die stürmer gestiegen? unterschiedlich auch vom alter her?

ChiefFred 13.12.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707657)
danke fredl für die info!

mich würd nur noch eins interessieren...

um wieviel stricherl sind die stürmer gestiegen? unterschiedlich auch vom alter her?

die feldspieler steigen von den stricherln her wie beim normalen skilltraining

Mor_Lock 14.12.2010 11:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707736)
die feldspieler steigen von den stricherln her wie beim normalen skilltraining

danke, das wollt ich wissen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.