![]() |
jo hihat, das war wichtig für mich, danke :lol:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Die 7 Skilldowns waren wahrscheinlich alle Fitness oder? |
Zitat:
|
so, heute dürfte mir nicht viel im weg stehen :mrgreen:
|
Zitat:
|
dankesehr, mein erster überhaupt :D
|
So morgen wird mal was neues getestet! Hoffe das geht nicht in die Hose! :-?
Werde in der Halbzeit die Formation von 3-5-2 auf 3-4-3 umstellen! Hoffe das ich alles richtig eingestellt habe im Wechseltool! |
Zitat:
|
Ab jetzt wird nur noch für die nächste Saison gearbeitet! :-)
Mal sehen was die Jugitruppe heute erreicht! |
mal schaun ob ich heut wieder chancen zulasse, und vor allem ob mein neuer goalie dann mal hält oder nicht :D
|
ok, nicht gehalten :lol: naja, braucht wohl noch etwas mehr erfahrung^^
|
Zitat:
wird schwierig, dass ich da ein Tor schieß.:-? nächste Saison bin ich dann die 5. Saison in der 3.UL/22. konstant zwischen Platz 3 und 1. Nichtabstiegsplatz ;) |
naja wie leichts geht hat man wohl heute gesehn.. erste chance und tor :lol:
bei dir mach ich mir aber keine sorgen, du hast ja an starken taktikwert - da geht sicher was ;) |
Hoffe das ich es nächste Saison auch mal schaffe mich zumindest im sicheren Mittelfeld zu platzieren! :-?
Eigentlich sollte das kein Problem sein! |
So letzte Runde! Wahnsinn wie schnell die Saison vergangen ist! Heute werden meine Jugis nochmal Erfahrung sammeln! Bin schon gespannt auf die nächstze Saison, ab jetzt wird gespart fürn 5er Trainer!
@Schnurspringer: Wir sehen uns in der Bundesliga wieder! :lol: |
4:0 sieg heute, super :D
jo passt, wir sehn uns^^ |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
grats von mir an die Aufsteiger. der Favorit hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt.;-)
nächste saison bin ich dann hoffentlich dran. 8-) |
Zitat:
danke, bin mir fast sicher das du es auf jeden fall schaffst - etwas an den skills würd ich arbeiten - die taktik passt wunderbar.. |
Zitat:
leg hauptsächlich wert auf taktische Überlegenheit. darunter leiden halt dann die skills. |
und wenn jemand geschickt is kontert er - da reichen alleine die skills - da hilft die taktische überlegenheit nix..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |