![]() |
Zitat:
das ist eventuell möglich:lol: werd jetzt noch ein wenig tüfteln für morgen ... und natürlich auch von mir einen spannenden auftkat und viele tore:lol: |
Zitat:
mattis mtb ist ein wahnsinn, allerdings muss man sehen, ob dies nicht durch außergewöhnliche umstände zustande kam (konstellation etc.). aber so: da reicht ein vierer locker für den titel, wenn sich das so hält. |
leute mach ma eine tipprunde a....haben wir letzte saison auch gehabt...wär doch ganz lustig:-D
ich fang doch gleich mal an: Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 4:0 PC: Bookie Utd. 0:11 Nudlauflauf: PC 10:0 AC Milan OÖ : FC Rand0m 3:0 FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 1:3 |
Na dann mach ich auch mit ;-)
Tahiti Taifun - Olympique de Vienne 5:0 PC - Bookie Utd. 0:10 Nudlauflauf - PC 10:0 AC Milan OÖ - FC rand0m 2:1 FC 16er Blech - Fc Lenzing Wanderers 0:2 |
Tahiti Taifun - Olympique de Vienne 5:0
PC - Bookie Utd. 0:11 Nudlauflauf - PC 11:0 AC Milan OÖ - FC rand0m 2:0 FC 16er Blech - Fc Lenzing Wanderers 0:3 |
Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 2:0
PC: Bookie Utd. 0:12 Nudlauflauf: PC 11:0 AC Milan OÖ : FC Rand0m 2:0 FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 0:3 Wenn mehr als 5 mittippen, dann mache ich sogar Auswertungen für Euch ;-) |
Zitat:
das ist aber nett das du die auswertugn machst bookie:-D und was sagst zum friendly?? sehr aufschlussreich gell:lol: |
Zitat:
Der Psychokrieg kann hiermit beginnen :lol::lol: Saisonziel: ungeschlagen als 4. aufsteigen ;-) |
Zitat:
nana de deppen worns net :lol: psychokrieg wirds kana....nur a trauma könnts sich ausgehn;-) hab nu a wengal umgstellt ...hoff es wor ka fehler:lol: aber 2 tore sollten sich ausgehn |
Zitat:
|
Zitat:
na net gegen dich...gegen random heute:lol: gegen dich muss i ma nu wos überlegen:lol: |
Tahiti Taifun : Olympique de Vienne 2:0
PC: Bookie Utd. 0:12 Nudlauflauf: PC 11:0 AC Milan OÖ : FC Rand0m 2:0 FC 16er Blech : Fc Lenzing Wanderers 0:3 ehrlich gesagt bookie, ich denke du liegst mit den tipps recht richtig und wirst unser erster tabellenführer. ich tippe genauso. aber ich bin seeeehr gespannt. 2:0 ist ein save-tipp, wie immer weiß ich nicht genau, kann nicht mal sagen, ob mehr realistisch ist oder ob es knapp werden kann. hoffe aber auf sieg. |
hallo an alle!
hab leider wenig zeit im moment, aber das erste spiel sollt ich auf jeden fall gewinnen können. 8-) ziel wäre der aufstieg, aber das wird ned leicht und kann leicht auch danebengehen. aber das nehm ich dann hoffentlich auch leicht. ;-) |
I bin überhaupt dafür, dass wir nach der 1. Runde abbrechen und die Aufstiege durchführen :lol::lol::-P
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
den sig wahnsninn link:lol: soda jetzt gehts glei los...juhuuuu |
naa 1 chance vertan....aiaiai:lol:
edith: bookie der erste tabellenführer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Sensation bahnt sich beim 16er Blech an :shock: |
Zitat:
auweh du hackelst nu...um de zeit...armer bookie:lol: jop schaut i moment danach aus als ob da 16er belch in matti gut unter kontrolle hod:lol: wg a nu 0:0 spielt aber mnm a schlechte taks oder wiederholt...hat keine takitsche überlegenheit im 2/4 |
Zitat:
|
Zitat:
die wanderers drehen das spiel...welch eine spannung :lol: |
Zitat:
|
Na bitte, 2:1!
Geht doch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Interesant sind auch seine Transfers (gekaufte Spieler) Sind erschreckend wenige! |
Zitat:
bin aber auch nicht zufrieden....chancenauswertung is katastrophal:-? |
Zitat:
|
Zitat:
tja der hundling kaufgt si sicha nu an trainer:lol: dann wirds gefährlich;-) |
Zitat:
|
das macht der hundling bestimmt ;-)
und ja, der hat einen 2er! gratulation zum sieg! war spannender als erwartet.. |
Zitat:
hast sicher einige zeit taks trainiert für so eine bewertung:lol: |
oje, das wird sehr hart werden in dieser liga. ich glaube nach wie vor an den aufstieg, aber ich muss mir definitiv dafür was überlegen - nur was? die bewertungen, mtb, sind ja ganz nett, aber am feld schaut es mager aus, man braucht sich nur den spielbericht anschauen.
aber ich gebe sicher nicht auf und versuche, die nächsten 2 partien zu gewinnen :mrgreen: |
Gratulation an den Sieg. War wie erwartet sehr eindeutig.
Werde wohl meine Mannschaft mal komplett umbauen und somit längere Zeit PC-Spieler spielen haha ^^ |
Tja da gab´s wohl schon die ersten Überraschungen gestern. Des wird a harte Liga.
Olympique hat mal allen Respekt abverlangt. Auswärts ein Mega X-erl :respect: |
Eine spannende Liga habt ihr da, da werd ich viele Spiele live anschauen. Leider werd ich das nächste schon verlieren und somit in der vermeindlich leichtesten OL schon zu kämpfen haben :-(:-(
|
Zitat:
Nächste Runde Topspiel Lenzing - Milanisti ORf is a live dabei ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |