![]() |
nicht schlechter sponsor!
hab grad den seibold auf dem tm geworfen. hoffentlich bringt er mir ein bissl geld! :-) link schick ich dir später (bin nämlich jetzt nur mim handy online) |
Zitat:
|
Zitat:
der bringt sicher ordentlich was, die frage ist nur, ob das jetzt a günstiger zeitpunkt ist.... |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Hallo erstmals :wave: ,
und schöne Grüße in die 6er Liga. Zitat:
Zitat:
Und beenden will ich diese kurze, leider notwendige, Nachricht mit aufmunternden Worten an den Paschinga: Wie letzte Saison schon oft gesagt: Du traust dir manchmal echt zu wenig zu. Dein Team ist sehr sehr stark, da sollte sich mehr als 'ein bißchen ärgern' ausgehen ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
ich persönlich rechne mal nicht mit dem aufstieg, lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überraschen..:-D. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
serwus:-D spreti hat recht ...trau da mehr zu...dein team war schon immer stark...richtig in schwung bist gekommen wie ma am ende der gemeinsamen zeit worn in da ul...also hau rein paschinga:-D |
Zitat:
irgendwo in den weiten des forums:lol: |
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 |
Hab mir meinen Gegner mal angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass morgen ein Sieg Pflicht ist. Ob mit oder ohne neuen Trainer!
Ein Tippspiel in unserer Liga wäre auch sehr interessant! :-) |
Zitat:
|
Dann tip ich mal, bitte keine Vorwürfe wenn ich extrem falsch liege, i hab mir noch keinen von euch angeschaut, ausser halt die Trainer :!:
LL Lachgummi : Fc Boderiste 2:1 (Die Zwetschen werdens schon richten) FC Lattenkreuz 1943 : FC Pasching 0:10 (ohne Worte) The Lunatics : FK Scoring Penguins 1923 12:0 (ohne Worte) Aschbach : EIFC Arbing 1:0 (hoffe auf den Heimvorteil) Friesacher Wölfe 01 : SC Triffnix 0:1 (def. gegen normal, ich tipp mal auf die normalen) |
Mein Tipp:
LL Lachgummi : Fc Boderiste 2:0 (Bin einmal optimistisch :-)) FC Lattenkreuz 1943 : FC Pasching 0:10 The Lunatics : FK Scoring Penguins 1923 11:0 Aschbach : EIFC Arbing 3:0 Friesacher Wölfe 01 : SC Triffnix 0:1 (Wahrscheinlich das spannendste Spiel am heutigen Tag) |
LL Lachgummi : Fc Boderiste 2:1
FC Lattenkreuz 1943 : FC Pasching 0:8 The Lunatics : FK Scoring Penguins 1923 7:0 Aschbach : EIFC Arbing 3:0 Friesacher Wölfe 01 : SC Triffnix 0:1 |
Grats zum neuen Trainer :!: Eine Frage hätte ich aber trotzdem:
Bei unserer Liga hättest gleich auf an 5er sparen können ;-) Du hättest auch mit dem 3er den Aufstieg locker geschaft :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wann dan Konkurenten einen besseren kaufen hättest noch immer ragieren können ;-) Ich muß jetzt mit einer Nudltruppe und dem 3er spielen ;-) Noch ist keiner in Sicht :cry: |
Zitat:
hätte bzw. mache ich auch noch nicht.... mal schaun wie sich die saison entwickelt - dann kann immer noch reagiert werden.... |
Zitat:
Lg |
|
Mein Tipp:
LL Lachgummi : Fc Boderiste 5:0 FC Lattenkreuz 1943 : FC Pasching 0:10 The Lunatics : FK Scoring Penguins 1923 10:0 Aschbach : EIFC Arbing 3:0 Friesacher Wölfe 01 : SC Triffnix 1:1 |
Zitat:
|
Yessssssssss.... 1:0! Ich bin auf Kurs! :-)
Und rot gleich obendrauf für den Gegner! Das sollte ich jetzt schon über die Runden bringen! |
Auch ich führe, hoffentlich gehts gut :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube ich habe dein ergebnis ziemlich präziese getroffen..;-) |
Tippspiel nach der 1.Runde:
Zwetschkenknödel 45 Punkte General96 35 Punkte Paschinga1991 32 Punkte Bmwf1 25 Punkte Exakt richtiger Tipp: 13 Punkte Richtige Tordifferenz: 5 Punkte Richtiger Sieger: 3 Punkte |
So stellt man sich einen Start vor gleich mit einer roten Karte:-?, ist eh egal gewesen denn eine Niederlage wäre es sowieso gewesen vielleicht nicht so hoch.
|
EIFC Arbing : The Lunatics 0:4
SC Triffnix : Aschbach 1:2 (i bin optimistisch) Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 11:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:12 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 3:0 |
EIFC Arbing : The Lunatics 0:1
SC Triffnix : Aschbach 1:3 Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 9:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:11 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 2:0 |
Die warterei auf den 5er nervt a bissal :-?
Ich überlege ja auch schon diese Sasion mit dem 3er fertig zu spielen und ev. einen MF´ler zu holen :-? |
Hi jungs
somit melde ich mich auch hier mal nach meinen erholungsurlaub auf fuerteventura. habt ja schon fleißig geschrieben hier wie ich sehe. wie ich gesehen habe wisst ihr über meine mannschaft ja schon sehr viel tz frechheit gg @friesi: mich wirst du nicht mehr los ;-) revanche ist geglückt aber ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet also mein ziel ist auch diese saison der aufstieg aber der ist nur mit viel glück zu schaffen denk ich lg |
die sponsorensuche ist ja diesmal sehr sehr langwierig.......
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |