![]() |
Nach 2 Nullrunden das erste mal wieder Punkte gesammelt und davon gleich unglaubliche 3 :lol:
Es geht aufwärts :-D Lg |
Zitat:
lg jörg |
7 runde teamsieger und verbesserung auf rang 3 in der gesamtwertung - und das trotz der 0 von Jörg :-D
da ist noch viel drin in der saison ;-) lg jan |
Zitat:
Hab ja gesagt, kann nur aufwärts gehn bei mir ;-) Lg |
Zitat:
lg jörg |
auch in der achten runde haben wir den dritten platz verteidigt und der erste platz ist in absoluter reichweite ;-)
lg jan |
Halbzeit und auf dem 2. Platz :clap:
Der erste Platz ist aber mehr als nur in Reichweite. Den packma noch :-) Lg |
Zitat:
lg jörg |
und immer noch auf dem podest, jetzt nur nicht nachlassen ;-)
lg jan |
Nicht schlecht! Das war jetzt eine richtige Überraschung, nachdem ich bisher noch nie die Auswertung kontrolliert habe :-D
lg joe |
Zitat:
lg jan |
Zitat:
lg joe |
In Runde 13 hat euer Schwachpunkt zugeschlagen :lol:
Voruasgesetzt ich hab mich net übelst verschaut ;-) Lg |
Zitat:
leider hab ich ziemlich versagt :cry: lg jörg |
Zitat:
Aber vielleicht holen wir uns ja trotzdem noch den Sieg ;-) Lg |
So von Platz 85 auf 17 vorgearbeitet :lol:
Bin froh dass ich euch net alles versaut hab und wenn alle so weitertippen holen wir den ersten auch noch locker :-D Lg |
Zitat:
lg jan |
ja, das war eine gute runde für das team, trotz meinem schwächeanfall ;-)
und bis zum ende durchhalten und die tipps abgeben ;-) lg jörg |
Zitat:
lg jan |
ich glaube wir haben wieder ein paar punkte auf den ersten gut gemacht, da waren schon ein paar 13er dabei ;-)
und joe, diesmal musst du dich wieder anstrengen ;-) lg jörg |
Zitat:
:first: :first: :first: :first: :first: :first: :first: :first: :first: :first: Ich glaub das trifft es ganz gut :mrgreen: Weiter so ;-) Lg |
die anmeldung für nächste saison läuft schon - seid ihr alle wieder dabei?
lg jörg |
Zitat:
lg jan |
Zitat:
Lg |
Alter Fux, wie geil ist das :-D
Bravo Burschen :hail: Respekt, wie ihr in der 15. getippt habt. Tut leid, dass ich so ausgelassen habe, aber in der 16. hab ich ein paar Punkte mehr ;-) Hoffentlich haben wir in der 17. einen Lauf, da gibt´s jede Menge Points :go: lg joe PS: Bin natürlich nächste Saison wieder dabei :-) |
Dann meld ich uns mal an ;-)
Lg |
Zitat:
lg jan |
Ausgezeichnete 16. Runde wieder :-D
Bravo Burschen, Vorsprung ausgebaut. Jetzt nur nicht aufs Tippen vergessen :-) lg joe |
Schlechte 17. Runde :-?
15 Punkte Vorsprung vor der letzten Runde, ich hoff wir haben alle gut getippt :lol: Lg |
Zitat:
lg jan |
Spannend, Spannend :-)
Nach meiner ersten Hochrechnung haben wir nach 5 von 9 Spielen fünf Punkte auf Die Namenlosen verloren und sechs Punkte auf Noch Offen zugelegt. Sollte der Trend anhalten können wir den 1. Platz mit drei bis vier Punkten Vorsprung absichern ;-) Würde mal sagen, das ist mehr als genug 8-) lg joe |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Lg Edit: Hab gesehen dass die Silberfüchse auch in anderen Tippspielen aktiv sind. Falls ihr da mal einen Tipper braucht bin ich immer dabei ;-) Nochmal Edit: Wer hat Lust beim Teamchef Bundesliga Tippspiel mitzumachen? :-) |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
lg jan |
Jetzt ists offiziell :first:
Vielen Dank. Alle haben alle Spiele getippt. Nächste Saison steht die Titelverteidigung an :-D Fehlt noch das OK vom Sindelar (alias Joe :lol:) und wir holen uns den Titel auch beim TCT 8-) Lg |
Zitat:
lg jörg |
Ausgezeichnet :-D
Wir haben den Vorsprung ins Ziel gebracht und starten nächste Saison als Titelverteidiger 8-) Bin natürlich auch gerne bei der Buli-Tippspielrunde dabei - bei diesem Team :-D lg joe So und jetzt überleg ich mir einen Namen für die Spielerumbenenung :dance: |
sehr fein, dann melde ich uns gleich mal an :-D
lg jörg edit: sind ja schon angemeldet, da war ich tatsächlich zu langsam... |
die titelverteidigung beginnt :-D
also nicht vergessen zu tippen lg jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |