![]() |
Zitat:
|
das ist allerdings wirklich viel. im verhältnis. scheint loszugehen.
aber es verteilt sich, vieles auch in unteren klassen, viele experimente. schätze ich. |
Zitat:
und natürlich auch an frediador ein dank... eigentlich arg, 7000 spieler und 200 gute trainer :lol: |
So Trainer wieder aktualisiert!
Und wir haben den 1. 5er in D.!!! Lg. |
hab jetzt auch einen 4er
gut zu wissen dass ich trotz sovieler 5er und 4er es trotzdem auf taktikranglistenplatz 10 schaffe :-D |
Zitat:
weiter so - bin auch in der liste vertreten - wenn auch bis dato nur unter den 3er trainer ^^ |
Also ich muss schon sagen hut ab für diese Statisktik!
man sieht dabei schon eine gute entwicklung, dachte aber fast, dass es schon mehr 5er trainer gibt. bin aber auch überrascht, dass nicht alle 5er trainer in der ol zu finden sind ;-) wäre fein, auch weiterhin diese statistik upzudaten! |
Danke für die lobenden Worte!!!
Wieder aktuell! Gar nicht leicht die Liste aktuell zu halten, weil der kleinste Fehler alles durcheinander bringen kann und ich den Fehler dann unter ALLEN Trainern suchen muss! :-? Und fürcht mich schon vorm Saisonwechsel!!! :roll: Lg. |
Zitat:
|
sehr interessante statistik, interessant auch, das die 4er und 5er dichte in dtl. doch ziemlich dünn ist. hätte da auf mehr 4er getippt, 5er aufgrund des schlechteren transfermarktzugangs:-( ist für mich eher keine überraschung.
|
Zitat:
Lg. |
super stat - find ich toll fredi
ich hab a kleine auswertung dazu gmacht (stand 10:05, 17.12) 4er Angebot/Markt def 11 44% nor 7 28% off 7 28% su 25 Kauf def 28 23% nor 53 44% off 39 33% su 120 Angebot/Markt 5er def 6 35% nor 6 35% off 5 30% su 17 Kauf def 8 29% nor 13 46% off 7 25% su 28 is a bissi spielerei; es losst sich jedoch erkennen dass "im moment" as angebot ned immer der nachfrage entspricht (zumindest bei 4er und 5er trainer). -def trainer is ein überangebot -nor trainer is a defizit -off trainer is solalla fließen solche statistiken in den trainermarkt ein oder bleiben die nor-trainierer die :doh: bzw. sein die def-trainierer die :angel:? |
habe auch einene 4er trainer seit http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=123058
ist der auch schon in deiner liste , habe gleich erstes spiel in der taktik rangliste von durchscnitt1100 auf platz 22 geschaft:-D:-D mfg benlevent |
denke mal, dass das angebot ziemlich ausgeglichen ist wie man ja erkennen kann .. alle um die 30 % dh 1/3 jeweils def nor und off. jedoch steht eines festm, dass die defensiven trainer eher unbeliebt sind, da man oftmals mit defensiven taktiken weniger tore schiesst und auch wenn man taktisch überlegen ist ,. es einem trotzdem passieren kann 0-0 zu spielen oder sogar mal zu verlieren...
daher denke ich dass die meisten normale und offensive trainer bevorzugen, welche dann aber auch aufgrund der erhöhten nachfrage teurer zu erwerben sind im gegensatz zu defensive.. also es hat alles sein für und wieder und ich würde es so lassen. und wenn trainer gekauft werden, dann kommen so und so wieder am seleben tag neue trainer auf den markt. |
meiner ist da nu net dabei :-)
|
Zitat:
Nur am Bild ist Er noch nicht drauf!!! ;-) Lg. |
Hat sich wieder einiges getan am Trainermarkt!
Auf jeden Fall wieder aktualisiert!!! Nächstes Update gibt es nächstes Jahr! ;-) PS: Guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lg. |
super Fredi - Danke!
35 x 5er is schon ein hammer Auch vom FC Gopf einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! lg Digagopf |
Nun schon 44
Überhaupt schon ca. 700 Trainer (3er, 4er + 5er) Und wieder Top AKTUELL!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Fredi du bist der Beste! :amen: OMS |
wer hat den taktik stärksten trainer?
zb. normale taktiken über 23 |
Zitat:
Er gibt 3 mit 23 Taktiken in einer Ausrichtung ( 2 normale, 1 offensiver) 4 mit 22 Skills aber es gibt mM. bessere Trainer wie z.B. 18 (9-6-3) in einer und 15 (9-5-1) in einer anderen Ausrichtung!!! ;-) Lg. |
Zitat:
@hyde: auf wieviel kommt denn dein 5er? |
Zitat:
A.Stoeckel - offensiv. |
Zitat:
Lg. |
So wieder am neuesten Stand!!!
Und 52 x 5er sind schon im Umlauf!!! ;-) Lg. |
|
nicht schlecht aber auch ein guter preis
|
Zitat:
des ist ein wahnsinn...da kannst tktik trainieren so viel da willst, so einen trainer wird man nie einholen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
na ja auf eine Saison gerechnet war der sehr günstig ;-) |
Zitat:
Der hat jetzt 6 Saisonen eine Ruhe mit Trainersuche! Und ein 5er mit solchen Taktiken geht sicher nicht unter 3,5 Mille weg aber auf 3 Saisonen!!! Und mM. kann man mit so einem Trainer mit dementsprechender Mannschaft auch in der OL. mitspielen!!! Lg. |
der ist echt toll und mein nächster Trainer wird für mind. 4 Saisonen bleiben ;-)
|
Zitat:
also mit 6 saisonen zahl er sich sicher aus! auf alle fälle kann er in der ol mitspielen! |
hatte heute bei den taktikbewertungen 8, sonst fünf oder sechs, fängt gut an muss ich sagen.
nur wundert es mich trotzdem das keiner sonst geboten hat ich glaube auch bis zur OL sollte er schon reichen u. selbst wenn ich dahin nicht komme gibt er mir genug zeit um gue jugis auszubilden. |
@carry
Du bist der 1. der auf einen 4er auf 6 Saisonen geboten hat! Deswegen auch keine Mitbieter!!! Und Trainer wieder aktualisiert! Mittlerweile schon 56 x 5er Trainer!!! :shock: Lg. |
blöde frage, aber fallen die trainer auch wieder aus der statistik raus?
ich hatte vorher nen def 3er.. der war ja dann in deiner statistik.. jetzt hab ich ihn ungefähr 1 1/2 saisonen früher entlassen und gegen einen 4er ausgetauscht.. sind jetzt beide drinnen?! ich denke, dass gerade das in wenigen saisonen deine statistik zusammenhaun wird - ausser du hast ein excel sheet mit den laufzeiten hinterlegt - wobei mir das zuviel aufwand wäre :lol::lol: aber kompliment zur statistik, der aufwand und die aufbereitung sind echt bemerkenswert 8-) |
Zitat:
Und ja sie fallen raus!!! Sobald ich einen Trainer speichere, seh ich ob ich unter diesen Usernamen schon einen habe und wenn ich einen habe, wird der alte Trainer SOFORT gelöscht!!! Lg. |
Gibt es auch schon 5er für 5 oder 6 Saisonen?
|
Frediator - super Statistik - Wahnsinn der Aufwand !
Hast eigentlich meinen 4er drinnen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |