![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ps: und wenn jemand zu faul ist um das forum zu durchsuchen, wird er schätzungsweise das wiki auch nicht durchsuchen |
Wie genau lassen sich Seiten löschen, fehlen mir die Rechte, finde da nämlich nicht wirklich etwas?
|
Leider hab ich in der Arbeit keinen Zugang zum Wiki :cry: Schade, wäre eine schöne Abwechslung in der Mittagspause geworden.
Muß ich halt am WE mal reinschauen :!: |
Zitat:
Wenn dies bei dir nicht der Fall ist dann werden wir in nächster Zeit die unnötigen Artikel löschen. Es wäre hilfreich wenn wir eine kleine Liste der zu löschenden Artikel hätten ;). LG, Thomas |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Werde mal schnell die Liste erstellen. Name Hauptmenüpunkt Zu löschende Untermenüpunkte Home - News - Einstellungen - Berechnungen - Weiterempfehlen - Impressum - Nutzungsbedingungen - Werbung (könnte man, allgemein genutzt, aber noch brauchen) Büro - Spielerkader - Spielerdatenblatt - Spielerumbenennung Training - Definieren - Ergebnisse Ligaspiel - Ligatabelle - Kreuztabelle - Spielplan - Spielberichte - Torschützenliste - Elf des Tages - Teamvergleich Friendly - Übersicht - Einladen - Liste - Aufstellung (Friendly) - Taktik (Friendly) - Spielberichte (Friendly) - Bewerbe - Spielplan (Friendly) - Veranstalten - Abgeschlossen Transfer - Spielerübersicht - Spielerauktionen - Trainerübersicht - Trainerauktionen - Archiv Stadion - Ausbau - Auslastung - Statistik Klubhaus - Vereine - Fan News - Rangliste Fans - Fanliste - Zahlenwelt - Highscore Jugend - Kader - Abteilung - Tabelle - Spielplan Betrifft also derzeit eh fast alle Untermenüpunkte, bestehende Inhalte derer vor dem Löschen nach Möglichkeit ins jeweilige Obermenü kopieren. Wenn man in Zukunft Bilder hochladen können sollte, dann geht sich für den ein oder anderen Menüpunkt natürlich wieder ein eigener Artikel aus. |
Zitat:
entsprechend dem Auftrag........... .......... ist der Zugriff auf diese Seite gesperrt. |
Ich kann die Seite nur erreichen wenn ich meine Cookies lösche und im Forum oder im Spiel nicht eingeloggt bin. Wenn ich mich aber dann bei der Wiki einlogge, kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/subdomains/wiki/httpdocs/w/includes/AuthPlugin_vBSSO.php on line 327 Hat noch jemand dieses Problem? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Teamvergleich ist fertig.. hoffe das stimmt so.. war mein erster.
LG |
Zitat:
|
Zitat:
wollt heute eg die Trainingsseite machen.. die hat mir allerdings scon wer weggeschnappt 8-) edit: Traingsergebnisse habe ich noch dazu ergänzt. Lg |
Schaut hervorragend aus, tolle Arbeit :!:
|
ja, alle achtung, wie schnell ihr so viel auf die beine stellen konntete, ihr wikirianer :up:
das ist nach rat/tat und mentoring nun schon eine dritte säule im helfersystem |
Hi,
die Wiki hat sich bisher super entwickelt und wir sind begeistert wie schnell soviel Inhalt von euch erstellt wurde! Einige Seiten müssen noch gefüllt werden, zum Beispiel Friendly. Hier gibt auch eine hilfreiche Übersicht über alle Seiten: http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/...al:Alle_Seiten. Dieses Hilfesystem wird neuen Usern sehr weiterhelfen; vielen Dank an alle die sich beteiligen! LG, Thomas |
Ich würde ja gerne mithelfen, hab aber immer noch keinen Zugang :-(
|
@#17
die Wiki funktioniert nicht mit Usernamen, die eine Raute enthalten... ich habe versucht, es an der entsprechenden Stelle umzuändern, aber der Code der Wiki ist ein einziger Sumpf und nachdem eine einfache Änderung nicht funktioniert hat, möchte ich nicht tiefer im Code herumpfuschen Vorschlag: melde einfach einen eigenen User für die Wiki im Forum an (mit diesem User kein Team anmelden, d.h. nicht ins Spiel einloggen) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Ich hab auch keinen Zugang. Kann das "ö" dran Schuld sein? :-?
|
mir sind gerade noch ein paar Sachen eingefallen:
Erklärungen zu Mentoren, Moderatoren, Awardteam, Designer,... dazu die passenden Themen wie Tippspiele, g7/gs/User des Monats, Transfermarktjury, Admins, Kamil, Thomas, Captain, teamchefwoche, und einiges mehr ;) |
Zitat:
|
Habe heute alle bestehenden Seiten des Wikis aktualisiert (Inhalt eingefügt) und mit einheitlichen Zeilenabständen "ausgestattet".
Die Seite mit dem Namen "Stefan Gries" müsste vom dbdtDev (in einigen Wochen) noch in "Rekordtransfers" umbenannt werden. Des Weiteren fehlt beim "Friendly" noch die Beschreibung des "Friendly- Cups" (Bewerbe, Spielplan, Veranstalten, Abgeschlossen). Sollte nach Möglichkeit ein Nutzer des Premiumpakets verfassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |