![]() |
Zitat:
|
Freut mich das ich dabei bin!
ist der erste Cup bei dem ich mitspiele |
Hallo Lermi!
Wenn noch ein Platz frei ist und und nur Samstag Spieltag ist, bin ich dabei :-) Gruß MS |
Zitat:
|
Mein Bierbauch hält sich zwar in Grenzen aber ich würde auch gern an dieser Liga teilnehmen falls noch ein Platzerl frei ist:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt hab ich nur noch ein platzerl frei also schnell anmelden der nächste spielt noch mit!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
So ich warte noch immer auf eine Mannschaft die sich noch in meiner Liga anmelden will also schnell....
|
Noch immer hat eine Mannschaft die Chance bei meiner Liga mitzumachen!!!!
|
ich wäre in dem Fall gerne dabei geht das?
|
Zitat:
Werde dann so bald wie möglich mit den Ligaaufteilungen beginnen!!! |
oke danke ...
|
Freut mich, dass die liga nun voll ist, also beide. und kann es kaum erwarten zu starten ;-)
|
bin schon neugierig wer in meiner Liga ist!!!
|
bis wann ist die auslosung fertig?
|
Zitat:
|
So die Ligen wurden aufgeteilt!!!
Die Spielpaarungen kommen in den nächsten Tagen!!!;-) cu |
finde die hompepage der bierbauchliga echt nicht schlecht gemacht,respekt das du dir so eine arbeit antust;=) aber in der ersten Liga hast du As Passion geschrieben,statt As Passione,wäre nett wenn das fehlende e noch dazukommt^^
mfg |
hui na mal schaun wie meine gegner so drauf sind, aber huete bin ich schon zufaul dafür =) mal schaun ob sich das morgen ausgeht =)
freu mich auf jedenfall schon auf den start der LIga |
Zitat:
|
danke sehr!
|
Hallo.
Bald geht es los und ich hoffe alle mannschaften sind noch dabei. Bis dannz |
Freu mich schon auf die einladung von FC BARCA warte schon darauf ... ;-)
|
Jawohl endlich gehts los :-) Mit dem FC Edelweiß gleich mal ein echter gradmesser in der 1. Runde.
Schon jetzt mal ein großes Dankeschön an den Organisator. HP ist top und schön übersichtlich:sensationell: EDIT: Und wie kons schon im Gästebuch auf der HP geschrieben hat würde ich es auch begrüßen wenn es einen zeitlichen Rahmen gibt bis wann die Heimmannschaft einladen muss. |
Ihr könnt doch auch als Auswärtsteam einladen, ist doch kein Problem. Hab das beim AS Passione, meinem ersten Gegner, auch bereits gemacht. Warte nur noch auf die Annahme:-P
Lg Mäk |
Zitat:
Stimmt würde auch gehen, aber ich werde es in kürze bei den Regeln hinzufügen. Nun dann ich hoffe es klappt mit den Anmeldungen... Morgen ca werdet ihr eine pm bekommen damit alle wissen wann es losgeht... ... und auch die restlichen Spieltage werden auch morgen bekannt gegeben... mfg der organisator |
Gesamter Spielplan ist jetzt online!!!;-)
|
dankeschön!
@ mäk.. die spiele finden doch ohne verlängerung und ohne elferschiessen statt, deswegen hab ich nicht angenommen |
2.Premiere League
Ihr wollte bei noch einer Liga mitspieln!
Die am Mittwoch ihre Runden spielt? Dann meldet euch jetzt bei der 2. Premiere League an! Anmeldung! Forum, Friendly`s, 2. Premiere League! Regeln und weitere Infos auf meiner Homepage! lg rinnegger83 |
habe mich dazu schon angemeldet ;-)
Perfekt, dann bin ich ausgebucht, für mi und sa ;-) jetzt müssen nur noch die Titel kommen *hehe* |
Sodala Samstag gehts los, mein erstes Spiel steht schon!
*freu mich schon drauf* |
Herzlichen Glückwunsch Waschbärbauch. Das ich so hoch verliere hätte ich nicht gedacht.
|
Also zu dem heutigen 4-0 gegen scr barca. muss ich sagen damit bin ich schon zufrieden.
Enttäuscht war ich jedoch von unserer beider spielerbewertungen.. denn du bist da sicher besser und ja ich kämpfe schön langsam mit der fitness =( das kostet mich langsam einige prozente beim spielerindex =/ freu mich auf jedenfall schon auf das nächste Spiel gegen mäk der ja skilltechnisch wirklich einiges auf dem kasten hat!! bin schon sehr gespannt. er hat ja heute 1-0 gegen as passione gewonnen |
1 Liga online die 2te folgt morgen;-);-);-)
|
Zitat:
|
hui...die bewertungen von mäk sind ja nicht übel^^
|
@lermi dir ist da ein Fehler unterlaufen in der Tabelle. Ich habe gegen scr barca gewonnen.
|
Zitat:
lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |