![]() |
Zitat:
Ich seh einfach "kein Licht am Ende des DBDT Tunnels" gegen solche Teams wie eure! :-D Jedes Friendly zu verlieren macht auf Dauer einfach keinen Spass (vor allem wenns einem in der Liga net anders geht :lol:)! Werde aber schauen das ich bei der 4. oder 5. Auflage wieder dabei sein kann! Somit mach ich Platz für ein Team der Warteliste! ;-) (Nach der Liste auf Seite 1 müsste es Pauleta "erwischen"! Damit wäre wenigstens einer meiner Ex Kicker wieder im Cup dabei :mrgreen:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
nur bei der fitness streikt er gerade und will nicht steigen |
Zitat:
|
---------------------------------
|
Zitat:
lfc II benützen ;) |
hihi ich bin viel zu faul um zu suchen(so wie du fuxal)
also darfst du das wiedermal auf "souverän diktatorischer Art" lösen! :lol: :-P |
Zitat:
aber ernsthaft: ich könnt mich nicht daran erinnern... aber wenn rambo seinen post findet dann gehts ok. |
Zitat:
|
Zitat:
wie er das jetzt selber auslegt ... |
Zitat:
@Csabalino Danke fürs Suchen... lg, rambo3 |
na gut... dieser post ist eindeutig. aber ich hab auch geantwortet das du dich rechtzeitig beim neuen anmelden musst. ;)
und da du noch bei keinem teil dabei warst (wie bmwf1) hast du kein recht auf ne "voranmeldung" erworben. und dich jetzt einzureihen wär gegenüber hyde mmn. unfair. aber ich schick dir vor dem nächsten teil ne pn das du dich dann rechzeitig melden kannst. ;) |
@rfux Das passt schon so, hätte es selber eh auch net so recht gewollt. Denn du hast eindeutig geschrieben, das ich mich dann anmelden muss. Und ich hab ja sogar im Thread gelesen das du "morgen" den Anmeldethread startest, allerdings war ich dann zu früh online und dann durch private Angelegenheiten ein paar Tage nicht mehr.
So werd ich euren Cup weiter verfolgen und geduldig auf eine Teilnahme warten. lg, rambo3 |
heißt das jetzt beide Def-Monster(sabrina/hyde) sind jetzt beim LFC III dabei :shock:
na das kann ja ein Spass werden und macht diese Veranstaltung :up: top sehr schade um den Fredl ... aber die Liebe hat immer Vorrang! 8-) |
Zitat:
ich werd dir auf jeden fall ne pn schicken ;) |
Zitat:
naja viel. kommt er wieder nachdem der erste grosse gefühlsschub vorbei ist :lol: |
Zitat:
kann es aber vorwegnehmen, das es noch 1-2 Cups Zeit beanspruchen wird, bis ich mich wieder bewerben werde ;-) aber danke für dieses Exklusivrecht, find ich cool gemacht vom Fuxl :up: |
bin ja richtig gerührt, dass man mir hier ein wenig nachtrauert :oops: :-)
und wer weiß... vielleicht komm ich ja eh bald wieder :noidea: |
Zitat:
nen goali brauch ich ja auh noch^^ bin grade dran und werde bestimt den nächsten bekommen^^ lg |
Hey Fuxl,
vergiss mal deine Trainersorgen und los mal die Tabellen aus für den LFC III. Will mal Spielplan online stellen, damit man einladen kann. Je früher der draußen ist, desto weniger Komplikationen! Hoffe der Bellou hat dir schon alle Setzlisten vorbereitet ;-) |
Zitat:
Wünsche euch allen aber viel Spass beim III. LFC, hoffe das ich in einem der nächsten dann wieder mitmachen kann! ;-) |
Zitat:
und siehe das post vom 23.08.10 ( meine Meldung fpr den 3ten LFC) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=112 Und irgendwo steht da auch das ich zu diesem Zeitpunkt der erste auf der Wareliste war, und statt dem FCAxe ( oder wars ein anderer User) mitspiele, wenn ich mich da jetzt nicht täusche. |
Zitat:
Teilnehmerliste: Teilnehmer (Platzierung LFC I/LFC II): r_fux (3./1.) 58divad91 (4./4.) matti90 (5./9,5.) mor_lock (8./7.) csabalino (2./3.) bigbob (8./2.) pompinio (-/11,5.) spretilof (6./6.) oleander (10./13,5.) h.nes (13./11,5.) milanisti (-/9,5.) zwetschkenknödel (-/8.) bmwf1 (16./-) Sabrina (neu) hyde3 (neu) pauletta (neu) Fehler bitte gleich aufschreien! Habe mal so schnell wie möglich probiert Ordnung hier reinzubringen... |
Wenn meine Auflistung stimmt, dann würden sich folgende Punkte und Töpfe ergeben (nach der Bellou-Methode):
r_fux 42 + 120 = 162 58divad91 34 + 68 = 102 matti90 28 + 23 = 51 mor_lock 14 + 36 = 50 csabalino 50 + 84 = 134 bigbob 14 + 100 = 114 pompinio 12 spretilof 23 + 46 = 69 oleander 10 + 5 = 15 h.nes 3 + 12 = 15 milanisti 23 zwetschkenknödel 28 bmwf1 0 Sabrina 0 hyde3 0 pauletta 0 Topf A: r_fux Csabalino bigbob Divad Topf B: Spretilof matti90 Mor_Lock Zwetschkenknödel Topf C: milanisti h.nes oleander pompinio Topf D: bmwf1 hyde3 Sabrina pauleta |
Zitat:
|
Zitat:
Und naja, ich hoffe ich habe alles richtig verstanden. Nachdem wir 4 Abgänge (axe, Chief, Bellou, david15) von LFC II hatten und nur ein Comeback (bmwf) haben bist du als 3. der Warteliste auch dabei. Aber mit der Freude bitte noch auf den fux warten ;-). |
na dann:-D
bin schon gespannt wie ich mich schlagen werde^^ bin ja von den ligen her eher weiter unten als alle anderen:-( naja werde schon das eine oder andere ding schaukeln können mit meiner jungen truppen, habe aber den goali leider nicht bekommen 2,6mille war sowieso viel zu hoh xD viel glück allen und wünsche einen guten CUP lg |
super attraktiver Cup :up:
wünsche mir mal: fux(egal welche Ausrichtung es letztendlich wird) spreti(weil ein(zwei) Spiel(e) wiedermal fällig wäre(n)) sabrina(um die Jugend aufeinander los zu lassen) |
Zitat:
|
Zitat:
wird 1:1 übernommen für seite 1 bzw. meine anfangspost. ;-) machst du wieder ne tabelle/spielplan? und das sollte dann ein mod bitte auf seite 1 schieben... wie auch immer.... die posts vorher können eh gelöscht werden da die auslosung/besetzung steht. |
Zitat:
einteilung siehe seite 1 |
Zitat:
|
LIGENZUTEILUNG lt. bellou´s setzlistensystem.
gruppen/töpfe im post 1 zu sehen. spielplan usw. folgt im post 2 von spretilof |
was soll des heißen du kannst nur verlieren?
:bounce: bin schon gespannt wie die gruppen dann so aussehen:-) lg |
Gruppe A
r_fux mor_lock oleander pauleta Gruppe B csabalino zwetschkenknödel milanisti sabrina Gruppe C bigbob spretilof h.nes hyde3 Gruppe D divad matti90 pompinio bmwf1 |
hui, das wird ein debakel bzw. mehrere:lol:
ich wäre lieber in gruppe b...aber das istja kein wunschkonzert hier;-) |
du wegen dem 2ten post..is sonst kein problem, sonst schick ma des per pm, dann stell ich des rein, wäre ja egal...
lg |
Na gibts ja gar net! :lol:
Scho wieder da matti :-(:-(:-( ! Bei den nächsten Auslosungen egal ob Liga, AC oder LFC könnte man uns gleich im Doppelpack auslosen. :lol: Gut, Ich stell mich schon mal auf einen harten Kampf um Platz 2 ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |