![]() |
Zitat:
Da ihr sicher wissen wollt was ich bemerkt habe: Der Spieler mit Pferdelunge hat während dem Spiel weniger Skills abgebaut als die anderen Spieler. |
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, wenn es möglich wär die Steigerungen eines Spielers zu vergleichen (einmal als TWM und einmal nicht) würde man schon einen Unterschied merken. Aber zwischen verschiedenen Spielern mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten ist der Vergleich nicht machbar! |
Zitat:
|
ich würde es eher so sehen, dass ein TWM am ehesten dafür garantiert, dass er sich nicht total schlecht steigert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau so wie der Leader :!: Ist dir da was aufgefallen, ausser das er nix bringt :?: |
Wäre wirklich mal interessant was von den admins zu hören!!
Ich würds super finden, wenns eine beschreibung gibt für jede spezi... Weil bei manchen gibt es, was ich so mitbekommen hab, ja wirklich nur spekulationen was, oder ob sie überhaupt was bringen!! So eine auflistung wäre mMn schon leiwand!! Was meints ihr? |
Zitat:
|
Also ich finde auch damit die meisten Spezi wertlos sind!
Z.B.: Ein spieler von mir mit spezi spielstratege spielt genau wenn nicht schlechter als ein anderer mit gleich vielen skills... |
Zitat:
|
Also zur Auffähligkeiten einer Spezi:
Hab einen Verteiger mit Spezi "Spielstratege" und Angriffe die in der Verteidigung starten, laufen so gut wie immer über ihn! |
Zitat:
|
Bin durch die Ganze Diskussion um das Thema jetzt etwas verunsichert!
Ist deine Antwort jetzt ein Beitrag zum Thema oder gehts um die Spielerwerbung?:nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir war immer der rechte Verteidiger derjenige, der sich die Bälle holt und eine Aktion einleitet wenn der Angriff über die Verteidigung gestartet wurde. Neugierig wie ich bin hab ich den Spieler ins zentrale Mittelfeld gepackt und einen anderen Spieler hinten rechts reingestellt und es war das selbe Ergebnis, der rechte Verteidiger leitet den Angriff ein und dann hab ich noch einen Spieler ausprobiert mit dem selben Ergebnis. NIXOBLIVION: Erfahrung vom ersten Verteidiger war hoch (>2), von den anderen Beiden die ich probiert habe war sie <1, also wars wohl kaum die Erfahrung. Ich habe nur 2 Spieler mit Spezi "mentale Stärke", da ist mir nur aufgefallen dass die Moti nicht sinkt bei dem Beiden, auch wenn sie nicht spielen. |
Ich habe 2 junge TWM (einen jetzt erst gezogen)
Einer steigert sich immer brav, aber nicht besser wie gleichaltrige ohne Spezi. Wär schön wenn uns hier ein Admin aufklären würde...... |
Ja das wäre wirklich top, ich erkenne auch nix bei den Spezis, habe Dribbler, große Übersicht und Leader
|
Zitat:
|
mit den spezis wirds halt so sein wie sonst auch bei dbdt: alles läuft mit wahrscheinlichkeiten. deshalb ist es auch so schwer, was bestimmtes zu bemerken. ein dribbler hat z.b. eine höhere wahrscheinlichkeit, einen zweikampf zu gewinnen, das heißt aber noch lang nicht, dass er deswegen alle gewinnt - er ist aber trotzdem besser als einer mit gleichen skills ohne spezi. so stell ich mir das jedenfalls vor.
|
ja ich habe auch einen 19 jährigen TWM der sich zwar brav steigert aber nicht mehr als alle anderen 19 jährigen stürmer
vl könnte man die wsl das ein TWM steigt noch um ein bisschen hinaufschrauben |
Is Trainingsweltmeister net die abwertende Bezeichnung für jemanden, der zwar im Training seine Leistungen bringt, die aber net aufs Spiel umsetzen kann? Also seine Leistung, wenns drauf ankommt, einfach net bringt?
Dann wäre TWM nämlich eine negative Spezi. Das wäre zu witzig eigentlich, alle zahlen horrende Preise für TWM, weil sie glauben, das sei eine positive Eigenschaft, dabei ist das eigentlich sogar was Negatives...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
das wär wirklich ein hit wennd as so wär:-)) |
Wer sagt eigentlich das ein TWM zwangsläufig besser steigt in den Trainings bzw. eine höhere Steigerungswahrscheinlichkeit hat.
Vielleicht liegt der wesentliche Vorteil ja in einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Skillminderungen im höheren Alter, bzw. oder er hat eine bessere Steigerungsrate (v.a. B-Skills und so) im höheren Alter? Ich glaub bei Jugi-TWMs wird man keinen wesentlichen Unterschied erkennen können, oder? Mfg;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die ersten 3 Trainings überraschend steigerungsfreudig und immer in beiden Skills gestiegen, ab dem 4. Training bis heute kein einziges mal mehr in beiden Skills :evil: |
also meiner erfahrung nach steigert sich ein TWM nicht mit mehr stricherl aber dafür häufiger in 2 skills.
|
habe einen 30jährigen Stürmer als TWM, zusätzliche Steigerungsfreudigkeit ist mir nicht weiter aufgefallen.
|
Zitat:
|
16jahre und TWM und nur einmal taktiksteigerung:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...335f80a1177cae 6 spiele hat er von beginn an gespielt. einmal hat er in spielaufbau 5 stricherl bekommen.. das wars.. tote hose... nix geht.. :cry::-? wenn heute nix geht dann denk ich mir meinen teil... 9 trainings und NIX!! was für eine verschwendung eines 16jährigen mit der erfahrung... tolle spezi... |
Wennst mich fragst, zweifle ich mittlerweile sehr an ALLEN Spezis. Haben nur ein höheres Gehalt und kosten mehr ;-)
Bei TC alt sah man wenigstens im Spielbericht, dass ein Leader was brachte (Indexsteigerung eines Mitspielers), hier merkt man gar nichts. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
http://img718.imageshack.us/i/bild15l.jpghttp://img827.imageshack.us/i/bild15m.png
twm zahlt sich schon aus oder hatte jemand schon jemals mit einem 3er trainer sowas ohne twm? |
Zitat:
der hier ist seit dem gleichen zeitraum bei mir im kader, hat gleich viele einsätze und guck dir mal die entwicklung an ohne TWM: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc1a23feb148fb und der ist 17! (hab nen 5er trainer...) |
Zitat:
1x mit ihm / 1x ohne dem spieler (ergebnis war ein anderes, aufgrund dex spieler-index und da er ja nicht schlecht ist ..) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1b8543831caa65 |
Zitat:
zeig mir bitte einen spieler der mit einem 3er trainer 16 steigerungen in einem training hat und nicht twm ist... meine these: twm trainieren nicht immer besser aber sie haben eine höhere wahrscheinlichkeit besser zu trainieren und ich glaube auch das maximum an steigerungen ist höher. |
Zitat:
und sind keine TWM!!! und ich habe auch nur einen 3er trainer;-)! mfg |
die meisten zahlen für einen spieler mit einer spezi mehr,s onst ist sie für mich um sonst ;)
hab auch an tw meister und der hat ein paar skillups .!! (hab ihn ordnungsgerecht gehalten xD ) hab auch einen "faulen" der hingegen richtig gute trainiingsergebnisse vorweist .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |