![]() |
Zitat:
|
ne der wars nicht^^
|
Zitat:
|
Lothar Emmerich???
|
Zitat:
Darüber hatten wirs gestern lustigerweiße noch in der Schule drüber:lol: |
Zitat:
Jetzt bin ich dran: In welcher Liga spielen die Stafford Rangers F.C.! Der Vollständige Name! mfg |
Zitat:
|
In der 2.Schottischen Liga?
|
Zitat:
|
Ah weiß schon
Die Conference Nord. Welche Liga ist das die 6.? |
Zitat:
gut gegoogelt:lol: ja die 6. |
das war nicht gegoogelt;-) war grad bei facebook im chat mit einem freund der gerade in England wohnt, der wusste das;-)
|
welches Team aus der deutschen Liga ist noch nie aus der 1.Liga abgestiegen
|
Zitat:
|
richtig, du bist dran
|
Wie heißt der Rekordtorschütze der höchsten österreichischen Fußballliga (Bundesliga)?
|
Ivo Vastic?
|
Robert Dienst
|
Hans Krankl
|
Zitat:
|
Zitat:
seit 1975 ist krankl sowiso vorn aber auch ab 45. da hab ich jz nachschauen müssen http://s1.directupload.net/images/101101/2azcaulk.jpg |
Zitat:
Ich meine ist eh wurscht, aber haben beide etwas Recht. Interpretationssache (vor 1945 hat es keine eigene Profiliga für Österreich, sondern wohl für 'Gesamtdeutschland in der Herr Dienst gestörmt hat oder so). |
Zitat:
|
wer bekam in einem spiel dreimal die rote karte ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Zu spät... |
Zitat:
frag |
Zitat:
Welcher Fussballprofi spielte im Jahr 2005 mit einer elektronischen Fußfessel? |
Jermaine Pennant 8-)
|
Zitat:
|
wer schoss das schnellste tor der WM-geschichte?!
|
Zitat:
|
korrekt! ;-)
|
So, probier mas mal a bissl anders, nachdem ich heut voraussichtlich noch a Freundschaftsspiel gegen die gesuchte Mannschaft spielen darf, würd ich gern wissen zu welchem Wiener Traditionsverein folgendes bearbeitetes Wappen gehört:
http://666kb.com/i/bo1hcsuq9xgbfsufr.jpg |
Teufelskicker?
|
Zitat:
Die Antwort is es jedenfalls ned. :D |
na weiß nd aber bei dem wappen war das das erste was mir eingefallen ist! ;-)
|
einen tipp
|
Zitat:
Wo begannen Herbert Prohaska und Ernst Stojaspal ihre glorreichen Karrieren? 5:0 verloren ham ma btw. obwohls mit ana ziemlichen B-Elf kommen san... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |