![]() |
Zitat:
glückwunsch! |
Bei Fan News: News vom (alle) usw.
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
habe die ganze Zeit darauf gewartet dass das online geht, denn es zählt ja erst wenn es online ist. Hat sich das Aktualisieren wohl gelohnt!! |
Aha, Wunschfeature umgesetzt? :D
|
Zitat:
also ich denk, den meisten spaß bei den minifeatures habt ihr:-D |
Ich hab das no net:shock:
Ok über Umwege hab ichs doch ;) |
Zitat:
seit ca einer Stunde alle paar minuten. Inzwischen kam leider ein Kunde, da hatte ich schon Angst ich würds verpassen. |
Zitat:
15:13 Uhr...8-) :-D |
Coole Sache, hab ich auch schon lange drauf gewartet. Danke für die Umsetzung.
MfG |
Zitat:
gilt erst wenn das feature auch online ist;-) |
Haha, ich weiß, bekomm ich trotzdem a halbe Umbenennung? :lol:
Nein, super Feature, toll gemacht, werd mir wohl auch den PA gönnen...;-) |
spielerumbenennungen sind cool, wenn sie auch mal wieder durchgeführt werden könnten;-)
|
@dbdtdev
Und warum wird bei mir bei der RL. wie beim Teamvergleich Top 144 angezeigt, obwohl unter Statistiken die Top Platzierung bei 188 steht??? Oder ist das wirklich schon die heutige RL. Platzierung? Und wenn wie wird das bitte berechnet, weil ich hab heute mit 8 16 j. + 3 17j. begonnen und es werden noch 2 17 j. + 1 18 j. eingewechselt!!! Das kann doch niemals meine beste Mannschaft sein!? :shock: |
Zitat:
Wenn 100-200 andere Teamchefs heute auch schonen, kannst schon so vorkommen ;) |
Zitat:
Aber wenn ich mir die Jungs anschaue, ist ja jede Anfängerelf besser, also müssen da heute eher 1000e geschont haben!!! :lol: ;-) Und es ist trotzdem ein Bug, weil ich das ja eigentlich gar nicht sehen dürfte im Teamvergleich wie bei den RL!!! Nur unter Statistik scheint eben noch vom 7.10. die 188 als Top Platzierung auf!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was bitte ist die Zahlenwelt :?:
Die Seite lädt scho 5 Minuten :-? Edit: Die Ex Statistiken |
Zitat:
EDIT: zuspät. ;-) |
Zitat:
Und deswegen haben wir jetzt die Zahlenwelt im Klubhaus was eigentlich die Statistik ist!!!??? :wiejetzt: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |