![]() |
Zitat:
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> "Antworte auf dieses SMS um 300 dbdt-Credits für 3 Euro zu bestellen" |
Zitat:
2. SMS: Das dbdt-Team bedankt sich für den Kauf von 300Credits. Wir wünschen dir viel Spaß! |
Zitat:
Antworte auf diese SMS um 300 dbdt-Credits für 3 Euro zu bestellen. Edit: zu langsam |
Gut dann finde ich, dass hier mehr drin stehen sollte.
Beispiel ich gebe eine Nummer ein. Der User selbst hat grad rein zufällig vorher selbst auch eingegeben. Und bekommt dann meine SMS. Denkt sich, dass ist seins und antwortet mit JA. Und dann bekommt ers nicht. Ich finde da sollte genaueres stehen. Ala "Antworte mit JA auf diese SMS um 300dbdt-Credits für [Username] um 3 Euro zu bestellen." |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Okay das ja ist dann wurscht.
Bei mir gehts auch nicht. Bisher keine SMS erhalten. (aber wie gesagt bei mir sind Mehrwertnummern gesperrt) |
Zitat:
Wenn da jetzt einer antwortet: Was soll das? ist das ein Ja und der hat 3.- auf der Rechnung??? Wenn das wirklich so ist finde ich das nicht gut!!! |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Aber genau wegen solchen Sachen sind bei mir Mehrwertnummern gesperrt. |
Zitat:
|
Zitat:
Und das mit die 10 SMS kann man auch umgehen! Hab ca, 150 Nrn. gespeichert also 15 Tage die Chance das irgenteiner antwortet!!! :mrgreen: ;-) :ironie: Lg. |
Zitat:
Sollte sich mittlerweile eigentlich überall durchgesprochen haben, dass man bei diesen Nummern höchste Vorsicht walten lassen sollte. ;-) Aber hast scho recht: Optimal ists net! ;-) |
hat sich erledigt
|
Zitat:
|
Zitat:
funktioniert .... mfg T |
Was muß ich freischalten um an die Elf des Tages zu kommen :?: Jetzt steh i a bissal auf der Leitung :-?
Bzw. Steht das schon irgendwo :?: |
Zitat:
Die Elf des Tages ist Teil des Statistiken-Premium-Pakets. Du kannst es unter HOME / Premium bestellen. ;-) |
Zitat:
:oops: Danke Gibts eine Übersicht wie oft ein Spieler in der Elf des Tages war :?: |
Zitat:
habe es noch ein 2.Mal probiert- Nr. passt- aber es kann sein wie schon erwähnt das ich Mehrwertdienste gesperrt habe- ein Arbeiskollge war so nett und hat die SMS geschickt :-) |
Zitat:
Vielleicht hab ich es ja überlesen (glaub zwar nicht aber kann ja mal vorkommen) aber hats jetzt schon ein Statement gegeben wann die Awards freigeschalten werden?? Das ganze Klubhaus ist ja nur mit Awards interessant! :mrgreen: |
die Awards werden derzeit gezeichnet und müssen laut Zeitplan bis Ende nächster Woche fertig sein... dann müssen sie noch ins Spiel eingebaut werden, also wenn keine Verzögerungen auftauchen kann man in 2-3 Wochen damit rechnen ;-)
Liebe Grüße Kamil |
gilt jetzt der premium-statistiken auch für die klubhausstatistik oder nicht? also meine streikt!
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
danke für die info kamil, dann muß ich jetzt überlegen, ob mir das klubhaus schon 1 € wert ist
. . schon entschieden:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
abgesehen von der sms-bezahl-methode ist auch noch die variante kagge, das man nur 300 credits auf einmal maximal kaufen kann! ich wär dafür, wenn man gleich mal verschiedene pakete anbietet, wie
1000 2000 3000 credits und die bepreist! das nervt wenn man x-sms schicken muss....und natürlich ne kreditkartenbezahlfunktion wär von vorteil, für alle;-) |
Zitat:
@Mor_Lock: das ist nicht so einfach mit der Zahlungsschnittstelle die wir haben, wir müssten für jeden Zahlungsbetrag eine eigene Nummer beantragen, für jede Nummer eine Grundgebühr bezahlen usw., das zahlt sich denke ich nicht aus Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
hy.
hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei, aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!! da kommt immer nur die PREVIEW seite.... mfg benni |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ohhh o.k .... hab mir beim kauf gedacht es sind die anderen statistiken!! aber danke |
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde. Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte. Heißt ja maximal 10 SMSen. Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr? Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr. |
bleibt die Rangliste jetzt frei verfügbar oder nur mit PA ersichtlich?
|
@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :( |
Zitat:
|
Zitat:
den feler hab ich auch gemacht... du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!! klubhaus is was anderes und kostet extra :) mfg |
kann man eventuell die Screenshots zum PA ausblendbar machen. Zum Beispiel beim Stadion zieht das die Seite extrem in die Länge. Hatte davor auch immer die ganzen Diagramme ausgeblendet, da die mich nicht wirklich interessierten. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |