|  | 
| 
 Wollt mal vorbeischauen und meinem ehemaligen Ligakollegen alles gute wünschen! Los gehts Flavia kämpfen und siegen :) Hauts rein Jungs! | 
| 
 Zitat: 
 Zähle mich ja heuer nicht wirklich zu den Favoriten und muß meine Mannschaft generell grad ein bisserl umbauen, hoffe aber gegen die Gulaschkanonen heute schon auf Punktezuwachs! Schau ma mal, ab 17:00 Uhr wissen wir mehr! CIAO, woka | 
| 
 ich hoffe auf viele tore und interessante spiele heut! viel glück allen ( vorallem aber ERGO..... wird mal wieder zeit für nen sieg ) !!!!!!! | 
| 
 ja, leck mich doch am A****.......da hatte ich laut Spielbericht zumindest in Hälfte zwei die bei weitem besseren Bewertungen, und verliere dennoch 0:1..... :evil: .....also SO macht das echt keinen Spaß.... :-( | 
| 
 Zitat: 
 oh man das ist wohl die überraschung des spieltags!!!!! | 
| 
 ich kann doch noch gewinnen......:lol::lol::lol::lol: | 
| 
 Zitat: 
 Jetzt geht es nur noch darum, "Schadensbegrenzung" zu betreiben und zumindest nicht in den Abstiegskampf zu geraten. Darüber hinaus werde ich mich nun verstärkt auf die Umgestaltung meiner Mannschaft konzentrieren. Unter den derzeit ersten Vier der Tabelle dürfte es aber noch ganz spannend werden, wer davon am Ende in die "Top 3" kommt. Wünsch euch allen noch viel Spaß und Erfolg! Ciao, woka | 
| 
 So heute kommt es zum wichtigsten Spiel in der Hinrunde für mich! Meine Tipps: 11Kings-ERG 2:1 FLA-ARS 0:1 BRI-TRI 0:1 ERD-GUL 1:1 MAD-HAS 1:1 | 
| 
 11Kings-ERG 2:2 FLA-ARS 0:2 :-( BRI-TRI 0:2 ERD-GUL 0:3 MAD-HAS 1:0 | 
| 
 Viel Glück Woka, drück dir die Daumen, auf dass sich die "Experten" mit ihren Tipps vertun! kleiner Auszug aus der letzten Pressekonferenz am Schafberg: "In dieser Situation darf er (Wokasuperstar, Anm. Redaktion) den Sand nicht in den Kopf stecken, jetzt müssen seine Spieler beißen, kratzen und einfach laufen, bis sie sich anspeiben, dann kommen die Erfolge von alleine zurück! Das wichtigste ist, dass man in so einer Situation, geeignete Spieler hat, die den Karren aus dem Dreck fahren, sich selber aus der Scheiße ziehen. Und weil man mit schön spielen nur einen Blumentopf gewinnt, heißt es jetzt wohl nicht in Schönheit sterben sondern ein Erfolgserlebnis muß her!" Nach der Pressekonferenz schmieß Christian Gorka 50 Euro ins Phrasenschwein. (Anm. Redaktion) | 
| 
 Zitat: 
 Jaja, der Meister der letzten Saison hats ziemlich schwer bei uns. ;-) Nächste Runde gegen meine Mannen wirds auch nicht viel leichter! :twisted: | 
| 
 Zitat: 
 In dieser Saison kommt halt einiges zusammen -> zum einen war ich bisher ja immer recht erfolgsverwöhnt (4x Meistertitel in Serie), da ist das mitschwimmen im Mittelfeld von Haus aus eine ungewohnte, neue Situation für mich. ;-) Darüber hinaus kommen dann noch mehrere Komponenten hinzu: den "Wunsch-Trainer" konnte ich bis dato trotz der vorhandenen finanziellen Mittel leider noch nicht verpflichten (einige knappe Ergebnisse hätten sonst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis dato anders ausgesehen); mein Team muß ich nun auch langsam, aber sicher & stetig umbauen, was diese (und vermutlich auch die nächste) Saison auch nicht gerade einfacher machen wird. Und zu guter letzt muß man natürlich schon auch sagen, dass diese Liga wirklich eine recht starke Liga ist -> da gibts de facto derzeit 4 Mannschaften, die ich ganz klar stärker einschätze, dazu noch 2-3 Teams auf Augenhöhe, gegen die ein "Umfaller" ebenfalls möglich ist. Da entscheiden oft Nuancen und prinzipiell kann jeder gegen jeden punkten. Ist ja auch gut so, und macht die Sache spannend. Ich rechne mir zwar keine allzu großen Chancen auf eine "erfolgreiche" Saison aus, hoffe aber dennoch nach wie vor, dass meine Flavia eventuell noch die eine oder andere kleine Überraschung liefern wird. CIAO, woka | 
| 
 => Wünsch auch dem FC SCHAFBERG das Beste für die heutige Meisterschafts-Partie! ;-) Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ist eh gescheid, die Mannschaft in dieser Situation umzustrukturieren! Bei mir wirds ab nächster Saison auch schon eng, die meisten Leistungsträger sind dann 29 und 30. Welchen Trainer hast du? Welchen willst du die zulegen? | 
| 
 Zitat: 
 Ciao derweil & good luck vs. Ergo! Woka | 
| 
 viel glück allen teamchefs heut!!!!! ich tippe auf ein 0:0 gegen die kings...... | 
| 
 1 zu 0 für woka z.Z. Ich hoffe, das ich nicht bei der Taktik vertan habe. | 
| 
 Uiiii, klare Sache bis jetzt! 3:0 bis zur 60.min | 
| 
 Ich würd mal sagen, eine klare Ansage meinerseits! Der Herbstmeister ist schon ziemlich fix!!! Dafür ist für jeden Platz 2 oder 3 noch drinnen! | 
| 
 gratulation an der herbstmeister!!! etwas zu hoch aber doch verdient gewonnen!!! | 
| 
 hui....da hätt ma zumindest mal die erste kleine überraschung....ARSENAL doch noch knapp mit 3:2 niedergerungen....wie SCHÖN, dass ich mich so glatt vertippt habe.... :lol: Zitat: 
 | 
| 
 hmm...also alles in allem hamma schon eine "verrückte" Liga.....11Kings zieht als einziger davon, dahinter gibts immer wieder die "abstrusesten" Ergebnisse -> Dass Trippatoni z.b. gg. Brigittenau verliert, darauf hätte ich heute keinen Cent verwettet. Ich hab zwar in Runde eins gg. Brigittenau gewonnen, mich dann aber gg. den Trippa glatt verspekuliert. Heute hätte ich wiederum meinem Team keinen Sieg zugetraut, gewinne dann aber doch noch knapp mit 3:2.... :shock: CRAZY! | 
| 
 jo wirklich crazy... taktisch ist briggitenau ned schlecht... spannende liga und überraschende ergebnisse. hätte ned gedacht dass das spitzenduell so klar ausgeht. auf gehts trippatoni!!! | 
| 
 -> da kann ich dir ebenfalls nur beipflichten - habe ja ein X getippt beim "Spitzenspiel", dass es so deutlich ausfällt, hat wohl keiner gedacht. Unterm Strich kann momentan zwischen den Plätzen zwei und acht je nach Tagesverfassung (wenn man das so nennen kann) wohl jeder gg. jeden punkten. Hat ja auch durchaus was, so bleibts wirklich spannend...  Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Höhe hat mich auch ein wenig verblüfft. | 
| 
 Tipps 7. Runde: Arsenal -_Erdepflklauba 6:0 11 Kings - Flavia 0:0 (..."Zweckoptimismus" ;-) ) TrippaToni - MadJokers 2:1 Gulaschkanonen - Brigittenau 1:0 Ergo - Haselbach 5:0 | 
| 
 Tipps 7. Runde: Arsenal - Erdepflklauba 5:0 11Kings - Flavia 4:0 ( da werd ich dich leider enttäuschen müssen :lol:) TrippaToni - MadJokers 3:1 Gulaschkanonen - Brigittenau 1:0 Ergo - Haselbach 2:0 Alles Heimsiege denke ich. | 
| 
 Meine tipps: Arsenal - Erdepflklauba 6:0 11Kings - Flavia 2:0 TrippaToni - MadJokers 2:0 Gulaschkanonen - Brigittenau 0:0 Ergo - Haselbach 6:0 | 
| 
 ich drück heut flavia die daumen.....:-):-):-) dann könnt es nochmal spannend werden!!!! aber es werden wohl alles heimsiege werden. auf treffsichere stürmer!!!!! | 
| 
 teurer sieg für die kings: stange fällt 3 wochen aus!!!!! den zu ersetzen wird sicherlich schwierig!  heut musste wohl bei jeden team mindestens einer den platz vorzeitig verlassen! bei mir hat auch einen verteidiger erwischt aber zum glück trotzdem gewonnen. | 
| 
 Tja, hart erkaufter Sieg!! Mein Stürmerstar fällt für 3 Wochen aus, das wirft ihn um den Kampf für den Torschützenkönig wieder zurück! Murr ist gesperrt, das geht noch. Wenigstens hab ich jetzt die nächsten 2 Runden den letzten und drittletzten, da kann ich das verkraften :lol:! Die Gulaschkanonen räumen das Feld von hinten auf, spannende Entwicklung! MfG | 
| 
 Wie schauts bei euch eigentlich im Jugendbereich so aus? Ich bin gerade auf Anschlag mit den Balken und hoffe Runde für Runde dass was gescheites kommt. zZ. drei 14jährige Talente. Kosten pro Runde 42000. :cry: | 
| 
 Zitat: 
 i suche gerade auf stufe 10 kostet mich schlappe 110k.....:cry::cry::cry: hab heut wieder 3 gefunden. ich fülle den kader einmal richtig auf und dann wieder pause! | 
| 
 -> War ja eine richtige Schlacht heute, bei mir gabs gleich nach dem 0:1 die Rote Karte, somit war das Spiel ohnehin gelaufen, dann kurz vor Schluß noch einen Verletzten....tja, macht die nächsten Aufgaben nun auch nicht leichter....immerhin bleibt die Liga aber weiterhin spannend. @ Jugend: hab zwischenzeitlich "pausiert", nun wird wieder investiert. | 
| 
 was haltet ihr vom prem. acc. ? wollt ihr den nutzen? wenn ja, was davon?? | 
| 
 Zitat: 
 Mein einziger Kritikpunkt ist die einzige Zahlungsmöglichkeit übers Handy - finde ich suboptimal, da ich über ein Firmenhandy verfüge, werde ich die Credits nicht darüber abrechnen, da wäre eine Möglichkeit über Kreditkarte, Paypal oder Ähnliches durchaus von Vorteil (gewesen). Nun muß ich das halt über das Handy meiner Freundin erledigen. | 
| 
 also zahlen tu ich nix... find das auch nicht wirklich gut mit den premium account... am besten sollten es die firmen das zahlen, wie bisher... peaz | 
| 
 also ich werd das mal testen mit de PA's. die friendly cups sind schon ne lustige sache....die werbung stört eher weniger ( war beim alten TC nerviger ) und der rest.....naja....gibt ja auch ein paar credits geschenkt. :cheer2:                                       :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: | 
| 
 Ich werde das ganze auch mal beobachten, hab auch ein Firmenhandy, da will ich auch nicht unbedingt Mehrwertnummern benutzen. Friendlycups sind eh das einzig interessante. Tipp nächste Runde: MAD-GUL 1:2 HAS-TRI 0:1 ERD-11Kings 0:6 (die Jugend ist diesmal gefordert) BRI-ARS 0:0 ERG-FLA 2:0 | 
| 
 Zitat: 
 Also das ist schon heavy. Da muss man eh mit ca. 1 Mio. rechnen damit sichs auszahlt, denke ich. Ich hoff, du hast viel Erfolg dabei. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |