![]() |
Hast doch meine Spiele beobachtet - oder zumindest ein Scout hingeschickt!
Aber wenn du mein letztes Spiel genau analysiert hast, dann müsstest du gesehen haben, dass ich schon 3:0 geführt habe, bevor der Gegner die erste Rote bekommen hat ;) Und vllt. liegt das mit deinen Fitnesswerten auch daran, dass du im Spiel häufig mit "Vollgas" spielst - stellst du das vllt. in allen Abschnitten ein? Stadioneinahme ohne Ausgaben liegen knapp über 18.000€ - bist du schon wieder im Plus oder noch knapp im Minus? Und hast du schon in die Jugendabteilung investiert? lg stefan ps: Training ist gut verlaufen > 37+, 14- > bei dir? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jugendabteilung - Da pfeif ich genauso wie du drauf. Zum Training : Neuer Rekord! Sieh selbst : http://666kb.com/i/bn9abd4s2hq8ot6up.gif Bis auf 3 haben alle 16j trainiert. Die Skillup Anzahl is deswegen so mager , weil die schon in den letzten Trainings gestiegen sind. Nächstes Training sollten dann mal 5-6 Skill ups werden. Also hat sich das Schonen zum Glück ausgezahlt. Je mehr junge spielen , desto mehr Steigerungen! ;-) lg Markus P.S: Friendly Einstellungen schon erledigt? Will ja gegen eine 11 Mann - Mannschaft spielen. ;-) |
Natürlich schon eingestellt - hab 2-3 Veränderungen zu meinem Stammkader > sehr gespannt bin ich auf meinen neu erworbenen Stürmer, 30 Jahre - aber erfahren und die passende Taktik - mal sehen 8-)
Also bei der intensiven Spielweise und Training (gratuliere zu den ganzen Verbesserungen), ist es klar das die Fitnesswerte am Boden liegen bei dir! Die kriechen wahrscheinlich schon zu Spielbeginn auf allen Vieren auf's Feld :-D ABER...der Erfolg gibt dir zur Zeit Recht, wie schon mal gesagt! Konnte gestern einen neuen Sponsor abschliessen > 47k Fixbetrag, knapp 1200,- Punktprämie! Man sieht sich wieder am Feld ;-) |
Ok Testspiel erledigt.
Hab gewusst dass du mich abschiesst , aber ein 6:0 is selbst für meine Verhältnisse zu hoch. :-? Grats an Dich. :thumb: Der Sponsor war glaub ich nicht der Beste , den du abschliessen könntest. Aber die Punkteprämie is schon ziemlich gut , weil du ja die nächsten Spiele alle gewinnst. :thumb: Wir sehen uns morgen nicht am Rasen , aber sicher vorm Monitor beim Livespiel. ;-) Jetzt warte ich nur auf den Verkaufspreis meines Spieler , der ja in ca. 2 Stunden ausläuft. :-? |
Freu mich natürlich über den Sieg (und vor allem, dass der neue Stürmer gleich 4x getroffen hat) - aber ich weiß ja, dass du nicht mit dem A-Team, vllt. nicht mal mit dem B-Team gespielt hast ;)
Also Trikotsponsor hätt ich mal einen gesehen über 70k, aber beim Stadion war's immer in dem Bereich - aber da wären wahrscheinlich auch um die 60k drinnen gewesen, aber passt schon so :) Und für morgen bei deinem Spiel - hau'se weg ;) |
Nochmal Grats an dich! :thumb:
Naja ich hoff mal , dass der Sieg ein wenig tröstend für deinen unglücklichen Saisonstart mit lauter schweren Gegnern war. ;-) Hab mir gerade deinen Stürmer beim Transferarchiv angeschaut und muss schon sagen , ohne dem hätt ich wahrscheinlich nur die Hälfte der Tore kassiert. Vorallem is der auch im Spielaufbau bzw. als Assistgeber auch nicht schlecht. :thumb: Jetzt gäbs einen Stadionsponsor mit 54k Fixbetrag - wieviel Tage lauft deiner? Und ja Dir wünsch ich natürlich auch viel Glück , was du aber hoffentlich nicht brauchen wirst. Gegen Schwoaba Man wird für dich das schwierigste der leichten Spiele. :lol: ( Hab gerade gesehen die haben nen Taktikwert von 5:!:!: :shock: ) Vermutlich wärs gescheit morgen auch 2-3 Stammkräfte zu schonen. (Deinen Super-Stürmer auf keinen Fall einsetzen! ) lg Markus |
Hallo erstmal!
ich wollte fragen ob ich mich zu eurem forum dazugesellen kann da sich in meinem leider keiner meldet :? lg kreininho |
Natürlich! ;-)
Je mehr desto besser:!: Ist immer eine Freude reinzuschauen und zu sehen , dass wer geschrieben hat. ;-) lg Markus |
ja ich hab jz schon ein paar einträge in meinem forum alleine gemacht aber so macht das keinen spaß und nachdem ich eure gespräche so verfolgt habe sehe ich das hier zwei angagierte teamchefs am werk sind :)
also ich bin der florian, kurz flo :) ich hoffe das ich es schaffe dieses jahr meister zu werden! @mönch: gratulation zu diesem training wahnsinn diese 56 steigerungen! |
Ja das hoffen wir doch , dass du von uns etwas abschauen kannst. ;-)
Gut Flo , dann bist Du ab jetzt der Flo. :-D 5 Siege in Folge is schon mal das Maximale , jetzt geh ich mich mal um deine Konurrenten informieren. 8-) Das Training war erstmal für längere Zeit das Beste. Weil das letzte mal war der letzte "Ausrutscher" . :lol: Wieviel Steigerungen hast Du denn pro Training? lg Markus |
Hab mir eine Excel-Datei dafür angelegt und dies waren die bisherigen ergebnisse!
ich hab aber erst seit 2.september angefangen! T=Taktik S=Skills T(34),S(0) T(2),S(22) T(9),S(28) T(8),S(34) T(12),S(36) T(6),S(29) T(8),S(35) hab aber das TC-ALT schon ziemlich lange gespielt und hab ein paar vorkenntnisse also! ja in meiner liga gibt es nicht wirklich einen konkurrenten also kann ich auch nicht einschätzen ob meine leistungen dann in der 1.klasse ausreichen! darum hab ich mir das ziel gesetzt diese saison zu sparen und so bald wie möglich einen 2er trainer zu kaufen damit ich was weiter bringe :) hab mir gerade eure liga angesehn! die 2 PC-Teams sind nicht schlecht muss man sagen. aber Markus du wirst schon aufsteigen denk ich :) |
Haja , hast ja ziemlich konstantes Training! ;-)
Der 2te in deiner Liga is in der Taktik genauso gut wie du , der Rest ist 4 Klasse reif. :lol: Deine Transfers hast du auch ziemlich geschickt gemacht. Man könnte meinen du hast von mir abgeschaut. :mrgreen: Ältere Erfahrene und junge Sprösslinge , so gehört sichs! ;-) Wenn du dir deine Sponsoren richtig eingeteilt hast , könntest den 2er Trainer vielleicht sogar schon zur Saisonmitte verpflichten , aber das kannst wahrscheinlich nur du wissen. Dein Altersschnitt dürfte ja auch nicht so weit oben liegen. 24-27 schätz ich mal. lg Markus |
Serwas Flo :)
du bist zur Zeit auch am besten Weg Meister zu werden, feine Serie die du da hingelegt hast! Und genauso interessant zu erfahren - mit welcher Intensität du trainierst! Da mein "Saufkompane" und ich die Themen schon beredet haben - wie siehts so bei deinen Sponsoren, Stadionausbau, in der Jugendabteilung, etc. aus :) lg stefan |
ja aber wenn ich dir zeige wie viele Steigerungen das pro spieler waren sieht ma das sich mit dem 1er nicht viel tut :/
0,789473684 -0,315789474 0,578947368 0,789473684 1,7 0,736842105 0,894736842 ja hab Alterschnitt genau 25,3 :) aber ich will ihn diese saison noch senken auf mindestens 23! hab letztens bei meinen transfer ein tolles geschäft gemacht! einen spieler um 2.000 gekauft und um 10.200 wieder verkauft das lohnt sich schon finde ich :) |
Zitat:
und natürlich hohe punkte prämie! stasionausbau: ich hab mein stadion gerade auf 600 sitzer und 600 steher, natürlich alles überdacht und dazu noch 4 Imbissbuden ( werden gerade auf 6 erhöht) und bin bei drei spielen bis jetzt 1x ausgekauft gewesen! und überlege ob ich nicht auf 700/700 ausbaue! einnahmen pro spieltag ohne ausgaben: ca 20.000! ja jugendabteilung betreibe ich nicht da ich denke das man dazu aufjeden fall einen 2-3er trainer haben sollte sonst nütz das ganze nichts! |
Naja Flo ich würde dein Stadion nicht auf 700/700 ausbauen. In deiner Liga gibt es einfach zu wenig Spieler , die eine ordentliche Fanbasis haben. ;-)
Und zu Jugendabteilung : Wurscht welche Trainer du da hast. Kommt auf die Regler an , die du einstellst. Aber wenn du pro Spieltag 128 oder 130k ( wieviel's genau sind , weiß ich nicht ) hinblätterst , um einen 17jährigen mit Talent 6/10 zu finden , na gute Nacht. :lol: Was mich noch interessieren würde , hast du noch deinen miesen Starttrainer , oder schon einen "neuen" 1er dazugekauft. lg Markus P.S : Wie mein Ligakollege schon gefragt hat , deine Intensität vom Training wär cool zu wissen. ;-) |
Ne meinen Starttrainer hab ich nicht mehr hab mir einen durchschnittlichen trainer gekauf und spiele 3 verschieden taks! ihr?
ich trainiere nur auf 10 und jetzt am anfang immer abwechselnd schusskraft und Torinstinkt! in der Saisonpause trainiere ich 1x kondition auf stufe 4 damit diese sich wieder erholt! wie trainiert ihr? |
Bist ja sehr flott mit dem Schreiben! :-D
Ah Gut. :thumb: Ja mein 1er sieht so aus : http://666kb.com/i/bnahbvl0mzsb8h9td.gif Für 100€ sicher nicht schlecht. :-) Intensität ist bei mir meist auch auf 10. Auf Kondition zu trainieren pfeif ich ehrlich gesagt. In der Ligapause haben die sowieso kein Spiel und ich befürchte im Training gebens net soviel Gas als am Feld. ;-) So bin dahin, wünsche noch einen schönen Abend. Viel Glück an euch 2 für morgen , wir schreiben uns. |
Also ich halte bei meinen Training auf Stufe 7/8 - 3 verschiedene Taktiken abwechselnd und dazwischen 2-3 Skills!
Spielst du im Spiel regelmäßig mit Vollgas bzw. wie sehen so deine Konditionswerte aus? Meine passen noch recht gut - bei den Stammspielern so zw. 6-8 Kondition! |
Dir auch viel glück ;) und stefan dir auch! :)
mein morgiger gegner hat in der ersten halbzeit einen taktiok wert von 6!!! das wird interessant :) ja mein trainer hat 4 brechstange, 4 off flügelspiel, und noch 3 er taktiken! vl können wir ja iwann mal ein friendly austragen ;) |
Wenn du die Friendly-Anfrage an beide gestellt hast - können wir gerne mal machen, wäre auch für mich interessant zu sehen!
Mein Taktikwerte pendelt sich regelmäßig auf 4 ein! Na dann auch euch viel Erfolg morgen, lg stefan |
ja gilt für beide hab aber jeden mi ein spiel in einer friendly-liga!
aber samstags wär immer frei ;) ja meine auch! außer wenn ich nur mit den erfahrensten spiele dann hab ich 5 :) und siehst morgen chancen für einen Sieg stefan? |
Die nächsten 4 Spiele muss ich einfach gewinnen - das sind die vermeintlich schwächsten in der Liga, da müssen einfach Siege her!
Du erwartest wahrscheinlich auch einen Sieg gg. den 6ten? Werde auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen, zumindest 2, vllt. 3 Spieler werden noch geholt - 1 Stürmer, 1 (oder 2) im Mittelfeld und ein Verteidiger, wenn ich da einen passenden finde! Wechselst du oft deine Stammelf, um den Spielern möglichst ein wenig Regeneration zu gönnen oder spielst du doch regelmäßig mit der gleichen 11? |
hab gesehen das du in der taktik und in der skillrangliste in deiner liga führst?!
ja ich möchte aufjedenfall gewinnen :) spiel mit der selben aufstellung wie im letzten spiel aber ich hab eine regel sobald ein spieler unter 5 fällt mit der kondi wird er sowieso nicht mehr eingesetzt bis kondi 8-9 und sonst schau ich das ich regelmäßig die jungen zum zug kommen lasse damit diese erfahrung sammeln damit ich sie später entweder gut verkaufen oder selbst in die mannschaft einbauen kann! wie schauts bei dir aus? |
Mach es genauso - bis jetzt waren die Fitnesswerte meiner Spieler halt noch nie bei 5 - rotiere immer wieder!
Na dann wünsch ich noch einen schönen Abend, man hört sich morgen wieder :) |
Ja ich hatte im Startkader 2 die ziemlich niedrig waren und die ich bis jz 1-2x eingesetzt habe und die pausieren gerade!
aber deer großteil ist zwiscen 8-10. wie sieht denn euer Stadion genau aus? heute sind 1.200 da bei 6 IB das macht: 21.000 nettogewinn :) also ich glaub ich bau jetzt auf 1.300 aus! |
Also mein Stadion hat immer noch die 1000 Stehplätze und zusätzlich 300 Sitzplätze, alles überdacht - 5&6 Imbissbude wird im Moment gebaut - 100 Steh auf Sitz werd ich auch noch ausprobieren!
|
Na da is ja was los. :thumb:
Stefan du wirst es mir nicht glauben , aber mein Kontostand is mit 1007€ im Plus. :-D Stadion wieder fast ausverkauft. 8-) 1377 Zuschauer und 2 Imbissbuden bringen 20532€. Flo , Friendly können wir gern machen! Am besten du lädst mich für einen Termin ein. ;-) Heute ist der letzte Tag der "Gemütlichen Spieltage". :-? Und Stefan , ich befürchte dass wir mit Abstand die stärkste 2te Klasse erwischt haben. :lol: |
ja im gegensatz zu meiner 2ten klasse seit ihr shcon so gut wie die meisten 1ten klassen!
@mönch: ja samstag in einer woche? so 100 steher sind in bau natürlich auch gleich überdacht :) ich hab heute voll auf die 2te halbzeit gebaut und in der ersten soll nur gekontert werden! ich hoffe dass sich ein 6:0 ausgeht ;) welches system spielt ihr den eig? bzw. spielt ihr immer dasselbe? |
Jo können wir machen! ;-)
Spielsystem hab ich immer dasselbe , und ich setz meistens auf die 1. Halbzeit - weil die Fitness und die Kondi bis zum 3 u. 4 viertel nicht mehr wirklich optimal ist. Und jetzt Anpfiff :prost: |
uiui 1.minute und schon den ersten angriffen abgefangen!
also noch nichts mit kontern :? |
gratulation du führst ja shcon 1:0 :up:
|
Jop :mrgreen:
Hab heute mal wieder bisschen probiert..scheint ja hinzuhauen. Bei deinem Spiel is ja nichtmal irgendwas los. :lol: |
Gratuliere, endlich wieder schwarze Zahlen ;)
Du könnstest Recht haben damit, dass wir eine der stärksten 2ten Ligen erwischt haben :P ...und du führst auch schon 2:0 > meine starke Zeit müsste in den nächsten Minuten anfangen! ad Taktiken: versuche mich auf 3 zu konzentrieren, später einmal auf 4 - die Reihenfolge, wann ich sie verwende, ändere ich gelegentlich, ansonsten immer die gleichen Taktiken! |
ja war auch so nicht so geplant aber der andere ist mir leider in der ersten halbzeit taktisch überlegen also musste ich auf die 2te setzten!
und auf konter in der ersten hoffen aber das scheint nicht ganz zu funktionieren! canizares in eurer liga hat schon 2 gelbe karten und bei stefan tut sich auch noch nicht viel :D |
ja ich spiele auch drei taktiken aber zur zeit immer in der selben reihenfolge da ich so iwie am stärksten bin ( bild ich mir zumindest ein)!
|
haha, du spielst am Liebeshügel - geiler Stadionname ;)
Aber du musst dir unbedingt noch ein Wappen zulegen, bevor du aufsteigst! |
Na dann Stefan gib Gas , wird Zeit! ;-)
Jop der momentan Führende hat schon 2 rote - ergo spielt er unentschieden oder verliert. :clap: Vollgas scheint sich zu lohnen - gerade am Anfang. :thumb: lg Flo viel Glück dass dir deine Spieler nicht eingehen! ;-) |
ich hab mir schon mal eines beim designerteam angeschafft aber das dauert noch ein bisschen!
hab mir selbst auch schon eins gemacht aber da fehlt noch der feinschliff! uiui den konter leider nicht zum abschluss gebracht :/ stefan bei dir gehts jz auch schön langsam los :) |
ja mein stadionname kommt von einem kleinen platz wo ich früher oft fußball gespielt habe und dieser wurde liebeshügel genannt :)
ne das dürften sie nicht aber ich spiel mit einem 16-jährigen im sturm und ein 3-4-3 und in der 2ten halbzeit wirst du eine komplett andere mannschaft erleben ! mein bester spieler wird eingewechselt falls ich noch nicht führe und dann gehts ab ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |