![]() |
@ starek Gratuliere zum Sieg würd sagen du bist in der Liga angekommen;-)
|
Echt schad dast heut verloren, aber du hast ja noch die rückrunde für den kampf um platz 2(3)... Nächster spieltag wird schwierig für dich... aber du wirst schon keine 11 bummerl bekommen wie ich:lol:
|
Gratuliere dir zum Sieg heute;-)
Na ich bin realistisch ihr seit mir zustark aber kein problem werd mich jetzt nicht über den Transfermarkt hermachen mein Ziel ist ende nächster Saison mir einen 3er Trainer zukaufen gute jugis ziehen und mich so steigern. Dazu bräuchte ich aber auch das Geld der Punkteprämie:-? Weiß garnicht gibts 12:0 auch wenn nicht stehen die chancen gut das ich nicht höher als du verlierst:-) |
Zitat:
Habe heute mit einem neuen Stürmer gespielt und der hat gleich 3 Tore geschossen. Mein bester Stürmer war heute gesperrt-müsste jetzt etwas besser laufen, zumindest gegen Ebenbürtige. Gegen Pech stelle ich mich hinten voll rein, wird aber auch wenig nützen... |
8-) da ist ja richtig Leben im Ligaforum
Zitat:
also Spielsystem wird wie gestern sein, zu Beginn ein 3-4-3 und dann ein 3-3-4- und es spielen wie schon gestern geschrieben immer die Fitesten.... hast du den Spieler von Beginn an? OK- und wie schaut es im Sturm oder in der Verteidigung aus? achja und der Luca spielt derweil ja gar nicht im Mittelfeld bei mir- sondern im Sturm...... da ich auch noch einen Jugi einwechsel im Sturm wird es schon kein 12:0 werden .......... |
Zitat:
hat sich gleich ausgezahlt die Investition, auch wenn er nicht gerade billig war ;-) kommt drauf an was du verteidiger hast ..... |
Gratuliere dir zum Sieg bigbob;-) mit dem 0:6 kann ich gut leben :-)
So jetzt gehts hoffentlich wieder mal mit einen Sieg weiter nach 3 Niederlagen in folge muß am Donnerstag gegen Running Horses im Heimspiel ein Sieg her aber wird sicher auch schwer werden. |
danke, ja denke auch das 6:0 ganz OK ist, für uns beide :lol:- wie gesagt- die 2 Stümer haben noch pausiert- was hast du denn für einen TW?- der Luca hat diesmal gar keine Tore gemacht......
|
Gegen dich war mein 19 jähriger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...49890b03603249 im einsatz habe ich in der Saisonpause gezogen ist zwar auch nix besonderes aber um einen Skillpunkt stärker als mein 31 jähriger routinier ja ich rotiere auch;-)
War sowieso der tag für die jugend in der Abwehr spielten 3 Jugis die ich erst in dieser Saison gezogen habe mein stärkerer dieser hier http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6ed2390e6670df |
ok- na ja der Luca ist für einen Stürmer auch ein bisl unerfahren, mal schauen wie er sich heute tut
am Montag und heute leider nicht soviele Zuschauer.... aber immer Rekorde geht ja auch nicht :lol: |
Jetzt war ich eine woche im ausland und muss feststellen, dass einiges nicht so gut läuft... zuerst war mein b-team doch zu schwach gegen union raika wels und jetzt hat noch fc chappi gerade vor unserer partie einen neuen trainer gekauft... mal schaun, wird sehr schwer am montag...
|
Was macht der Teamchef auch mitten in der Meisterschaft im Ausland? Millionen auf den Putz hauen? Kein wunder das sich manche im Verein da nicht mehr richtig reinhauen:lol:
Ja mit FC Chappi hattest pech die sind richtig gut geworden aber Union Raika Wels hast stark unterschätzt da ist einiges schief gelaufen |
Erstmal bin ich froh wieder richtig dabei zu sein(auch im forum)... ;-)
jaguar: gratuliere zu deinen siegen... Ja es lief leider die letzten spiele wirklich nicht nach plan, jetzt muss ich mal in ruhe analysieren, die ausgangspositionen haben sich vertauscht, bis auf unseren fixmeister :-D Jetzt wird es ein spannender 4-kampf um die plätze 2-5... das wird brutal und glück werden wir allemal brauchen.... mus jetzt mal analysieren... Lg Frenkie |
Zurzeit sieht die Tabelle super aus ;-) Hatte heute etwas angst das meine Aufstellung in die Hose geht da ich doch schon mehr richtung nächste Runde gegen FC Chappi geschaut habe.
|
Zum glück ist es bei dir nicht in die hose gegangen wie bei mir gegen unika raika wels, aber die spieler brauchen einfach auch mal schonung:-)
Am montag blickt alles auf dein spiel gegen chappi!! Ich bin schon extrem gespannt, hoffe das du gewinnst oder zumindest nicht verlierst, dann wäre chappi wohl aus dem aufstiegsrennen8-) Ich rotiere wieder fleissig am montag, hoffe es geht gut... Viel glück für montag.. Lg Frenkie |
interessante Situation in unserer Liga- bin sehr gespannt wer mit mir aufsteigt!
wünsche euch allen viel Erfolg- die Verpflichtung eines Trainer bringt natürlich einen gewissen Schwung! ich werde auch weiterhin nach Fitness aufstellen- schon mal Vorbereitung auf nächste Saison ! |
Bin schon echt gespannt auf das aufstiegsduell:-)
Viel glück jaguar! |
Das war ein extrem spannender und nervenaufreibender spieltag!!
@jaguar: schad, ich hätte dir zumindest das remis gegönnt, jetzt ist es ein echter 4-kampf um den aufstieg geworden... wobei ich für jeden von uns 50% aufstiegschancen sehe8-) ps: @starek: Gratuliere, wir feiern deinen punkt mit dir:-) |
Ja schade habe mir gerade jetzt noch das live Spiel angesehen tolle sache mit der Aufzeichnung!
Auf ein X habe ich schon minderstens gehofft und nach dem überraschendem unentschieden von starek (Gratulation auch von meiner Seite) ärgert mich meine Niederlage noch viel mehr:evil: :kette:Daniel + seine Bären:kette: Gratulation natürlich auch zu deinem Pflichtsieg frenkie;-) und dir bigbob Gratuliere ich gleich zu deinen 18 siege im vorraus in dieser Saison:-) |
Danke für die Ovationen!!!
Ich nehme aber schon an, dass ich das nächste Spiel wieder brav verlieren soll? Vielleicht schaffe ich die Liga noch, weiss aber nicht, ob ich eine Klasse tiefer nicht mehr Spass hätte. Ich werds erleben...Zu Jaguar: ich habe die Taktik etwas umgestellt, wir werden sehen, obs was nützt! |
Zitat:
danke- bin gerade ein bisl am verjüngen, mal schauen wie sich das auswirkt (2 Stammspieler werden gerade verkauft) |
gratuliere bigbob, ich weiß nicht recht ob ich mich freuen soll, dass ich 7 tore weniger bekommen habe... bis zur 44min. habe ich auf ein besseres ergebnis gehofft;-)
@starek: du wirst ja zum rießentöter8-) |
@starek so wies aussieht hast dich wohl für den Klassenerhalt entschieden und für mich auch gleich mit das ich in der Klasse bleiben soll:-?
Gutes Spiel von dir!;-) Deine Gegner um den Klassenerhalt haben auch nicht voll gepunktet. |
@starek: du wirst ja zum rießentöter8-)
Gegen dich habe ich aber brav verloren, was in Ordnung war, aber warum gleich so hoch? @starek so wies aussieht hast dich wohl für den Klassenerhalt entschieden und für mich auch gleich mit das ich in der Klasse bleiben soll:-? Gutes Spiel von dir!;-) Deine Gegner um den Klassenerhalt haben auch nicht voll gepunktet. Danke! Theoretisch würde ich dir die Punkte gönnen, wenn's nicht meine wären... Ich verlier halt ungern. Also sei nicht bös und putz freundlicherweise meine Konkurrenten weg! Danke im vorhinein!;-) |
Ist mir gerade aufgefallen:
Ranglistenpositionen: Teamname: Gersthofer AC Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 Platzierung: 3 S|U|N: 8|0|4 Rangliste: 881 Teamname: SC Rapid Jaguars Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 Platzierung: 4 S|U|N: 7|1|4 Rangliste: 398 Teamname: Daniel + seine Bären Liga: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laender/1.gif 2. Unterliga/22 Platzierung: 10 S|U|N: 1|3|8 Rangliste: 879 Demnach müsste die Tabelle anders aussehen. |
Zitat:
danke- als es so lange 0:0 gestanden ist, bin schon ein bisl ins Schwitzen gekommen (habe mir das livespiel am Abend zu Gemüte geführt) denke das 5:0 ganz OK ist-dafür das beide Stürmer gespielt haben |
Shit, jetzt wird es verdammt eng8-)
@jaguar: es wartet jetzt ein sehr spannendes duell auf uns... ich werde mir überlegen, ob ich gegen dich etwas ausprobieren bzw. verändern werde;-) Bin jetzt aber leider wieder 2 spieltage nicht da, wünsche euch bis dahin viel glück8-) |
@jaguar: ich drück dir alle daumen für dein kommendes spiel!! Dann wird es ein richtiger 4kampf um den aufstieg8-)
@starek: was ist los, du holst wirklich nur die punkte gegen die riesen der gruppe ?? 8-) @bigbob: Bald hast du die 100er tormarke erreicht:-D frenkie aus italien |
stimmt- dürfte bald so weit sein- 100 Tore hatte ich bisher glaube ich noch nicht
aufstiegskampf : es ist wirklich sehr spannend! viel Erfolg für euch ! ;-) |
@frenkie schöne grüße nach Italien! ;-) Urlaub?
Gratuliere zum Sieg hochverdient Ich tippe das nach 18 Runden die Plätze 1-5 so aussehen werden wie jetzt nach 14 Runden |
@starek: was ist los, du holst wirklich nur die punkte gegen die riesen
Und die kann ich mir in die Haare schmieren! Nächste Saison versuche ich mit Jungen einen Neustart. Ausser 1-2 Vereine gehen freundlicherweise in Konkurs.... |
Noch 11 tore vor fc chappi, das müsste reichen:-D
|
Zitat:
das sollte sich ausgehen- grats schon mal ;-) und danke für die Schützenhilfe bei der Jugendmeisterschaft- rein theoretisch sollte sich da der Meister nun für mich auch ausgehen :-D |
Yes Aufstieg :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
Starek |
von mir ebenfalls gratulation ;-)
um den Jugendmeister wird es nach meinem Unentschieden sogar nochmal spannend! |
Gratuliere bigbob zum Meistertitel:kette: sowie
ES KANN NUR EINEN GEBEN und frenkie zum Aufstieg;-) Dann mischts die 1. Unterliga ordentlich auf! @ starek dann gehst halt mal für eine Saison runter ich werd hier auf dich warten dann sehen wir uns in Saison 8 wieder;-) |
danke - 8-) das sich auch noch der Jugendmeister ausgegangen ist
ebenfalls grats an die Mitaufsteiger! und allen anderen wünsche ich kommende Saison mehr Erfolg ;-) |
Gratulation an bigbob zum durchmarsch in die bundesliga;-)
...natürlich auch gratulation an Es Kann Nur Einen Geben... @Rapid Jaguars: viel glück für die neue saison, vl sehn wir uns ja dann übernächste saison in der 1 unterliga;-) @Starek: Viel glück für deinen neustart und zum sofortigen wiederaufstieg;-) War eine spannende und schöne saison, auf bald lg Frenkie |
Lieber jaguar10 und frenkie09,
euch wünsche ich auch alles Gute. Ich spare auf einen Trainer und dann müsste es wieder laufen. Diese Liga war die erste, wo ich im Forum mitgemacht habe-war lustiger, wie die Meisterschaft! starek |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |