![]() |
Zitat:
wenns extrem gut ist... Ich habe auch photoshop und zwar CS5 oder wie das heißt. Habe erst selber ein wappen erstellt nur ich kann das nicht. |
Zitat:
wie soll es denn aussehen? lg |
eigendlich wärs mit lieber du lernst mir wie das geht
:-) |
Zitat:
ÖFB Cup Achtelfinale SK VorwärtsSteyr vs SK Puntigamer Sturm Graz8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-)8-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
warum tust des ned rein? ruby willst auch mal eines...da du so aktiv bei uns bist^^ lg |
Zitat:
danke, aber ich brauch kein wappen, ich bleib lieber beim traditionelen stafford rangers wappen;-) mfg |
hast mein wapen gesehen erik?
so ein richtiges Einsteigerwappen. |
nein hab ich leider nicht:lol:
aber des zu lernen is ned so schwer, red mal in schnurli an der hat a tuturial gemacht! dass is dann die startversion! uh die jugis von heute sand ned des wahre:cry: viel glück heute! lg |
Zitat:
|
congrats!
1:0! wirst sicher gewinnen! alter is eben besser als skills;-) hab ich mir nicht gewünscht aber schon i.wie gedacht! naja ...schade halt um die ganzen guten spieler:-( lg |
oha 1:1
des hätt i ma nimma gedacht! hab mich mit nem 1:0 schon abgefunden gehabt..:shock: naja mit am 1:1 sand ma beide glücklich oder?:-) lg wasn jetzt los 2:1 :oops: jetzt bekomm i aber glaub i keines mehr...:oops: lg |
Zitat:
|
naja nun 3:1
ein Tor habe ich ja geschossen. Aber ich bin ja auch auswärts. :-) ein Untenschieden mit 3:3 wäre super! :-) |
Zitat:
|
geil geil
:-) |
so gegen die Kopfballungeheuer köntest mal 12:0 spielen
:-) ich werde beim nächsten Spiel meine ganzen jugis Spielen lassen damit sie Erfahrung bekommen. Das sind dann ca. 7 Jugis. einen ins Tor und die anderen Verteilt am ganzen Feld. |
Zitat:
|
Zitat:
de trainieren dann whs morgen schon geil'! aber des hätt ich ma ned gedacht! 150 in da rangliste wieder obwohl die jugis gespielt haben und 2 18 skiller ned mal dabei waren:-? wie geht den des? huh jetzt hat DJS dann amal an stürmer der netzt^^ gratulliere zum tor, wird vllt das einzige diese saison bleiben, die anderen sind echt schlecht hast schon geschaut? und ruby dir auch congrats zum 0:0! lg |
Zitat:
david15 hatte fast doppelt o gute werte wie ich, hab aber ein 5-4-1 und 2 defensive taks gespielt, obwohl ich eher offensiv bin8-) gratz zum sieg gegen babam! irgendwie tut er mi leid, mit 1:0 in führung gehen und dann sowas, aber gegen die anderen in eurer liga gewinn er sicher! mfg |
jo gegen die anderen gewinnen wir
usc ilife hat eig.schlechte werte und gewinnt 11:0 wuhuu. Dan gewinnt erik 12:0 |
Zitat:
naja was solls...wird sicher ein neuer kommen.... und 12:0 gewinnst du eher als ich;-) würd mich jetzt glaub i ned weit raus lehnen wenn ich sagen würde..4.ul wir kommen oder?^^ lg |
wir werden das schon schaffen.
Ich freu mich schon wenn du gege mich in meinen Stadion spilen. Heimvorteil. Vielleicht ein Unentschieden. |
Zitat:
600k hab ich mal beiseite daweil amal^^ 2 jugis schon gestiegen:clap: einer im hauptskill und einer im zielskill^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bf58c81d853a66 toller spieler oder?^^ lg |
Zitat:
|
Hehe da sind wohl die 2 stärkeren die der 1. Runde gleich aufeinander geprallt :D
Kein schlechtes Spiel!! Beide haben gute Bewertungen! Erik du hast wohl 3er Trainer oder?? Gratuliere zum Sieg! :)# Ganz schön viel PC Teams habts in der Liga. Ich würds als eher positiv ansehen, da hohe und viele Siege sicher auch was in der Fanbasis bewirken werden ;) Ist aber nur eine Vermutung. Ich kann mich wohl sicher mal halten in meiner Liga, anscheinend 2. oder 3. stärkstes Team mind. Also da könntets ihr auch locker mithalten!! Na dann hauts gscheit rein! P.S.: der eine oder andere Spieler könnt euch wohl da in der Signatur auch weiterhelfen ;) |
Zitat:
mfg |
hey ahllo soccer:-D
grats zum sieg erstmal hab nen 3er das stimmt:-D ja er war vorige saison bei uns spielte gegen mich ein 0:0 :mrgreen: bin gespannt was morgen passiert spiele gegen einen der 3.ul der des erste spiel gewonnen hat... glaub des wird ned so gut enden xD lg |
na jetzt tut sich aber viel im Forum.
Habe heute ein Friendl gegen so einen typen ich spiel bei so einem Bewerb mit. :-) |
:lol: 0:0 gegen einen der 3.ul^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356478 2. hz 60% ballbesitz^^ lg |
gut
wow schauts euch mal meine Werte beim Friendly in der 1sten Halbzeit an! Im Mittelfeld. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1355986 also ich bin damit mal so ziemlich zufrieden! |
Zitat:
du verlierst sonst gach noch immer nur weil du 2.hz so unterlegen bist! sieht man hier auch, hast wieder ein tor bekommen sonst besorg dir einen guten vert mit mind 4 kond den du dann im 3.abschnitt wennst vorne bist einwechselst, damitst wenigstens keine tore mehr kriegst:-D heute bin ich gespannt, nur jugis spielen, d.h. tore kann ich schon bekommen glaub ich mal! lg |
habe da mit meinen Besten Verteidigern gespielt.
Zum einwechseln hatte ich schlecht das stimmt. Normalerweise spiele ich gemischt damit ich auch noch gute zum einwechseln hab. |
Hehe ja 2 mal Unentschieden haben wir glaub ich sogar gespielt letzte Saison :D
Ja bei euch geht im Forum ordentlich was weiter :D Mehr als noch vorige Saison und das war ja schon nicht so ohne :D Hab ich mir gedacht dass du einen 3er oder 4er Trainer zulegen wirst nach deinen Topverkäufen :D Ja Reserve ist wichtig, geb meine Reserve aber auf und werd wieder Jugendarbeit leisten. Hoffe mal dass es mich nicht allzuweit zurückwerfen wird, wollt zuerst einen 3er Trainer aber da fehlt halt die Kohle, wie immer!!!! :evil::evil: Heute hab ich ein schweres Spiel, da seh ich dann wo ich wirklich stehe ist laut Rangliste der 3. Stärkste aber aufgrund der Regeln bei den Taktiken kann man dass auch nicht mehr so genau nehmen... Von der Bewertung her kommt er mir stärker vor als er in der Rangliste definiert ist! |
Zitat:
hab heut ausverkauft 2905 zuseher wollen sich das spiel Stafford Rangers F.C. vs EC-KAC ansehen;-) wenn ich gewinne(was ich nicht glaub^^) bau ich auf 3000 aus überdache wieder alles und bau nen 6en vip-platz mfg |
Zitat:
Dadurch das ich heut ausverkauft bin kratze ich an der 800k Marke;-) mfg |
hast schon nen 3er?
|
r u b y hat glaub ich noch keinen 3er. ICh glaube er möchte einen 4er oder so.
|
Zitat:
Wie Bitte!!?? :D Haha kein Dreck!! Soviel hatte ich noch gar nie, so knappe 300k war das höchste der Gefühle... Sosehr hab ich mich am TM noch nicht gekümmert, aber gedacht schon ein paar mal. Aber da muss man dann halt oft und viel aktiv am TM sein was viel Zeit kostet. Jetzt hab ich 180k und bau Jugend aufs Neue auf. Könnte einen Stürmer verkaufen der Kohle reinspüllt aber ich will den nicht hergeben :D Und 2 Stammspiler sind gerade am Markt, die werden wohl ein bisschen was reinspielen. Aber 800k keine Ahnung wie ich da hinkommen soll, sobald die 200k Marke da ist muss ich investieren und ausgeben!! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr. |