![]() |
Zitat:
|
Also ich bin noch zufrieden mit meiner Mannschaft, habe ein paar tolle Granaten drin.. aber das Problem ist dass diese jetzt 28 und 29 Jahre alt sind... Ich bin mir nicht sicher ob es sinnvoller ist die mit 44 - 48% Spielerindex zu verkaufen bevor sie 30 werden oder sie bis in die Pension spielen zu lassen. Sie werden zwar jetzt kaum noch im Spielerindex besser.. aber die Erfahrung steigt.
|
Zitat:
Ich habe auch einige die ich jetzt bis zu Pensi weiterspielen lasse, weil sie mir im Team mehr bringen als Kohle. Ich empfehle Dir (subjektiv würde ich Dir das Gegenteil empfehlen :lol::lol:) die Spieler zu behalten und zu versuchen in die 1. BL zu kommen. Denn wenn Du einmal in einer Liga hängen bleibst spürst Du sicher 3 Saisonen lang den Tsunami der von unten nachkommt :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Ich habe mich aber schon entschieden ;-)
Einer meiner Spieler steht nach 12h schon auf 80k mit 6 Bietern und 14 Beobachtern, er ist 31 8-):lol:8-) Und vor dem Tsunami hab ich auch nicht wirklich angst :-P:-P:-P |
hi erstmal an Alle!
Hier wurde ja wirklich schon fleißigst geschrieben, da muss ich mich aufjedenfall anschließen ;) Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Trainer und konnte bis jetzt keinen verpflichten also hab ich einen 1er und rechne mir damit garkeine Chancen aus, aber vielleicht find ich ja noch einen bevor alles zu spät ist^^ Allen viel glück und Erfolg beim erreichen der jeweiligen Ziele in dieser sicher recht anspruchsvollen Liga :) mfg Tschamahl |
Zitat:
|
vorschlag.........
Steigen wir doch alle um ???!!!!;-);-);-);-) Mach ma die 1.Unterliga zur Unter 20 LIGA....??? Na wär das a Hetz......heee:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Pupo war ja auch mal Direktspielexperte ;-) |
Zitat:
Du kumm ma beim nächsten Treffen :evil::-P:lol::lol::lol: |
Zitat:
Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei... Bin aber leider (oder zum glück :-P8-)) bis 17. in Irland... |
Zitat:
Nein, Spass beiseite hier schlage ich niemandem 2-stellig und wenn ich mir die Werte der Gegner aus der vorsaison ansehen bin ich nicht unter den Favoriten. Auf der anderen Seite wird´s für mich interessant, da ich jetzt mehr tüfteln und variieren muss :lol::lol: |
Zitat:
2. Glaub schon das du aufsteigen wirst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal schauen, was die ersten beiden Spieltage so mit sich bringen, habe ja den "Luxus", als Erstes gegen die zwei PC- Teams spielen zu dürfen.
|
Ahja einer meiner Spieler steht schon auf 180k, ist 31 und läuft noch über 2 Tage :mrgreen:
|
Zitat:
Pupo hat eh schon einen vorgeschlagen :lol::lol: |
Na ich bin schon mal gespannt wie oft ER hinter sich greifen muss ;-)
Außerdem freu ich mich schon auf mein Friendly... Bei dem ich noch einmal die Chance bekomme mit meinem noch fast vollständigen Kader gegen einen Ligakollegen zu spielen 8-) |
Zitat:
Toller Goalie !!!! warum wurde die Auktion gemeldet ?? versteh i nit den i find den Preis ok |
Es wurden alle hohen Auktionen in dem Zeitraum gemeldet, aber bei keinem gab es ein Problem, anscheinend hat sich da jemand einen Spaß gemacht. Jedenfalls habe ich von den Admins keine Info bekommen ob was faul dran ist. Ja der hat mich ne Stange Geld gekostet, aber wars wert meiner Meinung nach :) Kommt am Montag das erste mal in Aktion :) Bin schon gespannt.
|
Warum weiß ich nicht.... ist ja nicht mein Keeper... ;-):-(:lol:;-)
Heute werde ich gegen Lukideluxe im Friendly verlieren... Er wird in der 1HZ in führung gehen, in der 2 HZ kann ich dann hoffentlich austesten wie gut sein Torwart wirklich ist, auch wenn ich wohl nicht mehr gewinnen werde ;-) |
Zitat:
Frage: für wie viel gehn diese Torwärte momentan weg?: Torwart 1 Torwart 2 Torwart 3 Torwart 4 aber speziell: Torwart 5 (bekommt der weniger wegen der Spezi, die aber eh nix macht?) Torwart 6 (0.95 Ex) |
Zitat:
Aber die Spieler sind jetzt schon verkauft... Und Pupo ist wieder millionär:lol:8-):-P |
Zitat:
Schwer zu sagen. Die Skills sind o.k. aber mit 20 und 21 Jahren ERfahrung 0 ist nicht berauschend und drückt den Preis. Aber Gott schickt Dir jeden Tag einen Trottel über den Weg und Du bekommst 300 pro Mann. (Angaben ohne Gewähr :lol::lol::lol:) Der 18 jährige ist sicher ca. 400 wert. |
Zitat:
A 3er Trainer + der Goalie :shock::shock::shock: Aber ich denke er ist das Geld wert. :up: |
Also heute gegen den SV Obsteig wirds schon hart, er hat eine tolle Verteidigung und mein Sturm ist noch etwas schwach... Hoffe dass mein Mittelfeld da was ausmachen kann. Ich rechne damit dass ich die meisten Angriffe habe durch ein eventuell höherer Taktikwert, aber den Ball dann noch wirklich ins Tor zu bringen wird nicht leicht… bin auf jeden Fall sehr auf das Spiel heute gespannt.
|
Zitat:
Ich hoffe heute auf einen knappen Auftaktsieg ;-) |
Also bei mir lautet die Frage nur: ein- oder zweistellig :lol:
Allerdings hab ich meinen Kader schon fast zusammen... Von den ca. 2 mio sind nur mehr 1,1 übrig ;-) |
Zitat:
wieso hast du nach 19 minuten schon den 2 wechsel , ich versteh ja vieles aber das nicht ?? |
Versteh ich auch nicht, im ersten Viertel zwei Wechel im Mittelfeld... habe ein Wechsel FIX drin, aber der nächste Wechsel ist erst im 3. Viertel geplant...
Wie kann das sein? Habe auch nichts im neuen Wechseltool eingestellt. |
32:23: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Diego Franke und Lorenzo Liebeskind können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Diego Franke sieht die Gelbe Karte.
ich bin ja selber seit über 10 Jahren Schiri , aber spucken ist rot und nicht gelb !! muss mir den Kollegen mal vorknöpfen ...................... |
Bist Du narrisch, a zache Partie :-? Na hoffentlich wird das noch was....
|
Unglaublich ich hab mit meinen Jungs die taktische Überlegenheit... Mit einem DA von 17,2 (incl. TW) :lol:
|
Unglaublich, mit einer wiederholten Taktik gegen eine frische zu 2 Torchancen kommen :lol: Manchmal verstehe ich die Logik nicht...:shock::shock:
|
Super Bookie, Ausgleich :clap:
|
Zitat:
Du hältst Dich auch wacker :respect: |
Mit einem Stürmer wäre ich jetzt schon 3:0 vorne ;-)
Nur mit meinem 16J; 1,3 xp; TWM mit 3 Sturmskills wird das nix ;-) |
gratuliere Avanti zum sieg , leider ist mein MF noch ein bißchen zu schwach , aber die kommen schon noch, sind ja alle sehr jung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |