![]() |
Zitat:
Die Rückrunde steht aber gut für mich, da habe ich alle direkten Gegner zuhause und ein neuer Trainer kommt auch. @ sebastian6 Ups das hätte ich nicht sagen sollen :oops::oops: den 4. platz an..das wär wie weihnachten , ostern und geburtstag :D, am Montag geht es schon mal voll los |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber benötigen wird man einen, sonst schlachten sie mich alle :evil: |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- |
Die Chance auf den 4. Platz lebt! :D
Und zwischen Platz 1 und 2 wirds auch noch spannend...wer schießt mehr Tore? ^^ |
Zitat:
schau ma mal - sonst simma ziemlich gleich denke ich Aufstieg schaffst du sicher noch ;-) |
Zitat:
Wird auf jeden Fall spannend! :) Meinst du mit unterbewertet, dass die ganzen Spieler die Spieler-Kondi unterbewerten oder das die TC-Engine die Kondi unterbewertet? |
Ich hab den Meistertitel bereits abgehakt und ein paar Spieler auf den Markt geschmissen ;) Der Aufstieg sollte bereits fixiert sein, somit ist jetzt die letzte Chance auf einen größeren Umbruch gekommen, wenn ich weiter oben weiterhin eine Rolle spielen will...
Könnte also durchaus sein, dass sich ein paar ab jetzt gegen mein Team gehörig leichter tun werden :oops: Aber ich werde mich weiterhin bemühen, möglichst erfolgreiche Ergebnisse einzuheimsen :twisted: :mrgreen: lg niko |
Zitat:
Außerdem sind anscheinen die Faktoren der Trainer überbewertet ..ist eben nur ein binäres Spiel :lol: |
Zitat:
..so lange du gegen mich verlierst 8-) ists OK :-D |
Bis dahin dauerts allerdings noch ein Weilchen 8-):twisted:
|
Zitat:
Meinen Tabellenführer kann ich auswärts auch schlagen, wenn er mir nicht im ?. Viertel ein Tor reinhaut. 8-) Also Aufstieg fast sicher und nächste Saison plane ich ein neues Team aufzubauen, ein paar Leistungsträger werde ich mir behalten der Rest kommt auf den TM. |
Zitat:
ich werd versuchen noch einen stürmer zu kaufen- da vorn bin i echt schwach...:oops: wie baust du um? junge rein oder raus? 8-) |
Zitat:
hab dir ja gesagt, du hast am anfang echt pech gehabt. 8-) muss leider trotzdem voll gegen dich spielen, da gehts um kohle für den meister.... weißt du eigentlich dass wir schon in saison 2 zusammen in einer liga waren? damals haben wir zb den fc widsau zur sau gmacht ! :-) |
..ja der wilden SAU bin auch schon begegnet
|
Zitat:
...und du hast 6 von 15 Beiträgen hier geschrieben :kette: |
Zitat:
Gestern hatten 3 der letzten aus meinem Startkader ihr Abschiedsspiel, jetzt bleiben nurmehr 2 über... Ein Stürmerstar wird wscheinlich kommen, und dazu noch ein paar junge zum einbauen... der Kader ist halt jetzt doch sehr klein. :-? Ich hoffe, dass ich in der 2. OL eine Liga erwische, in der ich mit meinem eher schlechten 3er mithalten kann, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich :-( @rand0m: gratuliere! schlägst dich derzeit echt ausgezeichnet! was war denn da los, hast du nach ein paar Spieltagen einen neuen Trainer verpflichtet oder was bewirkte deinen Leistungssprung? ;) lg niko |
Zitat:
Ja du hast vollkommen recht. Hab mir schon gedacht, dass ich deinen Namen kenne :D Und ich hatte bei den ersten Spielen einen 1er Trainer und gleich gegen die ganz starken gespielt leider und ja seit dem ich einen neuen Trainer hab kann ich doch etwas entgegen wirken ;) War ein super Match heute mit 2 verletzten! :D das spricht für sich hehe :D edit: aja gegen dich, Stoepserl, auswärts rechne ich mir keine Chancen :D mal schaun ob ich vielleicht sogar ein bisschen spar um gegen meine nächsten Gegner größere Chancen zu haben ;) Mal schauen wie das Training morgen wird und wer fit ist hehe :P |
Jetzt hat der stille Broncos also seinen Vierer - wird dann auch sehr hart für mich:-?:-(
|
Heute hat fast ein reines Jugi-Team gespielt - hoffe, dass die jetzt amal gscheid trainieren :twisted:
Beachtliches 7:0 von der Spatzenelf gegen rand0m :shock: Respekt! lg niko |
päm, da hab ich die volle breitseite kassiert...unfassbar...hab mit einer niederlage gerechnet aber nicht 7:0!!
hoffentlich geht sich am ende noch der 4. aus...oh man ^^ |
hab ja auch voll gespielt- besser kann i ned.
4.er müsst schon passen- broncos haben noch schwere spiele... und die streitküken werden sich sicher gut entwickeln... :-D |
Gigakerieeeeeee :-D:-D:-D
|
Zitat:
..und ich habe noch eine unglaubliche Revanche :-P |
argh..wegen dem langen wochenende natürlich vergessen aufzustellen! zum glück nur gegen pc aber die fitnesstaktik geht nicht ganz auf :D
|
argh ich depp hatte sogar ne chance..hätte nicht so sehr auf die jugis setzen sollen :D
nagut, das wars, ich bleib hier. an alle aufsteiger: viel erfolg oben ;) |
Naja ich hab gewusst dass es nicht leicht wird, hatte auch pech bei der fitness
Meine Taktik war auch etwas riskant, habe quasi alles auf eine karte grsetzt, um im 3. Viertel zu treffen - ist dann voll aufgegangen: der neue Starstürmer netzte bei der allerersten ballberührung bei seinem debut für mein Team zum entscheidenden 1:0 :) was mich aber besonders freute war, dass ich ohne Gegentor blieb - habe seit unserer letzten begegnung einige Leistungsträger in der vert abgegeben...die jugis sind also auf einem guten weg :) btw: mit dem heutigen sieg wurde der aufstieg fixiert :D Ich werde aber versuchen, nicht locker zu lassen und denke, dass daheim gegen FC Broncos auch ein sieg drinnen ist - damit waete deine aufstiegschance wohl noch gewahrt ;) lg niko |
Oha es wird spannend!!
Dein knapper Sieg lässt die Tür noch offen hehe ;) Sollte hoffentlich die nächsten drei Spiele gewinnen und kann nur hoffen, dass die Spatzen nicht zu sanft mit den Broncos umgehen und es könnte sich der 4. Platz ausgehen! :) Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle haha :D Edit: nach genauerem betrachten seh ich, dass Wolfsburg auf keinen Fall zu unterschätzen sind... |
Zitat:
:cheer2: so heute habe ich den Aufstieg fixiert :cheer2:, nach einer vermurxten ersten Saisonhälfte habe ich es doch noch geschafft :horn::horn: |
Argh diese ständige taktische Unterlegenheit ist schon ein bisschen hart :-P Aber Trainer kann/will ich mir noch keinen neuen leisten :-?
Naja, wenigstens weiß ich, dass ich skillmäßig quasi in der 2. Reihe des Spitzenfeldes liege und hoffe doch, in der OL noch einigermaßen mitspielen zu können ;) lg niko PS.: Gratulation an sebastian zum Punktegewinn, leider hatte die falschen Spieler die Chancen :lol: |
Zitat:
:welcome: in OL2 Für mich wird da oben Endstation sein - verkaufe schon meine Kronjuwelen für so nen 4er |
Zitat:
|
wuhu, auf gehts in die 2. UL ;)
dank dem knappen sieg von den spatzen hab ichs geschafft, danke! :) |
Zitat:
hab dir doch die 2OL prognostiziert :-D UND NICHT 2 UL |
Zitat:
Ich wollte auch schon meinen Kommentar hinzufügen, dachte mir aber ich warte bis es ein anderer macht ;-) |
Da die Spatzen den Titel sicher nicht mehr aus der Hand geben werden (außer du hast noch 7 Asse im Ärmel sebastian6 :-P) wird wohl komplett trainingsorientiert aufgestellt werden gegen Wolfsberg - ein Sieg wird dadurch wohl nur schwer möglich sein, aber solange ich nicht verliere...:oops: :mrgreen:
Hatte gestern übrigens das (im Verhältnis zu Kader/Aufstellung/Trainerstärke) mit Abstand horrormäßigste Training aller(DBDT-)Zeiten...und die Trainings davor waren auch schon schlecht :shock: Ich verstehe das einfach nicht, habe die ganze Saison kontinuierlich verjüngt, bin bei einem Schnitt von immerhin 24j angelangt und die Trainings wandern trotz Spielpraxis in den Keller :twisted: Jetzt wird mal Kondi trainiert, mal schauen ob das besser läuft, aber wenn das Niveau anhält, dann wird mein Computer wohl bald Opfer eines Terroranschlags obwohl der doch eh nix dafür kann :oops::lol: |
haha ups :oops:
natürlich OL .. oh yeah :D mit wie viel int trainierst du? |
:dankeschoen::dankeschoen:
Wünsch allen Aufsteigern noch alles gute und gratuliere Stoepserl zum Meistertitel wird wohl kaum mehr zu nehmen sein. Dank auch schön das ihr mir nicht den A.... versohlt habt und die Niederlagen in Grenzen gehalten habt. Vielleicht sehen wir ja uns irgendwann ja noch !!!!! lg nadinchen |
Auch von mir herzliche Gratulation an stoepserl zum verdienten Meister :up:
Jetzt am Ende wird mir klar, dass ich meine (einzige) Meisterchance bereits im Heimspiel gegen dich in der allerersten Runde vergeben habe :lol: Naja, jetzt muss ich halt hoffen, in die einzige 2.OL mit nur einem Meister zu kommen, um weiterhin Aufstiegschancen zu haben :mrgreen: Gratulation an rand0m, der im Saisonfinish nochmal für Spannung gesorgt hat und das Glück auf seiner Seite hatte ;) Viel Erfolg auch an alle Sitzengebliebenen dieser Saison in dieser tollen Liga :) Möget ihr die Emporkömmlinge die da aufsteigen in die Schranken weisen und uns 4 folgen 8-) :mrgreen: Danke an alle fürs mitspielen :-P und fürs quatschen im Forum :) lg niko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |