![]() |
@Spretilof zu deinem Motto besser als Ranglisten 1 geht eh nicht mehr;-)
|
Zitat:
|
pff der FC Pasching hat mich heute zerlegt, das war jetzt der letzte anstoß, es musst etwas gemacht werden! :-?
Saison ist gelaufen für MEN und ein neues TEAM wird aufgebaut! |
Montag wirds ein ganz hartes spiel gegen das Grand Hotel
hofe aber das ich etwas glück habe und mithalten kann |
Uh da war viel Glück dabei.... aber was zählt sind die 3 Punkte!!!!!
Gratulation an El Nino ein Punkt auswärts mitgenommen gegen Spretilhof;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, war eine sehr interresantes match wo ich etwas glück hatte das ich ein Tor schoss Gratuliere dir auch zu deinem Sieg gegen FC Pasching |
Bisher lief es für mich perfekt und damit viel besser als erwartet.
Jetzt noch 1 Spiel in der Hinrunde und dann hoffe ich, dass die Rückrunde genauso erfolgreich wird wie die ersten 8 Spiele :-) |
Zitat:
|
Wahnsinn den Ligatitanen besiegt;-) die 3 Punkte waren nicht eingeplant aber sie passen mir gut ins Konzept!!!
lg Gerald |
Zitat:
Zitat:
Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, da du die besten Vorraussetzungen hattest um ein off-Team (speziell mich) zu schlagen. |
Zitat:
Generell eine sehr sehr spannende Saison. Nächstes Spiel gegen FC Pasching wird richtungsweisend. Freue mich schon richtig auf diese sehr interessante Partie. mfg Spretilof |
@El_Nino: was geht denn bitte bei deiner taktik bewertung ab!?!:shock:
hast da jz an 5a tr untern nagel grissen oda wie ist das..:shock:? is ja waaahnsinnnn!! |
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim LL Lachgummi and Friends CUP mitmachen würdet! :-)
Hier geht´s Anmeldung: ---> klick! <--- @Haevn: Gegen dich würd ich auch gern mal wieder spielen! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube die ersten 2 Plätze sind schon an Zurndorf und das Grand Hotel vergeben und um die anderen 2 Aufstiegsplätze wird es einen 3 Kmpf geben |
Zitat:
Und da spreche ich noch nicht mal von breyel, der auch ein gutes Team hat, aber leider etwas aufgerieben wurde. Und dann ist da noch blade mit einer sehr unauffälligen Truppe, die trotzdem ALLE hier ärgern kann und auch nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 hat! Viele reden über die 2er und die 5er Liga, aber diese hier ist mMn auf einem zumindest ähnlichem Niveau... edit: floki habe ich nicht aufgezählt, weil der sowieso seinen Meistertitel schon quasi fixiert hat. Wird zwar nicht mehr alles gewinnen, aber der Vorsprung ist genug. |
Zitat:
ich muss so kämpfen in dieser saison ein wahnsinn und ein ex ligakolleg ...sers paschinga :-D....hält sich ganz gut :-D man sieht es geht sehr knapp her... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@el nino darf man auch wißen was du für ihn bezahlt hast bzw. für wieviel Saisonen du dir ihn verpflichtet hast.
lg Gerald p.s.: Gratulation zum Kauf... |
Zitat:
|
wenn ich das gwusst hätte, dann hätt i gg spretilof ned schonen müssen weil im nächsten spiel bin ich nun sowieso machtlos..vl geht sich mit viel glück ein unentschieden aus.
hoffentlich kommen die pernauer buam ned noch auf die wahnsinnige idee an 4a tr zu kaufen..des wär dann mein fixer untergang..:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sonst wird sich wohl nicht viel tun in der Tabelle morgen. Floki wird gewinnen (Blade ist zwar unangenehm, aber Floki hat da sehr gute 'Argumente' auf seiner Seite) und die jamaicaBoys werden wohl auch klar siegen zu Hause. Und damit, überraschung, wird es wieder enger: Floki 33 Spretilof 25 Paschinga 24 haevn 23 EL_Nino 23 |
Naja das mit dem Aufrüsten ist so eine Sache finde nicht wirklich etwas passendes am Tm denn wenn was passen würde geht es um 700k oder mehr über die Bühne....
Und gegen mich wirst du sicher einen 3 einfahren alles andere wäre für mich eine Sensation... lg Gerald |
bin seehr überrascht, dass ich am mo mein spiel gewonnen habe!!:-D
jz is wieder einiges drinnen für mich im bezug auf den aufstieg..;-). das spiel gg haevn muss ich halt unbedingt gewinnen..dann schauds gut aus..8-). |
Morgen wird mal was anderes probiert mal sehen ob ich zumindestens einen Punkt entführen kann ...
lg Gerald |
Zitat:
lg Raphi edit: Damit wurde sogar der Aufstieg schon relativ gut abgesichert. Nach dem nächsten Spieltag habe ich mindestens 7 Punkte Vorsprung auf den 5. Platz. Da kann ich sogar gegen El_Nino UND Floki verlieren, solang ich gegen Blade auswärts gewinne.... OK, es ist noch nichts fix, aber es sieht jetzt unglaublich viel besser aus durch diesen Sieg! |
Ohne einen Funken einer Chance....
Zu deiner Frage hab mal die Taktiken ein wenig umgestellt und hab mit dem Wechseln was probiert... Würdest du mir deinen Trick auch per Pm mitteilen wäre ein feiner Zug.... Danke lg Gerald |
War ja ein spannender Spieltag gestern. Und eine rege Beteiligung in der Shoutbox. Macht doch gleich doppelt so viel Spass so ein Livespiel. Vor allem wenn dann noch so ein Spiel wie die jamaiceBoys gegen die Pernauer Buam dabei ist. Hoffe wir schaffen das bis zum (sicher spannenden) Saisonfinish noch öfter.
Nächste Runde sieht auf den ersten Blick sehr spannend aus. Die Frage ist, spielt Paschinga auf Sieg oder nicht? Wenn hier wieder etwas taktiert wird, dann werden es wohl doch 4 sehr einseitige und eine eher einseitige Partie, die der Blade gewinnen wird. So läuft alles (im Moment aus meiner Sicht) auf eine unglaublich spannende 16. Runde hinaus. In dieser wird wohl fast schon alles zwischen den 4 restlichen Aufstiegskandidaten (hinter unserem Dominator floki) entschieden... Also den 11.11. frei halten im Kalender :lol: mfg Spretilof |
ich sehs ähnlich!
die 16.runde wird wohl eine vorentscheidung bringen..und auf dieses spiel werde ich mich auch fokusieren..darf mir auf keinen fall eine niederlage leisten, denn ansonsten ist der aufstiegszug wohl abgefahren..:-? hoffe auch sehr, dass bei den nächsten runden wieda viele im chat sind..;-) |
Zitat:
Generell, 4 Runden vor Schluss haben wir noch unglaublich viel Möglichkeiten. Bestes Restprogramm hat der Paschinga und sollte damit 'durch' sein. Pernauer Buam haben das schwerste Restprogramm, dafür aber in den direkten Begegnungen auch mehr Chancen Boden gut zu machen. Will hier noch nichts prognostizieren... Sehr spannend, sehr fein :up: mfg Spretilof |
hab meine spieler nochmals für das entscheidungsspiel am nächsten spieltag geschont..dachte mir, dass es aufgrund des heimvorteils für ein X reichen könnte..dem war aber leider nicht so..:-?.
naja..sollte ich am donnerstag nicht verlieren siehts sehr gut aus mit dem aufstieg..das ist alles was für mich zählt..;-). auf ein spannendes finish! |
ich glaube nicht das ich auch nur die Geringste Chance gegn dich morgen haben werde.. hab mich eigentlich eh schon damit abgefunden das ich sitzen bleiben werde in dieser Saison...
Kauf mir jetzt ein paar Jugis weil nnächste Saison wird nur Sturm trainiert!!!! lg Gerald |
ich würde nicht behaupten, dass du chancenlos bist!
ich erwarte eine spannende ausgeglichene partie, ähnlich wie gg floki! wünsch dir auf alle fälle viel glück;-) |
Zitat:
Ich werde jetzt mal die Taktik festlegen. Muss mich wohl oder übel auf 4 Viertel taktische Unterlegenheit einstellen. Naja, bin es ja gewohnt :lol:. Wünsche einen spannenden 16. Spieltag! mfg Spretilof |
Gratuliere den Aufsteigern war eine sehr spannende Saison...
Wünsche euch viel Glück in der 2 Ol weil da wird die Luft noch einwenig dünner als bei uns... Lg Gerald |
ich finde auch, dass diese saison sehr spannend und hochwertig verlaufen ist.
viele ausgeglichene mannschaften wo oft nur kleinigkeiten den unterschied ausmachten..sehr viele überraschungen auch dabei! wünsch auch all jenen, die den aufstieg heuer nicht geschafft haben viel glück für die kommende saison, und vl. trifft man ja wiedermal aufeinander..;-). lg paschinga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |