![]() |
Spieltag
3:0 das ist ja mal wieder eine Niederlage der Extraklasse, nicht schlecht von den Zombies und am Donnerstag kommt der nächste dicke Brocken mit den Umelsdorfern. Alle Achtung! ... die haben sogar das Spiel gegen die Eintracht noch in der letzten Minute gewonnen. Die Saufkompanen waren heute auch mal richtig nüchtern ;-)
Kann mir mal einer diese Rangliste erklären. Bin heute bei den Skills von Platz 387 auf Platz 1200 gefallen!!! |
ja die shcokozombies haben zur alten stärke zurückgefunden :)
bei der rangliste kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen wirst wohl mit der gleichen elf gespielt haben nehm ich an ... hoffentlich feiern die saufkompanen wieder ordentlich sonst wird das ein harter brocken am donnerstag :P |
mir mir wird das erste mal die regeln ausprobiert, mal sehen wie es läuft
|
jawollja, dicker win^^
|
krass...
ich hätte keines der ergebnisse so getippt :D schokozombies hat nur pech...jetzt noch nen verletzten... |
Spieltag
Eine unglaubliche Liga, die Huskies gewinnen 5:0 gegen die Umelsdorfer, die Saufkompanen 3:0 gegen die Schokozombies. Verstehe da einer die Fussballwelt! Bin ja mal gespannt wie sich nun der aktuelle Tabellenführer JungeFrischen Vögel in den nächsten 4 Spielen verkauft. Da warten mit der Eintracht, den Huskies, den Saufkompanen und den Zombies gleich vier harte Brocken.
Jürgen ich sag mal an dieser Stelle danke für die tolle Arbeit beim 1.Deutschlandcup. Beim 2.Deutschlandcup hast du ja gleich wieder richtig gemischt ;-) Grüße von den Huskies PS: noch mal meine Frage, vielleicht hat jemand ne Antwort drauf! Wie kann es sein das ein Spieler immer mit Index 20-24% spielt und so wie bei mir gegen die Zombies plötzlich nur 8% hat, obwohl fast nichts verändert wurde? |
wie ist die fitness gg ihn gewesen ??
|
das werden jetzt wohl meine letzten paar tage als spitzenreiter sein :-D
ich werd den platz nich mehr lange halten können.... :( schade eigentlich xD das mit dem hohen indexverlust hatte ich auch schon...weiß aber nicht woran das liegt... vom fuß her auf der falschen seite gespielt oder so ;-) |
das liegt an der fittness, unter 8 oder unter 4
|
Na Fitness glaub ich nicht, hatte da 9 und heute 8 (dabei heute wieder 24%) und die Füsse waren auch zentral weil beidbeinig, na mal sehen irgendwie werde ich es schon mal raus bekommen.
na denn ein entspanntes Wochenende ... mit der Frage 3er oder 4er Trainer?? grüße |
der Einsatz meiner Jugis wird mir sicher den Aufstieg kosten, aber das ist es mir Wert.
Immerhin knabbert einer schon an die 30%, ein Anderer ha 26%. und der beste aus dem Team 36% |
|
jippi, und ein weiterer sieg in der League of legends, tolles wochenende^^
|
heutige Testspiel gegen 2. Bundesliga 6:4 n. E gewonnen. Aber nur mit einem Jugi.
|
Zitat:
lg Mäk |
Der 2. Deutschland Cup brauch noch 2 Teams für die Gruppe I
1. Stiffler Choice 2 BL 2 2. Brutus S.Wat 2 OL 3 3. Gustorf United 2 OL 8 4. 5. Bitte sofort anmelden, damit für Mittwoch, spätestens Sonnabend gespielt werden kann. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694 |
könntest du nicht mir am 6ten spielfrei geben da ich shcon ein friendly hab
sry habe nicht drauf geachtet |
Zitat:
|
ohh gott ich hab heut das aufstellen verplant, na sonen mist!
|
Bin gespannt wann meine Jungs aus der ersten halbzeit endlich mal die Spielstärke der 2. Halbzeit erreichen.
Das Team der 2. Halbzeit könnte indieser Liga was erreichen, aber bei mir muß die Jugend Erfahrung sammeln. Ist besser für die weitere Zukunft. |
Spieltag
Das wird wohl heute der Tag der Heimsiege ;-) Mal sehen ob die Huskies heute die Tabellenführung erobern. Ab 17:00 Uhr sind wir schlauer.
Meine Tipps Eintracht Wedding:Gossenwemser09 - 4:1 11 Saufkompane:Sc Ottwald - 6:0 Neustadt-Huskies:JungeFrischeVögel - 3:2 Vermont Teddybaers:FC Gute Laune - 2:0 schokozombies:Regal Umelsdorf - 5:1 |
Eintracht Wedding:Gossenwemser09 - 4:0
11 Saufkompane:Sc Ottwald - 1:0 Neustadt-Huskies:JungeFrischeVögel - 3:1 Vermont Teddybaers:FC Gute Laune - 1:0 schokozombies:Regal Umelsdorf - 5:1 hoffe dass es bei mir reicht, sp eine schwache manschaft hatte ich noch nie aufm platz gegen einen Nicht Computergegner |
Spieltag
Die Burschen von JungeFrische Vögel haben trotzdem wacker gekämpft im Husky-Center. Ich denke in der Form kommen die Huskies auch ohne neuen Trainer über diese Saison und mit dem Aufstieg könnte es vielleicht auch etwas werden. Mal sehen wie sich die Huskies gegen die Zelterbande kommende Woche im Deutschlandcup schlagen, da sind wir dann noch etwas schlauer.
Fast 100% richtig, Glüchwunsch an FC Gute Laune für den einzigen Fehltipp. Was ist mit den Umelsdorfern los, da hat der Teammanager schon Urlaub und seine Jungs machen was sie wollen. Ich würde mal ein Trainingslager vorschlagen. Da wird wohl nun der letzte Spieltag der Hinrunde über die Herbstmeisterschaft entscheiden. Werd mal für die Eintracht ein paar bayerische Schmankerl vorbereiten ;-) na denn bis kommenden Montag |
Zitat:
|
|
kann mir einer sagen wieso ich so wenig zuschauer habe obwohl ich die 2t beste fanbasis der liga habe?
|
Zuschauer hängen glaub auch damit zusammen wie dein Stadion ausgebaut is....Also das Verhältnis von Steh-zu Sitzplätzen ....bzw ob die überdacht sind oder nicht ;)
glaub ich zumindest ma gelesen zu haben...bin mir aber nicht mehr sicher^^ |
Zitat:
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, du hast mehr Sitzplätze als ich zum Beispiel. Bei den Grosskopfgeckos war es letzte Saison genau so. |
ja okay das is ne sinnvolle erklärung un trifft auch auf mich zu
hast du ein verhältnis von 1 zu 1? ich habe 2100 sitzer un 900 steher^^ |
ich hab 2500 sitzer 600 steher ;-) und ich hab weniger zuschauer...aber mehr einnahmen ---->laut statistik....
|
um Imbisbuden und vor allem die Vip`s voll auszuschöpfeb haben bei mir erst einmal die Stehplätze Vorrang.
2400 Stehplätze 900 Sitzplätze 16 IB 6 Vip alles überdacht |
Stehplätze
2.300=18.400 Sitzplätze 900 =9.900 Überdachte Plätze 3.200 =16.000 VIP-Plätze 6 =2.400 Imbissbuden 16 =9.600 GESAMT 3.200=56.300 so sieht es bei mir aus |
Zuschauer
Grüße an Alle, wie mir bekannt ist soll wohl 70% Steher zu 30% Sitzer das richtige Verhältniss sein. Bin ganz gut damit gefahren, Zuschauerrekord in der letzten Saison. Aber ich glaube viel wichtiger ist die Fanbasis von dir und vorallem von den Gegner. Beispiel aus der letzten Saison (Ich Platz 14 Gegner Platz 24 = da war die Bude rappel voll) An Hand von Umelsdorf wirst du es bestimmt bald sehen, 3x Verloren ... somit werden auch seine Zuschauer weniger werden. Im Moment habe ich aber auf das genau umgekehrte Verhältniss umgebaut.
1000 Steher 3100 Sitzer (alles Überdacht) 7 Vips 11 Imbissbuden werden wohl weniger Zuschauer, bis jetzt sind es nur unwesentlich weniger geworden, aber dafür mehr Einnahmen über die Sitzer. Ich werde berichten ;-) |
Spieltag
Grüße von den Huskies, meine Tipps für den heutigen Spieltag.
Alles Auswärtserfolge tippe ich mal. Gossen:Hukies 1:3 Vermont:Wedding 1:4 Ottwald:Schokos 0:5 Jungefrische:Saufkompanen 1:3 Gute Laune:Umelsdorf 1:2 |
Zitat:
ein paar Tore zu viel ;-) aber sonst Top |
oha, gg mich wurde heut geschont^^
|
puh war das eng heute, aber hatte 2 sehr junge Spieler auf dem Platz. Der dritte und beste wurde geschont. Langsam denke ich diese drei können in der 1. Oberliga mithalten. Und die Kasse füllt sich stetig.
Wollte eigentlich diesen hier haben, der hätte zu meiner neuen Abwehr gepasst. Und er wäre der älteste gewesen. Aber mehr als 300.000 gebe ich nicht aus. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=95894 |
der hatte ehh viel zu wenig kkondi
|
@ essen1
muss ich dir eig das ergebnis des freundshcaftsspieles mitteilen? |
Zitat:
In dem ich von allen Teilnehmern Fan bin, kann ich die Ergebnisse alle sehen. im übrigen auch ob die Spiele schon abgeschlossen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |