![]() |
[QUOTE=Silviii;679626]ACHtung ACHtung die PFERDDIS haben beim Trainer nachgerüstet ... einige haben es schon angesprochen.:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=99504 des daugt ma garned ;-) besser als angenommen sag wenigstens in welchem viertel du die killertaktiken spielst ;-) |
Und scho wieder verloren - cheslea is durch wenns mi fragts
wenigstens an gscheidn jungi gezogen heute, war da tag ned komplett umsonst ;-) evtl is gscheida den jungis mal etwas spielpraxis zu geben fürn rest der saison |
neue RUNDE neues GLÜÜüück ... das mir keiner den PFERDDis REDbull in den hafer mischt :lol:
den blinden wünsche viel erfolg, das wird eine sehr spannende runde für DEINE MANNSCHAFT .. gg |
Zitat:
|
huiiii .. die blinden sind schon 3 : 0 vorne, die kämpfen wirklich noch um den 3. AUFSTIIiiiiiegsplatz :-P
|
Geschafft - Ich hab meinen Altstars mit dem Altersheim gedroht und an ihre Spielerehre appelliert die 0:4 Niederlage aus dem Hinspiel nicht auf sich sitzen zu lassen.
Noch lebt die Aufstiegschance auch wenn die Bennifans erstmal noch nen Punkt liegen lassen müssen (ausser gegen die Pferddis, aber da hol i a keinen) und ich den Rest gewinnen müsste was ich auch nicht glaub, die Chiefs stehen in den Startlöchern und die Kittys haben sich auch wieder ran gerobbt. |
jetzt hab ich grad vom FC Amsten City einen JUGI gekauft .. so bleiben die EURONEN immerhin in der LIGA ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=103677 die letzten RUNDEN werden sehr sehr spannend um den 3. Aufstiegsplatz gehts jetzt soooo richtig ab .. :-P |
16 mit 9A Skills? den hast eh günstig gekriegt würd i mal sagen
ja der 3te Platz wird nochmal spannend wobei ich fast ned glaub das die Benni Fans nochmal Punkte abgeben, in der Hinrunde haben sie alle kommenden Gegner problemlos geschlagen und ich hab gegen Amsten und Kittys jeweils 2 Punkte liegen lassen, und schlechter sind die bestimmt ned geworden seit der Hinrunde.... Fraglich ist wer noch durchzieht und wer die Jungis spielen lässt, der Abstieg ist ja so gut wie fix und die ersten beiden Aufsteiger so wies aussieht auch..... Amsten hat den Chiefs einen eingeschenkt und die Kittys waren gegen Hansonsiedlung auch erfolgreich (Hanson hat wohl wieder auf Jugend forscht umgeschaltet nachdem der Aufstieg verpasst und der Ligaverbleib gesichert ist) hat Amsten beim Trainer nachgelegt? |
so endlich wieder mal ein Sieg
auch wenn die 2te Hälfte unter aller Sau war von mir ...und die Frage ist : wann und mit welcher Stärke werde ich nachlegen? |
Zitat:
an 2er vor unserem Rückspiel oder von mir aus auch an 3er aber erst nach unserem Rückspiel ;-) |
Zitat:
habe in den letzten Spieltagen 7 Spieler verkauft, jetzt ist der 8te und damit auch voraussichtlich letzte dran, bin auch gespannt wo ich mich danach skillmäßig einreihen kann wenn mir der Trainertransfer glückt, wird es auf jeden Fall taktikmäßig nach oben gehen ;-) vielleicht wird es der 1.FC_Chelsea London schon ... |
Ned schlecht, hast das Monat scho fast 1,5 mille erlöst, scheint es wird n 4er trainer werden.
Dafür musstest aber a paar ganz schöne Granaten abgeben. S problem bei den Trainern ist das selbst wenn man die Kohle zusammen hat man erstmal nen passenden Trainer finden muss |
tja da hab ich mich wohl mit meinen jungis verzockt - Glüchwunsch an die 3 Aufsteiger!
|
Die BLINDEN sind mir einfach supersympathisch :prost2: das ist eine mannschaft mit HERZ ... was haben die sich heute nach rückstand wieder zurückgekämpft und dann sehr unglücklich noch verloren :sterne: NICHT den kopf hängen lassen .. die MEISTERSCHAFT ist gerade in der HÄRTESTEN phase:kalt:
Nächste RUNDE müssen die PFERDDIS gegen FC CHEALSEA antreten, da muss ich mir auch was einfallen lassen :starwars: |
Naja als guter Trainer würde ich sagen:
Wenn man auf fremden Platz in so einem wichtigen Spiel bereits 2:0 vorne liegt darf man das Spiel nie und nimma verlieren und wenn man sich dann noch 4 Tore einschenken lässt fährt man zurecht ohne Punkte nach Hause. Leider hat der Trainer statt auf Abwehrriegel auf Kontrollierte Offensive gesetzt und ließ sich überrennen. Auch durch eine laute Halbzeitansprache konnte die Elf nicht mehr entscheidend motiviert werden und es sprang nur noch der zwischenzeitliche Ausgleich heraus. Hab die Konsequenzen gezogen und meine lauffaulen Altstars fürs heutige Spiel auf die Tribüne verbannt. Ab jetzt wird nach Trainingsleistung aufgestellt. Hab vom Präsidium dafür die volle Rückendeckung erhalten, nachdem das Saisonziel verfehlt wurde. |
Jetzt wirds da vorne ja doch nochmal spannend - 3kampf um den letzten Aufstiegsplatz
Bennis Niederlage gegen die Kitty's hats nochmal spannend gemacht auch wenn die Benni Fans wohl das leichteste Schlussprogramm haben, da sollte nur das sehr starke Amsten n potentieller Stolperstein sein. |
eine heisse aufstellung in unserer liga für Aufstiegsplatz Nr. 3:
Kaizerchiefs oder HelloKitty das ist die Frage :-D ... oder doch noch ein überraschungskandidat :humble: Die PFERDDis freuen sich über den MEISTERTITEL :first: und ich darf ALLE TEAMS am letzten Spieltag gegen Kitty in das Stadion "IM STALL" einladen. Bratwürstel gibts GRATIS, Kinderbetreuung ist auch vor Ort und Bierlis vom Sponsor :juggle: sind auch for freeee ;-) |
huiiii, jetzt seh ichs gerade die BLINDEN haben einen neuen TRAINER .. zeig ihn mal her den Herrn XX .. ;-)
|
Nein, kein neuer Trainer, wir bei den Blinden setzen auf Kontuität und schenken unserem Trainer auch weiterhin das Vertrauen.
Das Management trägt nach dem verfehlen sämtlicher Saisonziele die Entscheidung des Trainers mit und setzt auf junge talentierte Spieler um sie mit Spielpraxis zu noch besseren Trainingsleistungen zu animieren. Die Altstars können sich weiterhin bei den Amateuren fit halten. Ihre Erfahrung und die in Fleisch und Blut übergegangenen Taktiken können nächste Saison nochmal von Nutzen sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:hail: gratuliere zur souveränen Meisterschaft :hail: |
Jetzt bereue ich fast schon das ich nicht durchgezogen habe wenn ich mir die anderen Ergebnisse so anschaue...
hat amsten schon nen neuen trainer? |
Wenn man die Liga nicht dominiert, so wie die Pferddis aber auch chelsea, bleibt halt immer die Frage ob man in der nächst höheren Liga auch bestehen kann. Oder ob es nicht besser ist in der Liga zu bleiben und vielleicht in ein oder zwei Saisonen erst aufzusteigen.
|
ja aber wenn ich dann oben eh wieder absteige bin ich w ieder in der gleichen liga, ausserdem sinds nächstes jahr 4 Absteiger und nur noch 2 Aufsteiger, des wird a wieder knapp weil schlechte steigen sicher ned auf heuer in unsere Liga.....
+ viele spielen derzeit eh scho mit der Jungitruppe und werden erst nächstes jahr alles raus holen bzw haben jetzt noch nen 2er Trainer und werden nachlegen, leichter wirds glaub i bestimmt ned |
Ich glaub das es so oder so nicht leicht wird.
|
Die Chiefs haben im direkten Duell den Aufstieg begraben müssen.
Wenn die Kitty's nicht 10:0 verlieren und die Benni Fans nicht 10:0 gewinnen stehen nun sowohl die Auf- wie auch die Absteiger nun fest. Heut wenigstens nur 1:0 verloren gegen Amsten - wars n reines Jungi Duell? |
Zitat:
hab mit drei älteren Spielern gespielt aber MF und ST waren Jungis :lol: |
Zitat:
Die Kittys werdens morgen sicher durchziehn und aufsteigen |
Naja das letzte Spiel hätt ich schon noch gern gewonnen
Glückwunsch an Hello Kitty, Chelsea und die Pferddis hatte auch n Freundschaftsspiel gegen die Pferddis mit der vermeintlich besten 11 und bin 0:5 untergegangen, sie hatte Sturmwerte von 14 und 15 pro Halbzeit, da ist Silvi auch für nächstes Jahr klarer Durchmarschfavourit |
Gratuliere natürlich auch den 3 Aufsteigern!
Die Pferddis werden wohl bis in die 1. Buli rauf maschieren. Mal sehen wie die nächste Saison wird. Hoff das sie auch so spannend wird wie diese Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |