![]() |
ur gut die spieler! aber ich finde der preis für den einen um 700k is scho hoch :D
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=65687
den spieler hast du mir mal abgekauft! :D FC Barca 09 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt auf das spiel am donnerstag! ich hoffe ich gewinne! |
ich hab einen altersdurschnitt von 20 :lol:
also wird jeder gewinnen |
Zitat:
hast ja schon zweimal gewonnen! |
Kannst mir ned 300k schicken! damit ich mir einen 4er trainer kaufen kann! büdde
|
Zitat:
aber von mir aus, kanns ruhig noch ein bisschen dauern bis du einen hast!;-) |
ja keine sorge! dauert sicher noch lang :D
|
jetzt hab ich mal mein team mit drei jungen, aber schwachen spielern verjüngt;-)
zwei 16 jährige mit guter xp von über 1, dafür aber nur 4 bzw. 6 askills! |
Zitat:
Die kannst morgen gegen mich spielen lassen, damit ich ne chance hab! ;-) |
Zitat:
wenn ich hoch genug führt, werden die jugis eingewechselt;-) |
Zitat:
Achso dann spielen die Jugis halt nicht gegen mich. :lol: Taktisch hast ja trotzdem genug Vorsprung und Skill´s sind ziemlich ausgeglichen! Wird schwer werden für mich die Tabellenführung wieder zurück zu holen.:-( |
Zitat:
vielleicht schaffst du es ja den einen oder anderen konter zu fahren! im sturm bin ich top, aber im mittelfeld fehlt mir ein guter spieler, dadurch dass ich meine zwei besten verkauft habe! |
@ersoichso:
der goalie wird dir auch nicht helfen:lol: |
Zitat:
:lol: was du wieder alles siehst! Hast meinen zweiten spieler den ich heut gekauft hab auch schon gefunden? 8-) edit: Ah, das kann man jetzt ja alles nachschaun! Fällt der Überraschungsefekt weg! ;) |
den goalie hab ich zufällig gesehen, den hat einer bei den überteuerten transfers gepostet
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich mir einen goalie kauf, dann leg ich lieber noch 300k drauf, und kauf mir einen wirklich guten;-)! ich hab gestern auch wieder einen jugi gekauft um 62k! der wird sogar eingewechselt heut:lol: |
und mein abwehrchef hat in seinem ersten spiel nach seiner roten karte wieder eine bekommen!
|
Zitat:
Bin aber noch zweiter! Hoff das bleibt so! |
Zitat:
ob als zweiter oder dritter ist im endeffekt eigentlich egal! wann kommt bei dir ein neuer trainer? |
Zitat:
Soweit ich weiss steigen diese saison aus der 3 Unterliga nur mehr 2 auf! Trainer kommt diese saison glaub ich nicht mehr! |
Zitat:
dachte es hat sich nix geändert... aber wenn du dir einen 3er trainer kaufst steigst du sicher auf, weil von den skills her bist du eh top! |
Zitat:
Ja ich weiss aber das is mir der 3er net wert! wart lieber noch auf an 4er und start dann durch! 1 Saison früher oder später rauf is auch schon egal! Is ja schon meine 3te in der 3 Unterliga! :-) |
Zitat:
oder verkaufst du nur so? |
Zitat:
Verkauf nur so! Ein gscheiter 4er wird sich wahrscheinlich trotzdem noch nicht ausgehn! Hab einfach schon zu viele spieler, muss mal ein wenig reduzieren und ein wenig verjüngen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe mit 1,7 mio gehts sich ein 4er trainer aus :D
|
Zitat:
|
Jaaaa!muss sein! :D aber wird siche eh nicht soviel bringen
|
Zitat:
|
Noch nicht ganz! ein Def sollte her
|
grats zu deinen zwei neuen stürmern, ersoichso;-)
|
Zitat:
Thx ;D war zwar wieder ein bisschen viel, aber passen mir genau ins training und werden mir dann wahrscheinlich mehr einbringen! 8-) das heisst trainer muss noch ein wenig warten! gut für euch! :lol: |
Zitat:
|
zeig mal die spieler! :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |