![]() |
ich bin ja auch neu gekommen..ich finde es toll das wir uns über die Saison unterhalten .. :P
heute wird ein wegweisender Spieltag..ich wünsche allen glück und mir am meisten xD Ante pass auf das du nicht absteigst :P |
Zitat:
Zitat:
hab gar nicht aufgepasst, dass es heut gegen den Tabellenführer geht aber so ist auch gut, gleiches Recht für alle. will da ja nix beeinflußen an der Tabellenspitze ;-) |
ist das etwa schützenhilfe? :D
ich glaube sowieso nicht mehr das saarbrücken aufzuhalten ist.. wundert mich nur das saarbrücken so einen vorsrpung hat^^ |
Zitat:
und schützenhilfe gibts von mir nicht, jeder kriegt die "gleich schlechte" Formation vorgesetzt vom 1.FC Leipzig 08 hätte ich mir aber heute mehr erwartet :-( das bedeutet leider mehr Spannung als mir lieb ist :-? |
ja is bei mri auch das erste mal dass wirklich so viele schreiben
wirklich ne nette abwechslung |
wettmafia is ja echt unfassbar xD
was hast du für Abwehr-Spieler??? |
Zitat:
gut, mal ein Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6341a86a43b04f ist aber mein schlechtester :whistle: |
sagt mal .. was war das für ein spieltag???...wie kann Bisana so ne Klatsche bekommen?
und Respekt an Reher..nice ... ihr habt mir iwie alle den Weg freigeballert ^^ |
[QUOTE=Schreiberski;687027]sagt mal .. was war das für ein spieltag???...wie kann Bisana so ne Klatsche bekommen?
Da ich diese Saison nicht um den aufstiegskampf kämpfen möchte hab ich nicht gewinnen wollen. habe ein paar einstellungen verstellt unter anderem alle spielphasen unter kraftsparend spielen lassen und siehe da. -> RICHTIGE KLATSCHE Aber mit so einem Ergebnis hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. |
@ AnteS.: Ich mag es nich verarscht zu werden xD DAS is dein SCHLECHTESTER Abwehrspieler??? xD xD xD
Mein bester iis sogar en tacken schlechter kei wunder dass du so wenig gegentore bekommst wenn du dir noch 1-2 brauchbare offensive holst sollte nächstes jahr (spätestens) der aufstieg klappen und dazu dass ich nichmehr straucheln kann: das 0:0 gg die Mafia stresst mich echt ich dachte ich könnte am ende en paar spieler schonen das is jetzt wohl nich drin... agelaufen is hier noch garnichts ich hab noch 2 unangenehme Auswärtsspiele. wenigstens hab ich gg Berkel en Heimspiel;) |
Zitat:
der Rest dümpelt irgendwo dazwischen rum ;-) kannst mir vertrauen :-) |
Zitat:
|
gut, dann halt noch meinen besten: Luka Dreger
Das ist echt nicht schlecht:shock: meinen besten mann habe ich gerade verkauft, hatte mir das vieleicht vorher mal überlegen sollen, bevor ich gegen dich spiele:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=107436 |
Jungs ihr wisst schon, dass ich durchmarschieren will oder?
BITTE BITTE nicht in diese UL ;) |
ich muss auch sagen das ich Angst hatte hier reinzukommen..
ich habe einen alten Kader wenig Erfahrung und miese Skills und nur 450000€ -.- ich habe bisher nur Taktik trainiert und auch fast nur Taktiker gekauft. ^^ naja ich glaube nicht das es für mich ratsam wäre nochmal aufzusteigen weil ich dann den popo gewaltig versohlt bekomme, wobei es obere Ligen gibt, die vergleichsweise schlechter sind als unsere*stolz bin* Meint ihr es wäre ratsam auch Skills zu trainieren?..ich meine ich habe starke Def.Spieler mit bis zu 12 A-Skills..aber mein Mittelfeld ist trostlos schlecht ^^ |
ariiiba :D..endlich hab ich glück hab nen top Stürmer gefunden..trainiere extra nochmal Sturmskills :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df04131a8d35f1 ich hoffe der Link ist so richtig..schade das der 16 ist..wäre er 15 hät ich ihn ein Jahr fett trainieren können :( jetzt hab ich endlich 3 Stürmer mit 9 A-Skills xD |
Zitat:
und auf deine vorangestellte Frage nur so viel: ich habe seit anbeginn von dbdt noch nicht eine Trainingseinheit für Taktiktraining "vergeudet" es gibt sicherlich auch andere Meinungen und Theorien, für mein Team und mein "Spielkonzept" bestand (und besteht auch die nächsten rund 7 Saisonen) jedoch keine Veranlassung ;-) |
iwie geht das mit den Skills nicht voran..ich hab immernur höchstens 3 Strichrl im besten Fall..ich hab auch miese Spieler, die sich nicht entwickeln obwohl die erst 16 sind..insbesondere weil ich sie nicht einsetzen kann um nicht immer zu verlieren..wenn ich jetzt aufsteige wird es schwierig meine jüngeren Spieler einzubinden -.-
|
so... zu viele spieler geschont xD
aber is ok wichtig is das gipfeltreffen am montag gegen Berkel |
Wie soll ich dich schlagen Saarbrücken?...sag es mir :D..wenn ich gegen dich gewinne kann ich mir einen 3er-Trainer kaufen ^^ :P
|
Zitat:
ist mir die tage schon mal aufgefallen, blöd nur das halt letzte woche nicht geklappt hat :-? |
was für sponsorenverträge nehmt ihr immer an?
würdet ihr einen nehmen für 11 Spiele mit einem Fixbetrag von 103843€ und 1500 € pro Punkt? |
Zitat:
momentan sollte man aber auch noch die Meisterprämien und TSK-Pramien beachten so kann man dann durchaus auch nen Sponsor mit etwas weniger fixsumme abschließen, wenn man sich als sicherer meister wähnt^^ alles zusammen ergibt mir derzeit in etwa 140K in der Spitze ich achte natürlich auf eine möglichst hohe fixe abschlussprämie :lol: Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:8/11 Spieltage Fixbetrag:106.302 € Punkteprämie:1.494 € Meister:14.166 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:16.524 € Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:10/11 Spieltage Fixbetrag:115.012 € Punkteprämie:2.006 € Meister:9.586 € Herbstmeister:- Torschützenkönig:15.564 € mal meine beiden aktuellen beispiele ;-) |
oh mann...
2 gegentore innerhalb von einer minute |
trotzdem klasse Leistung von euch beiden, drum auch beide verdient aufgestiegen ;-)
glückwunsch dazu :up: wollte mich nicht unnütz in Gefahr bringen und ne Niederlage riskieren, konnte ja keiner ahnen, dass der LSV Germania schlägt :-o |
Meinen Herzlichen Glückwunsch dem 1.FC Saarbrücken und
BIG Berkel zum vorzeitigen Aufstieg, war eine super und vor allem spannende Runde. :-P Wünsche euch viel Glück. Gruß Hessen Mitte |
Aufstieg
Ja das ist iwie unerwartet das ich jetzt aufsteige..ich weiss nicht wie ich mich in der Oberliga anstelle..mal gucken :P
War für mich auch überraschend das meine Jungs das Spiel so schnell drehen:D Durch meinen Trainer habe ich immer ne saustarke zweite Hälfte ;) Danke an euch (: |
noch is die saison nicht vorbei es geht noch um die meisterschaft
aber ich denke man kann jetzt schon sagen es war eine schöne runde danke euch allen und viel glück in den kommenden spielzeiten |
du wirst meister..ich hätte wohl nicht so oft meine besten schonen sollen .. wären mehr tore gewesen xD
naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten ^^ |
Zitat:
naja mit der meisterschaft könnte ich mir nen 3er Trainer leisten Ich habe mir am anfang der saison einen 3er geholt und ich muss sagen das lohnt sich sehr!!! Ich habe dafür alle meine besten spieler verkauft! Effekt: -> Keine guten spieler mehr aber der trainer trainiert doppelt so gut wie ein einser trainer und die Taktiken im Spiel sind enorm gestiegen! dadurch hatte ich mit einem schlechten kader gute chancen zu gewinnen! An deiner stelle würd ich mir überlegen direkt für einen 4er zu sparen eventuell auch ein oder 2 spieler dafür zu verkaufen! Ich bin mir sicher es lohnt sich! Besonders lohnenswert ist es wenn du schon etliche jugendspieler im kader hast. denn die trainieren noch ein wenig besser als die knackies. Aus diesem grund hab ich auch ein durchnittsalter von 18 jahren. nach der saison 19 jahren. mein ältester jugi ist momentan 20 und ansonnsten hab ich nur einen 29 jahrigen stürmer, da ich für den noch kein ersatz gefunden habe. |
würd sagen, alles richtig gemacht bisana ;-)
und kann mich auch nur deiner Empfehlung an Big Berkel anschließen die Frage ist doch letztlich wie weit du (also @BB) mit deinem Kader vielleicht noch kommst, bevor er völlig wertlos geworden ist ;-) klingt jetzt vielleicht hart, immerhin bist du aufgestiegen, aber wie lange geht das noch :-? mein Team ist im Schnitt sogar noch ein Jahr jünger, einen 18jährigen, 14 Spieler á 17 Jahren und 2 zu 16 Jahren ;-) der Jugend gehört die Zukunft :-D |
danke an alle für eine tolle spannende saison mit dem richtigen Meister xD
war am schluss nochmal ganz eng hier waren echt viele hochklassige gegner zu finden viel glück in der zukunft wünsche ich allen |
ich wäre vorraussichtlich sogar meister geworden wenn ich nicht meinen jugi-keeper eingesetzt hätte..ich hab gemerkt das jedes mal fehler macht..aber das muss ich riskieren damit er erfahrung bekommt..ich wollte jetzt auch meinen kader verjüngen und versuchen in der liga zu bleiben..2 saison jugi setzen und dann will ich angreifen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |