![]() |
Zitat:
naja, mal schauen! mir ist halt der dritte platz (hoffe halt das ich den schaffe) lieber als um den vierten zu kämpfen und zählen tut nur der aufstieg! auf den meister mach ich mir keine hoffnungen, dafür seid ihr etwas zu stark! mfg |
aus 8 mach 7
Die Flying Bricks werden definitiv nichts mit dem aufstieg zu tun haben. Verkaufe gerade noch den Rest an Erfahrung den ich im Kader habe. Bis zum 4. oder 5. Spieltag werden nur noch Jugis bei mir auf dem Platz herumlaufen.
Bin deshalb sehr zufrieden gegen Merkel nur 0:2 verloren zu haben, vor allem auch weil ich 4x kraftsparend spielte. Werde vielleicht auf Grund meiner Skillstärke noch das eine oder andere 0:0 schaffen, mehr dürfte aber kaum drinnen sein, vor allem weil ich gerade meine beiden Stürmer verkaufe. Auf dieser Position werden jetzt immer die Mittelfeldjugis rotieren. Verspreche mir so mehr Steigerungen in Schusskraft wenn ich Mittelfeldskills trainiere. Mal sehen ob es was bringt. @sponsoren: gestern wegen schlafstörungen nachts um 3:02 einen Stadionsponsor gefunden, der mir 11.818,82 je Spieltag einbrachte. Punkteprämie zwar "nur" 1.431 pro Punkt, ist aber wie gesagt eher egal, da ich wahrscheinlich nicht allzuviele Punkte einfahren werde. |
Zitat:
mich würde ja mal interessieren was da mibin so hat, immerhin ist er 1. in der fanbasis! |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&postcount=30 |
Zitat:
mfg |
glaub ich auch... da wär sicher mehr drinnen :D
mhm... morgen kommts also zum südderby in unserer liga... naja hoffentlich kann ich das spiel bis zum schluss offen halten, dann ist sicher einiges möglich =) meine spieler gehen auf jeden fall 100%ig motiviert ins spiel und wollen um jeden Preis 3 Punkte ergattern (: lg christoph |
Zitat:
und ich schätze uns zwei als die stärksten von den restlichen sechs ein (hoffe das versteht irgendwer)! also für mich schon ein richtungsweisendes spiel! ob platz drei drinnen ist oder ich um den vierten kämpfen muß! mfg |
huihuihui... das süd-derby ist ausverkauft... hast das karten-gästekontingent brav an den mann gebracht :)
freu dich auf ein stadion, wo nicht nur der platz brennen wird :) hab meine gleinstättner beim abschlusstraining ein ultimatum gestellt xD entweder 3 punkte gegen die roten oder 1 woche kein essen am teller :D meine mannen werden um ihr leben rennen, das versprich ich dir :) auf ein gutes spiel um 1700 :) lg christoph |
Zitat:
auch gespannt ob meine taktik aufgeht, hab sie im ottakringer cup versucht, leider nicht aufgegangen! aber vielleicht paßt sie ja besser gegen dich! ich hoffe mal! mfg |
ich guck euer spiel im zweiten tab mein spiel wird vermutlich net so interessant sein ;-):-D
lg mibin |
gg... naja i bin leider net zu Hause... aaaaaaaaber gott sei dank kann mein berry ja internetten auf dem handy *gg*
|
Zitat:
|
ich glaub auch meine b-mannschaft wird mich nicht allzulange zittern lassen :-D
da hab ich zeit mir euer spiel genauer anzusehen und die simmering ravens kleine werbung für meinen freund :-D |
Zitat:
|
ich glaub da ist einer grad begeistert :-D
bei mir schauts auch gut aus ;-) |
glückwunsch an alle sieger und auch an alle die nen punkt gemacht haben ;)
|
na ganz toll, wieder einer verletzt!
hoffe mal nicht zu lange! waren aber wichtige drei punkte! mfg |
die taktikberechnung ist schon einigermaßen ein witz. im ersten abschnitt spiel ich meine beste taktik und bekomm 3 tore. dann kommen 3 schlechte taktiken inkl. die erste gespielte zum zweiten mal und da kommt der gegner nichtmal mehr vor mein tor. ist doch idiotisch: je schlechter die taktik umso eher ein konter. wenn die taktik nur ein wenig schlechter ist gibts gegentore. nächstes mal spiel ich wieder 4x abwehrriegel dann gehts 0-0 aus. nicht das ich unverdient verloren hätte, aber das find ich einfach schlecht programmiert.
|
na ganz super, jetzt seh ich es erst!
hab drei mal die gleiche taktik gespielt! das hab ich ja super hinbekommen, hab beim wechseltoot nicht so ganz mitgedacht, dabei war ich noch beim testen auch dabei:oops::oops::oops:! mfg |
@kaiza1
vermutlich hat auch der gegner im 1. abschnitt seine beste taktik gespielt deshalb trotz deiner stärksten taktik die 3 tore! so würde ich es mal erklären |
ich weiß nicht ob das jetzt sehr positiv ist für mich, aber heute spielt eigentlich fast mein bestes team!:oops:
0:2 hinten! ganz toll und nur 3071 zuseher auch noch! mfg |
0:2 hinten ist nie positiv.naja du hast dein bestes gegeben und ich hätte dir nen punkt mindestens von herzen vergönnt. ;-)
meine burschen waren brav das konditraining nach runde 1 hatte also ein bisschen wirkung scheinbar :-D wird echt spannend die gleinstätten timberwolves mit denen ich eigentlich als viertes team gerechnet haben haben heute verloren. mal schauen wie es weitergeht. lg mibin |
Zitat:
anscheinend sind wir doch knapper zusammen als ich mir gedacht habe! ihr zwei seit eh außer konkurrenz! mfg |
irgendwie alles ein wenig eingeschlafen da!
|
morgen ist ja erst spielttag :-D
da wird wieder geschrieben @uwe seltsam immer noch funktionieren die auswertungen vom g7 1.unterliga bei mir nicht i bin aber weit hinten weil ich wieder mal vergessen habe zu posten :-( naja heute poste ich noch runde 3 ;-) |
Liebe Ligakollegen,
leider komme ich aus beruflichen Gründen kaum zum Spielen. Jetzt ist auch noch das Training zum vergessen, heute mehr Minderungen als Steigerungen! Ich fürchte am Montag gibt es eine ordentliche Abfuhr. Ich fürchte; wenn ich gegen einen Austrianer verliere, dann werden Sie mir auch mein Rapid Abo wegnehmen. :-( Aber mein minimal Ziel 2 Oberliga werde ich wohl schaffen.;-) Dann muss ich halt die Mannschaft verjüngen. LG Merkel |
das nenn ich mal tiefstapeln ;-)
aber solltest verlieren sag ich nen freund der so ganz in ordnung ist aber einen indianer(warum auch immer) auf seinen fanklamotten oben drauf hat das er dir dein abo wegnehmen soll :-D mein team ist auf alle fälle motiviert deinen team ne niederlage zuzufügen obs gelingt sehen wir monntags. PS: bin auch beruflich im streß und habe wenig zeit fürs spiel ;-) |
kein glorreicher sieg aber ein sieg ;-)
@merkel behälst du dein abo oder solls dir mein freund abnehmen? so mit den sieg ist mal die serie der pferddis von 71 spielen ohne niederlage eingestellt weil gegen das computerteam werd ich ja wohl nicht verlieren denk ich. @uwe irgendwie seit heuer kann ich die auswertungen vom g7 nicht mehr sehen könntest du mir mal bitte per pm zwischenstand schicken wäre sehr lieb halt net das format was du bei der auswertung verwendest danke |
Zitat:
da wird keiner mehr nachfragen! und ich hab gerade gesehen, das du noch gepostet hast, aber leider hatte ich da die auswertung schon gemacht und leider ist die frist auch bis sonntag 12 uhr! ich warte eh immer bis ich die auswertung mache bzw nehme die alle dazu, die bis dahin posten! poste doch etwas früher! warum du es nicht siehst verstehe ich nicht ganz, hab noch nichts von anderen gehört und ich mache auch alles gleich wie letzte saison! ich werde es dir mal in einem anderen format schicken! mfg |
so mibin, am montag heißt es sich warm anziehen!
meine spieler sind voll motiviert und die fans haben schon 10 busse bestellt! das wird sicher ein heimspiel für mich! schau das deine imbissbuden genügend bier haben, wir wollen feiern in wien! mfg |
eines kannst du dir sicher sein das was ich organisatorisch gelernt habe als
akitver war die dritte halbzeit ist auch sehr wichtig :-D es werden genug fässer bier vorhanden sein und ich hoffe unsere beiden teams sitzen nach dem spiel noch a bissal zusammen und stoßen auf ein hoffentlich faires match ohne verletzten an. punkte bekommts keine mit aber jeder a knacker und a flaschl bier für die heimfahrt ;-):-D lg mibin |
schön unter gegangen!
wahnsinn, da fehlt mir doch noch einiges um mit der spitze einigermaßen mithalten zu können! gratulation auf jeden fall dem mibin! auf das rückspiel werde ich mich besser vorbereiten! neue spieler sind schon im kommen, ein paar verbesserungen können nicht schaden! der tormann ist mal sicher seinen job los oder er bekommt noch eine chance als wurstsemmel verkäufer! mfg |
sei net so streng zum goalie ;-)
mein neuer stürmer ist wie ich finde wirklich sehr gut und das der paar reinhaut sollte ja auch so sein. ja war ne klare sache aber im rückspiel kanns wieder ganz anders aussehen. im rückspiel hoffe ich aber auch schon einwenig stärker zu sein. was mir heute auffiel ich habe positionswechsel eingestellt bei meinen beiden stürmern die beide momentan mit ihrer fitness 32% spielen was ist mir dann angezeigt worden 16% und 12% obwohl beide ja immer zentral spielen also da rennt irgendwas noch falsch. danke uwe übreigens nochmals für die auswertung vom g7! 10 punkte vorsprung auf den nichtaufstiegsplatz und donnerstag das duell mit magarethen ich hoffe danach sinds 13 punkte! PS: eine mannschaft vom gak scheint mehr zuschauer anzulocken als eine grünweiße mannschaft was sagt uns daß? i sags net und denks mir nur :) lg mibin |
Zitat:
und das mit den stürmern versteh ich nicht ganz! denn soviel index verlust hast ja nichtmal wenn sie verkehrt aufgestellt sind (links und rechts bzw für zentral beidbeinig!!!)! auswerung, ist doch klar, aber jetzt hat noch jemand dieses problem! keine ahnung was da los ist, welchen browser benutzt du??? mfg |
melden sich auch noch andere um die ersten 7 spieltage zu analysieren?
ich bin klarerweise mit der saison sehr zufrieden was meint ihr zur laufenden saison? wer glaubt ihr steigt auf? ich glaube drei sind fix die ersten drei derzeit! fc boderiste und magarethen machen sich denke ich den vierten platz aus! wer cool wenn unser ligaforum wieder paar beiträge außer von uwe und mir bekommt. lg mibin |
wenn ich morgen gewinne bin ich völlig zufrieden mit der saison bisher!
hab dann nur die zwei niederlagen die ich schon vorher wußte, aber morgen kommt noch ein hartes spiel auf mich zu! aber ich hoffe auf meinen heimvorteil! und es würde mich auch freuen wenn ein wenig mehr aktivität hier wäre! mfg |
so mit dem 2er trainer geht nix mehr, ein 4er muss her
|
das sag ich mir auch nur woher das geld nehmen ;-)
|
Zitat:
aber auf kurz oder lang werden wir alle einen brauchen, wahrscheinlich eher kurz! und ja, es ist eine große investition, aber herum kommen werden wir nicht, leider mibin! herbstsaison, top für mich, das erreicht was ich wollte bzw gehofft habe! mfg |
so, morgen ein pc-team, hoffe das pack ich;-)!
und Fc Boderiste vs. Margarethen 16, das spiel um platz 4! Wolfpassing wird höchst wahrscheinlich nichts gegen Gleinstätten Timberwolves anbrennen lassen! also hat sich die gruppe der möglichen aufsteiger mal auf fünf reduziert! VIOLETT BOYS 1911 wird sich wohl gegen die jugi-truppe Flying Bricks FC den herbstmeister holen! die zweite saisonhälfte wird ja vielleicht noch etwas spannend werden, durch trainerkäufe vielleicht! Ozujsko hat ja schon angekündigt sich einen 4er zu kaufen! und vielleicht kauf ja ich mir auch noch einen, dann wird es nicht mehr ganz so leicht für die favoriten merkel und mibin:-D! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |