Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Stiffler 20.09.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 663566)
Was für ein Desaster...gleich mal ne Heimniederlage zum Auftakt :-?

@stiffmaster

Gratulation zum Sieg!

Nun, da konnte man schon mal bissl mehr investieren im Hinblick auf einen PC Gegner am 2. Spieltag ;-)

Dennoch Vielen Dank, dass es gleich zu einem Dreier reicht hätte ich nicht erwartet, ein Punkt war geplant - aber ich will nicht meckern :lol:

Eminator 20.09.2010 20:59

Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher.
Und bei mir im Forum ist es langweilig :(

rudolf 20.09.2010 21:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 663932)
Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher.

MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt, darf sich nicht den geringsten Fehler leisten, sonst wird das nix mit Bundesliga 1 in absehbarer Zeit :-)

aber Du kannst es in Ruhe angehen lassen und Deine Planung weitsichtig und klug anlegen ;-)
langweilige Foren sind wirklich gruselig, warum sollst Du nicht hier schreiben ?:-)

viel Erfolg weiterhin wünscht rudolf MSV:-P

rudolf 20.09.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 663924)
Petze!!:-x Nur ein Ergänzungsspieler...;-) ... und danke für die guten Wünsche!

@Rudolf: Netter Tipp, aber von mir wohl leider mit "schön wär's!" zu kommentieren. Und dass, obwohl der Start in die Saison (endlich mal..) besser lief, als erwartet!
Kann es sein, dass Du Dich bei den vier Kandidaten vergessen hast...!?;-)

nein, vergessen habe ich den MSV nicht aber ich kenne doch meine 'Gurkentruppe ' ganz genau :biggrin1:

snjogors 20.09.2010 21:31

Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!

@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;)

Matula 20.09.2010 22:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 663951)
nein, vergessen habe ich den MSV nicht aber ich kenne doch meine 'Gurkentruppe ' ganz genau :biggrin1:

Aber den neuen Trainer kennst Du wahrscheinlich noch nicht so gut...;-)

iceman2163 21.09.2010 01:21

so oder so, das wird ne spannende saison

FCAxe 21.09.2010 09:31

Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!

Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D

Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen!

Freu mich auf eure Posts :-D

LG

rudolf 21.09.2010 11:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 664168)
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
LG

eventuell Stiffler ?? :pfeifen:

Gerit 21.09.2010 12:18

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 663972)
Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!

@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;)

Mein 3er bleibt nur mehr eine Saison, deshalb lasse ich den 4er aus und spare gleich auf einen 5er! ;-)

yaki 21.09.2010 13:25

Glückwunsch an iceman zum neuen Keeper!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=86385

iceman2163 21.09.2010 13:59

danke das du ihn noch Hochgeboten hast^^

rudolf 21.09.2010 16:22

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 664339)

:hurt: der wird mal so gut wie Tim Wiese :-D

http://www5.pic-upload.de/21.09.10/7ciilwcl5y.jpg

iceman2163 21.09.2010 16:31

hehe. schönes bild, aber leider wird er bei mir jicht steigen )-: und im mom hat er auch noch keine erfahrung...aber für den anfang nicht schlecht und ich hab erstmal ein paar saisons ruhe auf der position^^

yaki 21.09.2010 17:36

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664487)
hehe. schönes bild, aber leider wird er bei mir jicht steigen )-: und im mom hat er auch noch keine erfahrung...aber für den anfang nicht schlecht und ich hab erstmal ein paar saisons ruhe auf der position^^

ja so in der art hab ich auch gedacht...

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664359)
danke das du ihn noch Hochgeboten hast^^

sagen wir besser glück für dich das ich 10k zu wenig geboten habe! ;-)

iceman2163 21.09.2010 18:22

ja so kann man das natürlich auch sehen, leider sind die deutschen torwärte mal wieder viel zu teuer, weils einfach keine gibt und ausserdem konnte ich dir den nicht überlassen, weil dann iko(mitenreininsxsicht) geweint hätte^^

yaki 21.09.2010 20:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664569)
ja so kann man das natürlich auch sehen, leider sind die deutschen torwärte mal wieder viel zu teuer, weils einfach keine gibt und ausserdem konnte ich dir den nicht überlassen, weil dann iko(mitenreininsxsicht) geweint hätte^^

naja bis ich gegen ihn spiele habe bestimmt einen guten gefunden, kann ja auch gerne ein ösi sein, da ist die auswahl etwas größer. außerdem hätte ich ihn mir schon leisten können, aber der preis war mir einfach zu hoch!

iceman2163 21.09.2010 21:18

Zitat:

naja bis ich gegen ihn spiele habe bestimmt einen guten gefunden, kann ja auch gerne ein ösi sein, da ist die auswahl etwas größer. außerdem hätte ich ihn mir schon leisten können, aber der preis war mir einfach zu hoch!
ja das geht mir ähnlich...höher wäre ich nicht gegangen...er ist auch so ganz schln teuer, aber dafür so jung, dass ich die nächsten saisons ebend ruhe haben

PeterS. 21.09.2010 22:01

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664569)

Nicht nur iko ;-):lol:

Glückwunsch zum Goalie:-)

Chris1860 22.09.2010 09:52

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 664339)

:shock: da werd ich morgen dann gleich mal kraftsparend auflaufen...

teddi 22.09.2010 11:23

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 664764)

und ich freue mich plötzlich über einen Punkt.:-D

Grüße und Viel Spaß am Spiel

teddi

Matula 22.09.2010 11:35

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 664476)
:hurt: der wird mal so gut wie Tim Wiese :-D

So gut wie der, der gestern vier Stück kassiert hat!? ;-)

@icemann: Sorry:oops:, muss das mal ausnutzen - sonst wurden wir ja immer von Euch abgeschossen...:-?

iceman2163 22.09.2010 14:51

Zitat:

wers glaub^^ du willst mich bestimmt in sicherheit wiegen um dann kraftvoll zuzuschlagen^^

Stiffler 22.09.2010 20:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 664248)
eventuell Stiffler ?? :pfeifen:

Nö :lol:

Nur meiner Mom zuliebe ;-)

iceman2163 22.09.2010 21:16

Zitat:

So gut wie der, der gestern vier Stück kassiert hat!? ;-)

@icemann: Sorry:oops:, muss das mal ausnutzen - sonst wurden wir ja immer von Euch abgeschossen...:-?
naja trotz der 4 gegentore, war wiese noch einer der besten, aber das bremerspiel war einfach nur grauenhaft und von Hannover klasse gespielt. ihr habt also verdient und auch in der höhe gewonnen. momentan passt bei bremen leider garnix.

Chris1860 23.09.2010 12:00

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 664911)
wers glaub^^ du willst mich bestimmt in sicherheit wiegen um dann kraftvoll zuzuschlagen^^

nen Versuch wars wert :twisted: es wird heute sehr hart werden ;-)

rudolf 23.09.2010 13:38

Hallo Fußballfreunde :-D
am heutigen Spieltag schon mal richtungsweisende Spiele :-)

wenn MSV bei Eierkuchen nen Punkt erringen kann, wäre das nen Riesen Erfolg.
die bekannte Auswärtsschwäche des MSV wird das nicht zulassen, es sei denn
der neue Trainer übertrifft sich selber :-D

gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P

iceman2163 23.09.2010 14:51

verdammt und ich hab meine halbe aufstellung vergessen zu machen )-:

Chris1860 23.09.2010 15:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 665521)
verdammt und ich hab meine halbe aufstellung vergessen zu machen )-:

Keine Sorge...es müsste schon nicht mit rechten Dingen zugehn wenn ich heut das Spielfeld nach 90 Minuten mit 11 Mann verlasse :lol: das Wechseltool wird heut auch erstmals getestet 8-) hab da so ein paar Einstellungen definiert...wenn das mal gut geht :-? bin jedenfalls sehr gespannt auf das heutige Testspiel :-P

rudolf 23.09.2010 16:56

jau, neue Besen kehren gut :-D
prima Einstand vom Trainer, der spielt auch auswärts mutig auf :lol:

erinnert mich etwas an Jürgen Kloppo :clap2::cheer2:

iceman2163 23.09.2010 17:29

Zitat:

Keine Sorge...es müsste schon nicht mit rechten Dingen zugehn wenn ich heut das Spielfeld nach 90 Minuten mit 11 Mann verlasse :lol: das Wechseltool wird heut auch erstmals getestet 8-) hab da so ein paar Einstellungen definiert...wenn das mal gut geht :-? bin jedenfalls sehr gespannt auf das heutige Testspiel :-P
ganz knappe sache...die standrtaufstellung hat jedenfalls gegriffen, auch wenn einiges schief lief und dann ein mittelffeldspieler in den sturm gesetzt wurde....krankes spiel jedenfalls

iceman2163 23.09.2010 17:30

Zitat:

jau, neue Besen kehren gut :-D
prima Einstand vom Trainer, der spielt auch auswärts mutig auf :lol:

erinnert mich etwas an Jürgen Kloppo :clap2::cheer2:
nach dem spiel bist du für mich jedenfalls Favorit auf die meisterschaft, der trainer macht sich auf jedenfall bezahlt

Chris1860 23.09.2010 18:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 665692)
ganz knappe sache...die standrtaufstellung hat jedenfalls gegriffen, auch wenn einiges schief lief und dann ein mittelffeldspieler in den sturm gesetzt wurde....krankes spiel jedenfalls

Yo war verdammt knapp. Dein neuer Torwart hat heute bewiesen das er sein Geld wert ist. Bin trotz der Niederlage zufrieden...Wechseltool funktioniert 1A...5 Aktionen definiert...alle wurden ausgeführt 8-)
Ach ja, sorry wegen der Blutgrätsche kurz nach Anpfiff...

Matula 23.09.2010 19:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 665115)
naja trotz der 4 gegentore, war wiese noch einer der besten, aber das bremerspiel war einfach nur grauenhaft und von Hannover klasse gespielt. ihr habt also verdient und auch in der höhe gewonnen. momentan passt bei bremen leider garnix.

Ja, da hast Du wohl Recht. Erkenne die Jungs kaum wieder!
Und bei Euch geht's auch bald wieder aufwärts, wenn Per und Pizarro wieder an Bord sind (o.k. - Naldo könnte auch nicht schaden)!

Matula 23.09.2010 19:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 665739)
...Wechseltool funktioniert 1A...5 Aktionen definiert...alle wurden ausgeführt 8-)
Ach ja, sorry wegen der Blutgrätsche kurz nach Anpfiff...

Wenn man es richtig benutzt schon... :-? ... von daher mehr als zufrieden mit dem Unentschieden. Zumal... apropos Blutgrätsche... Aradon eine sehr harte Gangart angeschlagen hat und schon im ersten Viertel meinen Stümer eliminiert hat.:-x Dumm, wenn man dann einen Jugi auf die Bank gesetzt hat...:oops:

@Aradon: Wurde dieser brutale Akt der Gewalt wenigstens mit einer angemessenen Sperre gesühnt???

rudolf 23.09.2010 19:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 665693)
nach dem spiel bist du für mich jedenfalls Favorit auf die meisterschaft, der trainer macht sich auf jedenfall bezahlt

na..neee... die Saison ist ja noch ganz jung :-D
wenn hier erst mal als Trainer alle nen 3er oder besser haben,
sieht es sowieso wieder ganz anders aus :-)

durch die ziemlich (zu) starke Gewichtung des Trainers können sich die Kräfteverhältnisse ganz schnell wieder verschieben;-)

krasser Fehlstart jedenfalls von den Löwen und Eierkuchen, 0 Punkte :shock:

Rudolf MSV :-P

iceman2163 24.09.2010 11:53

recht haste...abwarten und tee trinken, aber nach den ersten 2 spielen hat sich meiner meinung nach schon einiges angedeutet.

Zitat:

Ja, da hast Du wohl Recht. Erkenne die Jungs kaum wieder!
Und bei Euch geht's auch bald wieder aufwärts, wenn Per und Pizarro wieder an Bord sind (o.k. - Naldo könnte auch nicht schaden)!
Naldo wäre sogar der wichtigste, weil es im moment aus der Abwehr heraus einfach keinen spielaufbau gibt.

iceman2163 24.09.2010 22:25

der nächste spieltag wird auf jeden fall sehr interessant, wenn ich die paarungen so sehe, da wird man denke ich so einiges draus ablese können.

MKnelangen 26.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 662285)
...aber wie rudolf es schon gesagt, wohl vorerst die letzte Chance, in die 1. Bundesliga einzuziehen. Auf geht's!!:-D
Gruß vom Matula

Das seh ich nicht ganz so... Aus den 1. Oberligen kommt derzeit noch nicht so viel nach, insofern ist im nächsten Jahr der Aufstieg auch noch mehr als realistisch. Aber wieso erst im 2ten Jahr aufsteigen wenn es auch im ersten Jahr geht? Ich wünsch dir, Matula, auf jeden Fall viel Glück dafür. Denke, die Chance ist auch absolut realistisch.;-)

Achja, war das eigentlich deine beste Elf in unserem gestrigen Friendly? Wenn ja wäre ich doch ziemlich überrascht ob der engen Partie, die ich wohl nur aufgrund einer falschen Taktikwahl im 3ten Viertel verloren habe... Wobei vermutlich auch die Alternativen dir zumindest eine Chance und damit den vermutlichen Ausgleich gewährt hätten! Aber war ne interessante Partie... Macht immer wieder Spaß gegen deine Truppe zu spielen:-P

lg Matze

rudolf 27.09.2010 08:48

Hallo Fußballfreunde :-D
Heute Premiere im Eckerstadion, Fortuna Weesby stellt sich vor :-)
ein defensives Team mit meist. 5/4/1 Aufstellung, da tut sich der MSV wieder besonders schwer :-?
der sehr gute Fortuna-Goalie wird von den nur mittelmäßigen Stürmern des MSV kaum zu überwinden sein ;-)
wir hoffen auf neuen Zuschauerrekord und rechnen mit nem 0:0; spekulieren allerdings doch auf einen 1:0 Sieg :-)

überhaupt Zuschauer ! es kann m.M. nach nicht sein, daß die Spitzenspiele in der 1.Oberliga mehr Zuschauer (es sei Ihnen nat. gegönnt) haben als die Spiele in der 2. Bundesliga ! Hier sollte die Zuseherzahl unabhängig von der Fanbasis etwas angehoben werden ! ;-)

Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.