![]() |
Zitat:
Dennoch Vielen Dank, dass es gleich zu einem Dreier reicht hätte ich nicht erwartet, ein Punkt war geplant - aber ich will nicht meckern :lol: |
Naja bevor ich solche Jungs wirklich einbauen kann benötige ich den passenden Trainer. Hab leider viel zu spät von der Teamchef-Wiedergründung auch nur durch Zufall mitbekommen.
Jetzt hinke ich hinterher. Und bei mir im Forum ist es langweilig :( |
Zitat:
MSV ist jetzt zum Erfolg verdammt, darf sich nicht den geringsten Fehler leisten, sonst wird das nix mit Bundesliga 1 in absehbarer Zeit :-) aber Du kannst es in Ruhe angehen lassen und Deine Planung weitsichtig und klug anlegen ;-) langweilige Foren sind wirklich gruselig, warum sollst Du nicht hier schreiben ?:-) viel Erfolg weiterhin wünscht rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Krasses Spiel was sich die Löwen und Stiffler da geliefert haben! Wird bestimmt ne klasse Saison!
@Gerrit: Haste schon nen neuen Trainer? Bei dem Geld, was du in letzter Zeit durch deine Transfers eingenommen hast, müsste es doch eig. fast schon für 'nen 4er reichen, oder nicht?! ;) |
Zitat:
|
so oder so, das wird ne spannende saison
|
Tag die Herren (und Damen?? :mrgreen:)!
Nachdem ihr ja alle schon eine Zeit lang dabei seit, sonst würdet ihr ja nicht da stehen wir ihr jetzt steht, brauch ich meine "Arbeit" wohl nicht lange vorstellen! :-D Würd mich freuen wenn sich ALLE von euch dazu "durchringen" können mitzumachen! Müsst ja mit gutem Beispiel vorrangehen! Freu mich auf eure Posts :-D LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
danke das du ihn noch Hochgeboten hast^^
|
Zitat:
http://www5.pic-upload.de/21.09.10/7ciilwcl5y.jpg |
hehe. schönes bild, aber leider wird er bei mir jicht steigen )-: und im mom hat er auch noch keine erfahrung...aber für den anfang nicht schlecht und ich hab erstmal ein paar saisons ruhe auf der position^^
|
Zitat:
Zitat:
|
ja so kann man das natürlich auch sehen, leider sind die deutschen torwärte mal wieder viel zu teuer, weils einfach keine gibt und ausserdem konnte ich dir den nicht überlassen, weil dann iko(mitenreininsxsicht) geweint hätte^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Goalie:-) |
Zitat:
:shock: da werd ich morgen dann gleich mal kraftsparend auflaufen... |
Zitat:
Grüße und Viel Spaß am Spiel teddi |
Zitat:
@icemann: Sorry:oops:, muss das mal ausnutzen - sonst wurden wir ja immer von Euch abgeschossen...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur meiner Mom zuliebe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
am heutigen Spieltag schon mal richtungsweisende Spiele :-) wenn MSV bei Eierkuchen nen Punkt erringen kann, wäre das nen Riesen Erfolg. die bekannte Auswärtsschwäche des MSV wird das nicht zulassen, es sei denn der neue Trainer übertrifft sich selber :-D gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
verdammt und ich hab meine halbe aufstellung vergessen zu machen )-:
|
Zitat:
|
jau, neue Besen kehren gut :-D
prima Einstand vom Trainer, der spielt auch auswärts mutig auf :lol: erinnert mich etwas an Jürgen Kloppo :clap2::cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, sorry wegen der Blutgrätsche kurz nach Anpfiff... |
Zitat:
Und bei Euch geht's auch bald wieder aufwärts, wenn Per und Pizarro wieder an Bord sind (o.k. - Naldo könnte auch nicht schaden)! |
Zitat:
@Aradon: Wurde dieser brutale Akt der Gewalt wenigstens mit einer angemessenen Sperre gesühnt??? |
Zitat:
wenn hier erst mal als Trainer alle nen 3er oder besser haben, sieht es sowieso wieder ganz anders aus :-) durch die ziemlich (zu) starke Gewichtung des Trainers können sich die Kräfteverhältnisse ganz schnell wieder verschieben;-) krasser Fehlstart jedenfalls von den Löwen und Eierkuchen, 0 Punkte :shock: Rudolf MSV :-P |
recht haste...abwarten und tee trinken, aber nach den ersten 2 spielen hat sich meiner meinung nach schon einiges angedeutet.
Zitat:
|
der nächste spieltag wird auf jeden fall sehr interessant, wenn ich die paarungen so sehe, da wird man denke ich so einiges draus ablese können.
|
Zitat:
Achja, war das eigentlich deine beste Elf in unserem gestrigen Friendly? Wenn ja wäre ich doch ziemlich überrascht ob der engen Partie, die ich wohl nur aufgrund einer falschen Taktikwahl im 3ten Viertel verloren habe... Wobei vermutlich auch die Alternativen dir zumindest eine Chance und damit den vermutlichen Ausgleich gewährt hätten! Aber war ne interessante Partie... Macht immer wieder Spaß gegen deine Truppe zu spielen:-P lg Matze |
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute Premiere im Eckerstadion, Fortuna Weesby stellt sich vor :-) ein defensives Team mit meist. 5/4/1 Aufstellung, da tut sich der MSV wieder besonders schwer :-? der sehr gute Fortuna-Goalie wird von den nur mittelmäßigen Stürmern des MSV kaum zu überwinden sein ;-) wir hoffen auf neuen Zuschauerrekord und rechnen mit nem 0:0; spekulieren allerdings doch auf einen 1:0 Sieg :-) überhaupt Zuschauer ! es kann m.M. nach nicht sein, daß die Spitzenspiele in der 1.Oberliga mehr Zuschauer (es sei Ihnen nat. gegönnt) haben als die Spiele in der 2. Bundesliga ! Hier sollte die Zuseherzahl unabhängig von der Fanbasis etwas angehoben werden ! ;-) Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |