Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/11, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46780)

Insidious 25.09.2010 15:15

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 666555)
de jugend hab ich anfangs auch probiert aber schnell wieder abgedreht weils zuviel glücksspiel is
kaufs mir seitdem immer zu und bin damit zufrieden;-)
setzt einer bei uns voll auf de jugend:?:

Ich hab sie grad wieder aufgedreht, weils budgetmäßig grad vertretbar ist. War am Anfang auch voll dabei und hab viel Geld in den Sand gesetzt, mal schauen wie's jetzt läuft ...

hannes111 26.09.2010 17:44

hey anti violett
wo muasst denn dei ausbildung zum strammen soldi absolvieren:-D

Anti_Violett 26.09.2010 20:27

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 667059)
hey anti violett
wo muasst denn dei ausbildung zum strammen soldi absolvieren:-D

4 Wochen Grundausbildung in Allentsteig, danach 10 Tage Ordinationsgehilfenausbildung in Graz und dann Stellungskommision St. Pölten.

Sprich: Nach der Grundausbildung hab ichs leiwand. :-D
Jetzt steht leider die 4. und letzte Woche der Grundausbildung an. Muss eh jetzt wieder zurück in die Kaserne. :-(

Eine schöne Woche wünsch ich euch.
Ich kanns euch gar nicht sagen, wie ich mich auf Samstag freue, wenn die Grundausbildung endlich vorbei ist. :-)

rambo3 27.09.2010 17:17

Läuft ja schon wieder sehr gut in dieser Saison :-)

Nächste Runde wird aber sehr hart werden, aber ich bin bereit ;-)

lg, rambo3

hannes111 27.09.2010 17:19

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 667724)
Läuft ja schon wieder sehr gut in dieser Saison :-)

Nächste Runde wird aber sehr hart werden, aber ich bin bereit ;-)

lg, rambo3

ich würd dich mal als DER TITELANWÄRTER einschätzen;-)

rambo3 27.09.2010 17:49

Der Aufstieg würde mir schon reichen, aber die Saison dauert noch lange und wenn sich einer oder zwei einen besseren Trainer kaufen, dann kann das ganze schnell ganz anders aussehen!

lg, rambo3

hannes111 27.09.2010 17:56

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 667768)
Der Aufstieg würde mir schon reichen, aber die Saison dauert noch lange und wenn sich einer oder zwei einen besseren Trainer kaufen, dann kann das ganze schnell ganz anders aussehen!

lg, rambo3

so is es
mir wärs recht wenn das bei mir passieren könnt:lol:

rambo3 29.09.2010 21:55

Heut hatte ich ein Friendly gegen merkel, knapp im Elferschießen verloren, vorher ein 2:2 - bin ganz zufrieden.

Aber wichtiger ist morgen ein Heimsieg und ein neuer Zuseherrekord wäre auch schön :-)

lg, rambo3

blowfly 29.09.2010 21:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 668786)
Heut hatte ich ein Friendly gegen merkel, knapp im Elferschießen verloren, vorher ein 2:2 - bin ganz zufrieden.

Aber wichtiger ist morgen ein Heimsieg und ein neuer Zuseherrekord wäre auch schön :-)

lg, rambo3

Ich glaub den Heimsieg morgen kann ich kaum verhindern :evil:
Aber ich werde kämpfen :twisted: ... ))))))

rambo3 30.09.2010 06:15

So sicher bin ich mir da nicht wie du, gegen Grün-Weiss hast ja auch toll gespielt!

lg, rambo3

blowfly 30.09.2010 09:28

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 668809)
So sicher bin ich mir da nicht wie du, gegen Grün-Weiss hast ja auch toll gespielt!

lg, rambo3

Yep, gegen die Grünen isses aufgegangen - allerdings daheim - und ich denke, du bist da doch nochmals stärker - somit werde ich da wohl eher nichts zu melden haben .. meine Runden kommen erst, nachdem ich in den ersten 4 Runden Dich, Grün-weiß und Hannes gehabt hab - also bis jetzt eigentlich eh zufriedne sein kann - fürn Kampf um Platz 4 :)

rambo3 30.09.2010 11:27

Sei froh, das du den Hannes schon hinter dir hast, der hat nämlich gerade einen tollen 4er-Trainer gekauft!

lg, rambo3

PS: Neuer Zuseherrekord 3135 Zuseher!

hannes111 30.09.2010 16:42

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 668903)
Sei froh, das du den Hannes schon hinter dir hast, der hat nämlich gerade einen tollen 4er-Trainer gekauft!

lg, rambo3

PS: Neuer Zuseherrekord 3135 Zuseher!

hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer:-D
muss nur mehr das training auch so hinhauen
und wie lang hab i mit dem trainer an vorteil :?:

rambo3 30.09.2010 16:59

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 669132)
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer:-D
muss nur mehr das training auch so hinhauen
und wie lang hab i mit dem trainer an vorteil :?:

Ich hab noch keine Kohle für einen Trainer und eigentlich möchte ich auch noch keinen kaufen!

Das schlimme ist ja, das du trotz des Trainerkaufes noch min. 400k auf dem Konto hast, wo hast du das viele Geld her?

Wenigstens heut dank eines starken 2ten Viertel mit 2:0 gewonnen und jetzt kommt das 2te PC-Team, ideal für meine Fitness vor deinem Spiel!

lg, rambo3

@Edit Du bist 2ter der Taktikrangliste - Wahnsinn, damit bist endgültig Titelfavorit heuer!

hannes111 30.09.2010 17:40

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 669165)
Ich hab noch keine Kohle für einen Trainer und eigentlich möchte ich auch noch keinen kaufen!

Das schlimme ist ja, das du trotz des Trainerkaufes noch min. 400k auf dem Konto hast, wo hast du das viele Geld her?

Wenigstens heut dank eines starken 2ten Viertel mit 2:0 gewonnen und jetzt kommt das 2te PC-Team, ideal für meine Fitness vor deinem Spiel!

lg, rambo3

@Edit Du bist 2ter der Taktikrangliste - Wahnsinn, damit bist endgültig Titelfavorit heuer!

moment moment
taktikRL is ned schlecht sagt aber auch ned olles
bin eh gefährdet bei konter weil i eigentlich kanne verteidiger hab , sehr skill schwach:-(
und wegen der kohle
hab ma 8 jugis zuglegt und 2 saisonen fast nur pa und sa trainiert
ende letzter saison hams olle geh müssen, leider
wollt ma kann 3er kaufen wo i in 1-2 saisonen wieder hint bin

hannes111 30.09.2010 19:34

hey rambo hab jetzt erst gschaut
deine zuschauer san ja a wahnsinn, wi is denn dei aufteilung:?:

rambo3 30.09.2010 20:29

1800 Steher und 1400 Sitzer hab ich, Steher sind immer ausverkauft...

und natürlich 6 VIPs und volle Imbissbuden!

Nächsten DO spielen eh wir schon gegeneinander, mal sehen ob ich dagegenhalten kann und zumindest einen oder 2 Konter schaffe!

lg, rambo3

Anti_Violett 01.10.2010 05:55

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 669211)
moment moment
taktikRL is ned schlecht sagt aber auch ned olles
bin eh gefährdet bei konter weil i eigentlich kanne verteidiger hab , sehr skill schwach:-(
und wegen der kohle
hab ma 8 jugis zuglegt und 2 saisonen fast nur pa und sa trainiert
ende letzter saison hams olle geh müssen, leider
wollt ma kann 3er kaufen wo i in 1-2 saisonen wieder hint bin

Sehr starke Leistung gestern!
Verdienter Sieg deinerseits!
Taktik 9 - Wahnsinn! :shock:

Hast du dir also einen 4er zugelegt?

hannes111 01.10.2010 18:30

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 669356)
1800 Steher und 1400 Sitzer hab ich, Steher sind immer ausverkauft...

und natürlich 6 VIPs und volle Imbissbuden!

Nächsten DO spielen eh wir schon gegeneinander, mal sehen ob ich dagegenhalten kann und zumindest einen oder 2 Konter schaffe!

lg, rambo3

hab nur 900 steher deswegen hab i halt weniger zuschauer
2100 sitzer 14 ib und halt 6VIPs

hannes111 01.10.2010 18:34

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 669443)
Sehr starke Leistung gestern!
Verdienter Sieg deinerseits!
Taktik 9 - Wahnsinn! :shock:

Hast du dir also einen 4er zugelegt?

jep
er hat eine gleichmässige verteilung, steh ned auf an trainer der 1 taktik auf 10 od 11 hat und sonst nix
glaub das i dadurch ned so leicht ausrechenbar bin

bmwf1 02.10.2010 07:59

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 669132)
hatt sich heut schon ausgezahlt der neue trainer

Is jo a grod a 4er :lol:

hannes111 02.10.2010 18:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 669828)
Is jo a grod a 4er :lol:

dann traust di eh wegen an friendly oder:lol::prost:
bin schau zfriedn mit dem 4er,fürn 5er wollt i nimmer sparn oder an verkaufen
glaub das in de nächsten 2-3 saisonen ah ned soviele 5er geben wird

mchoeti 02.10.2010 18:39

Servas Zusammen,

na da kommt man vom Berg heim und was sieht man, "Katastrophe" naja schauma mal, was man noch machen kann, wird spannend, ich werde derweilen meinen jugendweg gehen, wenn es sich ausgeht super, wenn nicht kann man auch nix machen, das problem kennt sicher jeder das liebe Geld ^^

naja gz an meine siegreichen Kombatanten und keine Sorge ich lass mir sicher noch was einfallen für euch :-)

lg
mchoeti

hannes111 04.10.2010 17:24

was soll i heut sagn
ich volltrottel bin mit dem wechseltool anscheinend überfordert:cry:

rambo3 04.10.2010 18:03

Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

hannes111 04.10.2010 18:17

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 670774)
Tja, irgendwas scheinst du heut falsch gemacht zu haben...

Aber mein Spiel war heut auch nicht perfekt, erstens hab ich einen Spieler durch eine Verletzung verloren (meine 1.Verletzung bei TC), zweitens hab ich vergessen meine Jugendspieler auf die Ersatzbank zu stellen, somit wurden die nicht eingewechselt.

Tja, und jetzt heißt es ein Mittel zu finden, um gegen dich nicht unterzugehen, denn wenn du alles richtig einstellst, dann sieht es so aus wie in HZ 1 - du mit unzähligen Chancen, von denen du sicher eine oder zwei reintust!

lg, rambo3

PS: Das postivie sind die 8 Punkte Vorsprung auf Platz 5...

untergehn wirst du ned;-)
i muas leider jetzt schon olles riskiern wen i de meisterprämie kassieren wü und des nur weil i de punkte nur so herschenk:evil:
aber da grün- weise is taktisch ned schlecht drauf

Insidious 04.10.2010 20:53

grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

rambo3 05.10.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 670922)
grün-weiß hat mich heute auch ein bissl überrascht - unerwartetes ergebnis ;)

wird auf jeden fall ein sehr harter kampf um platz 4, auswärts zählt jeder punkt und daheim müssen pflichtsiege gegen direkte konkurrenten her. denk mal 1-3 werden wildsau + horch zua + grün-weiß unter sich ausmachen so wie's aussieht. ich bin mit dem wechseltool wohl auch überfordert, statt 36 hat ein spieler bei mir heute 20% index gespielt :shock:

Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Insidious 05.10.2010 21:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 671367)
Das ist ganz normal, hast wahrscheinlich einen Positionstausch eingestellt und dann wird der Index angezeigt, den der Spieler zum Zeitpunkt des Tausches hattte und der ist aufgrund der abgebauten Kondi eben um einiges niedriger!

Werd gegen hoch zua einiges probieren, entweder es geht auf oder ich verliere klar, bin sehr gespannt auf das spiel!

lg, rambo3

Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

rambo3 05.10.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 671378)
Ahh, das erklärt einiges! Danke für den Hinweis ;)

Bin auch gespannt auf euer Spiel, bei mir wartet ja mal wieder der langweilige PC. Bei mir wird höchstens spannend, wie weit unten ich in der Skillrangliste sein werde :D

Wahrscheinlich bist nach dieser Runde auch Tabellenführer :-?

hannes111 06.10.2010 19:21

auf morgen bin i auch gspannt
das gute fürn rambo is dast nix zum verliern hast von da taktik
hab jetzt 5mal nachgschaut bei da taktik müsst diesmal passen weil sonst:smash::smash::smash:

rambo3 07.10.2010 11:10

So, die Würfel sind gefallen, habe lange überlegt und heut um halb 11 die Aufstellung definiert. Aber ganz ehrlich, ich glaub nicht an einen Punktegewinn heut.

Dafür bin ich heut ausverkauft, 3200 Zuseher werden heute beim Spitzenspiel dabei sein!

lg, rambo3

hannes111 07.10.2010 18:56

ausverkauft warst;-)
bin froh das i heut gwonnen hab ,weil i hab de saison schon so viel bledsinn gmacht das i eigentlich gsperrt werdn sollte:oops:
hast 4mal hart gspült :?:

rambo3 08.10.2010 11:45

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 672152)
ausverkauft warst;-)
bin froh das i heut gwonnen hab ,weil i hab de saison schon so viel bledsinn gmacht das i eigentlich gsperrt werdn sollte:oops:
hast 4mal hart gspült :?:

Tja, ausverkauft war ich, das war aber das einzig positive!

Hab zwar 4mal hart gespielt, aber das mach ich eigentlich öfter. Und gerade bei so einem Spiel bekomm ich 2x die Rote Karte - unglaublich! Trotzdem hab ich dir in Unterzahl ein Tor gemacht :lol: , nach der 2 Roten Karte und meinen Taktikeinstellungen hab ich im letzten Abschnitt ein 4-2-2 System gespielt, das ich da noch ein Tor bekomme, wundert mich eigentlich nicht.

Schade, würde gerne wissen, wie das Spiel ohne die Roten Karten ausgegangen ist. Und jetzt muss ich auswärts gegen Grün-Weiss ran, die mir auch taktisch überlegen sind, noch dazu meine 2 Ausfälle, irgendwie läuft mir mom. gerade das Glück davon!

Aber ich kämpfe, und bis zum 4ten Platz sind es ja noch a paar Pünktchen...

lg, rambo3

Mor_Lock 08.10.2010 12:08

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 672391)
Tja, ausverkauft war ich, das war aber das einzig positive!

Hab zwar 4mal hart gespielt, aber das mach ich eigentlich öfter. Und gerade bei so einem Spiel bekomm ich 2x die Rote Karte - unglaublich! Trotzdem hab ich dir in Unterzahl ein Tor gemacht :lol: , nach der 2 Roten Karte und meinen Taktikeinstellungen hab ich im letzten Abschnitt ein 4-2-2 System gespielt, das ich da noch ein Tor bekomme, wundert mich eigentlich nicht.

Schade, würde gerne wissen, wie das Spiel ohne die Roten Karten ausgegangen ist. Und jetzt muss ich auswärts gegen Grün-Weiss ran, die mir auch taktisch überlegen sind, noch dazu meine 2 Ausfälle, irgendwie läuft mir mom. gerade das Glück davon!

Aber ich kämpfe, und bis zum 4ten Platz sind es ja noch a paar Pünktchen...

lg, rambo3

so ähnlich ists mir auch ergangen, rambo...

ich führ auswärts gegen den 1. und bekomm dann durch einen positionswechsel, MF in den ST von 451 auf 352, den ausgleich. gleich darauf bekomm ich ne rote karte in minute 85 und in minute 89:32 bekomm ich das 2:1 :oops::-?:-(

also vom glück bin ich im moment auch nicht verfolgt:-?

hannes111 08.10.2010 18:45

jaja de 4 aufstiegsplätze scheinen auch schon relativ sicher besetzt zu sein
glaub auch ohne de roten das i gwonnen hät, glaub das ein ausschluss auch ned so schwer wiegt
training schaut auch schon passabel aus , nur 4 jugis verweigern noch

rambo3 09.10.2010 09:50

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 672612)
jaja de 4 aufstiegsplätze scheinen auch schon relativ sicher besetzt zu sein
glaub auch ohne de roten das i gwonnen hät, glaub das ein ausschluss auch ned so schwer wiegt
training schaut auch schon passabel aus , nur 4 jugis verweigern noch

Wieviel Jugis hast denn, wenn davon noch 4 verweigern...

hannes111 09.10.2010 16:03

12 hab i
san aber a paar schleissige auch dabei, um 1 euro sozusagen
aber a paar tausender werdens auch bringen;-)

Insidious 09.10.2010 17:36

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 672806)
12 hab i
san aber a paar schleissige auch dabei, um 1 euro sozusagen
aber a paar tausender werdens auch bringen;-)

12 is schon ne ganze Menge - aber is auf jeden Fall sinnvoll, weil du den Trainer da gscheit ausnutzt.
Bei den 4 Aufstiegsplätzen wär ich mir nicht so sicher, bis jetzt hab ich ja noch keine wirklich schweren Spiele gehabt - dafür jetzt 3 hintereinander. Rechne eigentlich mit 0 Punkten in den nächsten 3 Runden :(

mchoeti 09.10.2010 20:10

hoi,

ich denke noch immer das es eine interresante saison wird. zu den jugis, du hast 12 jugis im kader oder ? weil in der A wirds ja nicht so wirklich sein.
aber ja, ich bin gespannt, auf die restlichen runden, wenn man sich die kreuztabelle so ansieht spielen jetzt eben mal die ersten 4 gegeneinander, also immer schön drauf ^^

ich wünsch euch lauf, morgen ist grazmarathon, also ab ins betterl..
lg
mchoeti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.