![]() |
super idee mit dem tippen, samma dabei:
fc bairbach:1902 GAK 2:0 The Lunatics:AC Milan OÖ 1:2 FC Yella Yella:SC Pfarrwerfen 3:0 Sporting Linz:PC 11:0 PC:sk sturm graz 0:11 |
achja milanisti, danke für die idee, machst du auch gleich die auswertung? ;-):-D
lg wurzi |
Zitat:
danke im voraus!!!:not_worthy: |
nicht mal 3000 zuseher heute?!?!?!?!!? das wundert mich!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
super start in die neue saison 0:0 - gegen ac milan oö. 2 punkte ac milan oö abgenommen, 1 punkt gewonnen.
bin zufrieden doch das tippspiel - auweh auweh |
diese tabelle am ende der saison wär lässig! ;-) obwohl mich die eine verpasste chance schon ärgert :evil:!
und lunatics - gratuliere - deine taktiküberlegenheit hat sich bezahlt gemacht! fürs spiel gegen r_fux nächste runde kann ich natürlich nicht viel aus dem spiel gg pc herauslesen, aber da mach ich mir keine allzu großen hoffnungen was zu reißen ;-)! |
Bin ein bisschen überrascht über das Ergebnis, aber natürlich erfreut.
Hab mir mal nochmal alles angeschaut. Die ersten 3 Plätze scheinen vergeben zu sein ( Sporting Linz, AC Milan und The Lunatics) |
nabeeeend die runde...is doch nix worn mim live match:lol:
tja was soll i sagn...aussa bin zufrieden mitn match heid...a xerl ghoit zum auftakt...gegen an taktisch haushochüberlegenen gegner....grats zum punktal:-D naja i hab ja doch nur an 2er :lol: aber der passt schon:-D wie schauts aus bei euch mit de trainer...eh alle schon an 3er oder?'? |
Zitat:
|
schon gesehen? der skill-rl-1. kommt aus der 1. ul / 1 ;)
|
Zitat:
jop grod gesehen:lol: sagt aber net viel aus;-) |
Nun ja... hab ich mir fast gedacht, dass ich mit meinem alten Trainer nicht mithalten kann... aber was solls.. so kann ich diese Saison schön die Jugis formen... *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
reini wie immer sehr schön formuliert:becky: |
Zitat:
ändert ja nichts daran das er damals wie heut in der skill-rl 1. ist. ;) |
Zitat:
Kommst im Oktober nach Linz :?: Da treffen wir uns wieder ;-) Wenn der fux wieder in der arbeit is werden wir den Termin dan klären. |
Zitat:
jo wahnsinn, gratuliere - würd gern deine skills mit meinen taktiken / trainer zusammenfügen.... |
Zitat:
|
Zitat:
die neue erfahrungsanzeige in kommastellen is ja bei deinem goalie am tranfermarkt bitter - früher hättest dafür sicher um einiges mehr bekommen....... |
Zitat:
edit: hab ja selber dafür plediert, dass die Kommazahlen eingeführt werden.. ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
danke danke...was hastn für an trainer...3er oder 4er:lol: i find meine spieler gor net so überragend ...wenn i ehrlich bin....was a net warum i erster bin:oops: würd gerne nu ein bisschen mannschaftspimping mochn:-D aber i find ma nix am tm:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So meine Tipps für heute:
SC East Ham 1944 : FC Yella Yella 0:11 sk sturm graz : Sporting Linz 1:2 1902 GAK : The Lunatics 0:2 SC Pfarrwerfen : fc bairbach 3:1 AC Milan OÖ : VfB Dream-Team Kings 1924 12:0 |
Zitat:
was da abgeht ist schon längst legendär :mrgreen: |
so dieses mal tipp ich besser :mrgreen:
SC East Ham 1944 : FC Yella Yella 0:12 sk sturm graz : Sporting Linz 1:3 1902 GAK : The Lunatics 0:2 SC Pfarrwerfen : fc bairbach 2:0 AC Milan OÖ : VfB Dream-Team Kings 1924 12:0 |
so hier mein tipp:
SC East Ham 1944 : FC Yella Yella 0:11 sk sturm graz : Sporting Linz 2:2 1902 GAK : The Lunatics 0:2 SC Pfarrwerfen : fc bairbach 1:1 AC Milan OÖ : VfB Dream-Team Kings 1924 11:0 lg, wurzi |
natürlich ein optimistischer tipp mein spiel gegen r_fux betreffend ;-)
|
SC East Ham 1944 : FC Yella Yella 0:10
sk sturm graz : Sporting Linz 1:2 1902 GAK : The Lunatics 0:1 SC Pfarrwerfen : fc bairbach 1:0 AC Milan OÖ : VfB Dream-Team Kings 1924 11:0 |
wie soll ma den die tipprunde auswerten??? also tipp 1 2 x = 1 punkt / tipp 1 2 x und tore = 3 punkte
von zb. milanisti: fc bairbach:1902 GAK 3:0 = 0 The Lunatics:AC Milan OÖ 1:1 = 1 FC Yella Yella:SC Pfarrwerfen 2:0 = 0 Sporting Linz:PC 12:0 = 3 PC:sk sturm graz 12:0 = 1 ?????? sofern wir des so machen wollen - bei fehlern einfach melden....... |
Ergebnis erste Runde:
1 5 Milanisti 1 5 rfux 3 4 sturm 4 2 zepar 4 2 lunatics |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |