![]() |
@ Eminator: Hast du heute mit deiner besten Elf gespielt? Wie sieht deine Mannschaft so aus, hast du schon nen besseren Trainer? Würde meine Leistung gerne einschätzen können ;-)
Gegen Ante wirds sicher deutlich schwieriger :oops: |
Zitat:
Wollte sehen wie die Truppe spielt wenn alle erfahrenen und guten geschont werden ;) Trainer leider noch 1er |
Zitat:
|
Zitat:
Fitness egal sein lassen dafür hohe Moti und hohe Taktikbewertung. Hat jemand von euch schonmal sowas probiert? Wäre mal interessant 2 Mannschaften gründen und schauen welche nach 2-3 Saisons besser dasteht. Finanziell und auch von den Spieler&Taktikbewertungen. Allerdings müssen beide Mannschaften annähernd gleich aufgestellt sein. |
Zitat:
Probiert habe ich das generell noch nicht, Fitness "egal sein lassen" war für mich noch nie eine Theorie:-) Und das mit dem "2 Mannschaften gründen" lässt du mal lieber nur eine Idee sein:lol:;-) |
Mir kam die Idee weil ein Spieler durch die Motiumstellung gar 8% Index verloren hat, andere 4%. Wenn ich die jetzt spielen lassen geht die Moti hoch und die Fitness runter Effekt wäre ausgeglichen allerdings beim durchspielen bekommen die mehr Erfahrung und das wirkt sich auf die Taktitken aus.
Naja Theorie wie gesagt ;) |
Zitat:
Dann war der Test also mittelmäßig aussagekräftig ;-) Sollte auf jeden Fall für die Teams meiner Liga reichen. Mein Test habe ich gemacht um zu gucken, ob ich gegen Legends United eine Chance habe auf den Meistertitel, ohne noch 1-2 erfahrene Spieler zu kaufen. |
Zitat:
Meisterschaft ist sehr wichtig, gibt gut Geld am Saisonende! Lieber 10-20.000 investieren und dafür die Prämien kassieren als am Ende gespart zu haben die Prämien nicht zu haben und auch nicht die erfahrenen Jungs (die sind dann ja quasi kostenlos gewesen)! |
Zitat:
@Eminator: PM beantwortet, für weitere Fragen kannst du auch gerne in den Chat kommen, bin gerade online;-) |
Zurück zum Thema 2. Buli...
Glückwunsch Geckos zum Trainer:-D.
Aber T 500 über Rufpreis:shock:. Wahnsinn. LG |
danke, hab gerade gesehen dass es geklappt hat. irgendwie muss man ja versuchen mit euch mitzuhalten. lol
|
Zitat:
Aber trotzdem Glückwunsch :up: Ist es denn ein 3er, oder gar ein 4er ?;-) |
nur nen 3er, nen 4er kann ich mir nicht leisten. da sparst du sicher drauf. lol
|
Zitat:
Und nein, ich spare erstmal auf den 3er:oops:;-) |
wenn du wüsstest was ich zaghlen musste, die 3er sind die letzte zeit verdammt teuer geworden
|
Zitat:
|
naja, warten wir mal ab. kannst ja heute bei mir gucken ob der wechsel überhaut was bringt...
|
Zitat:
Ebenfalls interessant wird das Spiel von spatzer gegen die Dunkle Macht, mal sehen ob er die Abwehrmacht knacken kann:-) |
und ich liege zurück. also zuhause und mit neuem trainer. du siehst, es bringt erstmal nix dolles. :(
|
ok, jetzt direkt den ausgleich gemacht. is ja wie bei hansa gestern. lol
|
Was hat iko denn für einen Trainer ?
|
kein plan. aber nu führ ich. dann kann ich ja einkaufen fahren und mich hoffentlich nachher freuen... bis später
|
Zitat:
|
Glückwünsche an roadrunner zum Sieg und neuen Trainer.
Ich war vollkommen überrascht das ich gewonnen habe, nach der Mannschaftswertung der TSG von letzter Woche, habe ich mich schon auf die nächste Packung eingestellt. =) |
@ Roadrunner: Glückwunsch zum Sieg und zum neuen Trainer
Auch mein Team hat sich an der Dunklen Macht die Zähne ausgebissen. Die VT is einfach zu stark. Denke iko könnte es am Donnerstag schaffen, zumindest mal nen Tor gegen Darth Vader zu erzielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute kann ich mal wieder nen Spiel live mitverfolgen, aber für meine Nerven is das überhaupt nicht gut, is ja nich auszuhalten diese Spannung.
Zur Halbzeit aus 4 Torchancen, ein Tor, mal sehen was die 2. Hälfte bringt. |
Bei meinem Spiel geht es eigendlich nur noch um die Höhe der Niederlage:lol:
Würde es eigendlich mal ganz lustig finden wenn während einem LIVE-Spiel ein paar in der Shoutbox wären, da gibt es einen extra Chat nur für die eigene Liga;-):-) |
Ahhh danke für den Tip, hab ich jetzt erst gesehen.
|
Am Ende ein 2:0.
Das mit der Shoutbox für die eig. Liga is genial, macht das ganze noch reizvoller. MfG |
ein 3:0 beim TSV Bayern.... ich bin überglücklich :go:
und Montag gegen die Geckos !! mal schauen ob ich auch da Punkten kann .... |
na wird schon, spielst ja zuhause...
aber schenken tu ich dir nix. lol |
ich tippe auf ein unendschieden, du bist halt kein lieblingsgegener von mir :)
|
naja, aber guck dir mal mein letztes auswärtsspiel an!!! da bin ich ordentlich unter die räder gekommen. das 12:0 gegen den pc mein ich übrigens nicht. loooool
diese saison werde ich nicht viele punkte auswärts holen, denke ich. dazu ist die liga zu stark. und alle wollen in die erste buli... aber warten wir mal ab, solange ich das rückspiel gewinne is es egal ;) |
Morgen das schwere Spiel gegen die Saunagang, zuhause erhoffe ich mir einen Punkt, wäre auf jeden Fall wichtig:-)
Hoffe es sind ein paar von euch während dem LIVE-Spiel in der Shoutbox aktiv:-):-) |
Zitat:
MfG |
So, bevor der Threat hier völlig einschläft melde ich mich auch mal wieder:lol:
Zu den beiden Spieler dieser Woche kann man eigendlich nicht viel sagen, am Montag 4:0 gewonnen, gestern 4:0 verloren. Die Niederlage gestern war auf jeden Fall erwartet, auch in der Höhe:-?;-) Zu den Aufsteigern, ich denke viel wird sich an der Tabelle nicht mehr ändern, die ersten 4 steigen auf, so wie sie jetzt da stehen:-);-) |
Zitat:
Das ich mein Heimspiel gegen Dich gewinne, hatte ich gehofft, aber nie mit einem 4:0 gerechnet. MsG |
ich habe meinen kader extrem ausdünnen müssen, damit ich mir den trainer leisten konnte, jetzt bekomme ich allmählich ein fitness problem ... ich denke das bei uns noch vieles möglich ist...
und morgen gegen die dunkle macht... :-? über nächste woche habe ich urlaub und werde mir die 2 wochen spiele anschauen und auch im chat sein ... würde mich auf eine beteiligung freuen .... gruß an alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |