![]() |
Zitat:
|
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....
Zitat:
|
Zitat:
--- Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt. |
Zitat:
na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen. |
Zitat:
|
na dann könntest du nach 3 runden tabellenführer sein
... die pc teams scheinen mir schlagbar :) bin mal gespannt obs heute mit dem x-erln losgeht ich bin richtig überrascht dass es in der erte runde kein unentschieden gegebn hat... ist zwar nur eine momentaufnahme, gibt mir aber trotzdem zu denken |
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x
|
Zitat:
|
ach jetzt machts euch doch nicht lächerlich
die soldiers stehen euch wahrscheinlich spalier und freuen sich, dass die topmannschaften nach allensteig verirren |
Zitat:
|
verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll.... ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe... einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...) sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :) wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her??? lg alex |
Zitat:
Vom 4er verpflichten wollen bis schlußendlich einen wirklich zu besitzen ist hier halt noch ein laaaaaaaanger Weg. Wider meiner sonstigen Gewohnheiten war ich im letzten Monat oft am TM unterwegs bzw. hab mir nur mehr eine erfahrene Stammelf behalten und so einen Transfergewinn von ca. 600.000€ gemacht. |
Also ein Tor unterschied ich schon wenig, brauche noch unbedingt eines, aber meine Flaschen sind nicht fähig, dass sie ein Tor machen :evil:, ab morgen wieder straftraining. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-) Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol: |
Zitat:
:lol: |
informanten
es ist ruhig... zu ruhig
:) also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können lg alex |
Zitat:
Zitat:
Erdbeben wird es keines geben eher ein Unentschieden mit Vorteile für mich (wegen des Heimvorteils) nach vorsichtiger Schätzung von mir. So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops: |
Zitat:
Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-) @ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher. |
Zitat:
so jetzt habe ich die Aufstellung noch etwas umgestellt, dass das Mittelfeld mehr Unterstützung hat. |
so, neuer Stadion Rekord, 3222 Zuseher schaut gut aus oder ??
:shock: shit, da hat einer einen neuen trainer :shock: |
Zitat:
Hätts da eh fast geschrieben habs dann aber nach hin und herüberlegen doch lassen. |
Zitat:
|
also ich befürchte dass um 17:45 keine diskussionen aufkommen werden, alle werden schweigen und wegschaun :)
na also ich befürchte, dass es nach dem spiel in dublin zu ausschreitungen kommen wird... hoffentlich gibts genügend ordnerpersonal bei so einem enormen fanansturm... aber wer weiß, villeicht liege ich ja falsch |
Zitat:
|
@Reini: In deiner Sig. steht, dass man mit einem 2er Trainer 4 Stricherln bei STB und BA bekommt, stimmt das wirklich? :-?
Lg |
Zitat:
Ist mir eigentlich ziemlich egal, das erleichtert meine Entscheidung auf Jungis umzubauen nur. bis jetzt (74 minute) sind es gewonne Punkte |
Zitat:
die nächsten Spiele werden etwas leichter sein. :oops: Trotzdem hat sich die Teamführung entschieden auf jungis umzustellen und einige alte auf den TM zuwerfen. |
Zitat:
Das würd ich allerdings sehr schade finden. :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schön! 8-) Ich sehe nämlich Potenzial in deiner Mannschaft. :-P Ich rechne mit ner Niederlage morgen. A Unentschieden wär a Traum aber wird schwer realisierbar sein. |
Zitat:
Die alten werden sich wohl anstrengen, den die finden sowie so keinen neuen Verein, er wird solche Flaschen wohl nehmen außer meiner Wenigkeit.:lol: |
Zitat:
Stimmt eigentlich! Die werden um ihr Leben laufen! Eventell findet der ein oder andere noch einen Verein in der 2. Klasse. :lol: |
Zitat:
Die Soccer-Schule hat das Friendly abgelehnt. :-), passt dann kann ich mir ein anders ausmachen.:-P |
Zitat:
:lol: Lieber einen Platz im AC herschenken als dass du irgendwas testen könntest! ;-) |
:lol:
Zitat:
|
Wahnsinn ... Wie ist den das gegangen? :shock:
Auf nen Punkt gehofft; eine Niederlage erwartet und dann gewinn ich doch glatt. WOW hats sichs doch ausgezahlt meine Mannen zu bewaffnen. 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |