Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46768)

58DiVaD91 22.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 665119)
Ich kauf mir bald einen 4er , Geld ist genug da, nur kein kein geeignetter 4er Trainer ;-)

Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

mandis65 23.09.2010 08:12

Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665120)
Wenn du vorlegst MUSS ich wohl oder übel bald mal nachlegen ... :-?

joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

58DiVaD91 23.09.2010 08:23

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665205)
Das heutige Spiel ist eine bisserl Harakiri-Aufstellung und TAKTIK vom mir, werden wir mal sehen was dabei auskommt. Habe ich noch nie gespielt seit ich bei dbdt bin.:-? musste mal ein paar Regeln definieren ....

joooo, jetzt oder nie, her mit dem 4er Trainer :-)

Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.

mandis65 23.09.2010 08:55

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665219)
Also ich schau jetzt mal entspannt in Richtung der nächsten 2 Spielen! 8-) Schaumamal ob sich die Tabellenführung nach 3 Spieltagen ausgeht! ;-)

---

Wenn ich mir das Trainerangebot so anschau hab ich wohl schneller die Kohle zusammen als dass ein gscheiter Trainer auf den Markt kommt.

na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

58DiVaD91 23.09.2010 08:56

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665245)
na, die Tabellenführungwirdst wohl heute übernehmen, nach deinem Spiel gegen das Pc-Team. :-), weitere Gegner von dir habe ich mir noch nicht angesehen.

3. Spieltag ist das andere PC Team und wie es danach weitergeht weiß ich selbst noch nicht genau außer dass ich am 9. Spieltag zur Guiness Party 2.0 nach Dublin reisen darf.

tulpi 23.09.2010 10:08

na dann könntest du nach 3 runden tabellenführer sein
... die pc teams scheinen mir schlagbar :)

bin mal gespannt obs heute mit dem x-erln losgeht
ich bin richtig überrascht dass es in der erte runde kein unentschieden gegebn hat...

ist zwar nur eine momentaufnahme, gibt mir aber trotzdem zu denken

mandis65 23.09.2010 10:17

Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

matti90 23.09.2010 10:20

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665324)
Bin schon neugierig ob meine Mannschaft die kleine Ortschaft Allentsteig gefunden hat und ob sie den Aufenthalt dort überleben wird, denn dort wird ja vom österreichischen Heer scharf geschossen auf die Zivilbevölkerung.:-x

Na dann hab ich als ex Zivi ja keine Chance :shock::lol:

tulpi 23.09.2010 10:25

ach jetzt machts euch doch nicht lächerlich

die soldiers stehen euch wahrscheinlich spalier und freuen sich, dass die topmannschaften nach allensteig verirren

hösi 23.09.2010 10:40

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 664884)
das heißt also, dass du schon einen neuen trainer hast...?

ich habe auch schon den zweiten... peile aber noch diese saiosn einen trainerwechsel an, war ein bissl eine fehlinvestition der erste neue :)

ansonsten bin ich gespannt auf die grauslibären... hatte ja bis jetzt noch keinen maßstab in der liga

meine hoffnung ist absolut, mal nicht zu verlieren

@grauslibär:
bist du einer von den 4 aufsteigern oder einer von denen jenen die sichs ider liga mal häuslich machen? :)
nur so... damit ich unser morgiges spiel einschätzen kann :)

lg alex

Glaube das ich sehr viel glück haben muß das ich den 4ten aufstiegsplatz erwische. Das um und auf wird ein neuer trainer sein mein alter hat mich bis hierher gebracht aber wahrscheinlich nicht weiter.

tulpi 23.09.2010 11:39

verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll....
ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe...

einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern
aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...)

sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :)

wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen
nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken
weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her???

lg alex

58DiVaD91 23.09.2010 12:13

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 665390)
verstehe
naja wenns mit dem 4ten platz klappen soll....
ich erwarte mit ehlich gesagt nix, hab in der letzten liga in den letzten 3 spielen ein x geholt wobei ich 2 mal in topbesetzung gespielt habe...

einziger hoffnungsschimmer ist mein überraschender sieg im friendly gestern
aber ansonsten erwartet sich hier niemand viel... merkt man z.b auch an den zuschauerzahlen (das ist aber auch wiederrum nur logisch wenn man sich mal meine fanbasis anschaut...)

sogesehen wünsch ich dir den 4ten platz, aber wenn möglih fixier ihn nicht gegen meine jungs :)

wenn du auch auf der suche nach einem trainer bist dann dürfte das eh mehr ode rweniger die ganze liga betreffen
nur ist es für mich absolute utopie an einen 4er trainer zu denken
weiß nicht habt ihr alle einen stronach im hintergrund oder wo nehmt ihr die kohle her???

lg alex

Schaumamal was schneller der Fall sein wird. Kohle fürn 5er oder einen passenden 4er zu finden. ;-)

Vom 4er verpflichten wollen bis schlußendlich einen wirklich zu besitzen ist hier halt noch ein laaaaaaaanger Weg.

Wider meiner sonstigen Gewohnheiten war ich im letzten Monat oft am TM unterwegs bzw. hab mir nur mehr eine erfahrene Stammelf behalten und so einen Transfergewinn von ca. 600.000€ gemacht.

mandis65 23.09.2010 16:19

Also ein Tor unterschied ich schon wenig, brauche noch unbedingt eines, aber meine Flaschen sind nicht fähig, dass sie ein Tor machen :evil:, ab morgen wieder straftraining. 8-)

FranzW1990 23.09.2010 17:14

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 665324)

Anscheinend haben die Soldaten scharf geschossen und einiger spieler getroffen! sonst kann ich mir den siege nicht vorstelllen :D

mandis65 24.09.2010 07:04

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 665679)
Anscheinend haben die Soldaten scharf geschossen und einiger spieler getroffen! sonst kann ich mir den siege nicht vorstelllen :D

Genau, mir kommt auch vor, dass die mir ein paar gute Spieler aus dem Kader geschossen haben und das schon vor 6 Saisonen, diese konnte ich bis heute noch nicht nachbesetzen. :lol::lol:

58DiVaD91 25.09.2010 11:41

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 665679)

Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-)

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol:

FranzW1990 26.09.2010 20:25

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 666628)
Wennst das ernst meinst, wirst dich noch oft wundern müssen in der Saison. :lol::-P;-)

Kann mir im Moment nicht vorstellen, dass ich in der Lage sein werde in der 4. Runde Allentsteig siegreich zu verlassen. Aber es könnt schlimmeres geben als dort die Punkte zu lassen ... :lol:

Vlt helfen meine Soldaten mir wieder, und legen einige mienen aufs Spielfeld! Oder sie positionieren einige Scharfschützen :D
:lol:

tulpi 26.09.2010 23:13

informanten

es ist ruhig... zu ruhig

:)

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

in diesem sinne hoffe ich, dass trotzdem alle ruhig schlafen können

lg alex

mandis65 27.09.2010 07:05

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 667147)
Vlt helfen meine Soldaten mir wieder, und legen einige mienen aufs Spielfeld! Oder sie positionieren einige Scharfschützen :D

Bei Solo Bianco Rosso brauchst du ein paar gute Scharfschützen welch die 'Verteidiger raus schießen. Manchmal 5 Stück davon.:lol:

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 667202)
es ist ruhig... zu ruhig

also wenn meine informaten recht behalten, wirds morgen in dublin ein mittleres erdbeben geben... da rollt was an

lg alex

Die Teamführung der Dubliner überlegt gerade ob es nicht besser sei auf Jugend umzustellen. Ich glaube das es an der Zeit ist die alten auf den TM zu werfen und nur ein paar Leistungsträger zu behalten.

Erdbeben wird es keines geben eher ein Unentschieden mit Vorteile für mich (wegen des Heimvorteils) nach vorsichtiger Schätzung von mir.

So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops:

58DiVaD91 27.09.2010 08:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 667225)

So ganz nebenbei habe gerade "Die Soccer-Schule" Alpha - Cup spiel am 02.10.2010 eingeladen, hoffe ich habe nichts falsch gemacht, bei den Einladungen (was eingestellt werden muss) habe ich bis heute noch nicht den Überblick :oops:

Mal wieder ein Ligeninternes Duell. :lol: Um welchen Platz gehts bei euch?

Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-)

@ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher.

mandis65 27.09.2010 08:17

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 667234)
Mal wieder ein Ligeninternes Duell. :lol: Um welchen Platz gehts bei euch?

Sollte eigentlich nicht so schwer sein: Verlängerung/Elfern bei Unentschieden + kein Heimvorteil ;-)

@ heutiges Spiel Ich geh mal davon aus, dass ich so weitermachen kann wie bisher.

glaub um platz 13 bin mir aber nicht sicher, weis nur dass mich der FC Ritter um einen bessern Platz in der Verlängerung mit recht raus gekickt hat.

so jetzt habe ich die Aufstellung noch etwas umgestellt, dass das Mittelfeld mehr Unterstützung hat.

mandis65 27.09.2010 10:17

so, neuer Stadion Rekord, 3222 Zuseher schaut gut aus oder ??

:shock: shit, da hat einer einen neuen trainer :shock:

58DiVaD91 27.09.2010 10:38

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 667339)
so, neuer Stadion Rekord, 3222 Zuseher schaut gut aus oder ??

:shock: shit, da hat einer einen neuen trainer :shock:

Ja, meine Begeisterung war ähnlich groß ... :lol:

Hätts da eh fast geschrieben habs dann aber nach hin und herüberlegen doch lassen.

hösi 27.09.2010 12:37

Zitat:

es ist ruhig... zu ruhig

lg alex

Die Diskussionen werden gegen 17.45 wieder beginnen

tulpi 27.09.2010 12:59

also ich befürchte dass um 17:45 keine diskussionen aufkommen werden, alle werden schweigen und wegschaun :)

na also ich befürchte, dass es nach dem spiel in dublin zu ausschreitungen kommen wird... hoffentlich gibts genügend ordnerpersonal bei so einem enormen fanansturm...

aber wer weiß, villeicht liege ich ja falsch

bmwf1 27.09.2010 13:07

Zitat:

Zitat von hösi (Beitrag 667417)
Die Diskussionen werden gegen 17.45 wieder beginnen

Der arme Hösi :mrgreen:

leokrnjic 27.09.2010 13:19

@Reini: In deiner Sig. steht, dass man mit einem 2er Trainer 4 Stricherln bei STB und BA bekommt, stimmt das wirklich? :-?

Lg

mandis65 27.09.2010 13:40

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 667359)
Ja, meine Begeisterung war ähnlich groß ... :lol:

Ist mir eigentlich ziemlich egal, das erleichtert meine Entscheidung auf Jungis umzubauen nur.

bis jetzt (74 minute) sind es gewonne Punkte

mandis65 27.09.2010 17:17

Zitat:

es ist ruhig... zu ruhig

lg alex

Das Erdbeben ist ausgeblieben, schade das ich das eine Tor kassiert habe, ich dachte ich könnte ein unentschieden erreichen. 8-)

die nächsten Spiele werden etwas leichter sein. :oops:

Trotzdem hat sich die Teamführung entschieden auf jungis umzustellen und einige alte auf den TM zuwerfen.

58DiVaD91 27.09.2010 19:42

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 667725)
Das Erdbeben ist ausgeblieben, schade das ich das eine Tor kassiert habe, ich dachte ich könnte ein unentschieden erreichen. 8-)

die nächsten Spiele werden etwas leichter sein. :oops:

Trotzdem hat sich die Teamführung entschieden auf jungis umzustellen und einige alte auf den TM zuwerfen.

Das würd ich allerdings sehr schade finden. :cry:

hösi 28.09.2010 15:10

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 667446)
Der arme Hösi :mrgreen:

net frech werden guter rat ist teuer in meiner liga. also sollten wir mal ein bierchen trinken

mandis65 29.09.2010 07:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 667881)
Das würd ich allerdings sehr schade finden. :cry:

ok, hast die Teamführung der Dubliner überzeugt, als Ziel gilt aber aus den nächsten 5 Spielen 12 Punkte sonst müssen die alten gehen, vielleicht strengen sich die Flaschen jetzt ein wenig mehr an. ;-)

58DiVaD91 29.09.2010 07:32

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 668448)
ok, hast die Teamführung der Dubliner überzeugt, als Ziel gilt aber aus den nächsten 5 Spielen 12 Punkte sonst müssen die alten gehen, vielleicht strengen sich die Flaschen jetzt ein wenig mehr an. ;-)

Sehr schön! 8-) Ich sehe nämlich Potenzial in deiner Mannschaft. :-P

Ich rechne mit ner Niederlage morgen. A Unentschieden wär a Traum aber wird schwer realisierbar sein.

mandis65 29.09.2010 07:41

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668453)
Sehr schön! 8-) Ich sehe nämlich Potenzial in deiner Mannschaft. :-P

Ich rechne mit ner Niederlage morgen. A Unentschieden wär a Traum aber wird schwer realisierbar sein.

wird wohl ein unentschieden werden;-), eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Die alten werden sich wohl anstrengen, den die finden sowie so keinen neuen Verein, er wird solche Flaschen wohl nehmen außer meiner Wenigkeit.:lol:

58DiVaD91 29.09.2010 07:53

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 668454)

Die alten werden sich wohl anstrengen, den die finden sowie so keinen neuen Verein, er wird solche Flaschen wohl nehmen außer meiner Wenigkeit.:lol:

Stimmt eigentlich! Die werden um ihr Leben laufen! Eventell findet der ein oder andere noch einen Verein in der 2. Klasse. :lol:

mandis65 30.09.2010 10:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668455)
Stimmt eigentlich! Die werden um ihr Leben laufen! Eventell findet der ein oder andere noch einen Verein in der 2. Klasse. :lol:

Die Soccer-Schule hat das Friendly abgelehnt. :-), passt dann kann ich mir ein anders ausmachen.:-P

58DiVaD91 30.09.2010 11:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 668885)
Die Soccer-Schule hat das Friendly abgelehnt. :-), passt dann kann ich mir ein anders ausmachen.:-P

Lieber einen Platz im AC herschenken als dass du irgendwas testen könntest! ;-)

lenerl 30.09.2010 17:08

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 668895)

Lieber einen Platz im AC herschenken als dass du irgendwas testen könntest! ;-)

8-) Da lenerl is jo net vom Mond - Genau deine Gedanken :-P

58DiVaD91 30.09.2010 19:40

Wahnsinn ... Wie ist den das gegangen? :shock:

Auf nen Punkt gehofft; eine Niederlage erwartet und dann gewinn ich doch glatt. WOW hats sichs doch ausgezahlt meine Mannen zu bewaffnen. 8-)

mandis65 01.10.2010 05:21

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 669310)
Wahnsinn ... Wie ist den das gegangen? :shock:

Auf nen Punkt gehofft; eine Niederlage erwartet und dann gewinn ich doch glatt. WOW hats sichs doch ausgezahlt meine Mannen zu bewaffnen. 8-)

ja, den Allentsteigeren fällt ähhhh nicht auf wenn es tuscht und kracht, ich werde meine Mannen auch bewaffnen beim Heimspiel, dann können sie wenn ein Allensteiger im weg steht den gleich sprengen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.