![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
12/12 Spieltage
Fixbetrag: 110.555 € Punkteprämie: 1.552 € Herbstmeister: 27.928 € Nja, was solls :lol: Mit dem Herbstmeister rechne ich aber mal sicher nicht :-) Mit fixen 3 Unentschieden bzw. Niederlagen auch, also is die Punkteprämie auch nicht so arg wichtig :-P 20k mehr beim Fixbetrag wärn no nett gwesn :-P lg |
Zitat:
die stärkste manschaft wurde in dieser saison noch nicht eingesetzt;-) |
Noch keiner gestiegen nach 2 Einsätzen? :shock:
Nja, egal ob stärkste Mannschaft oder nicht.. Fakt ist du hast 4 Punkte verloren, denn die beiden Mannschaften wären zum schlagen gewesen wie ich finde :-) Nach den 18 Spieltagen wird abgerechnet, wir werden sehen :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Geb dir bei beidem recht, vorallem damit das bei bestimmten Skilltrainings bestimmte Taktikskills steigen.. Ich trainier zB Spielaufbau, und es steigen 100% Kontrollierte Offensive und Direktspiel ;-) Es sollten vl eher die Taktiken steigen die der Trainer besitzt bzw. man auch spielt.. ;-) Taktiken sollten auch steigen KÖNNEN, nach einem Ligaspiel.. Je nachdem wie gut die Taktik vom jeweiligen Spieler ausgeführt worden ist :-) Wär schon intressant :-) Lg |
hi!
unsere liga ist ja schwer in ordnung- 1.er und 2.er der skillsrangliste und einige andere nicht weit dahinter. was für mich sehr spannend ist: von den 3 besten ist einer total off, einer total def und einer total mf. und dahinter wird es spannend um den 4.en platz. durch meine eher def spielanlage werde ich viel x-en- die punkte könnten fehlen am end. aber gwinnen gegen mich is a ned so leicht, wird volcom auch noch sehn.. ;-) hab im moment an 2er trainer. ich würd gern auf an 4er umsteigen- aber dazu braucht man definitiv mehr kohle als ich hab..:oops: |
Zitat:
Hm, 2er wird bald nicht mehr reichen.. :-? Hab zwar auch "nur" meine 2 schlechtesten StammMF'ler verkauft, und einen Jugi.. :-) Ham mehr als 1mio gebracht :-) Mein MF steht trotzdem noch halbwegs :-P Lg |
die stützen mag i ned abgeben-
und die anderen bringn ka geld. es iste immer dasselbe.. :-D |
bin gespannt, was das heute wird. hoffe darauf, 2 tore zu machen, mal sehen, wieviele ich krieg... kommt drauf an, wie gut skyline seine chancen verwerten kann.
|
Zitat:
hehe stimmt :lol: Aber irgendwann muss es soweit sein wennst auch wo anders investieren willst.. Hm, wieder alle Steher voll.. Mir kommt vor, umso mehr Steher ich bau, umso weniger Sitzer kommen.. unlogisch :-? Lg |
Zitat:
Meine Stürmer sind nämlich zum :pound: :-P Lg |
Nja, dann eben nicht :lol:
4:1 Chancen, 1:1 :-? Hab ja gesagt, das meine Stürmer absolute Lulus sind :lol: lg |
euer match war europäische weltklasse wie manche es nennen.. ;-):-D
von euch 2en bin ich echt weit weg. :shock: gratz an beide teams. |
Zitat:
Wird weit du wirklich weg bist von mir, siehst du am Donnerstag :-P :lol: Bin mir ziemlich sicher dass es genauso spannend wird wie heute :-) Einfach wirds jedenfalls nicht! Lg |
Zitat:
dass du zu chancen kommen würdest, war mir klar, denn meine verteidiger sind auch lulus ;-) ich bin jedenfalls sehr zufrieden, auswärts gegen ein topteam mit 4er-trainer (nr. 1 der skillrangliste, nr. 10 der taktikrangliste :shock:) ein remis, das reicht mir :-D |
Zitat:
bei mir spielten heute alle 16Jährige und 17Jährige von beginn an 11Spieler unter 18 waren im einsatz und ganz besonders hab mich auf meinen stürmer wieder gefreut der endlich wieder getroffen hat vorige saison waren es 55 Stück |
Einer der beiden Stürmer wär ja garnicht so übel mit XP 5 und 17 A-skills :lol: Der andere hat aber nur 6 askills :-?
Mal schaun, vl geht sich ja noch einer vor unserem Rückspiel aus um 3-400k :-P Lg |
Zitat:
Die letzte Woche hatte ich leider nicht so viel Zeit für dbdt, weil eine Horde Schweden auf Besuch war:mrgreen: Ja euer Spiel war sicher eines der besten, wenn nicht das Spiel, der gesamten Dbdt-Runde. Etwas geärgert hab ich mich über die späten Tore von mensa gegen den Liverpool FC. Nach 3 Spieltagen kann man zwar noch nicht so viel sagen, aber ich rechne noch immer fix mit fred, hyde und "pipo" für die ersten 3 Plätze. Für mensa und mich wird da sowieso nur der Kampf um den 4 Platz bleiben. Somit wäre mir ein Punktverlust heute schon recht gewesen;-) Aufs nächste Spiel freue ich mich trotz äußerst geringer Erfolgsaussichten schon, immerhin kann man mal wirklichen gegen die Besten spielen und sehen wie nah man da dran ist. Hoffentlich wirds halt kein 0:10 wie gegen Liverpool. |
heute ein traum training 99skillverbesserungen 17verschlechterungen
7taktikverbesserungen 7taktikverschlechterungen und 13skillups 5skilldowns 1taktikup und ein taktikdown;-) |
Zitat:
|
Jaja, die Schweden :lol:
Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-? Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-) 2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-) Lg |
Zitat:
mein ziel dieser saison ist ganz klar der aufstieg egal von 1-4 wichtiger ist mir das sich meine jungend weiterentwickelt und das die 0 weiter hin bestehen bleibt seit Jänner keinen gegentrefer mehr bekommen egal ob friendly oder liga aber am samstag wirds eng gegen csabalino |
Zitat:
Nja, wennst im besten fall alle Spiele gewinnst, verstärkt sich die Fanbase (Mehr Einnahmen) & bekommst mehr Geld durch Sponsoren (Punkteprämie + Fanbase [werden ja die Sponsoren besser]).. Mach auch sicher einiges aus, obst jz als Meister (nochmal im besten fall + >200k) oder als 4. aufsteigst :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du und wie alt sind deine spieler |
ich hatte heut mal ein besseres training mit 72 verbesserungen bei 20 feldspielern
|
Zitat:
|
Zitat:
war aber wie gesagt eines der besseren trainings. normal sinds um die 60 verbesserungen |
Zitat:
daher wird wohl der skillwert mal sinken weil spieler abgehen- bis ich dann den passenden taktiksteigerer gefunden hab und es wieder aufwärts geht! ;-) gg lightning kämpf ich um den 4.en aufsteiger- da brauchts an besseren trainer. |
Zitat:
Meine Spieler sind alt.. 28 im durchschnitt bei 26 Spielern.. Wobei 9 über 33 sind ;-) Und keiner davon Stamm/Ersatzsspieler :-) Nja, wennst Skillstarke Spieler verkaufst, und Taktikpusher dazukaufst, darfst bei den Skills auch nicht so dramatisch absacken :-? Ich bin nach 3 Stammspielerverkäufen immer noch top3 bei den Skills :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P
UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P Lg |
Zitat:
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat. Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt. Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat? Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich. Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet. Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen: Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war... |
Zitat:
|
Zitat:
allerdnngs denke ich, dass die rote karte auch geholfen hat- wer weiss? |
Zitat:
Auch da hatte ich etwas Glück - übrigens schon zum 2x diese Saison. Der Platzverweis im ersten Saisonspiel gegen Zufallsmeister hat mir auch schon in die Karten gespielt. Ja auf das Duelle mit dir bin ich auch schon gespannt. Hab mein Stadion extra nochmal ausgebaut, bring also ja ein paar Fans mit:mrgreen: Ein X wär ok für mich, man kann ja nicht jedes Spiel so viel Glück haben wie heute.;-) |
ich hab heut meine besten spieler geschont für unser duell- ich finde es sehr schad, dass einer von uns die saison nicht aufsteigen wird. :-(
wenn man sich da andere ligen anschaut- meister könnt ma dort werden! 8-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |