![]() |
Zitat:
|
wichtig wäre zumindest 1 besser 2 Deutsche in der Jury zu haben, zwecks Überblick! ;-) 8-)
|
Mal ne blöde Frage - wer prüft dann die Prüfer?
Das was Kamil u Co sagen, wird eigentlich immer akzeptiert. Sie haben von dem Spiel eigentlich keinen Vorteil. Klar haben sie Mannschaften. Diese spielen aber irgendwo ganz hinten mit. Ich nehme an, dass diese zu Probierzwecke eingerichtet wurden. Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen, dürften sich alle Spieler relativ gut kennen. So quasi DbdT-VERWANDT sein. DbdT Treffen gabs ja schon genug. Meiner Meinung nach wird es dem Mißbrauch dann relativ leicht gemacht. Lästige Mitstreiter werden einfach so gesperrt, weil man sich gut kennt und Absprachen treffen kann (will keinen damit persönlich ansprechen, da man ja noch nicht weiß, wer am Ende in der Jury sitzen wird). Also ganz bin ich damit nicht einverstanden. Die Jury sollte unabhängig sein, keinen Vorteil davon haben und nicht aus Spielern bestehen! Wenn überhaupt, wäre ich für einen regelmäßigen Austausch der 7 Jurymitglieder, damit da überhaupt keine Diskussionen entstehen können. Und nein, ich werde mich aus zeitlichen Gründen nicht selbst aufstellen (lassen). Ungeachtet dessen hat jemand, wer auch immer, einen meinen Transfers zur Überprüfung gemeldet. Bin also schon so quasi Beschuldigter 8-). Kann gleich der 1. Fall von der Jury überprüft werden ;-) |
@znoff: finde die idee sehr gut das die jury "regelmäßig" getauscht wird damit wirklich nichts passieren kann
und ich glaub nicht das die guten alten teamchefs, die sich von früher kennen einen vorteil verschaffen....die sind gut genug um vorne mit zu spielen ;-) LG Gernot |
Den bisherigen Vorschlägen nach zu urteilen, dürften sich alle Spieler relativ gut kennen. So quasi DbdT-VERWANDT sein. DbdT Treffen gabs ja schon genug. Meiner Meinung nach wird es dem Mißbrauch dann relativ leicht gemacht. Lästige Mitstreiter werden einfach so gesperrt, weil man sich gut kennt und Absprachen treffen kann (will keinen damit persönlich ansprechen, da man ja noch nicht weiß, wer am Ende in der Jury sitzen wird). Also ganz bin ich damit nicht einverstanden. Die Jury sollte unabhängig sein, keinen Vorteil davon haben und nicht aus Spielern bestehen!
Drum hab ich mich beworben :lol: Sozusagen als "Alternative" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jemand mußte doch damit mal anfangen ! Wahlzuckerl gibts aber KEINE ! |
Zitat:
Eine Absprache unter 7 Jurymitglieder finde ich für sehr schwierig. Schade das du dich nicht aufstellst bzw. aufstellen lassen willst. lg |
@Znoff:
eine Jury-Mitgliedschaft dauert 2 Saisonen, eventuell werden wir das noch auf eine Saison verkürzen (mal schauen wie die Wahlbeteiligung ist, wenn sich nicht so viele beteiligen, wäre es unsinnig, wirklich jede Saison eine Wahl zu veranstalten) außerdem werden wir admins entsprechend reagieren, wenn der Verdacht aufkommt, dass eines der Jury-Mitglieder nicht absolut unbefangen urteilt weiters können Jury-Mitglieder keine Konsequenzen setzen, das letzte Wort hat immer ein Admin... somit ist ein Missbrauch seitens der Jury ausgeschlossen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
sowas in diese richtung wär die lösung für die ganzen sichtungsgebote... -wobei: jeder kann diese gebote auch unterlassen und einfach nur auf beobachten klicken ;-) |
Zitat:
I have a dream Yes I can SALVTI PVBLICAE |
[QUOTE=kamil;659439]@Znoff:
eine Jury-Mitgliedschaft dauert 2 Saisonen, eventuell werden wir das noch auf eine Saison verkürzen (mal schauen wie die Wahlbeteiligung ist, wenn sich nicht so viele beteiligen, wäre es unsinnig, wirklich jede Saison eine Wahl zu veranstalten) außerdem werden wir admins entsprechend reagieren, wenn der Verdacht aufkommt, dass eines der Jury-Mitglieder nicht absolut unbefangen urteilt weiters können Jury-Mitglieder keine Konsequenzen setzen, das letzte Wort hat immer ein Admin... somit ist ein Missbrauch seitens der Jury ausgeschlossen Liebe Grüße Danke für die Info. Das mit den zwei Saisonen passt. Habe ich irgendwie überlesen, während ich im Hirn an meinem Beitrag gesponnen habe :oops:. |
Zitat:
bin schon gespannt, wie die pc-team-rate bei den eher anfänglichen transfers ist. seit es das archiv gibt, wurde z. b. mir die frage gestellt, wie viel das denn bei mir seien. natürlich ohne (...)unschönen hintergedanken. ;-) aber da eh alles niet- und nagelfest ist, brauche ich da ja eh nicht darauf hoffen, dass die pc-rate anfangs generell höher ist... nicht wahr, b... :mrgreen: Zitat:
wegen der jury: das passt sicher gut, letztkontrollfunktion haben die admins, einstimmigkeit, wahl, und die bisher vorgeschlagenen werden sich sicher (großteils) der umfassenden verantwortung bewusst sein, und so also keine redneck-moustache-vereinigung sein auf der jagd... :-) super sache :up: |
Zitat:
Die Bomber aus dem Ghetto sind besänftigt :lol:;-). |
Ich bin zwar nicht unbedingt ein "Überflieger", was die Stärke meines Teams betrifft, aber gerade deshalb glaub ich, wäre es nicht schlecht als Jury-Mitglied zu kandidieren ;-)
Gerade Kontrolle durch einen "Underdog" kann sicher net schaden! sportliche Grüße Spooner |
das wichtige ist, dass die leute integer sind, besonnen, überlegt, professionell, erfahren (v. a. bez transfermarkt)... underdog kann da auch ein nateil sein, sollte man das mit unerfahrenheit in verbindung bringen
auf der anderen seite ist es sicher gut, wenn es auch leute gibt, die sich mit niedrigen transfers auskennen |
Zitat:
Zweitens, auch die Jury wird immer verdächtig sein subjektiv gehandelt zu haben. ABER: Es sollte einem jeden bewusst sein, dass ein Jurytätigkeit absolut verpflichtet. Ich sehe die Jury wie die "12 Geschworenen". Hier gilt es nicht den eigenen Vorteil zu erhalten sondern objektiv und neutral zu beurteilen ob ein Transfer gelöscht werden soll oder nicht. Deine Kritik ist in gewisser Weise berechtigt nur kommt sie leider sehr negativ rüber (nach dem Motto: eh kloar, jetzt können es sich ein paar nicht angesprochene noch mehr richten) :-(:-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, na, habe ja geschrieben, dass sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll. Ich wollte nur alle etwas aufrütteln, halt schimpfen eben :lol:;-). Aber es ist alles wieder gut. Kamil hat ja gesagt, dass er das letzte Wort hat und sich nicht auf die Jury beruft. ;-) |
Zitat:
Was aber die Admins und die Jury noch abklären müssen ist: Ab wann ist ein User schuldig? Meistens kann man ihn ja nur durch Indizien schuldig sprechen. Ganz beweißbar wird es bei einigen gefinkelten Usern nicht sein. Wo ist da die Grenze? Das wird aber wahrscheinlich immer ein Problem sein. Es sei denn man setzt den Beschuldigten unter Drogen, foltert ihn und unterzieht ihn nachher einem Lügendetektortest (Besser noch: Man bringt ihn zu Dr. Lightman :lol::lol::lol:) |
bei 7 jury mitgliedern wird man wohl gut abschätzen können ob gecheatet wurde oder nicht glaub nicht das das ein problem wird
finde das ganze eine sehr gute idee;-) |
Ich finde den Ansatz einmal super. Endlich können auch einmal wir als Community etwas dazu beitragen um unser aller Lieblingsbrowsergame sauber zu halten.
Weiter so! ;-) |
das konnten wir schon immer (beobachten, melden) - aber jetzt geht es noch besser, weil es mehr daten geben wird!
|
Zitat:
Endlich jemand der ausspricht was wir alle denken!! :lol: |
find ich gut das die überwachung immer besser wird....
weiter so und großes lob an die admins :D |
Zitat:
aber ja, der bookie sollte unbedingt dabei sein, finde ich! |
sehr gute idee...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie lange läuft denn eigentlich noch die Abstimmung bzw. die Vorschläge?
|
Zitat:
@pompinio: bis kommenden Montag, danach startet zeitnah die Wahl (wir müssen nur mit allen Nominierten abklären, ob sie überhaupt zur Wahl antreten wollen) LG Kamil |
Hi,
das Transferarchiv ist jetzt offen. Die Skills, Taktiken, Erfahrung, usw. der Spieler werden ab sofort bei allen Transfers so angezeigt wie sie zum Zeitpunkt des Verkaufs waren. LG, Thomas |
Zitat:
Außerdem werden z.B.: bei diesem Spieler auch die aktuellen Werte angezeigt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=44725 lg, rambo3 |
Zitat:
LG, Thomas |
was allerdings aktuell ist, ist das alter und die statistik - stört mich aber nicht ;-)
|
Zitat:
|
ich würde auch sagen, dass da alles eingefroren gehört ...
|
Mißbrauch des Meldebuttons gehört bestraft... manche scheinen sich daraus einen Sport gemacht zu haben und melden alles und jeden :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |