![]() |
Zitat:
aber es ist eigentlich eh lustig, man ist dann zwar "nur" 150ster, freut sich aber über jedes training und sieht überall merkbar viele verbesserungen. mein team ist ja nicht extrem alt - alle locker jung genug, um die erste und zweite bundesligasaison zu überstehen. aber ich halts nicht lang aus mit einem team, einer spielweise, offensichtlich :-) |
bei mir liegt der schnitt bei 20 jahren. 25 spieler im team und davon sind 20 spieler höchstens 19
|
Zitat:
|
mein schnitt liegt bei cirka 19...ein alter (28) wird aber gerade verkauft, also wird der schnitt ein wenig fallen...
|
29, bestes fussballalter eben:]
|
20 trotz einiger alter Platzhalter im Team
|
Zur Zeit liegt mein Altersschnitt noch bei 24!
Gegen Mitte oder Ende Der Saison sollte der doch auf 19 oder 20 fallen bei mir! ;) Lg lask930 |
ja,so schnell geht das,war mein team vor zwei saisonen noch eines der jüngsten bei dbdt,
ist es jetzt mit 21j schnitt schon wieder eines der älteren:lol: |
Zitat:
Mein Schnitt liegt bei 26, aber hab auch vor das Team diese Saison noch etwas zu verjüngern! |
Zitat:
Mein schnitt liegt bei 24...und das nur aufgrund dessen, dass ich mir Jugis gekauft habe, BEVOR ich die alten vertick...sonst wärs vermutlich eh bei mir 28 oder so!^^ lg lask930 |
Zitat:
21j ist nicht alt ich hab einen Schnitt 25j |
25,47 ist mein Altersschnitt
|
Hab einen Alterschnitt von 26,19.
|
20 Jahres sind es bei mir :)
|
Meiner liegt bei 23 daweil.:lol:
|
meiner ist 18 Jahre;-)
|
Zitat:
|
ca. 18 Jahre der Schnitt...wird sich aber demnächst ändern.
|
Zitat:
Zu junge Spieler machen mir insbesondere im Sturm zu schaffen, da habe ich mir sogar extra einen schwächeren aber erfahreneren Spieler geholt, da die "Jungen Wilden" zwar einigermaßen starke Werte haben aber bei der Erfahrung noch Nachholbedarf haben. Mit dem richtigen Mix geht's einigermaßen gut, wobei ich auch gestehen muss, dass ich jetzt schon die 3. Saison in der 3. UL hänge. |
So altersschnitt von 17 erreicht ^^
lg Lask930 |
4 gute alteee (30-34 Jahre) verteidiger gekauft!
daher nur mehr: 26 ;) |
24 erreicht!!!
|
Altersschnitt 19
aber es werden jetzt bald noch ein 29 jähriger und ein 28 jähriger verkauft dann sollte der schnitt noch etwas sinken |
Altersschnitt: 22
Obwohl ich noch 6 alte säcke über 30 habe... |
Meiner ist immer noch auf 29!
Wird sich demnächst ändern8-) |
Leider wieder auf 25 Jahren
|
hab auch so wie viele andere einen schnitt von 29
|
Zitat:
|
Mein Altersschnitt ist auf 23, obwohl ich 4 über 30-jährige habe.
|
Zitat:
|
Mein Altersschnitt ist 24 Jahre. Kein Jugendwahn, aber nicht so schlecht finde ich...
|
Stammkader 16,4 J
mit den Tradern -> 22 Jahre |
wieder 24 Jahre ich glaub ich schaffe nie die 23 :-(
|
20, starke mischung aus vielen jungen und 3 - 4 routinierten
haut auf jeden fall daweil gut hin, in 2 saisonen bin ich da wo ich hin will :D |
Zitat:
|
24 Jahre, wobei in der Verteidigung nur alte Säcke spielen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit 3 Taktikpushern bei 21,65. ;-)
|
Zitat:
|