![]() |
Zitat:
|
Zitat:
naja eig würd sich auch ned viel änddernxD lg |
Zitat:
es könnten lediglich ein paar mehr zum sparen für nen trainer animiert werden, das heißt es käme ne kleine wirtschaftskrise am transfermarkt auf, was meinem jetzigen transfer nicht gut tun würde also liebe 5er-trainer-besitzer, haltet die detailansichten geheim :-D |
kollegial wäre es nicht, denn kollegen sind nur leute mit 5er-trainern... ;-)
|
Zitat:
ne aber ihr habt schon recht... bald gibts eh sicher mehr spieler mit 5er trainer, dass schön langsam ein diskussionsforum diesbezüglich entstehen kann :) |
2 ups in passen bei einem training :shock: -> ich weiß nicht, ob 2 steigerungen in 1 skill gängig sind - jedenfalls:ich hab "das" noch ned ghabt!!!!
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Er meint die 2 Taifuns :-D:-D:-D |
Sorry, ich hab nur auf den vornamen gschaut
|
Zitat:
Lg |
na wartets nur, wenn ich mal den 5er hab... dann spielts GRANADA! :mrgreen: :bounce:
|
Da brauch ich noch bis der kommt.:lol:
|
Zitat:
Ich würde sagen FAST alles. ;) Ist doch auch klar, dass nicht alles über die 5-er hier breitgetreten wird. |
Ich hab von einem 5er Trainer die Trainings schon gesehen und der einzige Unterschied zum 4er der mir sofort aufgefallen ist, das die 16 j. 1 Str. in Skills mehr bekommen, also ähnlich wie beim 2er zum 3er wo auch nur die 16 j. um 1 Str. mehr bekommen!!! ;-)
Und wir haben schon 4 x 5er Trainer im Spiel!!! :shock: Lg. |
Zitat:
wer den alles? naja pompinio hat gerade nen spieler der hat 9 spiele und 7 skillups und 3 takups oder so!! lg |
Zitat:
Obwohl 2 sind eh bekannt und der 3. verbirgt es auch nicht in seinem Ligaforum! ;-) Nur der 4. will es sicher nicht sonst hätte Er nicht heute um 5 h. 31 geboten wie der Trainer ausgelaufen ist!!! Und das mitn pompinio seinen Spieler ist locker möglich mitn 5er! Hatte mitn 2er Trainer schon 5-6 Skillsteigerungen bei manchen Spielern nach 10 Trainings!!! Lg. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Lg |
die jugis spielten schon mehrmals, und manche sind nicht mal neu. habe euch jetzt die ersten 3 ergebnisse geliefert.
und wenn ich höre, was über die ergebnisse eines 4ers geschrieben wird denke ich mir meinen teil... :-? |
Zitat:
Lg |
nein, dieser rat stünde in keinem zusammenhang mit meinem wissen über training - aber danke. werde anders vorgehen.
vorsicht jedenfalls: ein 5er ist teuer. überlegt euch die sache gut. bei mir ist noch nicht raus, ob es klug war. |
naja pompinio beklagt sich nicht:mrgreen:
ich bleibe trotzdem daweil noch beim 4er...reicht locker bin ich zum entschluss gekommen:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie ich das jetzt gelesen habe, wollte ich meinen trainer schon feuern ;-)
|
Nicht mal bei einem 10er Trainer sollten 270 Steigerungen drin sein :-)
|
Nein aber dafür weiß ich was ich als nächstes brauche :D
|
geld? oder retuschierkenntnisse? :-)
oder einen 4er? |
Zitat:
sind die Trainings wirklich echt? Wie kann das sein, du hast doch junge Spieler oder? Da ist jedes Training mit meinem 2er Trainer besser. Oder ist die Intensität 10 doch nicht so gut. |
ja, die sind natürlich echt (ist glaube ich eh weiter vorne schon beantwortet). ich meine, falsche ergebnisse als echt hinzustellen ist unterste schublade - so was macht glaube ich niemand, ich jedenfalls nicht. und die 227 verbesserungen waren ja mit einem augenzwinkern von schnurspringer.
kannst ja auch oms fragen - bei dem schaut es auch ähnlich aus. aber dennoch - ein 5er ist natürlich der beste trainer, es gibt aber situationen, wo ein 4er besser ist: keiner hat unbegrenzte mittel, und in solchen situationen und gewissen konstellationen ist ein 4er die klügere variante. das muss eh jeder selber entscheiden. |
die ersten schwachen ergebnisse hast stolz reingestellt, sobald es aber berg auf ging nicht mehr.. hmm :-)
|
rein trainngstechnisch gesehen ist ein 4er NIE besser als ein 5er
|
Zitat:
Einziger Vorteil: der Preis - sonst nix ! ;-) |
hmmmm ja an 5er kann ich mir eh nicht leisten, bin an einem 4er dran für 4 Saisonen, hab auch einige gute spieler dafür verkauft, war vielleicht eh ein fehler
|
Zitat:
übrigens ist das hier zum... http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/bbyd-1o.jpg |
bin auch der ansicht, dass ein fünfer trainer den vierer in punkto trainingsergebnisse übertreffen sollte.
|
Zitat:
|
ja, heutiges.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |