![]() |
also es wird nicht einfach werden in die buli zu kommen aber ich will jetzt auch mal tippen.entscheiden wirds sichs erst in der 1ol...weil es kann durch einige hammerligen auch schon jemand der genannten vorzeitig ausscheiden um den titelkampf der 1 buli
fix sind mal: csaba hyde gute chancen: chief fred skyline da fuxl:lol: matti mor lock leo spreti bacardi divad und ich zähl mich schon auch dazu:lol: |
Zitat:
|
Warum hat von euch merkel niemand auf der Rechnung?
Ich glaub, er wird dabei sein... |
Na dann geb ich mal meinen Senf dazu:
csabalino hyde merkel - der spielt noch mit dem 3er :!: fredyboy (chieffred) Mor_Lock leokrnjic den Rest machen sich aus: r_fux bookie Skyline zwetschkenknödel und mit extrem viel Masn bin auch ich dabei :-? |
es gibt 2 2.bundesliga und wenn nur 4 aufsteiger gibt dann sind es 8 klubs in der 1. bundesliga und 2pc teams
weil ihr , zählt immer 10 teams auf mfg |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Den merkel braucht man ja nicht dazuschreiben, das versteht sich ja von slebst, dass der in die BuLi kommt:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was noch zu einem groben Problem werden könnte, sollte ers die ganze Saison durchziehen wollen. |
Also Big Bob mit FC Pech ist auch ein anwerter für die 1 Bundesliga, wird es natürlich nicht in der ersten Saison schaffen, da er ja eine Liga drunter ist(spielt im moment 1 UL/7) aber ich seh bigbob eindeutig in der 1 Bundesliga.
|
So, dann tip ich mal meine 8 Favoriten: ;-)
1. FC Vasas Tahiti Taifun Die Verteidigerschmiede Sporting Linz Die Fantastische Elf Fc Krnja Fc Lenzing Wanderers FC Bacardi Wobei es sicher noch 10 Teams gibt die es schaffen können. |
Zitat:
mein kader ist ein bischen älter;-) ich glaube der merkel kauft sich gerade einen 5er für 5saisonen:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hätt ich in der Rückrunde es mit 3 5er Trainer zu tun (gehabt). 8-) --- Ich tipp übrigens auf: Csaba merkel hyde3 r_fux matti spretilof Chieffred Mor_Lock Also wenig überraschendes! ;-) |
Zitat:
Würd mich echt interessieren, wie der merkel so weit kommt, ohne fast nicht am Transfermarkt aktiv zu sein:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
So schlechte Spieler hat der merkel aber nicht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3dfe4d4cf1b3d2 |
Zitat:
wie gesagt, kannst du nicht 2mio nur durch stadion und sponsoren zusammen bekommen;-) ich glaub schon das er eine super mannschaft hat, aber das alleine reicht halt nicht |
Zitat:
Ich weiß auch gar nicht wie lang sein derzeitiger Trainer noch läuft; wenn du seinen Trainer irgendwo abgespeichert hast, bitte om, würd mich interessieren!;-) bigbob könnte es vielleicht wirklich sein, aber ob der jetzt schon so viel Kohle hat?? |
Zitat:
|
Zitat:
nö, hab ich nicht;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=132688
Erdnuss hat ihn gekauft, keiner aus der Ol ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mfg benlevent |
also meine 8 + mich da als mein ziel definiert ;) mal schaun ob ich ne gute auslosung erwische wenn es ernst wird :mrgreen:
mor_lock csaba wursti matti90 wg hyde oleander chieffred wobei eine ENORME rolle die auslosung der 2. bl spielen wird... denn treffen da 6 aus meiner liste aufeinander.... eh scho wissn. |
Mit der Fux'schen Liste stimme ich auch überein, allein, ob er's selber schaffen wird?? :lol:
Erster Buli-Meister? Csaba oder Fredl |
ich würd mal tippen auf:
csabalino spretilof chieffred hyde3 matti90 waldgeist hek leokrnjic mor_lock merkel |
Weiß natürlich nicht ganz genau wie's bei diesen Teams gerade so ausschaut, aber sie werdens schon schaffen. 8-) Durch Glück bei der Auslosung;-)
csabalino chieffred hyde3 matti90 waldgeist bacardi spretilof zakrav |
Ich lege mich mal auf 4 Teams fest die ich fix in der 1. Buli sehe:
1. FC Vasas Die Verteidigerschmiede Fantastische Elf Tahiti Taifun |
Die Frage ist ob es um die ersten 8 oder die ersten 10 geht :)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> FC Biermuskel 1. FC Vasas Fc Krnja Fc Lenzing Wanderers Tahiti Taifun Die Verteidigerschmiede LL Lachgummi Die Fantastische Elf FC Bacardi |
Zitat:
|
Eigentlich sollten es 8 sein. Außer es kommt noch zu einer Sonderregelung, dass von der 2.Buli plötzlich 5 aufsteigen.
|
Meine Favoriten:
csabalino hyde3 leokrnjic matti90 mor_lock willibald waldgeist merkel bei 5 Aufsteigern noch: zakraf bacardi |
also bei mir hängt es von zu vielen faktoren ab, als dass ich mein team hier im favoritenkreis nennen wollte. ich halte die 2. bundesliga für realistisch, wenn die auslosung mitspielt, wenn nicht, ist auch ein 8. platz nächste saison drin.
für mich sind aus jetziger sicht wohl folgende teams zu favorisieren: 1. fc vasas die verteidigerschmiede fc biermuskel die fantastische 11 schruns fc lenzing wanderers fc bacardi sporting linz oder volcolm's auch ca. in dieser reihenfolge |
Mein Tipp:
1, Die Verteidigerschmiede 2, 1.FC Vasas 3, Die Fantastische 11 4, Fc Krnja 5, Tahiti Taifun 6, Grand Hotel van Wurstilof 7, Volcoms 8, FC Biermuskel in dieser Reihenfolge in der 2.Saison hoffe ich auf den 1.FC Ritter ;-) das er den Sprung in die Buli. schafft |
so werd auch meine favoriten hier mal auflisten werd dann sehen wer zurück geblieben ist oder wer es nicht geschaft hat :lol:
FC Biermuskel 1. FC Vasas schruns Fc Krnja fc lenzing wanderers Tahiti Taifun die Verteidigerschmiede Supakicka2006 LL Lachgummi The Lunatics Aschbach Die Fantastische Elf The Volcom's FC Bacardi FC Funka Wolfpassing Sporting Linz Grand Hotel van Wurstilof das sind MEINE favoriten mfg benlevent |
jetzt meld ich mich auch mal mit meine favoriten
hyde3 csaba chieffred milanisti mor_lock bacardi matti90 avanti |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |